Dienstag, 30. Dezember 2014

Es ist soweit.....

 
 
.....
 
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen!
Ich werde da immer ein wenig sentimental, das muss ich wirklich zugeben!
Man überlegt, was alles Wunderbares, Tolles, aber auch weniger Schönes passiert ist.
Ich hoffe, ihr hattet so wie ich ein doch insgesamt gutes Jahr!
 
 
Ich melde mich heute nur ganz kurz, weil ich die Zeit mit meinen Lieben sehr intensiv genieße.
Mein Mann ist da, meine Kinder, Freunde, unsere Familien.........
Wir spielen Spiele, die es zu Weihnachten vom Christkind gab, wir feiern Geburtstage von Freunden und Verwandten,.....  wir lassen es uns wirklich gut gehen.
Ich hoffe, dass ihr auch eine gute Zeit habt!


♥♥♥
Ich möchte mich bei euch bedanken, für die ganze Aufmerksamkeit, die ihr mir in diesem Jahr geschenkt habt. Das ist nicht selbstverständlich! Wir kennen uns nur über die Bloggerwelt,
aber ich habe wirklich das Gefühl, viele von Euch sehr sehr gut zu kennen!
Und das ist ein wunderbares Gefühl, was ich nicht mehr missen möchte!
♥♥♥



Das ist mein letzter Post für dieses Jahr.... schniiiiiiiiiiief ☺

Und......

 

 
 
Ich melde mich in 2015 wieder bei euch.
Ich muss euch noch ganz viele tolle Dinge zeigen, mit denen ich beschenkt worden bin ♥
Und natürlich den Gewinner des Give-Aways...
 
 
 
 
Wer noch mitmachen möchte,
(ist für alle eingetragenen Leser und die, die es noch werden möchten ;0),
 hinterlässt mir  HIER  bis zum 31.12.2014 24 Uhr eine liebe Nachricht
und ihr seit dabei!
 
 
 
Ich drück euch alle ganz dolle und habt einen wunderschönen Sylvester-Abend mit euren Lieben!
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie vom ♥en ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    genieße diese wundervollen Momente des Zusammenseins und kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch das Beste für 2015 und immer schöne Zeiten für so wundervolle Beiträge wie ich sie mit dir auf deinem Blog erleben konnte.
    Herzliche Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ich wünsch dir und deiner Familie einen
    Guten Start ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    wie schön das Dein Mann wieder Zuhause ist und Ihr die Zeit gemeinsam mit den Kindern genießen könnt.
    Vielen Lieben Dank für Dein Post, ich habe mich seeeehr gefreut! :-)
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015.
    Bis ganz bald und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    fein, dass ihr wieder komplett seid und die Zeit zwischen den Jahren genießen könnt!
    Ich war und bin immer wieder gern bei dir - ich freu' mich auf nächstes Jahr.
    Ganz viele, ganz liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel im Kreise deiner Lieben. Ich bedanke mich bei dir ganz besonders, denn du hast mir in letzter Zeit viel Zuspruch gegeben. Dankeschön!
    Alles Liebe und Gute für 2015 wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein kreatives & farbenfrohes neues Jahr mit viel Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    genieße die schöne Zeit mit deinen Lieben. Das hat man ja nicht oft.
    Rutsche gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    dann genieß die freien Tage mit deiner Familie und feiert schön!
    Rutsch gut rein in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2015 !
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wunderbares Neujahrsfest und
    vorher einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Ja, ich werde auch immer sehr nachdenklich zwischen den Jahren. Da ziehe ich immer eine kurze Bilanz vom gesamten Jahr.
    Schauen wir mal was 2015 uns für nette Überraschungen parat hält. ..
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten.
    Herzlichst ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes kommendes Jahr. Mit ganz viel Gesundheit und ganz vielen glücklichen Momenten.
    Es ist schön auch Dich über diese geniale Bloggerwelt kennengelernt zu haben. Ich springe jetzt noch ganz schnell in Dein Lostöpfchen (mal schauen ob ich dort noch ein Plätzchen finde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ...komme gut in das neue Jahr, liebe Ulli,
    dass es ein glückliches für dich sei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Genieß die Zeit mit deiner Familie und feier schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, so schön war es bei Dir und ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr mit Dir!
    Alles Liebe, bis bald,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine Familie und uns....
    morgen einen guten Rutsch und genieße die restlichen Stunden.
    Ich drück Dich und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,

    auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit, Glück und Segen für das neue Jahr ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Ich freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit dir. Schön, dass wir uns hier " über den Weg gelaufen sind " :-)
    Dicke Umarmung, Birthe
    P.S. Dein neuer Haeder ist klasse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich wieder von dir zu lesen! Danke für deine vielen lieben Kommentare bei mir.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    wie schön hast Du geschrieben, schön das es euch allen gut geht.
    Ich hatte in den letzten Tagen immer viel zu tun.
    Wollte mich bei Dir auch noch mal melden.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    nur ganz kurz: Habt einen schönen Jahreswechsel und für 2015 alles, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich und den Liebsten!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    hab es fein und rutsch gut rein :)
    Genieß die Zeit mit deinen Liebsten, diese ist so kostbar.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- und viel Gesundheit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Ulli,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Schön das es Dich gibt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulli !
    Schön, dass wir uns 2014 hier kennengelernt haben :o) !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. liebe Ulli,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulli,

    dir und deinen Lieben ein glückliches und frohes neues Jahr!
    Ich freue mich auf Neuigkeiten von dir. ..

    Herzliche Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    du hast recht, man / FRAU kennt sich nur in der Bloggerwelt und fühlt sich doch soooo nah.
    Ich finde auch dein Kennenlernen eine gaaaanz große Bereicherung für mich und freue mich schon riiiieeeesig auf das kommende Jahr mit dir,
    bussi :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli