Samstag, 7. November 2015

2in1 DAY bei Ulli´s Welt ♥ Selbstgemachtes

 
 
Jaaaaa, ihr Lieben,
ich lebe noch.....
Ich finds selber sooo schade, dass ich überhaupt nicht mehr zum posten komme,
aber das Leben 1.0 hat mich fest im Griff.... sei es, es sind Ferien, ich bin krank, Üben mit den Kids, Termine oder oder oder
Die Zeit, die überbleibt, nutze ich gerne für mich selber, um Dinge auszuprobieren.
Ich vermisse euch schrecklich und würde zu gerne alle eure schönen Post nachlesen,
aber ich komme zu nix. Das einzige, was ich schaffe, ist, bei Instagram zu posten.
Also, wenn ihr bei mir am Ball bleiben wollt, kommt doch dort auch hin.
Es macht viel Spaß, wir lachen viel zusammen und ich bin ehrlich,
es ist kurz und schmerzlos.
Wie ihr ja selber aus eigener Erfahrung wisst, dauert es schon so einige Zeit, bis ein Post geschrieben ist. Ganz zu schweigen von den Vorbereitungen, wie Fotos machen, alles ein bisschen in Szene setzen......
Bei IG isses halt ein bisserl anders. Aber der Kontakt ist nicht kurz oder oberflächlich.
Gar nicht, ich habe so manche wundervolle Freundschaften auch über IG machen dürfen.
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen, viele von euch sind ja schon dabei ♥♥♥
 
 
Jeeeheeetzt kommen wir kunterbunt zu dem, was ich so die letzten Wochen getrieben habe ;0)
 
 
 
Ich habe Kuchen gebacken....
Den habe ich (aber viiiiieeeeelllll schöner ;0) bei Vera von nicestthings.com entdeckt.
 
 
 
 
 
Tja, mein erster Versuch, und es war etwas tricky.
 Kann man erkennen, dass das in der Mitte ein Pilz sein soll ? ;0)
Egal, der Kuchen war megalecker !!!
 
 
 
 
Besucht die liebe Vera und schaut euch bei ihr an, wie es funktioniert ;0)))))
 
 
♥♥♥
 
 
 
Dann habe ich wieder mit Draht gebastelt und der Stern ist entstanden....
So einfach und günstig!!!!
 


 

♥♥♥
 
 
Dann ist dieser Kranz entstanden....
 
 
 

 
 
 
 
 
 
♥♥♥
 
Soooo um zum Schluss kommen wir zum 2in1 !
 
Ich habe mehrere gemacht, weil ich viele schöne Motive kombinieren wollte:
 
 
 
 
Die Eule war ein sooooo liebes Geschenk meiner Freundin Melitta.... ich liebe Eulen !!!!
 
 
 
 
Hach, dat hat sowas Verträumtes ;0)
 
Und das 2. ist aus diesen beiden entstanden....
 
 
 
 
 
Jaaaa, ich habe mir schon einen Ritterstern gekauft... ich liebe diese Blumen einfach
Sooft wie ich Weiße bekomme, kaufe ich auch welche ;0)
 
 
 
 
 
 
UUUUND noch ein 3.
 
 
 
 
 
 
Das wars dann jetzt auch ihr Lieben!
Danke für´s Durchhalten  ----- zwinker zwinker ----
 
Aber nun seit ihr wieder dran..... ich bin wie immer toootal gespannt, was ihr für Bilder zaubert!!!!!
 
Ich verabschiede mich schon mal von euch uuuunnd biiiiittttteeee seit mir nicht böse, dass ich nicht
bei euch bin. Es wird hoffentlich wieder anders !!!!!!!!!!
Habt noch ein schönes Wochenende ♥♥♥
Drück euch ihr Schnuffis
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli, schön von dir zu hören, ich habe dich schon vermisst. Aber wie du sagst das richtige Leben ist in jedem Fall wichtiger!! Leider bin ich nicht bei Instergram, ich habe ein bisschen Respekt davor noch mehr öffentlich zu werden !!! Aber vielleicht lesen wir ja zwischendurch von einander ::))
    Dein zwei-in einem Fotos ist wunderschön ,es stimmt auf die besinnliche Zeit ein.
    alles Liebe und Gute und viele Grüße von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, wie schön, von Dir zu hören ;)) es freut mich, dass trotz allem alles gut zu sein scheint!! Bei Instagram treibst Du Dich also rum ;)) für mich einfach nicht machbar.. alleine schon für's nur bloggen.. geht meine Freizeit drauf :'( aber vielleicht lesen wir uns ja doch noch ab und an! Würd' mich freuen ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    freu mich von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht!
    Bin jetzt auch bei Instagram, muss Dich da mal suchen :-)
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Instagram ist ja schön, aber ein Blog ist noch viel schöner....viel ausführlicher.
    Hoffentlich hast Du bald wieder etwas mehr Zeit für uns hier, obwohl ich Dich bei Insta ja auch lese...
    Dein Eulenbild ist klasse. Der Kranz und sie zusammen haben so was mystischen, toll.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße und ein Haken für Dein Wichtelpäckchen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,

    der Zapfenkranz ist wunderschön. Und auch deine 2in1 Bilder. Ich werde meins auch noch verlinken, zum Glück hast du den Link ja noch ein wenig offen.
    Ich muss zugeben von Instagram halte ich mich absichtlich fern. Noch so ein Zeiträuber und eigentlich schreibe ich auch so gerne und bereite die Posts mit Liebe vor... schade, das man dich jetzt hier so selten sieht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    das hast Du toll gemacht, der Kranz gefällt mir sehr gut. Jetzt findet man so viel an Naturmaterial schön für die Dekoration.
    Und günstig stimmt ist es auch.
    Ich versuche auch mal wieder ein Bild bei Dir zu verlinken.
    Schön sind Deine Bilder geworden, das mit der Blecheule gefällt mir auch super.
    Schönen Sonntag lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Liebe,
    mach Dir mal keinen Kopf. Das Leben 1.0 hat uns doch alle fest im Griff. Ich hoffe nur, dass es Deiner Gesundheit einigermaßen geht!
    Pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli- Du hast so tolle Deko gemacht- Kompliment! Und ich werde nahcher gleich mal schauen ob ich ein neues Bild mache für das 2in1°!
    Man liest sich in Insta wieder!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli
    Ich verstehe dich sooo gut - habe auch schon sehr lange nichts mehr gepostet! Die Zeit rennt mir einfach davon und die Vorbereitungen für mein erstes Adventskaffee sind doch gross! Ich bin momentan nicht mal auf Insta - aber hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten. Deine Werkeleien und die Bilder sind wieder vom Feinsten! Wunderschön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das nennt sich dann wohl Leben! Es gibt eben neben der Bloggerwelt auch noch die reale Welt und da steht doch gerade in der Weihnachtszeit so einiges an. Trotzdem finde ich es sehr schön, das du Zeit für das 2 in 1 Bild gefunden hast. Deine drei Bilder sind richtig schön geworden. Genauso wie dein Zapfenkranz, der ist ja der Hammer!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Ulli,
    dein Kranz finde ich total schön......
    Hast du den selber gemacht?
    Schön deine 2 in 1 Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Jen!
      Ja, den habe ich selber gemacht :0)
      Liebe Grüße zu dir zurück !
      Ulli

      Löschen
  12. Hallo liebe Ulli,
    du warst ja fleißig,
    bei dir weihnachtet es ja schon richtig!!!!
    Wunderschön sieht das aus!
    Ich bin irgendwie noch nicht im November angekommen, das Wetter ist einfach zu schön!!!
    Aber deine schönen Bilder machen doch Lust auf etwas Weihnachtsdeko. :-)
    Wir sehen uns bei Instagram!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli!
    Wem sagst du das? Bei uns hatte es die erste Woche nach den Ferien auch gleich wieder so richtig in sich.
    Da komme ich auch nicht mehr hinterher mit dem was ich in unserer Urlaubswoche verpasst habe.
    Aber ich denke, da ist einem auch niemand böse, denn es geht doch jedem mal so.
    Ich hoffe nur, dass du das bloggen nicht ganz aufgibst, denn hier ist es doch schon schöner und ausführlicher als bei Instagram.
    Und so schöne Fotos kann man da auch nicht machen, grins!
    Deine drei Bilder gefallen mir alle gut, aber am besten gefällt mir das zweite.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Danke, dass Du den 2in1day immer noch weiterführst. Es macht mir sehr viel Spaß!
    Deine Bilder und Dein Kranz sind sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Schöne Dinge hast Du gemacht:-)
    Dein Kuchen sieht super aus, natürlich erkennt man den Pilz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    schön, wieder etwas von dir zu hören...ich hoffe, es geht dir gut! Instagramm ist leider nicht so mein Ding, ich klebe am Blog fest. Unser 2in1-Bild kommt dieses Mal etwas spät, aber es hat ja noch gereicht. Deine zwei sind auch wieder richtig toll geworden, besonders gut gefällt mir die "Lichteule". Fleißig warst du auch...der Kuchen ist der Knaller...muss ich mal den originalen anschauen gehen - es hätte auch ein Schlüsselloch sein können. oder? Dein Kranz ist ebenfalls wunderschön geworden.

    Wünsche dir eine schöne Herbstzeit
    liebe Grüße
    Petra (&Jinx)

    AntwortenLöschen
  17. So, geschafft, nun ist das Hirschlein auch bei Dir verewigt.
    Hab einen schönen Tag und bis nachher bei Insta, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    schön wiedermal etwas von dir zu lesen, hab dich schon vermisst!!!! Aber natürlich geht das reale Leben vor!!!! Instagram lass ich vorläufig noch..... je mehr man hat und geht es noch so schnell umso mehr ist man wieder eingebunden in etwas, was doch schlussendlich auch Zeit braucht :-(((
    Das Bloggen macht mir Spaß und ja es ist auch zeitaufwendig, aber da setzt ich mich dann hin und genieße die Zeit am PC!
    Also, meine Liebe, gib dir sorg!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Ulli,
    ich finde deinen 2 in 1 Day total interessant, und deine Collagen sind super!
    Ich werde auch mal ein wenig mit meinen Rosenfotos experimentieren...
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli