Montag, 14. September 2015

Ich bin wieder da ♥

 
 
Hallo ihr Süßen !
 
Nach sehr langer Zeit, mit vielen Auf- und Ab´s melde ich mich zurück im Bloggerland.
Ihr habt mir sehr gefehlt.
Mit einigen von euch hatte ich ja über IG Kontakt und habe mit ganz lieben Bloggerinnen gesimst (gell liebe Petra, gell liebe Andrea uuund die liebe Melitta ♥♥♥),
was mir sehr gut getan hat und gut tut !
Aber diese Gemeinschaft hier ist auch was Besonderes, und es ist schön, wieder hier zu sein.
 
 
Auch deswegen, weil ich ein wunderschönes Paket von meinem Wichtel
zugeschickt bekommen habe und euch jetzt alles zeigen kann.
Die liebe Nicole von Niwibo - ( Hier ) hat das tolle Sommerwichteln organisiert (Danke dafür )
und mein Wichtel war diesmal die liebe Antje von Sophinies - ( Hier )
Schaut euch an, was alles in dem liebevoll verpackten Paket war...
 
 
 
 
 
 
Auf dem Foto fehlt das für mich schönste Geschenk - ein selbstgehäkeltes Deckchen.
Aber ich habs nochmal extra fotografiert ;0)
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich gleich dran gemacht, alles zu verdekorieren.
Denn der Herbst ist da und die tollen Teile passen wunderbar zu den Sachen, die ich schon habe !
 
Ich steh zur Zeit voll auf Retro, mische gerne Altes von gestern mit Neuem von heute ... und bin ein großer Fan von Übertöpfen mit Gesicht geworden.
Das Deckchen passt super zu meinem Tablett!
 
 
 
 
 
 
 
Die Vase hat sich gleich zu der Deko auf meinem heißgeliebten Vitrinen-Schrank gesellt.
 
 
 
 
 
So siehts auf der Fensterbank in der Küche aus ....
Man beachte auch die tolle Wachsblume (sie erinnert mich an meine Oma und einfach an alte Zeiten), die ich von der lieben Kerstin von Meriseimorion - ( Hier )
zugeschickt bekommen habe. Ich habe sie immer noch im Glas, weil sie so wunderbar feste Wurzeln bilden kann. Bald muss sie eingepflanzt werden !
 
 
 
 
 
 
Und hier habe ich die 2 Pilze von Antje zu meinem eigenen Holzpilz gestellt.
Sie passen doch ganz toll zusammen :0).
Der weiße Tisch ist übrigens ein Schnapper (von NKD). Ich hatte mich vor vielen Wochen schon geärgert, ihn nicht für 18 Euro mitgenommen zu haben und jetzt habe ich das Schätzchen für sage und schreibe 10 Euro bekommen... :0))))))))))))))
 
 
 
 
 
Gell liebe Antje, du kennst meinen Geschmack sehr genau und weißt auch, dass ich in Bezug auf Häkeln und Stricken ja leider 2 linke Hände habe. Deswegen ist das weiße Deckchen mein
Lieblingsgeschenk ♥
Ich danke dir von
für die wunderschönen Dinge !!!!!
 
 
Ich werde den Post bei Nicole verlinken
Ich habe übrigens  die liebe Sylvia von Lusyls-Kreativseite - ( Hier ) bewichtelt .
Leider geht der Paketdienst nicht wirklich gut mit den Paketen um, das eine Geschenk  ist leider zerbrochen. Aber Sylvia hat sich über alles andere sehr gefreut :0)
 
 
***
 
So, ihr Süßen, das war´s erst einmal von mir!
Hach, wat isset schön, einen Post für mein "Baby" zu schreiben ;0)
Ich habe oft an meinen Blog und an euch Lieben denken müssen !
 
Seit mir nicht böse, wenn ich´s nicht sofort schaffe, bei euch vorbeizuschauen!
Ich werde es ruhig angehen lassen!
 
 
Lasst euch feste drücken
 
♥♥♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Schön wieder hier von dir zu lesen und dass du wohlauf bist. Wundervolle Geschenke hat dir dein Wichtel geschickt und alles passt prima in dein Zuhause.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, wie schön, dass du wieder da bist , und wie es scheint, geht es dir doch deutlich besser.
    ICh freue mcih sehr für dich, zumal ich ja gut nachvollziehen kann wie es ist,
    wenn Schmerzen und Schwindel das Leben nur mehr schwer machen.
    Aber davon wollen wir gar nciht mehr reden...hauptsache es geht dir besser und du bist wieder da
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Lliebe Ulli
    Ich hoffe es geht dir inzwischen wirklich wieder besser und ich freue mich über deine Bloggerrückkehr! Ich staune immer wieder mit was für Herrlichkeiten die Wichtelpäckli bestückt werden - deines ist wirklich ganz besonders schön! Ganz viel Freude mit allem und gell - lass es einfach ruhig angehn! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    wie schön mal wieder einen Post von dir zu lesen!
    Sehr schöne Dinge haben dich mit diesem Wichtelpaket erreicht. Das Häkeldeckchen ist wirklich sehr schön und ich kann verstehen, dass es zu deinen Lieblingsgeschenken gehört. Die Holzpilze gefallen mir allerdings auch super gut, sie passen perfekt in die kleine Ecke und zum Kissen, dass im Übrigen auch toll aussieht!
    die Wachsblume kenne ich noch von meiner Mutter, sie hatte davon immer eine richtige Monstepflanze. Ich mag die Blüten sehr gerne, sie sind so zart und sehen aus, als wären sie aus samt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Ulli! Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen. Ich bedaure es sehr, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen hab, Dir zwischendurch zu schreiben. Ich hab sehr oft an Dich gedacht und dann ist mir leider viel zu oft etwas dazwischen gekommen. Die letzten Wochen vor dem Urlaub haben mich sowohl auf privater als auch beruflicher Ebene ziemlich geschafft. Meine Akkus waren aufgebraucht. Jetzt versuche ich hier im
    Land von Astrid Lindgren wieder aufzutanken. Ich wünsch Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen. Ich war ja auch mehr als 6 Wochen weg und kommentiere
    heute zum ersten Mal wieder. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
    Du hast ein ganz wunderschönes Wichtelpaket erhalten. Da kommt Freude auf.
    Lass es langsam angehen. Es nützt nichts, wenn du wieder schlapp machst.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Renate aus Kaisheim14. September 2015 um 13:36

    Liebe Ulli,
    schön wieder von dir zu lesen und gleich mit den schönen Fotos, aber du hast recht, sich zwar schonen und trotzdem wenn möglich wieder den normalen Alltag leben.
    Weiter viel Kraft wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    schön das du wieder da bist.
    Das ist ja ein gutes Zeichen das es dir wieder besser geht...
    ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
    Ein tolles wichtelpaket hast du bekommen und schon alles so schön dekoriert.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Ulli,
    schön dass ich deinen ersten Post nach der Pause direkt mitlesen kann.
    Dein Wichtel hat dir wirklich sehr hübsche Dinge zugedacht und das Deckchen ist einmalig. Vom Häkeln versteht die Antje was. ;)))
    Du lass es ruhig angehen und pass auf dich auf.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!!! Wie schön, wieder von Dir zu hören, das freut mich richtig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    wie schön, auch hier wieder von Dir zu hören.
    Irgendwie fehlst Du auf dem Blog, auch wenn wir uns bei Insta jeden Tag lesen.
    Deine Geschenke sind der Hammer....so schöne Dinge hat Antje da geschickt.
    Die Pilze finde ich besonders toll.
    Und wie schön, dass Du Dich über das Deckchen so freust.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es Dir besser geht! Ach nee.. wat freu ich mich, dat du wieder da bist, liebe Ulli!! Dein dekoriertes Tischchen schaut zauberhaft aus ;)) Herzlichst, Nicole (die sich mit Dir über Deine Wichteleien freut!!)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, der weisse Tisch ist der Hammer!!!!! Und du hast ihn wunderschön dekoriert: eine tolle Einheit mit Wolf, Pilzen und Geweih. Und ganz besonders toll ist für mich dich wieder in unserer Mitte zu haben. Lass es dir weiter gut gehen ;
    bis bald liebe Grüße schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli ..
    Prima das ich die passenden Dinge für Dich gefunden habe. Wenn auch die Kiste rosa ist ( die Farbe stand ja nicht auf der Liste ) musste ich sie Dir schicken , ich fand sie selbst sehr schön.
    Und alles schon so schön verdekoriert :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli!
    Schön, dass du wieder hier bist. Du hast hier sehr gefehlt.
    Ein sehr schönes Wichtelpäckchen hat dir die liebe Antje geschnürt.
    Die Pilze passen ja perfekt zu deinen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Dinge hast du gemacht. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Ulli,
    schön das du wieder da bist und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Wirklich hübsche Dinge hast du da bekommen und gleich verdekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulli,
    schön, das es Dir wieder besser geht. Und da zeigst Du uns gleich so schöne Deko. Das sieht wieder toll aus. Deine Töpfe sind auch so schön.
    Das Kissen und die Holz-Pilze gefällt auch. Lass es langsam angehen, das ist gut. Mir hat eine Pause auch gut getan.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Da isse wieder!
    Schön!
    Dein Paket ist auch so schön!
    Unglaublich, wie viel Liebe da verpackt wurde...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. SCHNAAAACKIII scheeen das i wieda auf dein BLOG wos zu gucken bekomm..gggg
    tolle SACHEN hast griagt,,,
    und des DECKAL gfallt mir ah volleeee guat,,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Auch du hast ein wunderschönes Päckchen bekommen..., und alles noch so schön herbstlich dekoriert!
    Wichteln ist doch was feines, gell!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli- schön dich auch hier wieder zu lesen! Und du hast ja so schöne Dinge bekommen--- freue mich mit Dir!"

    Habe einen schönen Tag
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Paket hast du bekommen, genau wie ich. Vielen Dank nochmal dafür.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    schön,daß du wieder hier bist:)
    Du wurdest toll bewichtelt und alles hat schon seinen Platz gefunden.
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    Schön das Du wieder da bist :-)
    Du hast mir ganz schön gefehlt ...
    Danke für Deine Lieben Worte und die Bestellung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    freut mich das du nun auch wieder im Bloggerland mit mischst. :-)
    Vor drei Monaten habe ich mal ein 2in1 Day gebastelt...das Bild wartet immer noch darauf dir gezeigt zu werden. ;-))
    Die Geschenke sind sehr schön.
    Ich bin ein Freund des Wolfes deshalb gefällt mir dein Kissen wirklich sehr gut.
    Habe mich mit dem Tier lange Zeit über Bücher beschäftigt und bin vom ihrem Sozialverhalten sehr beeindruckt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    schön das du auch hier wieder bist!
    Ich habe es auch gemerkt das es
    doch was anderes ist ob man sich hier
    schreibt oder bei Instagram.
    Bei instagram geht es zwar viel schneller
    aber hier ist es doch etwas persönlicher
    oder einfach anders ich kann das immer
    so schlecht beschreiben aber du weißt
    schon was ich meine ;)
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Da bist du aber schön beschenkt worden, liebe Ulli.
    Die Holzpilze sind wirklich toll und du hast alles wieder sooo schön dekoriert.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Anfall gaaaanz lange auf sich warten lässt
    und es dir erstmal wieder so richtig gut geht.
    Ganzganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Ulli,
    schön dass Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht. Ich drücke alle Daumen, dass es Dir eine gaaaaaaaaanz lange Zeit gut geht!!!!!!!
    Schöne Post hast Du bekommen und ich sag' mal, auch verdient.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    toll, dass du wieder da bist!!! Wir hoffen auch, dass es dir für ganz lange wieder gut geht - der 2in1-Day hat uns sehr gefehlt. Lass es einfach langsam wieder angehen...Übrigens toller neuer Header - ist uns gleich aufgefallen...und das Kissen kommt jetzt im Herbst auch wieder zum Einsatz - toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ulli,

    endlich hört man mal wieder was von dir. Deine Grüße beim Bloggertreffen sind natürlich bei mir angekommen.
    Vielen Dank dafür. Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich und die 2in1 Aktion echt vermisst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Ulli,
    freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und so schöne Dinge hast du
    bekommen:) Herrlich! Gefällt mir sehr deine Deko.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Bis ganz bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ulli,
    schön, dass Du wieder da bist! Und so tolle Sachen hast Du bekommen, aber Antje ist auch eine ganz Tolle!
    Mensch, dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass es wieder bergauf geht bei Dir!
    Hab es fein und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Halli hallöchen liebe Ulli,
    schön, dass du wieder da bist.
    IG ist ja doch nicht dasselbe und ich freue mich, dass du wieder bloggst.
    Deine Geschenke sind super. Da hat die liebe Antje sich richtig Mühe gemacht und wirklich ein tolles Wichtelpaket geschnürt.
    Ein Tisch für 10Euro ist aber auch ein Schnapper. Der sieht toll aus.

    So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und freue mich bald wieder von dir zu lese :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  35. schön dass du wieder da bist!!
    Und ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Juchhhhhuuuuuuuhhhh du Liebe,
    ich bin heute auch eeeeendlich wieder bei dir *sehrfreu* und du hast soooo schöne Wichtelschätze bekommen !!!!!
    und auch gleich sooooo wunderschön verdekoriert :-)
    Ich hüpfe gleich weiter :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli