Freitag, 28. März 2014

Bin neu und unerfahren

Hallo ihr Lieben da draußen!


Ich habe mich getraut :0).... Mein erster Post.... und ich bin so aufgeregt.....
Seit Jahren verfolge ich von vielen lieben anderen ihre Blogs und habe mir nun überlegt, dass ich meinen Senf auch noch dazugeben möchte!







Ich dekoriere und koche gerne, gestalte gerne den Garten und noch so vieles mehr.
Nach und nach werde ich euch meine Welt zeigen, in der ich lebe und meine Zeit mit meiner Familie genieße.

Bis bald
Ulli
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike !
    Ich bin gerade über 7 Ecken auf Deinen Blog gekommen. Es ist sehr schön hier und ich trage mich gerne in Deine Follower-Liste ein. Und da ich selber ein Blogneuling bin, freue ich mich natürlich auch riesig über einen Gegenbesuch! (Ich denke, wir Neuen müssen uns fleissig unterstützen ;o) ).
    Ganz liebe Grüsse, Anja (anjashomelove.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli