Freitag, 3. Oktober 2014

Friday Flowerday + Erinnerungen an....

 
Moin Moin ihr Lieben...
 
Ich mag den Friday Flowerday sehr.... er bringt mich dazu, intensiv im Garten nach den letzten restlichen Blumen zu gucken oder den Laden nach Schönheiten auszuspähen ☺
 
eigentlich....
 
aber leider bin ich diese Woche nicht dazu gekommen
 (soooo viiiiiele Termine und deswegen hinke ich auch hinterher, bei euch zu schauen, sorry!),
habe aber noch etwas aus dem Wald, was mal Blumen (glaub ich) waren,
die jetzt getrocknet sooooo wunderschön sind.
(vielleicht kann jemand von euch Lieben mir den Namen verraten...)
Liebe Helga, ich hoffe, dass das in Ordnung geht mit meinen "Blümchen" ☺
 
 
 
 
************************************************************************
 
Daaaaaann wollte ich euch nur kurz an Sonntag erinnern, denn an diesem Tag ist wieder...
 
 
Ich würd mich so sehr freuen, wenn wieder viele mitmachen würden.... ihr braucht euch aber nicht zu stressen, wenn ihr das bis Sonntag nicht schafft. Ich lasse das Ganze immer 2 Wochen freigeschaltet, so dass ihr immer noch mit "Einsteigen" könnt ☺
 
Wer noch nicht genau weiß, was das alles zu bedeuten hat, schaut HIER
Da findet ihr ein Tutorial, wie man aus 2 Bildern 1 macht... 2in1 eben ☺
Und HIER könnt ihr die Bilder vom letzten Mal (7.9.) bewundern.
 
Ich bin schon sooooooo gespannt....
 
***************************************************
 
Und jetzt zum Schluss noch eine kurze Erinnerung an mein
 
 
Ihr könnt noch bis zum 17.10. 24 Uhr dabei sein.
Das ist für alle eingetragenen Leser oder die es noch werden wollen ;0) gedacht.
Also lasst HIER unter dem Post eine liebe Nachricht, und schon seit ihr dabei ☺
 
 
 
Ich schick viele liebe herbstliche Grüße zu euch,
habt ein wunderbares langes Wochenende mit viel Sonnenschein  und
ihr lest dann am Sonntag wieder von mir ☺
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    Wie deine Zweige heißen, da kann ich dir auch nicht helfen.
    Am Sonntag bin ich jedenfalls wieder gerne dabei.
    Ein schönes Wochenende bis dahin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli !
    Nein, Du willst von mir nicht wirklich wissen, wie die Zweige heissen !
    Ich würde sie "Zarte dünne Zweige mit kleinen getrockneten Nuppeln dran" nennen ;o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer das war, liebe Ulli, jetzt schmücken die Zweige auf jeden Fall sehr schön deine Herbst-Ecke! :-) Wie jede Woche nehme ich mir das mit 2in1 immer wieder vor. Das wird noch was mit mir.....! ;-) Liebe, liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende bei allem, was du so vorhast,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstecke sieht ja großartig aus!
    Ich mag die natürliche Ausstrahlung daran.
    Wünsche dir ein goldenes Oktoberwochende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, das ist ja spannend mit dem überlagern von den 2 Bildern. Das habe ich noch nie gemacht, aber ich werde es mit Deiner Anleitung mal versuchen. Vielen Dank!
    Schön sehen die Zweige in jedemfall aus, egal was es für welche sind:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    die Zweige sehen sehr schön aus. Die passen sehr gut zum Herbst. Leider habe ich keine Ahnung was es für Zweige / Blumen sind.
    Ach her je, ist das 2 in 1 Bild schon wieder fällig! Irgendwie hänge ich wohl auch der Zeit etwas hinterher, aber das bekomme ich schon hin. Ich freu mich doch immer sehr darauf.
    Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen freien Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    die Zweige passen doch gut in den Herbst und in meinem Garten findet man auch nur noxh diese ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    sehr schön dekoriert. Leider habe ich auch keine Ahnung, was Du hier in Deiner Vase hast, sieht aber toll aus! :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulli,
    ich freue mich schon auf den 2in1day, die Bilder sind immer alle so toll.
    Ich werde aber erst Montag posten...muss mal schauen, was ich zeige.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass Du Deine Lieben überredet bekommst, am Sonntag bummeln zu gehen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulli,
    manchmal darf es auch ein bisschen weniger sein, ich finde Deinen Strauß in der
    weißen Vase gut.
    Mir ging es in dieser Woche auch so, viel Stress.
    Aber es kommen wieder ruhigere Tage, bis bald lieb Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz, ganz, ganz herzliche und herbstliche Grüße an Dich ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Herbstdeko ist das. Ich nehme mir übrigens auch oft nur blanke Zweige mit, gerade im herbst muß es ja nicht immer nur Blühen in der Vase ;-)

    LG und ein schönes WE,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ulli,

    das morgen wieder 2in1 Day ist, habe ich natürlich auf dem Schirm. Ich freu mich schon so darauf.
    Mal sehen ob ich eins nehme, das schon fertig ist oder ob ich heute abend noch ein neues bastel.
    Genieß das schöne Wetter und wir sehen uns morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du :))
    Deine Herbstdeko finde ich großartig.
    Ich finde die Äste passen doch auch gut zum Flower-Friday, denn so sieht schließlich Herbst aus.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    sehr hübsch sieht deine Herbstecke aus - mit den Zeigen kann ich dir aber auch nicht helfen. Beim 2in1-Day sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!! Soweit ich weiss, hat Jinxi schon was vorbereitet in Verbindung mit ihren Dirndl-Bildern.

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    deinen Strauß aus getrockneten Zweigen kann man doch durchaus gelten lassen und er passt soooo schön zum Herbst!
    Genieß noch fein die Sonne und hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    die Zweige sind sehr schön, leider weiß ich auch nicht was das ist :-))
    Aber Hauptsache schön :-)))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da weiß ich Zeigleinmässig auch nicht weiter ;-/ Sieht aber seeeehr schön aus deine herbstliche Ecke ;-)
    und was lese ich, eine Verlosung bei dir *na da bin ich natürlich dabei*
    schnapp mir gleich dein Bildchen und hüpfe ins Töpfchen ..... hüüüüpf ;o) ....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli