Donnerstag, 5. Januar 2017

Lang ist´s her.......



Hallo ihr Lieben!



Oh man, lang ist´s her, dass ich mich hier bei euch Lieben gemeldet habe.

Ich wünsche euch von Herzen noch ein frohes neues Jahr! 👄


Die Zeit rennt und rennt und so ein Jahr vergeht wie im Fluge.
Ich habe mich hier so rar gemacht, da ich noch viel mit meinen Erkrankungen (Morbus Meniere, Drehschwindel und Rückenleiden) zu tun habe,
und sich viel in meinem direkten Umfeld verändert hat.

Ich musste alle Dinge für mich ordnen und nach laaaangem Überlegen habe ich mich nun dazu
entschlossen, meinen Blog zu schließen.

Es fällt mir unendlich schwer, aber die Zeit, die ich gerne für meinen Blog aufgewendet habe,
nutze ich nun, um alles am Laufen zu halten.

Ich habe noch zu vielen Kontakt über Instagram. Das tut sehr gut, denn ihr seit mir alle sehr an Herz gewachsen...
...Unter anderem zur lieben Naddel von Verliebt in Zuhause 
Wir haben uns vor noch gar nicht allzu langer Zeit getroffen und über ihren und meinem Blog gesprochen. Durch meine Blogschließung würde auch der 2in1 (der 1x im Monat gelaufen ist) nicht mehr sein.
Naddel möchte die Foto-Aktion übernehmen, ich freu mich sehr darüber... Dankeschön du Liebe 😍! Guckt unbedingt am Sonntag bei ihr vorbei. Ich bin sehr gespannt....


Nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen.
Ich danke euch von Herzen 💗 für all die lieben Worte hier, für viele Freundschaften, die entstanden sind und für all eure tollen Blogs mit euren kreativen Ideen, die mich immer wieder inspiriert haben, viel Neues auszuprobieren.
Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Bloggerzeit, allzeit viele Leser und einfach ein gutes Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit.

Macht´s gut ---- Tschüss, Tschau, Au revoir, Goodbye, Adèu, Adiòs, Tot ziens
Alles Gute


Eure






Kommentare:

  1. Oh wie schade !
    Ich wünsche dir alles GUte für die Zukunft !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    da wir uns ja über Insta fast täglich lesen, verliere ich Dich ja nicht ganz aus den Augen.
    Obwohl Insta halt kein Blog ist.
    Aber Deine Gesundheit geht vor und ich freue mich schon, wenn Naddel die Aktion übernimmt. Wusste ich aber schon, lach.
    Dir einen schönen Abend und bis morgen mal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    schade,daß du dich entschieden hast,nun den Blog endgültig zu schließen....
    Ich wünsche dir alles Gute und vor Allem viel Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulli,
    schön von Dir zu hören/lesen auch wenn es eine für mich traurige Nachricht ist.
    Ich denk' aber, dass Du es Dir diesen Schritt schon reiflich überlegt hast und
    Du weißt ja selbst was für Dich das Beste ist.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe doch, dass wir ab und zu mal von
    einander hören/lesen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    wir verlieren uns ja nicht aus den Augen.
    Ich hatte auch schon überlegt deine Aktion zu übernehmen,
    wollte aber nicht fragen, da du den Blog ja noch hattest.
    Und auch wenn du deinen Blog schließt, kannst du uns ja jederzeit besuchen.☺
    Bei mir bist du jedenfalls IMMER WILLKOMMEN!!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ich hab mir schon sowas gedacht, und bin froh, nun endlich auch auf Instagram zu sein.
    Immer wieder schade, wenn liebgewonnene Blogs ihre Türen schließen, aber ich versteh dich.
    Wir lesen und sehen uns
    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli, von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für das neue Jahr und vor allem, dass Du wieder gesund wirst.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Das ist ja schade, aber wir lesen uns ja bei Insta.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gesundheitlich bald besser geht.
    Hast du schon von meinem Bloggertreffen gelesen? Vielleicht kannst du es ja einrichten, ist ja nicht so weit weg.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ulli,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. mei des tuat mir leid das dir nit guat geht,,,
    i wünsch dir alles erdenklich guate
    und das da bald wieda besser geht,,,,druck di aus der FERNE
    bussale bis bald e BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ulli,
    Schade,schade, schade ...
    Aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit für 2017 und alles erdenklich Gute🍀
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebste Ulli,
    es ist sooo schade!
    Glücklicherweise sind wir ja nicht aus der Welt.
    Das ist ja schon mal was. :-*

    GANZ, GANZ, GAAAANZ arg freue ich mich, dass ich deine Fotoaktion fortführen darf.
    Mir hat sie immer viel Freude bereitet und es ist mir eine Ehre, Schnucki! ♥
    Heute ist sie bei mir wieder auferstanden und feiert ihr comeback.
    Danke dir dafür.

    Fühl dich gedrückt
    und von mir die allerherzlichsten Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    och je, das tut mir leid, aber Gesundheit und Familie gehen immer vor, das ist doch klar.
    Ich hab gerade erst entdeckt, dass du wieder Blog aktiv bist und hab mich riesig gefreut.
    Meinen Blumendeko Blog hab ich auch vor Weihnachten pausieren müssen,
    da einfach viel zu viel los war, deshalb kann ich dich zu gut verstehen.
    Und wenn dann die Gesundheit nicht mitspielt, geht gar nix mehr.
    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffentlich eine schnelle gute Besserung.
    Dass deine Aktion trotzdem weiterläuft finde ich Klasse,
    die hat mir immer unheimlich Spass gemacht.
    Wir sehen uns bei Instagram du Liebe!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Da sitzen wir Beide wohl im selben Boot. Auch ich hab aufgrund großer gesundheitlicher Probleme keine Energie mehr um meinen Blog zu aktualisieren.
    Aber die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben und so muss man eben gewisse Dinge auf die Seite schieben.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bin froh dich ja hin and wieder bei Instagramm wiederzusehen.
    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli!
    Irgendwie habe ich immer gehofft, dass du deinen Blog nochmal aufleben lässt. Es war immer so schön bei dir! Aber ich kann dich verstehen, die Gesundheit geht vor und so ein Blog frisst auch viel Zeit. Wie schön, dass Naddel die 2in1 Aktion übernommen hat!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel gute Gesundheit und alles alles Liebe!
    Wir lesen uns auf Insta, gell?
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,

    ich sehe eben das es schon wieder 2 Wochen her ist als du dich hier verabschiedet hast.
    Ja über Insta sieht ma sich ab und an.
    Für deine Gesundheit wünsche ich dir das Beste und das alles wieder ins Lot kommt. Ich weiss ja von mir, dass es einem schon etwas abverlangt und es Zeit und Kraft braucht um das Körperliche wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Schau gut zu dir...pass auf dich auf und von Herzen alles Liebe!

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli