Freitag, 12. Juni 2015

♥ Blömkes am Freitag ♥

 
 
 
Hallo ihr Lieben!


Ist das ein Wetterchen da draußen?
 Die Wärme nach der Kälte (wo man dachte, kommt schon der Herbst ? ;0) tut soooo gut.
Wir versuchen, soviel Zeit wie möglich draußen zu verbringen !
Das Wochenende steht ja jetzt vor der Tür, also genießen wir die Tage !
 
 
Jetzt freu ich mich wie Bolle, wieder beim Friday-Flowerday
dabei zu sein. Lang ist´s her ......
 
 
 
 
 
 
Könnt ihr euch vorstellen, wie unser Wohnzimmer duftet?
Einfach herrlich...
 
Die Rambler-Rose "Bobbie James" blüht so wunderbar.
Und ich hab nix dazu getan. Irgendwann rankte sie plötzlich über die Büsche hinweg.
So welche Überraschungen liebe ich ☺
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges, spannendes oder entspanntes, herrliches, phänomenales, schönes Wochenende!
Passt gut auf euch auf !
 
 
Eure
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    herrlich deine Röschen und ich glaube fast den Duft zu riechen!!!! :-)
    Auch dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulli,
    schnell von Instagram hier zu dir gehüpft:) So Tolle Fotos, bin ja
    ein totaler Rosen-Liebhaber♡♡♡Deine Rambler-Rose ist echt
    der Hammer. I love it! Werde gleich mal im Netz schauen, ob ich
    auch so eine Schönheit finde.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Bis bald Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Röschen !
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ulli,
    einen tollen Himmelsstürmer hast Du da in der Vase!
    Endlich ist wieder Flip-Flop-Wetter! Ich freu mich und wünsche Dir ein
    sensationelles WE!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne strauchige Rosen, sind das!
    Ganz wunderbar, stell ich mir den Duft vor.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bobbie sieht soo zauberhaft aus, liebe Ulli!! Manchmal ist es einfach wunderbar, wenn die Natur macht was sie will, gelle?!! Dir einen allerliebsten Freitagsgruß!! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli,
    sooo schön, Deine Überraschungsrose! ☺☺
    In der hohen Vase gefällt sie mir besonders gut.
    Hab einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli, schön wieder etwas von dir zu lesen. Ganz viel Freude mit deiner sich in der Vase sehr gut machenden Rose...
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.
    Viele Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli!
    Das kann ich mir richtig vorstellen wie herrlich das duftet. Ich mag den Duft der Rosen auch sehr in meinem Zuhause. Er verbreitet soviel Harmonie.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,
    ja, diese Rosenranke ist einfach und doch wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    wie schön deine Bobby James blüht schon....
    meine Leider noch nicht aber hoffentlich bald...
    Ich finde sie so schön....
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli!
    Du hast aber heute besonders schöne Blömkes.
    Ich genieße das schöne Wetter gerade im Garten.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    ui, die sind ja schön und sooo üppig! Kann mir vorstellen wie toll die duften! Wie geht es Dir denn???
    Hier ist auch gerade super Wetter, da lebt man richtig auf und ich hoffe, dass die angesagten Unwetter nicht all zu arg werden...
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    schön, wenn eine Rose so wuchert, dass man sich so großzügig bedienen kann.
    Die Rose sieht wunderbar aus in den tollen Vasen.
    Und schön, dass Du wieder mit dabei bist.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    ganz tolle Arrangements sind dir da gelungen.
    Es ist herrlich, wenn die Rosen so herrlich duften.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub' ich kann die Rosen bis hierher riechen!
    Es ist wirklich schön, dass der Sommer endlich da ist, ich sitze noch immer im Garten und genieße die laue Sommerluft.
    Hab' einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Ulli,
    schön hast die Blömkes arrangiert und ich kann mir gut vorstellen wie Du Dein Näschen in die Rosen steckst und "schnupperst". Sind ja auch sehr edle Bümen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Heckenrosen und ihren Duft !!! Wenn ich an einer vorbeikomme, dann muss ich an ihr schnuppern :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,

    ja die Rosen kommen dieses Jahr bei mir im Garten auch besonders gut. Dank der guten Bewässerung von meinem Mann.
    Es ist so schön wieder Sommer zu haben - lange genug hat es ja auch gedauert. Ich wünsch edir ein schönes Wochenede.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,

    es blüht auch bei mir im Garten an jeder Ecke, muss jetzt auch mal Fotos machen.
    Ich mag Rosen auch so gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. SCHNAAACKERLEEEE.....
    scheeen schauts aus,,,, ja sooo BLUMAL gehen schoo ans HERZAL gaaa,,,,
    bsonders wenn ma uns so gfrein drauf ga..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli, so schön sehen Deine Bilder aus. Ich kann mir auch vorstellen, wie gut das riecht!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. wunderbar deine blömkes!!! deine röschen sehen zauberhaft aus in den vasen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Die Rose ist wie aus einem Märchenbuch! Ja, man muss sich immer wieder auch ein Stück Garten nach innen holen. Das ist so schön.
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    ach ich meine den Duft auch schon zu schnuppern, herrlich!!
    Wunderschön deine Rosenpracht.
    Ich bin ein bisschen spät, deshalb wünsche ich dir mal einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    so muss das mit Überraschungen auch sein!
    Ich werde mitttlerweile immer mehr zum Rosenfan. Deine werde ich mir auf jeden Fall mal live ansehen ;-))
    Sowieso find ich deine Gartenbilder in Allgemeinen ganz schön!
    So, und nun genieße das Wetter , außer morgens weisst du ja, in der Kälte ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    so wunderschön arrangiert! Ich liebe es!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli