Sonntag, 7. Dezember 2014

Wichteln + 2in1 Day

 
♥♥♥ Hallo ihr Lieben! ♥♥♥
 
 
Ich bin noch da :0)
Es geht mir schon viel besser, aber leider lässt der Schwindel mich noch nicht ganz in Ruhe ....grrrr....
 
 
Aber ich wollte euch doch gerne zeigen,
 was ich zum Nikolaus-Tag von meinem lieben Wichtel Susanne bekommen habe.
Ich konnt´s doch kaum abwarten,
endlich die tollen und mit vielen Details verpackten Geschenke auszupacken !

 
 
 
 
 
 
 
 
Soooo viele schöne Sachen, lieber Wichtel, du hast total meinen Geschmack getroffen, wunderbar ☺
 
 
 
 
 
 Viele niedliche Details ! ♥♥♥
 
 
 
Es ist fast alles schon verdekoriert ☺! Spätestens, wenn der Weihnachtsbaum steht,
hat alles seinen Platz gefunden !
 
 
 
 
Make a Wish..... oh ja, das hab ich schon getan ;0) !
 
 
Liebe Susanne (von Amaranths Träumerei ), ich danke dir von ♥ für die mit sehr viele Liebe ausgesuchten wunderschönen Geschenke.
Ich drück dich ganz doll dafür !!! ♥♥♥
 
 
Der lieben Nicole von Niwibo möchte ich auch ♥-lich für die Organisation des Wichtels danken!
Ich war ja jetzt das 1. Mal dabei und es hat unheimlich viel Spaß gemacht,
grad weil sie uns super instruiert hat !
Schaut mal bei ihr vorbei, dort können alle, die mitgemacht haben,
 ihre erhaltenen Wichtel-Geschenke verlinken !
 
*******************************************
 
 
Nun kommen wir zum 2in1 Day... ich hatte vor einiger Zeit zum Glück schon was vorbereitet, so dass der Tag heute nicht ausfallen muss !
 
Hier ist meins für diesen Monat :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus diesen beiden Bildern ist das 2in1 entstanden.
 
 
Und jetzt seit ihr dran................Bin sehr sehr gespannt und freue mich wie Bolle auf eure Bilder!
 
  
 



************************************************************
 
 
Jetzt aber sag ich Tschüss und bis bald....
Ich vermiss euch wirklich wirklich sehr,
 aber solange es mir nicht 100 % geht, mach ich eine Pause.
 Das Arbeiten mit dem PC (diesen Post fertig zu stellen, hat Ewigkeiten gedauert) 
und dem Lesen fällt mir nämlich sehr schwer,
..... aber drückt mir die Daumen!
 
Ich wünsch euch noch einen
wunderbaren restlichen 2. Advent !
 
Eure
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Moin Ulli, da bist Du aber schön bewichtelt worden, ich schicke Dir ganz ganz viele gute Besserungswünsche, komm bald wieder auf die Beine.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich wusste gar nicht, dass es Dir nicht gut geht. Schwindel - oh je, sei nur vorsichtig damit.
    Ich verordne Dir zusätzlich eine Pause vom Computer. Die Strahlen machen es sonst nämlich bestimmt nicht besser.
    Eine ganz gute Besserung schicke ich Dir.
    Dein 2 in 1 day- Bild ist toll geworden. Ich hätte nie gedacht, dass das zweite Bild eine Schale ist.
    Beste Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    wie schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht.
    Das ist aber auch zu dumm mit dem Schwindel. Gibt es da denn nichts was helfen könnte?
    Susanne hat dich ja mit wunderbaren Sachen bedacht.
    Besonders die nostalgischen Bilder finde ich zauberhaft.
    Und Dein 2in1 Bild passt so schön in den Advent.
    Meins ist auch schon fertig, wird wohl Dienstag gepostet. Morgen wäre einfach zu viel....ich brauche nach drei Posts hintereinander eine kleine Verschnaufspause.
    Die gönne ich Dir jetzt auch, hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli !
    Wie schön, dass Du so tolle Sachen von Deinem Wichtel bekommen hast !

    Und der olle Schwindel ist immer noch nicht weg ? Och Mensch :o( Ich drück Dir gaaaanz dolle die Daumen, dass es jetzt aber ganz rasch besser wird !

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Da hat sich der Weihnachtswichtel aber viel Mühe gegeben ...
    Wunderschöne Sachen :-)
    Weiterhin eine gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, tolle Sachen hast du bekommen! Ich habe sehr oft an dich gedacht und wie es dir wohl geht. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder 100 % fit bist und wünsche dir einen schönen Abend, liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    schön wieder was von Dir zu hören und das es Dir etwas besser geht ist wirklich schön.
    Ich komme auch nicht richtig dazu einen Post zu schreiben oder Kommentare zu schreiben bei den
    anderen Mädels.
    Es gibt ja wieder so viele schöne Sachen zum Bewundern auch bei Dir. Hast schöne Geschenke
    bekommen.
    Das glaube ich sofort, daß der Wichtel Deinen Geschmack getroffen hat.
    So jetzt such ich noch ein Bild für Deine Aktion.
    Bis bald ich drück Dich liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    erstmal gute Besserung von uns beiden, wir hoffen, dass es dir bald wieder gut geht...Dein 2in1-Bild ist wiedermal wunderschön geworden, so etwas ähnliches hatten wir uns zuerst auch gedacht, haben uns aber dann für das jetzige entschieden.
    Deine Wichtelgeschenke sind ganz bezaubernd, die möchte man doch am Liebsten gar nicht auspacken, so schön wie die Verpackung ist.

    Wir wünschen dir noch einen schönen restlichen 2. Advent
    ganz liebe Grüße und nochmals gute Besserung
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, arme Ulli! Ich wünsche dir erstmal gute Besserung. So kann das ja nicht weitergehen!
    Dafür bist du aber ganz bezaubernd beschenkt worden.
    Toll.
    Ich werde auch wieder mitmachen, komme aber gerade auch nicht so üppig zum Computern.
    Hab noch einen schönen Adventabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich hab mich gefreut, wieder etwas von dir zu lesen...schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen:)
    Schade, dass der olle Schwindel noch nicht weg ist.
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir weiter "Gute Besserung",
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    hab mich auch über einen neuen Post von dir gefreut:)
    Deine Wichtelgeschenke sind ja herzallerliebst und dekorativ!
    Na,da mach ich mich mal auf die Suche nach passenden Fotos für den 2in1 Day!
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ☆Liebe Ulli!☆
    Das macht mich sehr glücklich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Du Arme bist ja auch derzeit geplagt und kannst jegliche Aufmunterung gebrauchen.
    Ich wünsche dir recht gute Besserung und dass du auch die schöne Adventszeit endlich etwas genießen kannst.
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli, habe dich eben bei Nicole entdeckt. Du hast sehr schöne Sachen zum Nikolaus bekommen. Die gefallen mir auch sehr. Von den 2 in 1 Bildern
    habe ich schon einmal gelesen. Klingt und sieht interessant aus. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen 2ten Advent LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Auch du hast ganz feine Sachen in deinem Wichtelpaket gehabt.
    Der Stern gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, du arme.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hej Ulli,
    ganz süße Sachen hast du da von deinem Wichtel bekommen. Das hätte mir wohl auch alles gefallen.
    Viel Freude damit und dass es dir nun schnell wieder besser geht.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli, schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen! Das glaube ich, dass Du Dich sehr gefreut hast darüber. Hoffentlich geht Dein Schwindel bald weg und Du bist wieder ganz doll gesund.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Ulli
    so ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du erhalten. Susanne hat aber auch alles so wundervoll verpackt! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen.

    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulli,

    hast du schöne Geschenke bekommen! Aber von Susanne hätte ich auch nichts anderes erwartet.
    Da war ich doch gleich wieder ein wenig traurig, dass ich nicht mit dabei war.
    Nun werd aber schnell wieder richtig gesund!!!!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir gute Besserung!! Ruh dich aus, damit du fürs Christkind fit bist!
    Was für tolle Wichtelgeschenke ihr alle bekommen habt!! Sooo schön!!
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die tollen Wichtelgeschenke helfen bestimmt beim gesundwerden, liebe Ulli!

    Ich wünsch' dir von Herzen gute Besserung und schick' ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    dein 2 in 1 Bild ist wieder sehr schön geworden. Ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht und wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    weiterhin gute Besserung! Super schöne Wichtelgeschenke sind das. Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Du wieder bald ganz fit bist :-)
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli- ich bin wirklich keine die gute Foto's macht-.aber ich wollte einfach mal versuchen wie dieses 2in1 geht! Es hat Spass gemacht!!!!!
    Gute Besserung für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,

    ich habe heute Deinen Blog entdeckt. Da ich auch gerne fotografiere, versuche ich gleich mal ein 2in1 Bild.
    Ich habe mich auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen. Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Bin übrigens auch Jahrgang 74.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulli,
    ich hoffe es geht dir gesundheitlich in der Zwischenzeit schon wieder etwas besser! Wir haben dich heute als Gewinnerin des Wolfkissens bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch! Schreib uns doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, dass wir dir deinen Gewinn zusenden können. Weiterhin gute Besserung und eine schöne restliche Woche
    wünschen dir
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulli,

    könntest Du mir bitte mal erklären, wie ich meinen Post bei Dir verlinke? Ich weiß leider nicht wie das geht.

    Danke,
    Doro

    AntwortenLöschen
  28. ..... schöne Wichteleien sind bei dir angekommen und ich finde Nicol`s Aktion auch immer klasse !!!!
    Jetzt drücke ich weiter die Daumen damit gaaaanz bald Schwindelfrei den Tag und das große Blogland genießen kannst
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli