Samstag, 12. Dezember 2015

2in1 ♥ Wichtelgeschenke

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
 
wie geht es euch? Ich hoffe gut ♥
Bei mir läufts nich so dolle, es ist im Moment einfach nur der Wahnsinn...
das Krankheitskarussell innerhalb der Familie dreht sich stetig (Erkältungen, Magen Darm,
 bei mir auch der dooooofe Schwindel), 
die Kids und meine Familie fordern mich (was ich aber gerne tue...)
die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollem Gange.
Termine stehlen sooo viel Zeit,
....ach ich könnte noch zich Dinge aufzählen.
Aber euch geht es bestimmt genauso.
 
Ich entwickle mich wohl zum 1xim Monat-Blogger
und ich bin ganz ehrlich...
es ist mir zur Zeit leider leider auch nicht anders möglich
und ich freunde mich mit dem Gedanken an.
Den Blog ganz zu schließen... nein, das möchte ich nicht.
Ihr Lieben, ihr fehlt mir wirklich, hab ich euch doch ins Herz geschlossen.
Aber das Leben 1.0 und meine Gesundheit geht und muss auch vorgehen.
 
 
 
 
 
Wieder genug gejammert...
möchte ich euch doch endlich mein wunderschönes Wichtelpaket zeigen.
Die Wichtelline, ich bin ehrlich, kannte ich vorher nicht,
und ist, so wie ich, bei Instagram dabei.
Es ist die liebe Katja (Katja1007)
Tagelang stand doch nun das groooooße Paket auf dem Schrank und guckte mich an.
Am 6.12. wars dann endlich soweit.
 
Schaut, es ist sooo schön !!!
 
 
 



 
 
Wunderschön, mit viel Liebe zum Detail verpackt ♥
 


 
Die Etagerie passt wunderbar zu meiner Deko!
Die kl. grünen Windlichter sowieso !
 
Das selbstgemachte Gelee (Jammmmiiiii) und die leckeren Glühwein-Stern-Weingummis
haben es schon nicht mehr aufs Foto geschafft ;0)
 
Liebe Katja.... ich danke dir vielmals, du hast meinen Geschmack mehr als getroffen !!!
 
 
Danke möchte ich auch der lieben Nicole von Niwibo , die das Nikolauswichteln
organisiert hat. (hier bin ich auch verlinkt)
 
Ich durfte übrigens wieder die liebe Jen von bijjen bewichteln.
 
♥♥♥
 
Jetzt kommen wir zu meinem geliebten 2in1... für den Monat Dezember.
Und wie sollte es anders sein, es passt zur jetzigen Zeit!
 
Meines ist aus diesen 2 entstanden:
 
 
 
 
und hier ists übereinandergelegt...
 
 
 
 
Ich mag dieses Leuchten sehr.
Alles ist bei uns beleuchtet.... drinnen wie draußen :0)
 
Habt ihr auch alles mit Lichterketten ausgeschmückt ?
 
 
So, jetzt freu ich mich wieder auf eure 2in1´s....
 
 
Aber bevor ihr loslegt
(ihr habt wie immer lange Zeit, nämlich 14 Tage),
 möchte ich euch
noch viele gute Wünsche mit auf den Weg geben...
 
bleibt gesund,
habt....
 eine wundervolle stressfreie Adventszeit....
wunderbare Weihnachten,
lasst euch reich beschenken,
kommt gut ins Neue Jahr!
 
Schön, dass es euch gibt !
Genießt die Zeit mit euren Lieben!
♥♥♥
 
 
 


20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ulli,
    wie schön, dass Du es noch geschafft hast mit dem Wichteln.
    Die schönen Dinge hättest Du uns auch nicht vorenthalten dürfen...
    Die anderen Dinge bei Euch sind nicht so schön, ich wünsche Euch allen gute Besserung und kommt bis Weihnachten auf die Beine.
    Mein 2in1 Bild kommt frühestens Freitag, aber ich freue mich schon wieder drauf.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ulli- deine Deko ist toll- so ein schönes Geschenk hast du bekommen- auch dein 2in1 Bild ist Klasse! Und bitte hier nicht schliessen!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    du haszt auch so wunderschöne Geschenke bekommen....
    die totla gut zu deiner deko passen...
    Vielen Dank für dein tolles Päckchen zum zweiten Mal.....
    Ich habe mich riesig gefreut.....
    Im Moment ruft meine Badewanne immer.....das toole Badeöl riecht so toll.....
    Ich bekomme nicht genug....
    Dir einen schönen dritten Advent & liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    da bist du aber schön bewichtelt worden.
    Dein 2in1 Bild hast du auch wieder so schön zusammengestellt.
    Mach dir nur keinen Stress mit uns und blogge einfach so wie es passt. Wir werden dir schon treu bleiben :-)
    Ich lasse dir liebe Adventsgrüße da und wünsche dir immer eine Auszeit zwischendurch!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    schön bist du beschenkt worden....und alles passt so wunderbar zu dir!
    Kein Stress bitte....das reale Leben kommt an erster Stelle!!!!!.....wir können warten :-)))).....und bleiben dir treu!!!
    Zauberhafte Adventstage und wundervolle Weihnachten wünsche ich dir von Herzen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    oh oh,da ist ja ganz schön was los bei euch!
    Na,dann hoffe ich,daß zum Fest Alle wieder fit sind.
    Du hast schöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Mal sehen,ob ich ein 2in1 Foto für dich finde!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Ich bin auch im Stress, hab sehr viele Herzenswünsche meiner Dawanda Kunden abzuarbeiten. Aber ab nächstem Wochenende kehrt hier dann ruhe ein. Oder auch nicht, weil dann geht es an die Weihnachts und Geburtstagsvorbereitungen. Naja aber nach Weihnachten wirds dann entspannt, bestimmt! ;)
    Dein 2in1 Bild sieht klasse aus. Ich mag es auch so gerne wenn es leuchtet. Hier sind auch eine Menge Lichterketten und Kerzen verteilt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Ulli
    ein wundervolles Wichtelpäckchen hat dich erreicht!

    wünsche dir und deiner Familie eins schöne neue Woche und an alle gute Besserung und alles Gute!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli, ich freue mich sehr, dass die Geschenke so gut bei dir angekommen sind.�� Ich drücke die Daumen, dass bei euch bald alle ganz gesund sind! Vor allem der Schwindel soll ganz schnell verschwinden! Ich weiß wie unangenehm das ist, leider habe ich das auch ab und an. Ich fühle mit dir! 😘 Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli, ich freue mich sehr, dass die Geschenke so gut bei dir angekommen sind.�� Ich drücke die Daumen, dass bei euch bald alle ganz gesund sind! Vor allem der Schwindel soll ganz schnell verschwinden! Ich weiß wie unangenehm das ist, leider habe ich das auch ab und an. Ich fühle mit dir! 😘 Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    gestern habe ich noch schnell mein 2in1-Bild verlinkt und im Stress ganz den Kommentar vergessen...Ich hoffe der Stress hält sich bei dir in Grenzen und ihr seit zu Weihnachten alle wieder gesund. Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen. Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön, passt sehr gut zu deiner Deko. Lichterketen gibt es bei mir dieses Jahr keine, nachdem ich so eine blinkende beim Einkauf erwischt hatte...ich wollte ja keine Weihnachtsdisco (lach). Dafür gibt es bei uns viele Kerzen...so ist auch alles schön beleuchtet. Dein 2in1-Bild sieht wieder mal klasse aus!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne restliche Adventszeit und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,

    schön, dass es immer wieder so tolle Ideen gibt! Danke dafür und ich mache sehr gerne mit. :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    mach was Du willst, blog nur einmal im Monat, kümmere Dich ums Leben 1.0 und tu alles was Dir gut tut und Spaß macht, aber bitte bitte schließ Deinen Blog nicht. Ich würde Dich schon sehr vermissen!
    Liebe Grüße & einen schönen vierten Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    schön ist Dein Bild geworden, auch Deine Deko ist wieder so hübsch. Die weißen Sterne gefallen mir besonders gut.
    Wünsche euch allen gute Besserung und bleibt gesund.
    Schönen 4 Advent lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    huch, da hast du momentan aber viel um die Ohren! Hoffentlich wird es bei dir bald ein wenig ruhiger.
    Ich wünsche dir und deiner Familie baldige Genesung, dass ihr an Weihnachten alle wieder gesund seid und die Weihnachtsfeiertage genießen könnt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön und stimmungsvoll leuchtend dein 2in1!
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr.
    die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,

    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir trot allem von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!
    Rutsch gut ins neue Jahr in der Hoffnung das es auch gesundheitlich aufwärts gehen darf.

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Lieblings-Ulli,
    ich wollte dir gerade eine Mail schreiben, kann aber deine Mailadresse nicht finden.
    Hier auf dem Blog steht sie auch nicht oder bin ich zu dusselig dafür?

    Ich wünsche dir noch ein paar glückliche Tage bis zum Jahresende.
    Einen sanften Rutsch und für das neue Jahr von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit! ♥
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    ich melde mich nochmal bevor das Jahr zu Ende geht.
    Wünsche Dir viel Glück für das neue Jahr.
    Bleib gesund und fit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    ein schönes Wichtelpäckchen hat sich zu dir auf den Weg gemacht und dein Leuchtstern ist herrlich.
    Ich wünsche dir vor allem dass es gesundheitlich wieder so richtig Berg auf geht und auch sonst alle Gute und schöne für dich und deine Lieben,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli