Sonntag, 5. Oktober 2014

Es ist Sonntag - 2in1 Time ☺

 
 
Hey ihr Lieben...
 
habt ihr bislang ein schönes langes Wochenende gehabt?
 
Wir 4 total, weil keine Termine, kein Fußball der Kids, keine Verabredungen, einfach gar nichts anstand... bin ganz ehrlich, so welche Wochenenden muss es auch mal zwischendurch geben, gell?


 
Jeeeeetzt kommen wir zum 2in1 DAY
bei dem schon so viele mitmachen, worüber ich mich wie Bolle freue.
Ich danke euch von ♥ dafür, dass ihr Lieben dabei seit!


 
 Bei meinem heutigen Bild bleibts natürlich herbstlich...
Ich liebe Waldbilder und natürliche Deko und das habe ich zu einem 2in1 vereint!

Wer noch Infos darüber braucht, der geht bitte rechts auf die Sidebar und klickt auf die Bilder....
Ich habe einmal die Seite verlinkt, wo beschrieben wird, wie man 2 Bildern 1 macht und
zum zweiten die Seite der letzten 2in1 Bilder!

Aber jetzt kommen wir zu euren wunderbaren Werken !




 
Ich freu mich sooooo und bin sehr gespannt!
 (Ich lass wie immer das Ganze 2 Wochen freigeschaltet, also Zeit genug..........)
 
Nächste Woche lesen wir wieder voneinander, denn dann werde ich euch
die ganzen tollen Sachen (und es sind wirklich viele, hüstel ☺) zeigen, die ich  in letzter Zeit zugeschickt bekommen habe.....
 
Ich schick euch viele herbstliche Grüße.....♥♥♥
 
 


Kommentare:

  1. Bow Ulli, bist du flott, ich schwelge gerade in Urlaubserinnerungen und du bist schon mit dem Post für das 2 in 1 Bild hier. Ich finde es toll. Wenn ich das richtige Motiv gefunden habe, dann bin ich auch bei dir, aber zuerst werden wir bei mir etwas abtauchen. Magst du vielleicht schauen?
    Ich schick dir ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, Dein Bild ist der Hit geworden. Sieht richtig magisch aus und verzaubert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulli,

    dein Bild ist toll geworden. Ich stoße dann heute abend erst dazu. Hab gestern doch noch eins kreiert :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulli,
    soooo...das Bild ist verlinkt...bin sogar die Erste heute :-) Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt...Dein Bild ist wieder richtig klasse!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebes Grüssle
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulli, das ist sooo ein schönes Bild geworden! Ich MUSS es doch mal schaffen mitzumachen! Ich setzte mich heute mal ran! Versprochen!!! :-)) Dir noch einen wundervollen Sonntag und bis ganz bald, liebste Grüße
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo du Liebe,
    heute bin ich auch ENDLICH wieder bei dir *freumichschonsehr*
    Die Zeit rast echt ;-/
    Dei 2in1 Bild heute empfinde ich ein bisschen gruselig und geheimnisvoll *huhu*
    Wenn etwas mehr freie Zeit im Haus ist, schaffe ich es vielleicht auch an deiner fantastischen Aktion teilzunehmen.
    jetzt wünsche ich dir mit deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag, grüße dich
    gaaaanz <3lich und wandere noch (meine fehlenden) Post`s bei dir zurück ;o) .....

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen von dir und Jinx!
    Richtige verträumte Herbstimpressionen sind das geworden.
    Wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulli,
    ich mag diese Aktion so gerne. Morgen poste ich dann mein Bild.
    Und Dein Bild heute ist etwas düster, mystisch, passend zum Herbst.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Ein wunderbares Bild hast Du da gezaubert :-)
    Die anderen Mädels haben auch schon super Bilder eingestellt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild, Ulli.
    Ich brauche noch ein zwei Tage. Der erste Sonntag kam so überraschend
    ⊙_⊙
    Grüßchen Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    ich bin heute zum ersten Mal mit von der Partie. Ich hoffe, dir gefällt meine Bildbearbeitung.
    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.
    Es grüßt herzlich
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich dein Foto klasse finde, es hat was,
      Wirkt so mystisch !

      Löschen
  12. wunderbar dein fotowerk, magischschöne stimmung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli,
    oh, ich hab' mich riesig über Deine Nachricht gefreut, war ich doch am Dienstag schon früh bei der Post und noch keiner hat sich gemeldet, das was ankam...Aber dann ist ja alles gut!
    Und ich sehe Du machst auch beim Wichteln mit, dann sind wir ja mal gespannt, wenn wir zugeteilt bekommen.
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtiger " Zauberwald " ist hier entstanden - herbstlich und geheimnisvoll !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, hab das Programm jetzt installiert und hab es auch endlich geschafft, ein Bild hinzubekommen. Ich mache jetzt einfach mal mit, auch wenn das Foto mit meinem aktuellen Post nix zu tun hat. Also nicht wirklich. Aber schaden kann's ja auch nicht...! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    ich habe immer die 2in1 Bilder, z.B. bei Nicole, bewundert und jetzt habe ich Dich gefunden.
    Werde morgen auch eins machen und an Deiner tollen Aktion teilnehmen.
    Habe mich auch direkt bei Dir eingetragen und was muss ich da sehen, ich bin die 100.!! FREU!! :-))
    Werde das Bild für die Aktion und Deine Verlosung mitnehmen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dein mystisch-magisches Herbstbild zieht einen so richtig tief ins Bild hinein. Ich finde es ganz großartig. Es lädt ein zu verweilen und dem Alltag zu entfliehen. Mit meinem Kastanienwerk falle ich mal wieder ein wenig heraus. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli