Samstag, 19. September 2015

♥ Blömkes ♥ und ein lieber Besuch ♥

 
 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Hach, wat freu ich mich :0)
Erstens, weil ich wieder da bin ! Ihr habt euch soooo mit mir gefreut und sehr liebe Worte dagelassen  DANKESCHÖN ♥♥♥
Zweitens, weil ich soooo lieben Besuch hatte und drittens,
 weil ich endlich wieder am Flowerfriday bei der lieben Helga mitmachen kann.... HIER verlinkt
 
 
Fangen wir mal mit den Blümchen an :
 
 
 
 
 
 
Den Zierkohl habe ich im Blumenladen entdeckt und hab ihn mit Schleierkraut und Astern kombiniert! Mal gucken, wie lange es hält ;0)
 
 
 
 
 
Und hier noch mal die volle Ansicht ;0)
 
 
 
 
 
***
 
Nun kommen wir zum Besuch, den ich in der Woche hatte....
 
Die soooo liebe Petra von minilou (HIER könnt ihr wunderschöne Dinge entdecken ;0)
hat mich mit ihrem sehr lieben Mann besucht :0)
 
Hach, wat war´s schön. Aber vor lauter Quasselei und ganz vielem Lachen haben wir
tooootal vergessen, Fotos zu machen... oh man, schaaaaadeeee !
Ihr müsst also vorlieb nehmen mit Fotos vom gedeckten Frühstückstisch und den tollen Geschenken von der Petra ;0)
 
Schaut euch das an... ich war hin und weg :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Liebe perlt leidenschaftlich gerne und hat mich mit echt tollen Selbstgemachtem beschenkt.
Der Anhänger findet einen Platz an meinem Schlüsselbund, der Taschenbaumler an meiner
Lieblingstasche und die Kette trage ich voller Stolz ;0)
Die Marmeladen und den Saft werde ich auch bald probieren!
 
Ich kann mich nicht genug bedanken bei dir liebe Petra !
♥♥♥
 
Nachdem Anstoßen mit einem Glas Hugo haben wir 3 gemütlich gefrühstückt...
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war sooo schön ! Wir haben wirklich viel erzählt und viel gelacht.
Das müssen wir unbedingt wiederholen liebe Petra und lieber Michael !!!!
 
 
***
 
 
Beim nächsten Mal zeige ich euch noch mehr Geschenke und Gekauftes ;0)))
.... von der lieben Andrea von Kleinesternenwolke Annisa  (HIER) , von der lieben Elma von Elborgi´s Stempelwelt (HIER) uuund von der lieben Sabine von Tonkabohne (HIER) ....
Seit gespannt ...
 
Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende !
Lasst es euch gutgehen !
 
 
Eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    och ja, so schöne Geschenke hast du bekommen. Die Perlenanhänger sind aber auch schön und die Herzkette, ohne Worte! Ich freu mich schon auf's Perlendrehen :-))
    Dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und drück dich ganz fest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulli,
    ich freu' mich ganz tolle mit Dir über den lieben Besuch von Petra und natürlich die wunderschönen Geschenke. Ich finde so ein Mini-Blogger-Treffen immer ganz spannend, denn dadurch lernt man sich so richtig kennen und schätzen!
    Meine liebe Uli, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ein schönes, erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli!
    Wie schön, wieder von dir zu lesen!
    Ich freue mich für dich, dass du so ein nettes Treffen mit Petra hattest! Sie hat dir so schöne Sachen mitgebracht! Toll!
    Geht es dir soweit gut? Was macht dein Rücken?
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Ulli
    wie freue ich mich, wieder von dir zu lesen!
    So ein Treffen mit Blogfreundinnen ist immer eine tolle Sache! Das sind ja alles so tolle Geschenke!
    Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende!
    Liebe Samstags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli!

    Heu, heute hier und nicht auf Instagram? Hihi, ich wollte mich mal wieder am Laptop betätigen und da hab ich Deinen Post entdeckt.
    So ein Bloggertreffen ist bestimmt sehr aufregend und spannend. Es wird bestimmt viel zu erzählen gegeben haben.
    Dein Geschenkekorb ist der Hammer - sehr viel liebevoll ausgewählte Dinge waren darin.
    Von Deinem Buffett bin ich auch ganz hin und weg - das sieht so klasse aus und vor allem hast Du alles so hübsch in Szene gesetzt.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie :0)

    Liebe Grüßchen
    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli, da hattest du dein eigenes kleines Bloggertreffen.
    Es ist immer so schön, Menschen zu treffen, die man nur aus dem Netz kennt. Und wenn es dann auch noch harmonisiert...
    Die Geschenke sind ja mal der Knaller.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    freut mich, wieder von Dir zu lesen.
    Die Blümchen hast Du schön kombiniert und Dein gedeckter Frühstückstisch sieht ( oder sah ) ja sehr einladend aus. Dazu noch so schöne Geschenke.
    Kein Wunder, dass Du Dich so freust.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    schön, dass es Dir wieder besser geht und wir wieder von Dir lesen. Ein tolles Wichtelpaket ist bei Dir angekommen und dann hast Du noch ganz lieben Besuch bekommen. Super, ich freu mich mit Dir!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,
    Was gibt es schöneres als mit lieben Menschen und gutem Essen in den Tag zu starten.
    Sehr schön sah dein Tisch aus.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli....
    Ich finde es einfach toll , was für nette Menschen man in der Bloggerwelt kennen lernt . Und wenn es dann auch über das Virtuelle hinaus geht , und man sich treffen kann... Dann ist das doch einfach nur perfekt . Ich habe diese Erfahrung auch schon machen dürfen :))))
    Dein Freitagsblümchen hält sich bestimmt ne ganze Zeit ...habe bei uns noch gar keinen Zierkohl entdeckt .
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    wie schön es doch immer ist, wenn man jemand persönlich aus der Bloggerwelt kennen lernt.
    Daher freue ich mich schon aufs Bloggertreffen in Aachen übernächste Woche...
    Petra hat Dir so schöne Dinge mitgebracht, die Kette ist der Hammer!!!
    Deine Blümchen finde ich auch schön, obwohl ich sonst für den Zierkohl nicht so bin.
    Aber in Deiner Kombi gefällt es mir.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli!
    Ja, das ist toll die Menschen hinter den Blogs mal in echt kennenzulernen. Bestimmt hattet ihr einen richtig schönen Tag und sooo schöne Geschenke hast du bekommen. Dein Tisch sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    wie spannend sich in echt kennenzulernen......
    Ich hätte auch Mal Lustauf ein Bloggertreffen, wer weiß....
    Lecker sah es bei euch aus und deine Blümchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Was ein schön gedeckter Frühstückstisch! Schön das du die Zeit mit deiner Bekannten so richtig geniessen konntest!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Oooh.. jetzt bin ich aber neidisch ;)) Ich hätte zu gerne gemeinsam mit Euch beiden Süßen am Tisch gesessen und geplaudert!! Deine Tischdeko ist einfach wunderbar, liebe Ulli!! Und das mitgebrachte Pakerl von Petra war entzückend gefüllt.. lächel!! Sie ist eine ganz Liebe, nicht wahr?!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulli!
    Toll, dass bei Euch ein Treffen geklappt hat. Wir wollten es auch probieren, da ich aber nur eine Woche Urlaub hatte, ist der Versuch leider gescheitert. Kann ja noch werden!
    Ich freu mich für Dich!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    eine Freude solch ein Treffen in netter Früstücksrunde.
    Schön das ihr es schön hattet.
    Und die Geschenke sind wunderbar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal meine Liebe, ist bei Dir schon Weihnachten??☺☺
    Also fangen wir mal oben an:
    Deine Blümchen sind toll und der Kohl sollte gut 14 Tage halten.
    Habe voriges Jahr das erstemal einen gekauft.
    Und an dem Frühstückstisch hätte ich auch gerne Platz genommen,
    da sind Fotos auch nicht so wichtig.
    Die hübschen Geschenke durfte ich ja z. T. schon bei IG bewundern.
    Echt Klasse!
    Liebe Grüße, Kerstibn

    AntwortenLöschen
  19. Toll so ein Blogtreffen. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulli,
    schnüffel mich momentan durch die Bloggerwelt und bin bei Dir gelandet - wie ich feststelle genau richtig.
    Schön ist es bei Dir - die Kombination aus alten und neuen Möbeln finde ich toll . So ein Treffen ist auch eine feine Sache.
    Trage mich mal bei Dir ein, damit ich Dich auch wiederfinde.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    deine Blumen sehen spitze aus und sind eine tolle Kombi!
    Du wurdest hübsch beschenkt von Petra und der Frühstückstisch ist so schön einladend!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulli, toll dekoriert und wunderschöne Blümchen!

    Greetings & Love & a good start in the new week
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    wie schön sieht es wieder aus bei Dir, oh ich darf den tollen Schrank bewundern. Der mir immer wieder gefällt. Deinen Tisch hast so wunderbar dekoriert. Das glaube ich gerne, das man da das fotografieren vergisst, wenn man sich so viel zu erzählen hat. Die liebe Petra macht auch so hübsche Sachen ich bewundere die Anhänger auch immer. Deine Kette ist super ich mag so lange Ketten auch sehr gerne. Du hast doch Geburtstag ? Ist schon vorbei?
    Ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben, aber ich glaube es war im September? Oder .
    Wünsche Dir eine schöne Woche bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    Schön gemütlich ist es bei Dir :-)
    Dein gedeckter Tisch lädt zum Verweilen geradezu ein.
    Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli, das ist aber fein, dass ihr so eine nette Runde hattet, das war bestimmt total lustig und gemütlich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ja, dass sieht nach einer wunderschööönen Einladung und nach gaaaanz liebem Besuch aus.
    Ich hab schon ein gaaaanz schlechtes Gewissen, dass ich auch schon so lange nicht mehr bei Petra war und gar nicht mehr zum Tasuchfreitag komme.
    ABER ich bemühe mich, auch dort wieder regelmässig anzuklopfen und nun hüpfe ichbei dir noch eins weiter
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli!
    Petra hat mich heute bei Dir vorbei geschickt - es ist nicht mein erster Besuch bei Dir, aber bisher als stille Leserin.. Schön gemütlich sieht es bei Dir aus, da würde ich auch sehr gerne frühstücken. Ich kenne Petra nur aus der Bloggerwelt und deshalb freue ich mich ganz besonders mit Dir, dass Du sie auch persönlich kennst und so zauberhafte Geschenke bekommen hast. Sie hat mich vorbei geschickt, weil ich die Apfelgrusskarte und die Klämmerchen mit den Häkelblümchen bei Dir bestaunen darf.. Ich freue mich, dass sie auch mit aus Bild durften.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli