Mittwoch, 17. Dezember 2014

♥♥♥ DANKESCHÖN - GIVEAWAY ♥♥♥

 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Heut ist es Zeit DANKE zu sagen!

♥♥♥ Einfach dafür, dass ihr da seit ! ♥♥♥
Ganz besonders, wenn es mir wegen meiner Krankheit nicht so gut geht!
Ihr sprecht mir Mut zu, schickt mir so viele Besserungswünsche.... und das hilft mir ungemein !
Ich möchte euch nicht mehr missen....

...und deswegen möchte ich ein kleines Give-Away an eine von euch weitergeben.

 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, euch gefällt das schöne Armband von Liebeskind Berlin genauso wie mir!
Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser und natürlich die, die es noch werden wollen ;0)
Schreibt mir unter diesem Post eine liebe Nachricht und schon seit ihr dabei.
Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir doch bitte eure Email-Adresse dazu!
Die Verlosung läuft bis zum 31.12.14 bis Mitternacht - bevor das Neue Jahr beginnt ☺
 
Es wäre wunderbar, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinken könntet.
Dankeschön dafür !
 
Ich schick euch allen viele liebe Grüße
 
 
 
 
 
 
P.S.  Beim nächsten Mal zeige ich euch, was ich Schönes bekommen habe.
 
 
 

33 Kommentare:

  1. Hallo Ullis,
    da hast Du aber ein schickes Armband ausgesucht!♥
    Hab ich bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    das ist ja nett von Dir! :-)
    Dein Bildchen habe ich zu mir mitgenommen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, das kann doch gar nicht wahr sein... das Päckchen hab ich gleich nachdem ich deine Adresse hatte weggeschickt....ich ärgere mich..... weißt du es kann 1 mal passieren, aber es passiert immer wieder...und langsam vergeht mir die Freude. Ich lass weihnachten mal vorübergehen, weil jetzt geht bei der Post eh nix mehr...und nach den Feiertagen schick ich dir nochmal was...diesmal versichert.
    Ich bin so froh, dass es dir besser geht...
    Durch einige Shootings war es bei mir doch sehr stressig...aber jetzt wird's besser, dann wird ich auch wieder mehr kommentieren...
    Das Armband ist wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Das ist aber nett von Dir ein Dankeschön Give Away zu machen :-)
    Natürlich Nachricht da auch gerne mit...
    Ich hoffe das bei Dir nun langsam Ruhe einkehrt, Dein Mann aus der Reha dar und Weihnachten zu Hause ist.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    da wäre ich soooo gerne dabei :)) Da hast du aber ein ganz, ganz besonders schönes Give away ausgesucht! ich habe dir gerade eine Mail geschrieben :)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ein sehr, sehr schönes Giveaway.
    Wichtig ist es aber das es Dir wieder besser geht!
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Adventsgrüße schickt Dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulli,
    das ist ein ganz besonderes *** Dankeschön Giveaway *** wo ich sehr gerne in dein Lostöpfchen springe.
    Das Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    wow, da verlost Du aber was feines. Da ich ja nun zum Geburtstag eine neue Uhr geschenkt bekommen habe, wäre das andere Handgelenk noch frei... Also versuche ich mal mein Glück!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli, das ist aber eine schöne Verlosung, die Du für uns machst. Tausend Dank dafür! Das Armband ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    da verlost du aber ein Traumteilchen!!! Das wäre genau das Richtige für Jinx - da würde ich mal mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.
    Bei dir schaue ich immer gerne vorbei und wir beide lieben diesen 2in1-Day!!! Wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine schöne restliche Adventszeit...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ☆Liebe Ulli!☆
    Das Armband ist traumhaft schön und gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Ich glaube, dass sich hier einfach alle freuen, wenn es dir wieder gut geht.
    Genieße noch die Adventstage ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli!
    Das ist aber eine schöne Überraschung, da versuche ich gerne mrin Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulli,

    ich freue mich, das es dir wieder gut geht. Das wäre ja auch echt blöde gewesen, ausgerechnet jetzt zu Weihnachten.
    Bei der Verlosung lasse ich diesmal gerne den anderen den Vortritt, da ich keine Amrbänder/Reifen mag.
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir und deiner Familie ganz tolle Weihnachtsfeiertag. Genieß die Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uli- was ein tolles Giva away zum Jahresende! Ich mache gerne mit

    Aber noch schöner ist das Du wieder gesund bist

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal ein frohes Fest!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uli- was ein tolles Give away zum Jahresende- ich mache gerne mit! werde dich auch in der sidebar verlinken
    Schön daß es Dir wieder gut geht und du Weihnachten wieder gesund bist + richtig feiern kannst
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  16. Moin Ulli und KREISCH - ein Armband von Liebeskind, ich krieg Schnappatmung. Stop - zunächst mal freut es mich natürlich, dass unsere Gute-Besserungs-Wünsche bei Dir geholfen haben und es hoffentlich auch so bleibt. Aber jetzt, jetzt springe ich in den Lostopf und vielleicht habe ich in diesem Jahr noch das Glück, und gewinne bei Dir.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für's neue Jahr
    Bis ganz bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    schön das Du uns alle vermisst hast. Es freut mich das es Dir wieder gut geht.
    Und was für ein tolles Geschenk, diese Armbänder von Liebeskind sind jetzt voll
    im Trent. Ich hüpfe da gerne in das Lostöpfchen.
    Bis bald und liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli!
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Ich war mal so frei, dein GiveAway in meiner Sidebar zu verlinken.
    Da es ein sehr schönes Armband ist hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Wünsche ein schönes 4.Adventswochenende dann.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    oh, so ein schönes Armband! Gerne nehm ich dein Bildchen mit.
    Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du immer so liebe Worte auf meinem Post hinterlässt. DANKE ☺
    Wünsche dir auch eine ganz wunderbare Weihnacht.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli.. ja, bist Du denn verrückt geworden...?? Ähem.. sowas gibt man doch nicht her!! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung und hüpfe ungläubig ins Lostöpfchen.. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    ich freue mich einfach mit dir, wenn es dir gut geht und du das Leben genießen kannst, uns ein wenig mit nimmst in deine Welt und immer wieder bei mir vorbei kommst, um liebe und aufmunternde Worte zu hinterlassen. Das ist das, was zählt!
    Hab eine traumhaft schöne Weihnachtszeit und alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    wie lieb von dir und was für ein schönes Give Away. Sehr gern nehme ich daran teil und das Bild in mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli, schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles alles Gute!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. MEI SCHNACKERLE,,,,
    host an DREHWURMAL immer no nit weg,,,,,
    lieg ah grod mit ah GRIPPN rum soooooo gagaaaaa
    hoffentlich geht's uns zwoa bald wieda bessa gaaaa
    mei do dat i ja gern mitmacha,,,
    des dat ma gfalln
    do host wos gaaanz scheeens für uns
    ausgsuacht,,,,
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für deine LIABEN WORTE
    ahhjaaaa die BUIDL nimm i mit,,,

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe!

    Ehrensache, dass wir bei dir sind, wenn's dir nicht gut geht!
    Und jetzt trage ich mich fix noch hier ein, bevor ich mich wieder meinem Büroschlaf widme ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    habs Dir grad ja schon geschrieben, dass ich diese wundervolle
    Verlosung fast verpasst hätte. Ich als alter Liebeskind-Fan!
    Das Armband ist der Hammer!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  27. ...habe dich durch Zufall hier entdeckt (schreibt die eine Ulli zu der anderen :O)

    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtsstage ✰

    liebe Grüße
    Ulli

    P.S. tolles Armband hast du ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  28. wow - das ist ja ein tolles Neujahrsgeschenk - da hüpf ich auch gleich in den Lostopf :o)
    viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich doch gerne noch schnell mit.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber schööön. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und gesegnete neues Jahr!
    LG
    Swetlana

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Ulli,
    da hüpf ich auch noch seeehr gern in den Glückstopf hinein und drücke ganz ganz feste meine beiden Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. So und schon sitze ich in Deinem Lostöpfchen, die anderen haben bestimmt jetzt ganz viele Beulen (warum machen si sich auch so breit, zwinker).
    Dein Bildchen werde ich natürlich noch verlinken. Liebskind ist einfach wunderschön, hab Dank für diese tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. ..... ein schönes Armband hat sein neues Handgelenk gefunden *hihi*
    aber noch schöner und wichtiger ist es, dass es dir wieder besser geht *seeeehrfreu*
    und dass mittlerweile auch dein Schatz wieder daheim ist !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli