Freitag, 31. Juli 2015

Sommerpause

 
 
 
Hallo ihr Lieben!
 
 
Leider nur kurz.
 
Eigentlich wollte ich hier Freitagsblümchen posten, stattdessen muss ich leider
eine
 
Sommerpause
 
machen.
Erst war´s der Stress der letzten Schultage usw.
Mittlerweile hab ich seit längerer Zeit wieder den Drehschwindel.
Morbus Meniere verändert wirklich mein Leben in allen Bereichen.
Alles dauert, manches kann ich gar nicht machen.
Ich muss geduldig sein.
 
 
Daher sag ich für ne zeitlang
 
"Auf Wiedersehen" und "Bis bald"
 
 
Ich vermiss euch!
 
Seit fest umarmt !
 
 
 
Eure
 
 
Ulli
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Ja jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und sei es auch noch so schwer.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli,
    als allererstes wünsche ich dir gute Besserung. Ich kann sehr gut nachvollziehen was das heißt, wenn sich die gewohnten Lebensumstände plötzlich ändern. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denke an dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    PS: Vergiss nicht: DU bist stärker, als dieser neu aufgetretene "Umstand" und deshalb lässt DU dich davon auch nicht unterkriegen!!!! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,

    mach Dir bloß keinen Streß wegen uns. Komm Du erstmal wieder auf die Beine und werde gesund.
    Das ist im Moment das Wichtigste. Erhol Dich und nutze die Ferienzeit um Dich ausgiebig zu entspannen.
    Alles läuft nicht weg und kann warten.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit viel Sonnenschein, schönen Momenten, liebe Augenblicke und eine schnelle Genesung.

    Alles Liebe von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    auch noch mal auf diesem Wege alles Liebe. Gute Besserung! Ich drück dich!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, das hört sich nicht gut an,- wenn eine Krankheit das Leben beeinflusst musst du die Notbremse ziehen. Dein Wohlbefinden ist ganz wichtig: ich wünsche dir die Zeit die du brauchst um wieder unbeschwert im Leben zu sein. Dazu alles Liebe und Gute und ich denke an DICH.
    Eine schöne Sommer-und Sonnenscheinzeit mit vielen positiven Erlebnissen wünscht
    heiDE;

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ulli,
    Du machst ja wieder Sachen.
    Gute Besserung meine Liebe!
    Dachte schon das Ihr schon auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub seid.
    Sei lieb gegrüßt, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ulli
    ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
    Schwindel ist wohl eines der schlimmsten und unnötigsten Dinge im Leben.
    Bitte schau auf dich, nichts ist jetzt so wichtig, als dass du einen Weg findest damit es dir besser geht.
    hör auf deinen Bauch und schau auf dich .
    Ich halte dir alle Dauemen und schicke dir ganz viel Kraft aber auch Geduld und natürlich ein paar Sonnenstrahlen nur für dich
    Ich weiß, dass du es schaffst
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen......
    Geniesse die Ferien & erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    da hoffe ich mal das es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Ich kenne so etwas gar nicht von daher wünsche ich dir, dass
    du bei guten Ärzten oder Heilpraktikern gut aufgehoben bist. Ich
    weiß von meiner Tochter nur zu gut, wie wichtig so etwas ist.
    Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir ganz viel Kraft für diese Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ulli
    wünsche dir gute Besserung und viel Kraft in der kommenden Zeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    gute Besserung und wir sehen uns dann und wann bei Instagram...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    oh,das hört sich wieder nicht so schön an bei dir.
    Hoffentlich lässtdich der Drehschwindel schnell wieder in Ruhe u d du kannst deinem Alltag normal nachgehen.
    Kann mir vorstellen,wie doof das ist.
    Bis hoffentlich bald wieder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Renate aus Kaisheim31. Juli 2015 um 20:30

    Hallo Ulli,
    ich wünsche dir alles gute und nimm dir die Zeit die du brauchst, ich habe nachgelesen und da glaube ich darfst du dich nicht auch noch Druck aussetzen. Vielleicht kannst du nach einer Pause auch wieder mit Freude deinen Blog weiter führen.
    Ich werde weiter deinen Blog aufsuchen er war immer wirklich schön anzusehen.
    Ich hoffe bis bald
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir gute Erholung !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Ulli,
    lass dich nicht unterkriegen aber gönne dir und deinem Körper eine Pause.
    Manches braucht Ruhe und Geduld. Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Und wir laufen bestimmt nicht weg :-)
    Ich drücke dich ganz feste.
    Alles Liebe, Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Ulli- gute Besserung!
    Wir hören von einander - erhole dich mal !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    Stress macht krank. Meine Tochter ist auch chronisch krank und bei Stress flammt die Erkrankung grundsätzlich auf. Das normale Leben ist dadurch stark beeinträchtigt. Deshalb wünsche ich dir Entspannung pur und gute Besserung. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Oh, arme Ulli!
    Eile mit Weile. Du wirst schon wieder weiter machen.
    Lass dir Zeit.
    Alles Gute,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine liebe Ulli,
    was soll ich schreiben? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und gönne Dir einfach die Zeit die Du brauchst, damit Du wieder auf "die Füße" kommst.
    Ich drücke Dir alle Daumen und bin in Gedanken bei Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Sommerpause und dass Du ein bischen Ruhe findest und dich wieder erholen kannst. Ich drück dich ganz fest!
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  21. Ach Ulli, das tut mir so leid, zumal ich weiß, wovon Du sprichst!
    Ich drück Dir fest die Daumen, dass der Drehschwindel schnell wieder verschwindet!
    Fühl Dich gedrückt! Moni

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Ulli-Maus.. das tut mir so leid ;)) Du fehlst mir hier im Bloggerland!!! Alles, alles Liebe und gute Besserung. Ich schicke Dir einen lieben Gruß und eine feste Umarmung. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,
    Ich wünsche Dir von Herzen eine baldige Besserung.
    Drück Dich aus der Ferne ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    auch wir beide wünschen dir eine schnelle und gute Besserung. Wir hoffen du kannst die Sommerferien trotzdem genießen...erhol dich gut.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    ich wünsch Dir erst mal ganz schnelle gute Besserung und nehm Dir eine
    kleine Auszeit - wird bleiben Dir sicher alle treu!!!!
    Du bekommst die Woche noch Post von mir - ich bin echt eine Trantüte -
    hab schon Wochen eine Päckchen für Dich rumliegen und habs irgendwie
    nie zur Post geschafft - weil - wie Du schon sagst - immer was anderes ist.
    Aber jetzt haben wir endlich Ferien!!
    Lass es Dir gutgehen und schon Dich, gell!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    das tut mir leid, das es Dir immer noch nicht besser geht. Ich habe gedacht es wird wieder besser. Doch jetzt muss ich das lesen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Gute Besserung!
    Ich wollte mich schon lange mal bei Dir melden, aber es war auch bei mir so viel Arbeit mit den Kindern. Ich habe es nicht mal geschafft bei Deine 2in1 Bild mit zumachen. Jetzt wünsche ich Dir viel Ruhe und eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    och je, das tut mir leid.
    ich hoffe du kannst trotzdem den Sommer und die Ferien genießen.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir und hoffe es geht dir schnell wieder besser.
    Sei gedrückt und alles alles Gute wünsche ich dir.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. meine innigsten grüße und wünsche an dich ... ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und freue mich wieder von dir zu lesen!
    herzlichst amy ;-)

    AntwortenLöschen
  29. GANZ herzliche Wünsche für Dich!
    Christine

    PS. Habe gerade nochmal auf einem vorherigen Post deine Gartenmauern bewundert - die sind wirklich klasse geworten - Kompliment an den Macher!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli!
    Ganz bald gute Besserung Dir! Wie fies!!! Ich hoffe, Du kannst jetzt etwas entspannen!
    Liebe Grüße & einen dicken Drücker,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli ..
    Ich wünsche Dir gute Besserung , schon Dich ..... Nichts übereilen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli