Donnerstag, 24. September 2015

Schöne Dinge ♥

 
 
Hallo Ihr Lieben !
 
 
Wie versprochen wollte ich euch weitere Geschenke und was Gekauftes zeigen.
 
 
Die liebe Andrea von Kleine Sternenwolke Annisa ( HIER ) hat mir einen wunderschönen
Schlüsselanhänger genäht ! Ist er nicht toll ?
 
 
 
 
 
 
Bei diesem Geschenk hat mir die liebe Elma von Elborgi ( HIER )
einen groooßen Gefallen getan :0). Ich habe bei IG so allgemein unter einem Bild geschrieben,
dass ich bislang noch keine weißen Babyboos ausfindig machen konnte.
Da hat die Liebe gleich zurückgeschrieben, dass sie mir doch welche machen könnte....
Sind sie nicht ♥-allerliebst ?
 
 
 
 
Dabei war auch noch eine süße selbstgemachte Karte ....
 
 
 
Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure schönen Geschenke.
Ihr wisst ja, ich liebe alles Selbstgemachte... grade wenn es genäht, gehäkelt oder gestrickt ist !!!!
♥♥♥
 
 
Uuuund zu guter Letzt (so wird´s geschrieben, ich musste echt erst einmal im Duden nachlesen ;0))))
habe ich bei der lieben Sabine von Tonkabohne ( HIER ) ihren tollen neuen Dawanda Shop ( HIER )
entdeckt. .... und mich gleich in die Krönchen verliebt. Da sie auch viel Selbstgemachtes
anbietet, habe ich noch eine Marmelade mitbestellt, die seeeehr lecker ist !
Sie war schön verpackt, allerdings habe ich sie, als sie ankam, soooofort probieren müssen ;0)
Und nun isse so mit aufs Foto gekommen !
 
 
 
 
Liebe Sabine, auch dir danke ich sehr !!!
 
 
*** 
 
Sodele, das war´s wieder von mir !
Ich schick euch viele liebe Grüße
 
Eure
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli
    die gehäkelten Baby Boos gefallen mir immer sehr! Bei Station 88 kannst du auch echte bestellen, wenn du welche suchst: http://station88-shop.de/
    Deine Geschenke echt schön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    :-))
    Sabine hat jetzt einen Dawanda Shop! Das ist doch glatt an mir vorbei gegangen, da muss ich doch gleich mal schauen!
    Die Baby Boos sind echt toll! Ich hab auch noch keine :-((
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli!
    Die gehäkelten Kürbisse sind richtig süß. Da muss ich mich auch nochmal dranmachen.
    In die Krönchen hätte ich mich auch verliebt. Bin ja auch so ein Rostfan.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    bin dieses Jahr auch noch nicht fündig geworden in Sachen Baby Boos...
    Wie lieb von Elma,dir welche zu häkeln!
    Auch der Schlüsselanhänger von Andrea ist hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, hab vielen Dank für Deine Zeilen. Wir haben den Urlaub hier sehr genossen, wenn er auch diesmal vorrangig bei Regenwetter stattfand. Dafür war herrlich viel Gelegenheit zum Lesen und Stricken. So kann ich morgen sogar von hier aus am Tauschfreitag teilnehmen, bevor wir am Samstag früh leider schon wieder heimreisen müssen.
    Dir wünsche ich ganz viel Freude an Deinen neuen Schätzchen. Ich bewundere Deine herrlichen Dekos immer wieder! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    die kleinen gehäkelten Kürbisse, ähm Baby Boos, sehen aber drollig aus - herzallerliebst! Auch der Schlüsselanhänger ist sehr schön. Aber die Krönchen sind echt mein Highlight - super schön! Kann man bestimmt toll mit dekorieren. Viel Spaß dabei :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Weiße Kürbisse müssen einfach sein, ob genäht oder gehäkelt oder echte....
    Sie gehören zum Herbst einfach dazu.
    Ich habe mir welche bestellt und jetzt auch noch welche auf einem biobauernhof gefunden.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    du hast ja tolle Geschenke bekommen.
    Der Schlüsselanhänger von der lieben Andrea gefällt mit gut
    und natürlich auch die wunderschönen Kürbisse...
    ich versuche gerade selbst welche zu häkeln.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,

    das finde ich ja total süß von Elma, das sie dir gleich ein paar Kürbisse gehäkelt hat!
    Auch der Anhänger von Andrea ist toll!
    Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ulli- freut mich das dir die kleinen Kürbis gut gefallen- ich werde mich nun auch mal an einem etwas grösserem versuchen
    Der Schlüsselanhänger ist ja wunderschön--- und dein Krönchen - das hätte ich wohl auch mirgenommen
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Was bist Du reich beschenkt worden, liebe Ulli!! Wunderschöne Dinge sind zu Dir geflogen ;))
    Besonders die Rostkronen gefallen mir sehr. Das mag daran liegen, dass ich nach dem Regen
    der vergangenen Wochen, endlich in den Garten kann, um den Hof zu dekorieren!!
    Hab' einen feinen Freitag, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Jetzt bin ich aber vor Stolz ein paar Zentimeter gewachsen *ggg*
    Danke für Deine lieben Worte und die Erwähnung.
    Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Ulli!
    Da hast Du aber wirklich ein paar neue Traumteilchen. Sowohl geschenkt, als auch gekauft!
    Ich glaub, ich muss zu Hause auch so langsam mal den Herbst herein lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ganz bezaubernde Sachen du da!!!! Toll.
    Da bist du Liebe ja richtig nett bedacht worden.
    Mir gefallen die kleinen Rostkrönchen besonders gut, die sehen ja herrlich aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende zwischen all deinen Kostbarkeiten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebve Ulli,
    da kam doch eben noch Besuch und deshalb komme ich jetzt erst zu deinem letzten Post.
    Ach wie bist du schön beschenkt worden !!!! Und weißt du was, ich finde dies völlig in Ordnung *lach*
    Zur Zeit übe ic mich auch im häkeln dieser süßen kleinen Baby Boos und deine Krönchen gefallen mir auch mega !!!!
    So, du Liebe, für heute bin ich wieder weg, hoffe es geht dir gut und du kannst das sonnige Wochenende so richtig genießen,
    ich sende dir gaaaanz liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli