Montag, 21. Juli 2014

DANKESCHÖN - Giveaway bei Ulli´s Welt


Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit ! Mich endlich bei euch zu bedanken!
Das ihr da seid ....
Das ihr euch Zeit nehmt...
meine Posts zu lesen....
mir liebe Nachrichten zu schicken....
für all die tollen Ideen und sie dann mit uns zu teilen ....
für eure wunderschönen Bilder auf euren Blogs ....
für einfach superleckere Rezepte....
für die Hilfe anfangs (so als Neuling hat man doch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen)....
für all das Knuddeln und fest Umarmen....
das tut so gut .....



Ich könnte noch so vieles aufzählen.... (ich muss grad ein Tränchen wegwischen, denn es ist schön, euch zu haben ♥♥♥ Ich fühl mich so wohl bei euch ♥♥♥)
aber jetzt zeige ich euch, mit welchen schönen Sachen ich eine
 von euch beschenken möchte!
Ich habe das Thema ROSEN gewählt, weil ich die Rose doch sooo sehr liebe!



 
Ich hoffe, die Auswahl gefällt euch ♥♥♥
 
Mitmachen können alle eingetragenen Leser !
Über neue Leser würde ich mich natürlich sehr freuen ;0)
 Ihr könnt mir bis zum 22.8. einen Kommentar unter den Post hinterlassen
 und schon seid ihr im Lostopf!
Wenn ihr das untere Bild mitnehmt, wäre das toll! Vielen Dank dafür !
 
 
Gruß und Kuss (einen dicken fetten Schmatzer auf jede Seite :0)
und bis bald
 
Eure Ulli
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

P.S. Die tollen Geschenke und Nettigkeiten, die ich von so lieben Bloggerinnen bekomme habe,  poste ich beim nächsten Mal, bitte nicht böse sein ♥
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Nicht umsonst ist die Rose die schönste Blume und dass du damit eine von uns überraschen möchtest ist ganz lieb von dir. Deshalb hopse ich in den Lostopf, noch ist ja Platz. Ich mag deinen Blog, weil er so ist wie er ist. Durch dich habe ich die "2in1" Aktion getestet - es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe schon zwei neue Motive zu einem zusammengefasst.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Abend und bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    Ich bin selber neu im Bloggerland und ebenso wie du angetan von der Freundlichkeit.
    Deine Geschenke sehen echt schön aus. Aber du weißt ja, das ich nicht teilnehmen möchte. Aber allen Anderen, wünsche ich viel Glück.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, ich freue mich euch gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ja das Bloggen ist doch einfach nur schön, gell! Wir haben
    so richtig ja auch erst im Februar abgefangen und ich bin auch
    überwältigt von den vielen, vielen lieben Menschen, Kommentaren,
    Mails - ach es ist einfach nur schön. Jetzt verlink ich gleich mal
    das Bild und versuch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,

    ich bin auch so gerne auf deinem Blog, auch ohne Give Away. Aber gut ehe ich mich schlagen lasse... nee Qutasch!
    Du hast total schöne Sachen ausgesucht da bin ich gerne mit dabei! Vielen Dank an dich :-)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ein Giveaway! Das hast du aber schön zusammengestellt und ich mache gerne mit!
    Habe heute erst Google Connect bei mir eingerichtet, und sehe es jetzt hier bei dir auch. Da trag ich mich natürlich ein und nehme dein Bild mit!
    Ich habe gerade etwas gestartet, was dich auch interessieren könnte! :-)
    Bis bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    so ein schönes Giveaway an dem ich sehr gerne teilnehme!
    Ich freue mich immer wieder dich hier gefunden zu haben und deine schönen Posts zu lesen.
    Ich schicke dir einen Drücker und ganz liebe Grüße!
    Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    großes Plumps..........das war ich, bin im Lostopf !
    Fürs Reinhopsen hats heute nicht gereicht ;o)) (zuviel Eis)!
    Aber da ich so etwas Schönes ja zuuuuu gerne gewinnen würde, mußte ich
    da ja irgendwie reinkommen.
    All deine lieben Worte möchte ich dir gerne zurück geben! So, genau so geht es mir mit
    Dir (euch) auch! DANKE!
    So liebe Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  8. Das Giveaway ist ja ganz was Feines ....
    hüpfe doch ganz fix mal in dein Lostöpfle!
    Ich hab auch das Bild mitgenommen und in meinen Blog gestellt.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    oh, wie schön........... der Rosenteller ist zauberhaft.
    Gerne hüpfe auch ich in Dein Lostöpfchen.
    Lese seit einiger Zeit Deinen Blog und finde Deine
    Deko sehr schön. Du weißt es ja.
    Schön das Du immer wieder Zeit findest dich bei mir
    zu melden , Danke dafür.
    Das Bild werde ich natürlich mitnehmen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ich finde es auch sehr schön, dass wir uns hier kennengelernt haben.
    *drück dich *
    Freue mich schon sehr, auf viele, viele gemeinsame Stunden hier.
    Es macht mir wirklich Spaß, mit dir zu schreiben.
    Danke....

    Viele Liebe freundschaftliche Grüße
    Deine Tina
    die beim Give Away nicht michtmacht. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich am Wochenende beschlossen habe, nicht mehr teilzunehmen an Give Aways.
    Bei Nicole/Niwibo bin ich vorerst das letzte mal in den Lostopf gehüpft....
    Ist nicht böse gemeint und hat auch nichts mit dir zu tun gelle...

    Bis ganz bald :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    ich finde auch sehr schön das Du es Dich hier gibt.
    Wunderschöne Sächelchen hast Du ausgesucht, da kann ich doch gar nicht anders als in Dein Lostöpfchen zu hüpfchen.
    Ich wünsche Dir einen super schöne Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli ...
    Schön das es Dich und Deinen Blog gibt . Bin gerne dabei und hüpfe in Dein Lostöpchen, denn ich liiiiebe Rosen . Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Ein wunderschönes Give away :-)
    Ich habe von meiner Freundin eine ähnliches Rosenset geschenkt bekommen, deshalb brauchst Du mich nicht berücksichtigen ;-)
    Schön das es Dich und Deinen Blog gibt...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, schön dass wir uns hier kennenlernen durften. Ich lese so gerne bei dir.
    Auch ich springe natürlich bei so einem schönen Give away mit ins Lostöpchen.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Lieb gedrückt
    betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    ich hinke mit Lesen meiner Lieblingsblogs sehr schwer hinterher, es ist gerade einfach sehr viel los - aber nicht jammern, bald ist Urlaub. Auf alle Fälle ist es super, dass ich heute bei Dir herein schaue, da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen und mache bei der Rosen-Verlosung mit. Rosen magst Du besonders gern, soso. Ich habe gerade ein Paket für Dich auf die Post gebracht, aber da sind keine Rosen drinn', ich hoffe Du freust Dich trotzdem....
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    deine Worte sind so liebenswert und ich weiß wie du dich fühlst...bin ja selbst ein Neuling. Hier im Bloggerland ist es schön und ich bereue nur,dass ich mich nicht eher für´s Bloggen entschieden habe.

    Deine Give-aways gefallen mir supi und springe gern in dein Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. ...romantisch schöne Dinge hast du da ausgesucht, liebe Ulli,
    schöne Rosigkeiten ;-)...ja im Bloggerland geht es meistens nett zu...schön, dass du dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. OHHH SCHNACKERLE...
    DO MACH i ja gern mit,,
    mei i mog ja ah olls MIT ROSALEN,,,

    SCHEEEN hast des gmacht,,,
    und i bin ah froh das i die do kenna glernt hob..
    MEI und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    des gfreit mi.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    bei dir schau ich auch immer sehr gerne vorbei. Die Sachen vom Giveaway sind wunderschön - ist doch klar, dass ich da nicht "Nein" sagen kann. Dein Bild nehm ich mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Moin Ulli, hab' Dich grad über Umwege gefunden und bin ganz begeistert, dass Du einen ausgibst... Bei dem Wetter eine tolle Sache, hihi.
    Ne jetzt ma' im Ernst: Dein Giveaway ist so schön, da klaue ich schonmal Dein Bild und vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich lass' aber einen lieben Gruß hier
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    wunderschöne Sachen hast du für dein Give-away zusammen gestellt.
    Nur zu gerne mache ich da mit, und werde dein Bild auch auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüße....
    Daniéla
    dazabe. blogspot

    Moin, Moin......

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    darüber habe ich heute auch geschrieben, also das ihr
    mir auch alle schon so ans Herz gewachsen seid!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    ja,ich mach auch gern mit und du hast so hübsche Dinge ausgesucht!
    Das Foto nehm ich natürlich auch gleich mit!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    ein tolles Giveaway - Rosen liebe ich sehr! Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Das Bild versuche ich bei mir zu verlinken :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    ein schöner Blog und ein wunderschönes Give Away. Ich beliebe gerne da und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüsse Nicole (auch Jahrgang 74 mit zwei Kindern und lieben Mann und leidenschaftliche (britische) Krimi-Leserin :-))

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulli,
    soeben habe ich Dein Give-Away bei einer Bloggerin gefunden und damit auch Deinen schönen Blog!!! Da mache ich doch glatt mit, denn diese Rosalie-Teilchen liebe ich von ganzem Herzen!!!
    Auch bei mir gibt es ein Give-Away zu gewinnen, wenn Du magst, kannst Du gerne mal vorbei schauen! Eine Leserin hast Du auf jeden Fall sicher :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ulli,
    gerne mache ich bei deinem Give-Away mit denn ich liebe diese Farben die du so zauberhaft ausgesucht hast.
    Gerne darfst du auch in mein Lostöpfchen springen....noch ist Platz dafür.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ui Ulli, hier ist ja schon richtig viel los...keine Wunder, bei Deinem schönen Blog.
    Gerne mache ich mit und würde mich über die schönen Rosendinge freuen.
    Wann startet wieder die 2in1 Aktion? Habe so ein schönes Bild....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    bi i

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    ich bin auch neu in der Bloggerwelt, daher Herzlich Willkommen.
    Bei den tollen Sachen muss ich einfach in den Lostopf springen. Nehme auch dein Bildchen mit auf meine Pinnwand.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulli,
    gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit, und hüpfe in Deinen Lostopf ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  32. .... Paula macht ganz große Augen, so viele Bloggerinen sind hier. Ich bin das erste mal auf deiner Seite. Aber was du hier verlost, würde mir auch sehr gefallen (ich schäm mich).

    ...winke, lieben Gruß Paula

    AntwortenLöschen
  33. Das Thema Rosen finde ich wunderbar, ich mache gern bei deinem Candy mit und werde in Zukunft öfter deinen schönen Blog besuchen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  34. Du Liebe,ich finde es auch seeehr schön, dass ich dich im großen Bloggerland gefunden hab ;-)
    aber ich hab grad gemerkt, ich war zu früh, äh zu spät ins Lostöpfchen gehüpft *tss*
    also wieder mühevoll oder war es galant *hihi* rausgekrabbelt und jetzt in fünf Sekunden springe ich nochmal und vorher schnapp ich mir noch dein Bild Achtung !! Platsch ;-)
    ;o) ......

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    So ein tolles Giveaway. Da möchte ich auch unbedingt mein Glück probieren. Ich finde Rosen so schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulli, Rosen sind wirklich wunderschön und begeistern mich immer wieder. Deshalb danke ich Dir sehr für Dein verlockendes Give-away und kann dem Lostopf nicht widerstehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & sende ganz herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  37. Wenn ich Rosen sehe, werde ich träumerisch. Ich liebe Rosen.
    Im Garten, auf Stoffen und auf Deko.
    Liebe Ulli, auf deinem Blog finde ich immer wieder etwas.
    Nun probiere ich eben auch mal mein Glück bei deinem GiveAway.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulli,

    da schau ich mal wieder in der Bloggerwelt rein und finde zufällig Deinen schönen Blog!
    Da bleib ich gleich da und stöber mich mal ein wenig durch!!!
    (Nebenbei mag ich mich noch mit ins Lostöpfchen schmuggeln :) )
    So, nun erstmal genug von mir.... ich stöber jetzt erstmal ein wenig hier.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ulli,
    gerne mache ich bei deinem wunderschönen Give-Away mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich schaue immer gern bei Dir vorbei, einen tollen Blog hast Du!!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. liebe ulli,
    ein ganz bezauberndes und romantisches giveaway.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Ich bin hier gra zum ersten mal.
    Ich hab durch die verlinkung bei niwibo zu Dir gefunden und es gefällt mir schon mal ganz gut bei Dir.
    Jetzt geh ich erst mal weiter bei Dir Stöbern .....aber nicht ohne vorher ins Lostöpfchen zu hüpfn.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulli,

    weil ich doch sooooooooooo ein großer Rosenfan bin, muss ich in dein Lostöpfchen hüpfen ;o))
    Eine wunderschöne Auswahl hast Du getroffen.
    Das Bild nehme ich noch mit zu mir :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ulli!
    Deine Verlosung ist einfach ein Traum, Rosen sind immer toll. Da mache ich es mir gleich bequem im Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück? :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  44. hallo, Ulli
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und habe auch gleich das tolle Candy entdeckt! So etwas Feines würde ich zu gerne gewinnen wollen! Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ulli,
    das hast du total schön geschrieben! Und eine Blume der Liebe für Dein Thema ausgewählt, das zeigt ja wie sehr Dir Deine Leser am Herzen liegen, ich finde das total klasse ! Ich möchte aber gar ned rein in den Lostopf, weil ich gerade eben erst Deinen Blog erspäht habe ( wäre ja nicht ganz fair Deinen treuen Lesern, die schon viel länger Deinen Blog lesen gegenüber), und aufgrund Deines lieben Posts einfach nur mal einen lieben Gruß da lassen wollte.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ulli,
    super schöne Sachen hast Du da ausgewählt für Dein Give Away. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulli, bin soeben auf deinen blog gestossen, jaaa, durch einen anderen blog, aber da ich soooo viele offen hatte kann ich dir momentan nicht mehr sagen welcher es war!
    Auf alle Fälle gefällts mir bei dir und dein giveaway ist ein Traum, da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ulli,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ulli,
    ich bin soeben beim von Blog zu Blog hüpfen , über deien hestolpert! Ein wunderschönes Giveaway. Ich liebe Rosiges auch!
    Natürlich hab ich mich gleich als Leser eingetragen und werde dich auch gleich in meine Liste verlinken!
    Liebste Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  50. Oh ist das schön und auch noch Rosen, davon kann man nie genug haben :)
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen, einfach so romantisch hübsch.

    Liebe Grüße, Kate ♥
    PS: Ich habe zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, du bist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ulli,
    an solch einer schönen Verlosung nehme ich gerne teil.
    Das Bildchen nehme ich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  52. oooohhh ist das aber ein schönes Geschenke-Set. Still und heimlich lese ich immer deine Blogs und hüpfe heute mal fast öffentlich in deinen Los-Topf... Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Claudia shabbyundchic(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ulli,
    durch Niwibo und der Verlinkung zu deinem Gewinnspiel bin ich gerade auf deinen hübschen Blog aufmerksamn geworden. Schön hast du es hier. Ich habe mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen. Gern nehme ich an deiner schönen Verlsoung teil. Das Bild nehme ich natürlich gern mit auf meinen Blog. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Hui, jetzt aber ganz schnell ins Lostöpfchen. Was für ein schönes Giveaway.
    Vielen Dank hierfür.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ulli, das ist aber lieb von Dir, dass Du mir geschrieben hast, dass es noch einen offenen Lostopf bei Dir gibt. Da freu ich mich riesig darüber und nehme voller Freude an der Verlosung teil.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Uli,
    hier ist zwar schon jede Menge los, aber ich versuch trotzdem mein Glück! Schön hast Du es hier, da bleib ich liebend gerne als Leser!
    Liebe Grüße
    Anke (Bildchen nehm ich mit!!!)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ulli,
    auch ich hüpfe in deinen "Schwimmbadgroßen" Lostopf ;)
    Dein Bild nehme ich mit zu mir ;) Vielleicht schaust du ja einmal bei mir vorbei????
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Jipppiiiieeee, noch schnell rein ins Lostöpfchen.
    Tolle Sachen die du da verlost.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe auch Rosen... im Garten besonders die von David Austin, im Haus Stoffe für Kissen, Decken, Utensilos, beim Kartenbasteln rosiges Papier und Rosenstempel.... Deine Verlosung ist wirklich wunderschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli