Samstag, 29. November 2014

Nur kurz....

 
....
 
denn ich wollte euch allen für morgen etwas wünschen ...
 
 
 
 
 
 
 
Genießt den Sonntag mit euren Lieben und macht es euch gemütlich ♥
 
Leider kann ich zur Zeit nicht bei euch sein,
 denn der Drehschwindel hat mich wieder fest im Griff.
Aber ich denk an Euch....♥♥♥
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Herrje du Arme. ...das tut mir leid für dich.
    Ich sende dir von hier viele gute Genesungswünsche.
    Ruhe dich aus und lass dich mal verwöhnen am ersten Advent.
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, ich wünsche Dir schnelle Genesung, damit Du die heimelige Adventszeit auch unbeschwert genießen kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ich wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung!
    Schwindel ist nix Schönes,damit hatte ich auch schon oft Probleme.
    Einen trotzdem schönen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du arme!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und morgen einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, auch Dir einen wundervollen ersten Advent. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung. Und danke, dass Du trotz deines Schwindels an uns gedacht hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli
    Danke für deine lieben Adventswünsche, die ich gerne an dich zurückgeben verbunden mit der Hoffnung dass sich dieser Schwindel bald ins Nimmerwiedersehenland verzieht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ulli, auch von mir ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung - schick diesen ollen Schwindel in die Wüste, da ist es viel wärmer als hier und er kann sich da verflüchtigen!!! Dir auch einen (hoffentlich) schönen 1. Advent und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so lieb von Dir! Gute Besserung und hab' Du auch einen wunderbaren ersten Advent, Nicole.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Dir ganz schnell und ganz gute Besserung!!!
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung und das Du schnell diesen fiesen Schwindel in den Griff bekommst!!!
    Einen schönen 1.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...dann wünsche ich dir schnelle Genesung, liebe Ulli,
    damit du den Advent auch genießen kannst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieb Ulli,

    ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Eine shnelle Genesung wünsche ich dier auch von hier! Damit du schnell wieder fit bist und die , eigentlich schönstste Zeit des Jahres , genießen kannst!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  14. Och Ulli, das gefällt mir aber überhaupt nicht! ;-( Ich wünsche dir zum 1. Advent, dass du wieder topfit bist und bleibst!!
    Alles, alles Liebe und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir ein schön gemütlichen Advent und lass' alles langsam angehen!
    Gute Besserung und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    auch von mir alles Gute und ruhe Dich aus.
    Das es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst den heutigen
    1. Advent mit Deinen Lieben genießen.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. HO HO HO ...liebe Ulli, ich wünsche dir von Herzen einen schönen 1 Advent und gute Besserung.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen lieben grüße ;-) und dir gute besserung!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch, Du arme Maus !
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der doofe Schwindel bald wieder verschwindet !
    Ganz liebe Grüsse, eine Umarmung und trotz allem einen schönen 1. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    ich wünsch dir von Herzen Gute Besserung und einen guten Start in die Adventszeit:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe,
    oje Drehschwindel >> hatte ich auch schon meine Erfahrung mit und weiß es ist zum davonlaufen > wenn man denn könnte ;-(
    Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht !! Weißt du wodurch der schwindel bei dir ausgelöst wird ?
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir ;O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli