Samstag, 3. Oktober 2015

BLÖMKES ♥

 
 
 
Der Herbst ist da !
 
Und mit ihm wunderbare Tage!
Die Sonne scheint sooooo schön !
Kalt ist´s morgens, aber wenn die Sonnenstrahlen da sind, wird es einem gleich wärmer.
 
Wer mich über Instagram verfolgt, kennt die Blümchen für heute schon.
Verlinkt bei der lieben Helga und ihrem Friday-Flowerday (HIER )
 
 
 
 
 
 
 
Sie halten und halten die Astern in den knalligen schönen bunten Farben.
Ich habe sie ganz eng zu einem Strauß gebunden und finde,
dass so die Farben noch viel intensiver rüberkommen.
 

 
 
 
 
Dazu gesellen sich die Blüten des Efeus.
Sie machen ja ein wenig Dreck, dass muss mal gesagt werden ;0),
aber ich finde, diese Kugeln haben was!


 



Ja, guck an, dass wars auch schon wieder.


Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis....

Der 2in1 Day findet am Sonntag, den 11.10.15 statt.


Machts gut ihr Lieben.
Schön, dass ihr da ward!

Genießt den Sonntag und lasst es euch gutgehen !

Eure






 

Kommentare:

  1. Ein weißer Eimer voll bunter Glückseligkeit, liebe Ulli!! Deine Blömkes schauen bezaubernd aus.. diese Fröhlichkeit.. hach!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ein runder, bunter Blumenstrauß und schon geht einem das Herze auf! Die Blüten des Efeus mag ich auch sehr gern und sind in so manchem Strauß ein Lückenfüller, aber auch ganz allein machen sie viel her.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    Solche Blumen sind eine Wohltat.
    Efeublüten hatte ich noch nie im Zimmer.
    Dann werde ich mal wieder Fotos kramen, um wieder mit zu machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Ein hübscher Herbststrauß ist das und so schön dekoriert.
    Die Efeu Blüten gefallen mir sehr :-)
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja das wette ist gerade wunderschön, so hat man auch lust alles zu machen
    und deine blumchen sind sehr schön
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, die Efeublüten sehen ganz wunderschön aus! Ich freue mich auch so über den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    wunderschön, Dein Asternstrauß, schon herbstlich, aber doch noch mit ein bißchen Sommer.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    das Wort "Blömkes" finde ich viel toller als "Blumen" :D Dein Arrangement sieht wundervoll aus, gerade jetzt im Herbst kann man einen Farbtupfer im Zimmer gut gebrauchen. Das mit den Efeublüten in der Vase ist eine tolle Idee, da habe ich eigentllich ganz viele am Schuppen hängen - vergesse sie aber immer...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ein herrlich buntfröhlicher herbststrauß!!!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Ulli
    Efeublüten habe ich bis jetzt noch nie gesehen! Auch wenn sie "Dreck" machen, sehen sie wunderschön aus!


    schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulli,
    sogar zwei Sträuße heute für uns, wie lieb.
    Astern finde ich wunderschön und der kugeligen Efeu hat doch auch was...
    Ich freue mich schon auf den 2in1day, bis dahin lesen wir uns aber noch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann weiß ich ja schon, was ich am 11. Oktober vorhabe ;-)
    Der Strauß ist immer noch schön und gute Laune pur. Das Efeu hab ich auch gepflückt und in die Vase getan, das sieht einfach hübsch aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    herrlich dein buntes Sträußchen
    und dein Kerzenglas dazu finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    du hast dir den Herbst ins Haus geholt,toll!
    Dein Strauß ist wunderbar und die Farben verbreiten gute Laune:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli!
    Ein schönes buntes Asternsträußchen hast du. Astern erinnern mich immer an meine Kindheit. Wir hatten die früher immer zu Hauf im Garten und natürlich auch regelmäßig in der Vase.
    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    so hübsch hast du es wieder gemacht, der Asternstrauß gefällt mir gut, bringt Farbe ins Haus.
    Wünsche Dir eine schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Deine Blumen sind soooo schön herbstlich, liebe Ulli!
    Ich mag die Blüten des Efeus auch sehr!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,
    ich glaube, ich habe Efeu noch nie blühen sehen, aber es sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    es ist ja oft so, das die schönsten Blüten oft auch den meisten Dreck machen. Die Efeublüte sieht auf alle Fälle toll aus und ich glaube, ich habe noch nie ein Efeu blühen sehen :-))
    Das ist ja schön, dass du mit dem 2 in 1 Bild weiter machst. Da kann ich mir ja schon mal Gedanken machen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Schätzelein :O),
    ich glaube, ich komme wieder Deko mopsen :O))) Könnt´ ich ja ohnehin immer bei dir!! Sooooooo schön, du Deko-Fee :O)))
    Bin gespannt auf deine neuen Errungenschaften :O)
    Drück dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    ein wunderschönes Sträußchen - so farbenfroh!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli- Bunte Astern sind immer eine schöne bunte Herbstdeko- ich mag sie sehr
    Da leuchten die Farben richtig--- wünsche dir einen wundervollen Tag
    elma

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli