Sonntag, 27. September 2015

♥ Herbst-Bastelei ♥ für die Großen und die Kleinen

 
 
Hey ihr Lieben !
 
 
Ich war fleißig und hab mit dem, was der Herbst so bietet,
was Schönes gebastelt....
Herbst -Sunday-Inspiration :0)
(verlinkt bei der lieben Ines von Eclectic Hamilton ((Hier findet ihr ganz viele Sunday Inspirationen)
 
 
Ein Herz.....
 
 
 
 
 
Es ist ganz einfach und schnell gemacht.
 
Das braucht ihr:
 
 
  • Naturdeko, da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. 
  • Bindedraht
 

  1. Ihr wickelt gaaaaaanz viel Bindedraht von der Rolle ab.
  2. Danach knüselt ihr den Draht in die Form, die ihr haben wollt. Ich habe ein Herz und eine Kugel geformt. Demnächst wird noch ein Stern gemacht.
  3. Je fester ihr das macht, desto kleiner werden die Lücken, desto besser hält nachher auch die Dekoration.
  4. Dann hab ich zuerst die Mühlenbeckia  auf dem Herz verteilt und festgesteckt.
  5. Als letzter Schritt habe ich alles andere kreuz und quer in den Lücken festgesteckt - es müsste so halten, ansonsten könnt ihr mit Draht ein wenig nachhelfen.
 
 
Fertisch ;0)
 
 
 
 
Für meine Mama habe ich noch eine Hortensien - Fetthenne - Kugel gemacht.
 
 
 
 
 
Sie hat sich sehr drüber gefreut ☺
 
 
 
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen liebe großen und kleinen Leute ;0)
 
 
***
 
Ich schick euch ganz viele liebe Grüße,
wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
und für morgen habt einen guten Wochenstart!
 
Ihr Lieben, schön, dass ihr da seit
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Danke für die schöne Idee! Sieht hübsch aus!
    Einen schönen Sonntag Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sieht ja schön aus Ulli. Das kriege ich glaub ich auch noch hin :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    das Herz ist einfach supi! Die Kugel aus Fetthenne und Hortenie ist ebenso toll und ich glaube gern, dass sie sich darüber gefreut hat.
    Sonntagsgrüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    tolle Idee! Aber was meinst Du mit "feststecken"? Mit Extra Draht, oder einfach in die Lücken friemeln?
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, so tolle Ideen. Richtige Sunday Inspirations für mich. ICh bin ja auch eine die ständig herumwerkt und dies und das ausprobiert.
    ICh schick dir ganz besonders liebe Grüße
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal 'ne feine Idee! Und so einfach!
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulli,
    Deine herbstlichen Inspirationen sind wunderschön und so richtig was für's Auge. Es macht aber auch Spaß mit den vielen Früchten, Blumen, Blättern und so alles was der Herbst mit sich bringt zu werkeln. Ich persönlich liebe den Herbst und seine Farbenvielfalt sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. He du Liebe,
    das Herz ist einfach nur schön!
    Du hast das aber wirklich super gut erklärt. Danke für die Anleitung :-))
    Ich Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ich habe dein Herz ja schon bei Instagram bewundert.
    Auch für Leute wie ich die nicht so gerne basteln hast
    du es super erklärt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich habe dein Herz ja schon bei Instagram bewundert.
    Auch für Leute wie ich die nicht so gerne basteln hast
    du es super erklärt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    eine zauberhafte Idee!!! Sieht einfach fantastisch aus! Toll das man da so all die Materialien gebrauchen kann welche schon um und im Haus sind!!! :-)))
    Auch dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ulli,
    schaut einfach zauberhaft aus, eine ganz schöne Idee!
    auch Dir einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Renate aus Kaisheim27. September 2015 um 22:14

    Hallo Ulli,
    schöne Idee, mir gefällt auch das Herz nur mit grün schon sehr gut.
    Noch eine schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Oh das Herz gefällt mir ganz besonders gut !
    Schöne Herbstdeko hast du zusammen gestellt.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Dein Herz sieht wirklich sehr schön aus. Danke schön für die easy Idee. Da weiß ich ja was heute Nachmittag noch ansteht.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ulli- Du hast ja wunderschöne Blumendeko gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist zauberhaft, liebe Ulli!
    Und wenn die Beckia ihre Blätter abwirft,
    bleiben immer noch die dekorativen Stiele.
    Oooh.. ich will auch so ein Herzel ;))

    Liebe Montagsgrüße, Nicole

    (die schon mit ihrem Großen um 4:00 im Garten stand -
    der Blutmond musste bestaunt werden!)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli, was für tolle Inspirationen.
    Das Herz und die Kugel sind soooo schön geworden. Ich mag diese Art von Deko wirklich sehr sehr gerne!

    Jedoch wäre es toll, wenn du deine Inspiration das nächste Mal einzeln postest. Das sind die Vorgaben beim "Sunday Inspiration" - und ich denke auch einfach umzusetzen (mach einfach noch einen 2. Post mit den restlichen Bildern)!
    Bisher habe ich da immer ein Auge zugedrückt. Aber es wäre doch schön und am Besten, wenn wir es alle gleich machen!
    Werde es denn anderen Teilnehmerinnen auch noch mitteilen. "Denn in der Kürze liegt die Würze" beim Sunday Inspiration!!
    Vielen lieben Dank für Dein Verständnis.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ach was für einen schöne Idee liebe Ulli. Gefällt mir sehr! Ich möcht auch so ein Herzchen :-) ...
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    das Herz gefällt mir sehr gut. Die Natur hat viele Dekosachen für uns, gell.Besonders im Herbst ist das Angebot groß.
    Ich liebe mit Naturmaterial zu dekorieren.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli ...
    Ein wunderbare Herbstdeko ...und das Herz kann man ja immervwieder neu gestalten :))) prima Idee ...
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    sehr schön deine Herbstbasteleien....
    Das Herz ist total schön geworden......
    Bin schon gespannt auf dein Stern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    so floristische Dinge schau ich mir immer gern an.
    Das sieht prima aus und hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli!
    Mensch sind die Sachen schön geworden! Echt der Wahnsinn, vielen Dank für die tolle Idee und die schöne Deko! So kann auch der Herbst Spaß machen, ich geb es ja zu...
    Ich schicke Die sonnige Spätsommergrüße und wünsche Dir noch einen schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    ein so schöner Beitrag, ich finde Deine Werkeleien wunderschön.
    Das Herz hat es mir jetzt schon angetan.
    Und dass Du auch an Deine Mama gedacht hast, wie lieb von Dir.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Habe auch so einen Kommentar von Ines bekommen, komisch, oder?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    das sieht aber toll aus. Ein richtige wunderbare Herbstdeko!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  27. eine soooooooo wunderschöne idee, die ich sicher nachmachen werde! danke für die inspiration!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    ich bin mal wieder spät dran - Sunday Inspiration am Montag! Dein kleines Herz ist wunderhübsch und vor allem schnell zu machen - vielen Dank für diese tolle Idee!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    wunderschöne Kreationen hast du gewerkelt.
    Danke für die Ideen.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli!
    Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir beides sehr gut und ist bestimmt sehr gut als Tischdeko einzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli,
    das ist ja mal ein super DIY. So einfach und so tolle, natürliche Materialien: Das hat mich daran erinnert, dass ich noch einen Herbstkranz aus Hortensien und Beeren machen wollte. Also bin ich gestern am späten Nachmittag direkt los, und habe gesammelt was der Garten und die Natur hier ringsherum hergab. Daraus ist ein schöner Herbstkranz entstanden. Zum Schluß musste ich mich richtig beeilen, da es schon dunkel wurde...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    das ist eine Deko ganz nach meinem Geschmack: natürlich , schön und mit wenig Aufwand gezaubert.
    Find ich klasse!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli,
    Da muss ich mich direkt noch einmal auf deinen Post melden. Ich habe gestern Mittag deine Herbstbastelei nachgebastelt. Und es ist wirklich so einfach wie du gesagt hast und sieht super aus. Ich habe das Sträußchen einer guten Bekannten zum Friedhof gebracht. War eine tolle Idee und ist mit Liebe gemacht, das ist besser als jeder gekaufter Strauss.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli