Sonntag, 4. Januar 2015

1. Post im neuen Jahr ♥ Sammelsurium : Geschenke + 2in1 Day + Gewinner

 
 
Ich wünsche 
euch Lieben ein Frohes Neues Jahr mit ganz viel....
 
 
 
Ich hoffe, ihr seit so gut wie ich hinein gerutscht und nicht so ;0) .............
 
 
 
 
 
Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht,
denn Ferienzeit ist für mich... für uns intensive Familienzeit !
Wir haben es genossen, den Tag auf uns zukommen zu lassen und einfach das zu tun, 
 wonach uns grad war.
Am Dienstag müssen die Kids wieder zur Schule, die laue Zeit ist vorbei ;0).
Dann...
... freue ich mich sehr, wieder Zeit bei euch zu verbringen.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr mit euch Lieben so bringen wird,
denn eure Ideen, eure Anregungen, eure lieben Nachrichten sind mir sehr wichtig geworden! ♥♥♥
 
***********************************
 
 
Jetzt zeige ich euch noch die wunderbaren Dinge,
die ich vor Weihnachten zugeschickt bekommen habe:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
♥♥♥ Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen und ihr wisst ja....
Ich weiß eure mit viel Liebe ausgesuchten oder selbstgemachten Dinge sehr zu schätzen. ♥♥♥
 
 
************************************
 
 
Ich hätt´s fast vergessen,  heute ist doch der 1. Sonntag im Monat
und das heißt...
 
Heute ist 2in1 Day
 
Mein Bild für dieses Mal ist aus diesen 2 entstanden:
 
 
 
Mein Mann war doch zur Reha in Bad Eilsen. Als ich ihn mit unseren Kids besucht habe, sind wir im wundervollen Kurpark spazieren gegangen. Dort habe ich viele tolle Fotos machen können,
die ich euch beim nächsten Mal zeigen werde.
3 von ihnen könnt ihr schon in meinem neuen Header sehen und 2 davon habe ich zu eins vereint.
Die Lichter sind kein Ufo ;0), sondern eine Lampe, die im großen Vorsaal im Rehazentrum hängt!
 Und die Uhr befindet sich an einem wunderschönen Gebäude, was vom Kurpark aus zu sehen ist.
 
 
 
 
 
Am Ende dieses Posts könnt ihr eure tollen Werke verlinken. Ich bin sehr gespannt!
(Ihr habt wie immer 14 Tage Zeit, also keine Eile ;0)
 
 
 **************************************
 
 
Habe ich noch irgendwas vergessen ? ;0)
Aber klar, da war doch noch was.....
 
Das
 
 
 
Ich freu mich total, dass wieder sooooooooo viele mitgemacht haben
und will euch nicht länger auf die Folter spannen
The winner ist..............Trommelwirbel.......
Die liebe Petra von House No. 12
 Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Zufall, denn vor einiger Zeit habe ich das tolle Wolfskissen bei ihr gewonnen.
Und jetzt darf ich das schöne Armband an sie weitergeben. Ich freu mich wie Bolle ☺
Und ich hoffe, liebe Petra, dass es der süßen Jinx gefallen wird ;0)
 
 ***********************************
 
So, ihr Lieben ...
 
Ich drück euch alle ganz fest zum Jahresbeginn
und sag "Bis bald"
 
Eure
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Der lieben Petra meine Gratulation zum super chicen Gewinn!
    Ja,nächste Woche ist wieder Alltag und die schöne Zeit schon wieder vorbei.
    Aber noch haben wir ja ein paar schöne Stunden mit unseren Liebsten zusammen.
    Genießen wir sie in vollen Zügen!
    Viele Grüße ~Susanne~
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ups mich zweimal. ....na sowas....entschuldige!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ein Entenrutsch ist uns erspart geblieben. ;-)
    Wir haben das neue Jahr gemütlich erreicht und
    ich hoffe, Ihr genauso.
    Ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und Freude für das Jahr 2015
    für Dich und Deine Lieben!
    Genießt noch die letzten Ferientage bevor der Alltag wieder los geht.
    Herzliche Neujahrsgrüße, Kerstin
    Ach, hätte ich jetzt fast vergessen - der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii liebe Ulli,
    jetzt freu ich mich aber!!!! Ich habe gewonnen!!! Juhu!!! Jinxi machte auch gerade ein strahlendes Gesicht, als ich ihr vom Gewinn erzählt habe...sie freut sich auch schon riesig und ich glaube zu ihr passt es auch wunderbar (das Armband gibt es bei ihr bestimmt in einem Outfit-Post zu sehen ;-))
    Das Jahr fängt auf jeden Fall gut an, vielen Dank liebe Ulli!!! Den 2in1-Day haben wir natürlich auch nicht vergessen - ein Post ist bereits in Arbeit - also spätestens morgen fertig.
    Bei uns wird es auch erst wieder normaler Alltag sein, wenn alle wieder arbeiten müssen - irgendwie befinden wir uns immer noch ein bisschen im Feiertagsmodus.
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!!! und freuen uns auf ein schönes Bloggerjahr 2015 mit dir.

    Ganz liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr !!!
    Ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Bloggerjahr mit Dir :-)
    Glückwunsch an Petra & Jinx, Ihr habt auch einen guten Start hingelegt, grins.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    das hast Du wieder schön gemacht Deinen Post, auch gut dass Du wieder bei uns bist.
    Und die laue Zeit zu Ende geht. Schade eigentlich ich könnte noch eine Weile so weiter
    machen.
    Ja an den 2in1 Day habe ich heute schon gedacht, doch wieder einmal weiß ich nicht
    so recht welches Bild ich nehmen soll.
    Danke für das verlinken von meinem Bild.
    Auch freue ich mich das die Petra & Jinx das schöne Armband gewonnen haben.
    Wer es wohl trägt von den Beiden.
    Mir hätte es auch gefallen!
    Auch sind Deine Karten so schön die Du bekommen hast.
    So bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Zeit ist wirklich kostbar, aber an und an versinke ich in den ganzen Blogs, da läuft sie mir wirklich davon.
    Mein Bild ist auch schon fertig, kommt aber erst Mittwoch.
    Deins gefällt mir wieder richtig gut.
    Glückwunsch auch an House No. 12, sie werden sich wohl abwechseln müssen beim Tragen.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ein frohes, buntes, spannendes neues Jahr wünsche ich dir!
    Verlinkt habe ich auch schon ;-)
    Hab' einen entspannten Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli!! Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gaaaanz wunderbares 2015!! Ich musste richtig lachen, als ich die rutschende Ente gesehen habe.. grins! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Ente, die so elegant einen Ausrutscher hinlegt auf dem Eis die ist die Wucht :-)
    Und deine Bildbearbeitung gefällt mir auch sehr, passt gut zusammen.
    Ich bin auch wieder mit dabei.
    Dir noch ein gesundes, kreatives und zufriedenes Neues Jahr wünscht
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli, uih, die Ente ist aber schwungvoll unterwegs...ich bin ganz langsam in das neue Jahr hineingelaufen, damit es mir nicht genauso geht...
    Ich freue mich schon auf das Bloggerjahr mit Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli!
    Dein Bild ist toll geworden und es passt so gut zum neuen Jahr.
    Hab lieben Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein großartiges neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli,
    das Foto mit der Ente ist ja super! Hast du das geschossen? Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Ulli
    dein 2in1-Bild sieht ja großartig aus! Bin ganz begeistert! So etwas kann ich nicht!
    Zum Glück ist bis jetzt so eine Rutschpartie erspart geblieben und ich brauche es auch nicht. Da ist mir das Schmuddelwetter doch lieber!
    Wünsche deinem Mann weiterhin gute Erfolge in der Reha! Meiner Tochter hatte es nach der OP leider nicht geholfen.

    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,...das Bild von der Ente - ich lach mich schlapp ☺ Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und wünsche uns ein gemeinsames aufregendes neues BLOGGERJAHR.
    Ich bin gerne bei dir ♥
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli
    Bei uns ist Ferienzeit auch Familienzeit. Mein Mann mag es auch nicht so gerne wenn ich dann allzu viel im Netz rum schwirre. Bei uns hat bereits heute die Schule wieder begonnen. Wobei meine beiden Kleinen noch nicht zur Schule gehen.
    Ich freue mich auch sehr auf ein neues Blogjahr und wünsche dir alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr. Ich bin gespannt, was du so alles werkeln wirst und uns zeigen wirst.
    Das 2 in 1 Bild ist echt toll. Sieht super aus und passt genau.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    so schöne Sachen hast Du bekommen, das freut mich für Dich. Besonders die kleinen Häuschen sind so allerliebst, aber auch die anderen kleinen Schätze machen sicher viel Freude.
    Dein 2 in 1 Bild ist richtig toll!
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute. Ich freu mich darauf, immer mal wieder bei Dir reinzuschauen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli,
    Ich wünsche dir auch noch ein glückliches neues Jahr!
    Es hat etwas länger gedauert mit meinem Beitrag, aber jetzt bin ich auch wieder dabei!
    Dein Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Schöne Bilder hast du mit gebracht und so viel tolle Post hast du erhalten.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    ich finde dein Projekt 2in1´s so toll und möchte demnächst auch gerne einmal daran teilnehmen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. HAAALÖLLEE
    DO host tolle BUIDLN für uns....

    und i gratulier da GEWINNERIN..
    des macht sooo ah FREID wenn ma gwinnt...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald e BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    mit Freude bin ich bei deinem 2in1 Day dabei. Gesehen schon einige Male bei Ursula (Fundstücke mit Stil) reizte es mich immer mehr mitzumachen. Der Zeitpunkt im neuen Jahr ist dafür passend. :-)
    Leider spinnt Blogger sehr und deshalb beende ich den Kommentar und hoffe dass er angenommen wird

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. ... dein neues Blogoutfit ist sehr schöööön und ich freue mich auch gaaaanz dolle auf das nächste Jahr mit dir und deinen fantastischen Bildern (wenn ich das auch so klasse könnte, würden meine Post`s nicht soooo lange) !!!!!
    und deinen herrlichen Ideen, schönen Zeilen, tollen Anleitungen und und und .....
    Schöne Geschenke sind bei dir angekommen und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ( ich hab dein Giway doch glatt verpasst > das hab ich nun davon *heul* )
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    nun hab ich auch zwei Motive entdeckt für deine Aktion und es sind ja schon einige Beiträge zusammen gekommen!Toll!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli