Freitag, 24. Oktober 2014

Colour up your Life - Farbenrausch beim Flowerday

 
Guten Morgen ihr Lieben
 
Endlich kann ich wieder beim Friday-Flowerday mit dabei sein .... 
mit diesem Beitrag  für die liebe Helga von Holunderblütchen:

Mein Moto lautet:

Colour up your Life !





Die Vase und das Windlicht sind eigentlich normale Trinkgläser, die ich total günstig in ganz vielen Farben bei Ac..n erstanden habe.
Und ist das Haus und das & - Zeichen nicht wunderschön?
Letzteres habe ich bei der lieben Anne-Susan von Meine Art in ihrem tollen Shop
 ( Hier geht´s lang zum Stöbern ☺ ) erstanden.
Sie hat dort ganz tolle Deko und jetzt zur kommenden weihnachtlichen Zeit
 ganz niedliche Sternenkerzenhalter.
Schaut unbedingt bei ihr vorbei!
Die Anne ist eine ganz Liebe. Ich hatte bei ihr auf dem Blog das tolle Holzhaus gesehen und hatte nachgefragt, wo man so was Schönes bekommen kann.
Dann hat sie sich die Mühe gemacht, mir noch eins zu besorgen !

Dafür nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN !




 
 So, dass war´s wieder von mir!

Habt alle ein wunderbares erholsames Wochenende
 und wir lesen am Montag wieder voneinander !

Knuddel euch alle und schick euch viele herbstliche Grüße

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    das sieht toll aus, noch ein wenig Farbe in diesen
    grauen Tagen :-)
    Bei Anne schau ich gleich dann mal vorbei, ich
    kenn sie noch nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulli,
    ich habe genau dieses &-Zeichen bei Anne gewonnen und es steht jetzt bei mir im Haus. So schön ist es.
    Ich freue mich nun, dass Du das gleiche hast - es passt toll zu Deiner heutigen Dekoration.
    Viel Freude mit Deinem Farbenrausch!!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    schön bunt heute bei dir.
    Die Gläser sind viel zu schade um nur daraus zu trinken.

    Mein Kerl, dem ich übrigens manchmal meine Beiträge zum lesen gebe, hat gestern Abend auch darüber gegrübelt wie lange es her ist, das er mir Blumen mitgebracht hat ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    gemütlich sieht das aus,
    mit Kerzenschein und bunten Blümchen.
    Ganz liebe Herbstgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Ulli,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Jööö das ist wirklich ein richtiger Farbrausch. Die Knallerbsen Blümchen in pink mag ich besonders gerne.

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    das sieht ja wieder mal toll aus. Ich habe Deine Überraschen bekommen mehr in einer Mail.
    Danke meine Liebe, hat mich sehr gefreut.
    Und jetzt zu Deiner wieder mal super tollen Dekoration. Ist ja klar das mir diese
    wieder gefällt. Mit Holz und Struktur und auf stehen den die Sachen. Die Tischplatte
    oder auf einer Kommode? Das würde ich gerne sehen.
    Habe auch schon in den Shop geschaut, sind wirklich hübsche Sachen.
    Ich wünsche Dir einen schönes buntes Wochenende.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ulli, wunderbar und farbenprächtig ist deine Herbstdeko. Auch der <hölzener< Hintergrund ist klasse, da macht Herbst und Tee-oder Kaffeetrinken richtig gute Laune. Die wünsche ich Dir zum Wochenende,heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Deine bunten Blümchen machen richtig gute Laune.. herrlich!! Besonders gut gefallen mir die pinkfarben Beeren.. Da zieht Fröhlichkeit ins Haus ein. Ich bin auch regelmäßig bei Anne-Susan habe das sie soo schöne vertrödelt hat, habe ich wohl verpasst.. mmpf!! Schade.. Vielen Dank für Deine nette Worte bei mir!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli!
    Oh weia gibt's in dem Shop tolle Sachen. ...
    Uff genau was für mich :-)
    Schöne Dekoration hast du gezaubert und sie strahlt eine richtig gute Laune aus.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli!
    Das sind richtig tolle Farben. Die machen auch bei schlechtem Herbstwetter gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Och, meine liebe Ulli, wie lieb von dir!!!! :-)) Vielen Dank auch für deine mail, im Versenden kann ich ganz schön schnell sein, nech? ;-)
    Ich flitze jetzt schnell weiter, war ja den Tag unterwegs. Den Bericht über das Blogger-Event gibt es am Manic Monday! :-) Dir wünsche ich ein farbenfrohes und wunderschönes Wochenende - ganz so wie deine Blümchen und Deko!
    Liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli, das ist ja wirklich ein wunderschöner Shop, den Du hier vorstellst. Das Haus und das & sind wirklich sehr schön und Deine Blumen in den bunten Gläsern natürlich auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    was für ein Gute-Laune-Strauß!
    Auch die Deko dazu ist passend und hübsch!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. der Herbst zeigt sich jetzt wirklich sehr farbenfroh in dem kleinen Strauß!
    Die Ladenkette Ac..ion habe ich jetzt erst in NL kennengelernt und bin ganz enttäuscht, dass wir diese Läden nicht in Niedersachsen haben. Da bekommt FRAU für wenig Geld tolle Home-Deko.
    Heute ist deine Nettigkeit bei mir eingetroffen. Ulli, ganz lieben Dank für die vielen kleinen Nettigkeiten! Ein ganz lieben Knuddel schicke ich zu dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Farbexplosion.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Diese Knallfarben im Kontrast zu dem dunkelbraunen Holz sehen toll aus, liebe Ulli !!! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  17. seeeehr schön dein farbenfroher herbst!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bei dir rauscht es ja auch! Ich finde das wunderbar! Das Leben ist doch gleich viel netter, wenn da und dort ein paar Farben explodieren! Sehr schön, deine Dekoration!
    Hab eine tolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    So richtig satte Herbstfarben :-)
    Klasse sieht das aus, macht direkt gute Laune.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    ein richtiges Feuerwerk an Farbe bei Dir.
    Ein tolles buntes Herbstbild.
    Die Holzdeko ist schon klasse, ich sollte auch mal bei Anne vorbei schauen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    die Gläser finde ich super zu den bunten Blumen:)
    Schade, dass hier weit und breit kein A...n - Laden in der Nähe ist!
    Den Shop schau ich mir gern mal an, hört sich gut an,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. ... ein schöner bunter Farbklecks und die Gläser passen wunderbar dazu. Ich benutze auch ab und an Gläser als Vase.
    Und bei Anne war ich gestern auch schon. Ein sehr schöner Blog mit herrlichen Beiträgen und Bildern und somit auch in meine Lieblingsblogliste gewandert ;O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uli,
    schönes Blumensträußchen! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli