Freitag, 19. Dezember 2014

♥ Geschenk Gewinn Nettigkeiten ♥ Flowerday ♥

 
 
Juchu ihr Lieben!
 
 
Heute zeige ich euch wunderbare Dinge, die ich schon vor einiger Zeit bekommen habe.
 
 Seht es mir bitte nach, dass ich es erst heute poste !

 
 
 
Von oben links nach unten rechts:
 
Die süßen Nettigkeiten kommen von der lieben Nicole von Niwibo... der süße Stern hängt an einem Holzstern, der Tannebaum am alten Schrank und der Stempel ist schon im Gebrauch!
 
Auf dem nächsten Bild seht ihr die tollen Sachen von der lieben Manu von Wir vom Ende der Straße
Die Schoki war soooo lecker, das Tuch ist in der Küche am Haken, das Förmchen muss ich noch beim nächsten Backen ausprobieren und die Streichhölzer liegen auf unserem Ofen. Sie stehen da nicht nur sehr dekorativ, sondern sind schon fast auf !
 
Die unteren schönen Teile kommen von der lieben Ursula von Fundstücke mit Stil
Die tollen Holz-Stern-Aufhänger sind hand-gedrechselt von einem sehr alten Mann, den Ursula kennt. Und sie hat mir die Beiden einfach so zugeschickt... ich hab mich so gefreut.
Ein Tag später kam dann die Nettigkeit, der tolle Stiefel an. Wie ihr seht, habe ich alles schon
verdekoriert.
 
 
Ihr Lieben, ich danke euch von
 
 
Ich weiß eure schönen, z.T. mit viel Liebe selbstgemachten Dinge sehr zu schätzen !!!
 
Jetzt bin ich an der Reihe, Nettigkeiten auszugeben und nicht zu knapp.
Leider bin ich beim letzten Mal krank geworden, so dass die Lieben,
 die gerne mitmachen wollten, gar nichts zugeschickt bekommen haben. Sorry dafür.
Bitte, jeder der möchte, schreibt es einfach in der Nachricht dazu.
Ihr seit auf jeden Fall dabei ;0)
 
 
 
***********************************************************************
 
 
 
 
 
 
Jetzt kommen wir zu meinen tollen Gewinn. Ich hab bei der tollen Verlosung
 bei Petra & Jinx von House No.12 mitgemacht und tatsächlich das tolle Wolfskissen gewonnen.
Ich bin so happy, weil ich´s schon vorher bei den Beiden bewundert habe !
Die Aufschrift auf dem Karton hat mich echt erst stutzig gemacht ☺
Häääää, Vorsicht Wolf ??????????
Und dann dämmerte es mir ☺. Ihr könnt euch mein Grinsen im Gesicht vorstellen !
Das Kissen wurde sofort auf dem Sofa plaziert und meine Kinder haben staunend davor gestanden.
Emma wollte es mir schon klauen (sie steht besonders auf wilde Tiere ☺),
aber ich bewache es gut ;0)
 
1000 DANK dafür !
 
 
**************************************************************************
 
 Beim nächsten Mal zeige ich euch die schönen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe ♥
 
***************************************************************************
 
 
 
 
 
 
Dies ist mein heutiger Beitrag zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen
Ihr kennt sie bestimmt noch, die Anthurie hab ich vor vielen Wochen gekauft und
sie ist immer noch schön. Deswegen zeige ich sie einfach nochmal, anders in Szene gesetzt.
Wegen der langen Haltbarkeit und des sehr außergewöhnlichen Aussehens liebe ich diese Blume sehr ♥
Die 3 tollen Vasen habe ich im Shop von Anne-Susan von Meine Art erstanden.
 Ich liebe diese Schlichtheit in Weiß.
 Ich habe nur passend zur Weihnachtszeit einen Stern auf die dickere Vase geklebt.
 
 
 
 
 
 
*******************************************
 
 
Ich werde am Wochenende wieder zu meinem Schatz zur Reha fahren,
 da der Arme am Sonntag auch noch Geburtstag hat.
Wir hoffen auf gutes Wetter, aber bislang ist es nicht in Sicht, manno...
nur Regen, Regen, Regen und wärmer ist es auch noch geworden...
ja, ist denn schon Frühling ? ☺...
kann man sich da nur fragen, aber wir werden das beste draus machen!
 
 
 
Wenn ich mögt, macht doch bei meinem DANKESCHÖN-GIVEAWAY mit
HIER könnt ihr mir eine liebe Nachricht hinterlassen und schon seit ihr dabei!
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vor allem einen besinnlichen 4.Advent!
Genießt die Zeit mit euren Lieben!
 


 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Seit Wochen hast Du diese wunderschöne Anthurie schon??!! Gibt es doch gar nicht.. staun!! Deine erhaltenen Nettigkeiten sind alle wunderbar!! Besonders das Wolfskissen ist großartig.. lächel! (Ich will auch eins.. zwinker!!) Hab' einen wunderschönen Freutag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück mit deiner Anthurie! Ich habe Montag eine gekauft, die ich gestern schon wegwerfen musste. Völlig braun und hinüber war sie ;-(

    Feine Nettigkeiten sind dir da ins Haus geflattert! Und die Vasen von Anne-Susan - so so so schön!

    Ich möchte keine Nettigkeiten (weil ich für die letzten schon MONATE gebraucht habe, um sie zu verschicken) - aber zu deiner Verlosung hüpfe ich gleich noch 'rüber.

    Ich drück' euch die Daumen für besseres Geburtstagswetter und schick' dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,
    ich hatte gestern auch ein Lächeln im Gesicht, als ich den Briefkasten öffnete :-)) Vielenvielen Dank, das war wirklich eine Überraschung.
    Schöne Sachen hast du da bekommen. Und das Wolfskissen..... Freue mich,dass es bei dir gelandet ist, obwohl es auch hervorragend aus unsere Couch gepasst hätte ;-)))
    Hab ein schönes Wochenende und gute Genesungswünsche an deinen Mann.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. ....Und Gebutstagsglückwünsche natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Post! Liebe Ulli, der quilt ja geradezu über vor Weihnachten:-) Sehr schön finde ich das! Und ich freue mich riesig mit Dir über all die tollen Sachen, die Du bekommen hast.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse in die Reha zu Deinem Mann!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    hui Du hast einen langen Post heute. So viele schöne Nettigkeiten und Gewinne.
    Ich muss leider noch pausieren, hab selbst noch eine Runde offen, dann aber wieder
    total gerne :-)
    Kaum bin ich ein paar Tage nicht in der bloggerwelt unterwegs verpasse ich total
    viele. Also das geht so nicht mehr :-) Hätte fast Deine Verlosung verpasst!
    Da hüft ich gleich mal noch rüber.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    soo schöne Geschenke hast Du bekommen. Das freut mich sehr für Dich.
    Den tollen Stiefel von Ursula habe ich auch, :-)
    Deine Anthurie sieht in den kleinen Väschen sehr schön aus.
    Am Sonntag eine gute Fahrt und einen schönen 4. Advent mit Deinem Mann und den Kindern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli ..
    Die Anthurie ist ein Traum ... grundsätzlich mag ich die Blume sehr , nur eben nicht in den üblichen Rottönen ... aber dieses Weiß ist einfach nur schön.
    Und Du durfest auch so viele schöne Dinge auspacken ... es ist doch der Wahnsinn , oder ?
    Bei den Nettigkeiten muß ich leider pausieren , im nächsten Jahr sicher wieder gern.
    Und auch wenn es bestimmt unverschämt ist , nach meinen tollen Gewinnen mitzumachen , hüpfe ich in Dein Lostöpfchen .
    Ein schönes Wochenende mit nicht so viel ekligem Regen
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulli,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort "hängen" geblieben. Es ist ein wahrer Augenschmaus bei Dir zu schauen.
    Zauberhafte Dinge hast Du bekommen; eine Nettigkeit schöner als die andere. Ich denk' mal, Du hast es auch verdient.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Über eine Nettigkeit würde ich mich freuen.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    - bin ab jetzt Leserin bei Dir und das soll auch so bleiben; vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    tolle Sachen hast Du da bekommen!
    Das Wolfskissen ist wunderschööööön, ich steh grad auch total auf Wölfe ;-)

    Liebe Grüße auch an Deinen Mann,
    macht Euch eine schöne Zeit,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    Du bist ja reich beschenkt worden, so viele schöne Sachen. Das Kissen passt perfekt auf Dein Sofa.
    Und alles andere hast Du auch wieder schön dekoriert.
    Ich wünsche auch Deinen Liebsten alles Gute zu seinem Geburtstag, ich hoffe
    ihr könnt auch dort ein bisschen feiern.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ulli,
    Da bist Du als Entschädigung für deine Krankheit vom Glück geküsst worden ;-)
    Tolle Sachen hast Du gewonnen ...
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt zur Reha am Sonntag und lass Deinen Mann hochleben zum Geburtstag!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    wunderbare Sachen hast du geschenkt bekommen und dein Gewinn macht sich auch gut auf deinem Sofa!
    Dein Blumenarrangement ist übrigens auch sehr hübsch!Toll,daß die Anthurie so lange hält!
    Hab ein schönes Geburtstagswochenende mit deinem Mann!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. ☆Liebe Ulli!☆
    Meine Gratulation zu diesen zauberhaften Dingen , die zu dir auf schleichenden Pfoten kamen...
    Feiert schön Geburtstag und lasst es euch gut gehen! Viele Grüße an das Geburtstagskind an dieser Stelle :-)
    Winke ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Ulli, du hast tolle Sachen bekommen, besonders das Kissen ist ja der Hit! Ich hoffe sehr, dass dein Mann bald wieder topfit ist und du topfit bleibst. Beste Geburtstagsgrüße an deinen Mann und ein wunderschönes Wochenende, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viele, ganz liebe Grüße von
    Anne
    (die Vasen machen sich sehr gut bei dir! :-))) )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli!
    Die Anthurie ist wirklich sehr dankbar. Ich hatte meine letzte auch ewig. Schön sieht sie aus in deiner Deko.
    Schöne Überraschungen hast du bekommen und das Kissen ist ein Knaller.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    eine schöner Freitags-Blumen-Gruß und eine wirklich schöne Deko hast du. Dein Postbote war fleißig und du kannst dich an schönen Dingen erfreuen.
    Ich habe mich gesten auch sehr gefreut als ich den Briefkasten öffnete. Ich danke dir von Herzen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    na da hast Du ja schon fast Weihnachten gehabt, bei all den liebevollen Päckchen und tollem Gewinn!
    Alles Gute für Euch und Frohes Weihnachtsfest,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Ulli,
    was hast Du für schöne Nettigkeiten bekommen. Ich muss auch noch welche zeigen, dann kannst Du nochmal mitmachen...
    Ich mache nicht mehr mit, denn für mich ist am Montag Schluss mit Nettigkeiten.
    Deine Anturien-Deko finde ich klasse. besonders weiße Vasen gehen immer.
    Die Idee mit dem STern finde ich toll.
    Dir morgen viel Spaß mit Deinem Schatz, grüß ihn zum Geburtstag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Das mit Jennifer kann ich allerdings nicht verstehen. Mail ihr doch einfach mal, denn Du hast so tolle Sachen geschickt. Ein kleines Danke müsste schon sein, gehört sich doch so, oder?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe, liebe Ulli,

    erstmal ein ganz, ganz großes und herzliches Dankeschön für deine tolle Karte.....ich habe mich sooooooooooo gefreut ♥♥♥
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen (freut man sich immer, gelle) ;o)
    Auch das wunderschöne Kissen hast du dir mehr als verdient ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulli,
    so schöne Nettigkeiten, die du da bekommen hast.
    Das Wolfskissen ist super schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    tolle Sachen sind da zu Dir in Haus gekommen und so viele! Dein Kissen ist super. Ich stand heute auch vor ganz vielen Kissen, Elchen, Hirschen... nur das Eichhörnchen das ich vor ein paar Wochen angeschaut habe, war weg. Grrr, jetzt habe ich so lange überlegt, ob ein neuer Kissenbezug sein muss oder nicht und nun wollte ich ihn und er ist weg. Bäh!!! Aber nun habe ich eines mit Schneeflocken bekommen und bin auch ganz glücklich, das kann ich ja noch bis Ende Februar liegen lassen und es ist so schön kuschelig....
    Geht's Euch gut? Darf denn Dein Mann noch vor Weihnachten heim? Hoffentlich, denn wer stellt den sonst den Baum auf???
    LG und habt einen schönen Geburtstag
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Stillleben ,liebe Ulli, so klar und reduziert, besser kann man eine Anthurie nicht inszenieren !!!
    Ganz herzliche Grüsse , einen schönen 4. Advent und alles Gute für dich und deinen Mann, hega

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Ulli, du Glückspilz!
    Da hast du ja wirklich wunderschöne Gewinne an Land gezogen. Der genähte Tannenbaum von Nicole gefällt mir ganz besonders und das Wolf-Kissen finde ich auch sehr toll.
    Ich wünsche dir einen guten 4. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  25. ein post voller glückseligkeiten ... herzlichen glückwunsch zu all den nettigkeiten und gewinnen ;-)
    genieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulli !
    Erst einmal vielen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte :o) !

    Hey, da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen. Und das Wolfskissen ist der Hammer ! Ich habe mir selber ganz dolle die Daumen gedrückt und leider kein Glück gehabt. Aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen :o) !

    Da ich bereits ein ähnliches Armband von Liebeskind besitze, mache ich beim Giveaway nicht mit. Aber ich verlinke es natürlich gerne bei mir.

    Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Weihnachtstage,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli, soooo schöne Schätzelein sind nett angekommen und dein Gewinn ist ja echt der Hammer !!
    Hoffentlich konnten dein Schatz und ihr die gemeinsame Zeit gut nutzen und bitte von mir auch mit recht viel Verspätung alles Liebe und Gute zum Geburtstag ausrichten *DANKE*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli