Donnerstag, 25. Juni 2015

♥ Ein neuer Mitbewohner ♥

 
 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Da bin ich wieder....
 
Bei uns ist ein neuer Mitbewohner eingezogen... ein ganz Süßer... ich bin verliebt ♥
 

 
 
 
Schaut mal, da hängt er... am String-Kerzenleuchter.... der Kleine hängt immer irgendwo herum ;0)
 
 
 
 
Der Süße guckt immer etwas mürrisch, aber sonst ist er gut drauf....
 
 
 
 
Ich habe das Äffchen bei Dawanda entdeckt... und war gleich verliebt... auch des Preises wegen ;0)
Huch, son Schätzchen von Bojesen kostet doch mal wohl viel Geld.
Aber jetzt konnte ich einen richtigen Schnapper machen... ihr kennt mich ja ;0)
 
Verlinkt beim Deko-Donnerstag bei der lieben Moni von Ladystil ---- Klick
 
 
 
 
Und diese Schönheit kommt wieder von Schwiegermutter.
Die Liebe gibt mir immer so schöne Exemplare ihrer Pfingstrosen ab.
 
Verlinkt wird das Bild ganz oben bei der lieben Helga, aber erst morgen zum
 
 
 
**************************************
 
 
Jetzt zeige ich was Schönes, was ich von 2 lieben Bloggerinnen bekommen habe.
 
Als erstes ist es das von der lieben Karin von Made by Karingerlinde --- Klick
Sie macht wundervolle Karten, die ich sehr bewundere.
Vor einiger Zeit hat sie mir bei einer Einkaufstour nach Holland etwas mitgebracht und mit bestellt (DANKE nochmals dafür ♥♥♥).
Die Liebe hat mir die Teilchen zugeschickt uuuund noch dieses tolle Spülläppchen dazu gelegt...
 
 
 
DANKESCHÖN liebe Karin ♥
 
 
Am vorherigen Tag  habe ich auf IG bei der lieben Nicole
von Nicole im Schneckenhaus --- Klick genau diese Spültücher gesehen und war sofort hin und weg :0)  Nicole hatte die Idee zu tauschen....  Sie Filzrosen - ich Spültücher :0)
Und hier sind sie.... und noch so viele süße Dinge mehr :0)......
 
 
DANKESCHÖN liebe Nicole ♥
 
Hach, jetzt habe ich 3 Stück von diesen suuuuperschönen Läppchen... und soll ich euch was sagen?
Ich habe noch nicht mit ihnen gespült... das ist doch viel zu schaaaaade. Sie zieren meine Küche, das ist viel besser :0))))
 
 
*************************************
 
 
Sodele, das war´s wieder von mir....
Ihr Süßen wisst ja, ich bin bei euch, aber lese hin und wieder im Stillen.
 
 
Wer noch mitmachen möchte von meinen eingetragenen liebne Leserinnen (oder auch Leser ;0),
hinterlässt dort einfach eine liebe Nachricht und ist dann dabei.
 
http://ulliswelt.blogspot.de/2015/06/blumchen-sternen-giveaway.html
 
 
 
Ich drück euch und wünsche schon mal ein wuuuunderschönes Wochenende...
hoffentlich mit viel Sonnenschein !
 
Eure
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Ulli,
    der Kleine ist aber auch niedlich!
    Der kann dem "echten" locker das Wasser reichen!
    ;-))) und in den Kerzenleuchter bin ich auch immer noch schwer verliebt!♥
    Tolle Sachen hast Du bekommen! Ich geh jetzt mal in den Garten, meine Buchse haben es bitternötig...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli!
    Das ist ja ein lustiger Geselle ☺...
    Finde diese Designeräffchen auch total genial, aber der Preis dafür ist einfach zu horrend.
    Aber ihn preisgünstig aufzugabeln ist dann natürlich der Hit und das gelingt nur mal wieder einer echten Schnäppchenjägerin wie dir.
    Viel Spaß mit dem gute Laune Äffchen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ach was hast Du für einen süßen kleinen Mitbewohner.
    Da geht mir ja das Herzle auf wenn ich sehe wie er klettert.
    Die Pfingstrosen blühen bei uns auch noch, wie schön wenn man eine solche Schwiegermutter hat...
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    das Äffchen ist ja vielleicht süß... !
    Du bist anscheinend eine gute Schnäppchenjägern. ;))
    Ich bin auch hin und weg von diesen wunderschönen Pfingstrosen - sooooo schön.
    Deine neuen Spültücher sind echt klasse.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    dein Kleine ist aber auch soooo niedlich :-) und der Kerzenständer.....hach.....ich habe mich gerade in beides verliebt ♥
    Schöne Tausch- Sachen hast Du bekommen!
    Soooo....jetzt schnell in den Garten....bevor die Sonne wieder verschwindet *lach*
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ulli,
    das Äffchen ist aber auch soooo süß; war schon ok, dass Du es Dir gekauft hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    ganz ♥lich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    diese süßen Spüllappen mit Herzmotiv würden mir auch gefallen. Da macht bestimmt auch das Spülen gleich viiiiiiiiieeeeel mehr Spaß, oder? ;-)
    Deine Pfingstrosen sehen toll aus und der Affe, was soll ich sagen ... er ist sooooooo süß. Ich mag diese Holzaffen. Wenn Du ihn dann auch noch für einen guten Preis bekommen hast - wunderbar!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    ich bin auch mal wieder da :-)). Hoffe, dass der Stress jetzt weniger wird.... und ich hab dich
    natürlich nicht vergessen und schick Dir am Wochenende eeeeendlich das Herzchen weg.
    Ich hoffe, Dir geht's auch wieder besser?
    Mit den tollen Spülis würde ich auch nicht spülen - viel zu schade. Ich brauch unbedingt auch
    welche, sie sind einfach wunderschön.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ulli- da hast du ja schöne Spülis bekommen! Karin macht wirklich schöne Sachen- !

    Bei mir hängen die Läppchen auch überwiegend zur Zierde!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Das kleine Äffchen ist goldig. Hätte ich als neuenn Mitbewohner
    auch gewählt.
    Deine "Spülis" sind ganz wunderschön. Fast zu schade zum Gebrauch.
    Und dann die Pfingstrose - ein Prachtexemplar.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    zu erst dachte wie ich gelesen habe, das Du einen neuen Mitbewohner hat.
    Du hat eine Katze bekommen, doch es es ist ein Affe.
    Auch gut er ist auf jeden Fall pflegeleicht und immer brav.
    Süß ist er der Kleine.
    Tolle Spüllappen hast Du bekommen, jetzt kann Du aber viel
    Spülen. Ich finde sie auch zu schade, sehen bestimmt toll aus als Deko.
    Bis dann lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli, dein Affe ist ja richtig klasse !! Und ich finde ,dass er verschmitzt und schelmig guckt- jedenfalls schaut er mich so an ::))
    Wenn der mal < Tapetenwechsel< braucht, ich habe immer einen Platz frei.
    einen schönen Abend wünscht
    heiDE;

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßer kleiner Klettermaxe ist dir da ins Haus gehüpft. Sehr niedlich und an dem tollen Kerzenständer macht er sich sehr gut.
    Ich hab meine Spültücher auch noch nicht benutzt. Bisher waren sie mir auch zu schade.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    das Äffchen ist ja goldig und passt hübsch zum Kerzenständer!
    Die Spülis fänd ich auch zu schade,um sie zu benutzen!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    wie schön deine Pfingstrosen sind, wie liev von deiner Schwiegermama.
    Deine neuen Spültücher wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Und ich dachte schon, Du hast richtig tief in die Tasche gegriffen. Denn das original Äffchen kostet ja ein kleines Vermögen.
    Süß, wie es da so baumelt.
    Und deine herzigen Spülis finde ich so schön. Ich habe bis jetzt nur mein graues benutz, das weiße ist mir auch zu schade....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein entzückendes, kleines Äffchen, liebe Ulli!! Ich kann verstehen, dass Du Dich verliebt hast.. lächel!! Und was für wunderbarer Tausch - ein sauberhaftes Spüli ;))) ich finde die Hübschen ja viel zu schade um sie wirklich zu benutzen.. räusper!! Dir einen gaaanz lieben Gruß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    ein Äffchen, ein Äffchen, ein Äffchen - wie reizend! Er macht auch noch so ein lustiges Gesicht. Da muss man doch einfach fröhlich sein!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Haha....Ulli, das ist ja mal ein netter Familienzuwachs!
    und schöne Sachen hast Du bekommen!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli ...
    Über den Zuwachs kannst Du Dich wirklich freuen. Ein süßer Kerl :)))
    Jetzt hätte ich doch fast Dein tolles Giveaway verpasst , tse,tse.. Aber bin noch schnell indes Lostöpchen gehüpft , puh ...
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli, erstmal freue ich mich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast! Und dann liebe Grüsse an Deinen neuen Mitbewohner, er ist einfach putzig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Einen netten Mitbewohner hast du da jetzt. Frisst zumindest kein Brot und sieht doch sehr nett aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    ach dein Mitbewohner ist so süß!!!!
    Da könnt ich mich auch verlieben,
    gerade weil er so ein bisschen brummig guckt, ist er so süß finde ich.
    Ich hoffe du hast genug Bananen im Haus!!!
    Auch deine neuen Schätze sind herrlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    einen ganz süßen Mitbewohner hast du da :)!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Die hübschen Spültüchlein würde ich auch nicht zum Spülen verwenden. Viel zu schade dafür.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    ach je, ist der goldig, der würde mir auch mega gut gefallen. Da hast Du ja wieder einen Schnapp gemacht! Aber Dein Tausch mit den Spültüchern hat sich auch gelohnt - toll!
    LG und hab' ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    das Äffchen ist ja supersüss - und auch noch ein Schnäppchen! Spültücher habe ich mir auch vor einiger Zeit gestrickt, die sehen allerdings nicht ganz so schön aus wie deine. Du solltest deine aber unbedingt mal zum Spülen benutzen, das geht wunderbar damit. Wünsche dir viel Spass mit den tollen Sachen...
    und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulli,
    das ist ja ein putziges kleines Äffchen!
    Die Spülis habe ich auch bei Nicole gesehen und mir auch gleich die Anleitung angesehen und Garn besorgt... Und irgendwann habe ich bestimmt auch mal Zeit dafür... Die Nämas sind gerade beide auf Kur :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Ulla,
    der Affe ist ja niedlich und so schöne Pfingstrosen.
    Diese herzigen Lappen sind toll. Muss ich mir auch unbedingt noch machen.
    Gern nehme ich an deinem Give Away teil und das Bild mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Ich noch mal,
    Dein neuer Mitbewohner ist wirklich richtig süß. Ich stehe ja auf Äffchen, grins.
    Die Spültücher sind aber doch zum benutzen da, Du willst nie wieder andere haben. Da hast Du aber auch wieder richtig Glück gehabt, gleich so viele hast Du bekommen.
    Machs Dir nett meine Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    ein tolles Stück ist bei Dir eingezogen! Die Spüllappen sind superschön, wirklich zu schade zum Spülen..........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli