Montag, 16. Februar 2015

Makro ♥ Geschenk ♥ Gestrichenes

 
 
Hallo Ihr Lieben!
 
 
Hach, was ist das doch für ein tolles Wetter da draußen. Die liebe Sonne
scheint schon seit Samstag und ich fühl mich sooo pudelwohl.
Die Wärme und das Licht tun so gut !
Mir ist schon richtig nach Frühling und danach sehen auch heute meine Bilder aus:
 
Fangen wir mit dem Makro an:
Verlinkt bei der lieben Steffi von Glasklar und Kunterbunt
 
 
 
 
 
********************************************
 
 
Ich war fleißig am Wochenende und habe wieder einmal etwas gestrichen:
 
 
 
Das Herz habe ich mit weißer Farbe etwas aufgemotzt.
Wer mir über Instagram folgt (Mein Name dort: ulliswelt)
kennt es ja schon.

Instagram
 
 
 
 
 
Die weißen Holzeier sind nur so eben geweißelt und mit Farbe habe ich
sie aufgepimpt.
 
 
 
 
Wieder einmal perfekt unperfekt ;0)
Aber ich muss zugeben, je öfter man es macht, desto leichter geht es einem von der Hand.
 
 
Verlinkt wird es bei: der Linkparty von Art of 66 am Freitag
und beim Creadienstag am Dienstag
 
 
 
******************************************************************
 
 
Ich habe mich am letzten Donnerstag sooo gefreut über Post von der lieben
 
 
 
 
 
 
Ich hatte vor einiger Zeit bei ihr die grünen tollen selbstgemachten !!!!!! Wabenbälle bewundert und
Bettina hatte dazu geschrieben, dass sie 3 von uns Lieben beschenken möchte....
und ich war dabei..... JUCHU :0)
und ein schönes  Papierwindlicht war auch noch dabei uuuuuund
das tolle 2in1 von ihr hat sie für mich als Karte ausgedruckt und beigelegt!
 
DANKESCHÖN liebe Bettina! ♥♥♥
 
 
******************************************************
 
 
Ich möchte auch noch auf das Give-Away aufmerksam machen, also wer noch nicht hat,
kann noch in den Lostopf springen ;0)
Ich verlose es an alle lieben treuen eingetragenen Leserinnen und die, die es noch werden wollen ;0)
 
Hinterlasst HIER (KLICK) eine liebe Nachricht und schon seit ihr dabei!
 
UND
 
HIER (KLICK) geht's zur Rosa-Virus-Sammel-Aktion.
Ihr könnt dort alles Rosane bei mir verlinken. Das sieht schon soooooooooo toll aus -
geht ruhig nochmal gucken ;0) ----- aber über noch mehr würde ich mich wie Bolle freuen ☺
DANKE für´s Mitmachen ♥♥♥
 
 
 
**************************************************
 
 
So, das war´s wieder von mir. Wir lesen am Freitag von einander, dann gibt's Blümchen und ich werde wieder beim Tausch-Freitag bei der lieben PETRA von MINILOU (KLICK)
mitmachen.... lasst euch überraschen :0)
 
Bis dann, ich ♥♥♥ euch alle ganz dolle !
 
 
 
Eure
 
  
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    was für ein gelungenes Makro -> Perfekt! Die Eier dafür perfekt unperfekt, wie es eben soll. Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    wieder ein ganz wunderschöner - abwechslungsreicher - Post.
    Leider scheint bei uns die Sonne noch nicht - es ist noch leicht nebling.
    Dein Makro ist wirklich perfekt - eigentlich ist nichts unperfekt-perfekt.
    Einen schönen Rosenmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Ulli - ein virtueller Wirbelwind ☺☺☺ überall fleißig unterwegs...ich verfolge dich ♥
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch mal bei Instagram, aber so richtig angekommen bin ich da noch nicht ;-)
    Die Sonne teile ich mir mit dir und geiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße es genauso wie du!
    Vielenj Dank für die wunderbare Pausenlektüre ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch :-) Die Wabenbälle von Bettina sind aber auch klasse.
    Und wirklich schöne Sachen hast Du gestrichen! Die Sonne gibt einem aber auch so einen richtigen Kick!
    Liebe Grüße
    Vanesa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    dein Makro sieht ja toll aus. Und die angemalten Holzeier gefallen mir auch.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    dein Tulpenbild ist ja ein Traum!!!! Wunderschön.
    Und fleißig warst du, Wahnsinn. Tolle Sachen hast du gemacht...
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Schätzelein, :))
    wie wunderschöööön! Das kleine Ei ist ja mein absoluter Favorit :)
    Das Makro-Bild ist genial!!!! Und deine Deko, ich glaube, ich komme mal mopsen.
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebelein,
    Glückwunsch zu dem schönen Wabenball.
    Und Deine Werkeleien sind auch wieder so schön, besonders die Eier.
    Sobald ich nochmal was Rosanes finde, wird es verlinkt....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,

    mensch die Eier sind ja super! Ich habe gleich 2 Millionen Ideen im Kopf!
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo,
    liebe Ulli, heute hab ich auch mal bei Steffi`s MakroMontag mitgemacht und für nächste Woche hab ich auch schon ein Bild, so ein stempeliges wie deins nur in rot *hihi*
    Richtig klasse sieht dein Foto aus und die gepinselten Eier und die Deko und Bettinas Geschenk und .... und überhaupt ist es einfach schööööööön bei dir und ich freu mich mit dir, dass es dir wieder richtig gut geht :-)
    und diese Woche bekommst du auch noch was rosanes und in dein LOstöpfchen hüpfe ich natürlich auch noch samt Bild.
    Man man man es ist aber auch überall ein Treiben *tss
    ich wünsch dir was und grüße dich wie immer mit gaaaanz viel <3 :O)

    AntwortenLöschen
  12. Das Tulpenmakro ist dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    ein tolles Makrobild! Der Wabenball, den Du bei Bettina gewonnen hast, macht sich total gut. Das ist eine schöne Idee, das Holzherz noch ein wenig aufzupeppen! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Die Ostereier sind dir auch toll gelungen. Die Farben sind ganz meins.
    Wie schön, dass so ein feiner Wabenball bei dir einziehen durfte. Ich finde sie richtig genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. The soft focus on the petals and details of the pollen on the flower is exquisite!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Makro sieht wirklich toll aus. Die Farben sind klasse (und der Rest auch^^)!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    schön,wie du die Holzsachen verschönert hast!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn von Bettina!
    Hier scheint auch schon seit Samstag die Sonne und das tut soooo gut,sag ich dir:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    ich finde Deine Eier sind doch wieder schön geworden. Bist jetzt auch im Streichfieber.
    Bin auch wieder fleißig am Streichen.
    Das werde ich Dir bald zeigen.
    Melde mich mal bei Dir bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    perfekt unperfekt ist am schönsten !
    Ich habe auch gestrichen, ein altes Schränkchen, gibt es bald auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Makro liebe Ulli! Und die Eier - suuuper schön!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uli,
    Da warst Du richtig kreativ :-)
    Die Ostereier passen hervorragend in Deine Deko, sehr hübsch!!!
    Das Makrobild ist traumhaft schön geworden...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    so ein schönes Makrobild, das gefällt mir wahnsinnig gut!
    Gratulation auch zu Deinen tollen Gewinn, der Wabenball sieht so schön frühlingshaft-frisch aus. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    Deine mit Ornamenten verzierten Ostereier haben es mir richtig angetan. Auch wenn bei mir noch keine Osterdeko (nichtmal Frühling) steht.
    Das Makrobild ist toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    Dein Makrobild ist genial, jedes Blütenstaubkörnchen ist zu erkennen, toll.
    Die Wabenbälle von Bettina habe ich auch so bewundert.
    Glückwunsch das Du einen bekommen hast.
    Dein Herzchen habe ich ja schon bei Instagram bewundert, die Eier gefallen
    mir auch sehr gut. Und bei rosa Vögelchen fällt mir ein, ich könnt ja noch mein
    rosa Tuch noch zu Dir schicken. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wieder so schön neues hier zu lesen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Dein Makro ist großargtig! Wunderschöne Details und Farben!
    Ich mag auch sehr, wie du die Holzsachen verschönert hast!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli, boah eh, wie genial. Du bist ja anscheinend im totalen Rosa Feeling und hast das ganze Bloggerland angesteckt. Da ich momentan mit der freundlichen Laptopleihgabe meines Mannes surfe ( meins zickt gerade rum, nur weil wir einen neuen Drucker installieren wollte) konnte ich noch keine rosa Bilder hochladen, aber ein wenig läuft Deine Aktion ja noch.
    Ich freue mich das Dir der Wabenball gefällt (rosa wäre aber auch cool gewesen)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hier auch bisher wunderbares Wetter...da steigt die Laune ungemein...;-). Wegen mir kann es so bleiben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    diese wunderschönen Eier hätte ich auch gerne!!
    Wie Du schreibst: perfekt unperfekt, ja genau das finde ich im Moment auch so schön. Ich versuche es in vielen Dingen in meinem Zuhause umzusetzen.
    Deine Makroaufnahme ist übrigens auch der Hammer!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. das Makro Foto ist echt schön
    wow du hast wirklich Talent was das fotografieren angeht, sehr schön <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli
    Das Makrobild gefällt mir sehr. Die Blätter sehen fast aus wie Strahlen. Sowieso liebe ich Makrofotografie. :-)
    Dein Gewinn von Bettina ist auch sehr schön. So toll, dass du da so viel Glück hattest.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Rest des Abends.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön geworden, gefällt mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli, dein Macro-Bild ist ja umwerfend!
    Die bemalten Eier hatte ich ja bereits bewundert,
    aber auch beim erneuten Anblick finde ich sie
    wieder ganz toll! :-)
    Liebste Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli