Donnerstag, 16. April 2015

Deko ♥ Flowers

 
 
Oh, guten Morgen ♥♥♥
 
Ich muss mich sputen, gleich treff ich mich mit ein paar Frauen zum Früüüühstück, jammi.
Aber vorher möchte ich unbedingt noch den Post schreiben und schreib deswegen nicht viel
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;0)
 
 
Heute ist Deko - Donnerstag bei der lieben Moni !
 
 
Und das habe ich heute für sie.... meine helle Frühlingsdeko, die mir sehr gut so gefällt ;0)
Viel Glas, Weiß, Braun und Grün ♥♥♥
Das Rosa musste jetzt weichen ;0)
 
...heute erst einmal nur das Esszimmer ....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Bild oben verlinke ich morgen bei der lieben Helga beim Friday Flowerday (HIER )
 
 
 
 
 
 
 
 
Der geflochtene Korb von Broste oben auf dem Schrank
 habe ich mir bei der lieben Frauke von It´s Me ((HIER)
bei ihrem Blogsale gekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, ihr Lieben, ich muss mich sputen.
 
Habt einen herrlichen Tag und lasst es euch gutgehen ♥♥♥ 
 
Eure
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Das ist eine herrlich luftige Frühlingsdekoration.
    Ich mag auch weiß und grün,denn das strahlt ja soviel Frische und Lebensfreude aus.
    Wünsche dir viel Spaß beim Frühstücken mit den Mädels! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    lass es Dir schmecken und genieße den Tag mit den Frauen!
    Deine weiße Frühlingsdeko ist super schön geworden, ganz
    mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir auch sehr gut!
    Genieße den vormittag und lass es dir gut schmecken!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    wie immer gefällt mir Deine Deko sehr gut.
    Hab einen schönen Vormittag (und natürlich auch mittag, nachmittag, abend usw....)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, hast Du es schön bei Dir daheim! Und so toll dekoriert. Die Idee, die Deko auf ein Tablett zu stellen, ist ja fein. So kann man sie auch mal hin und her tragen. Deine alte Nähmaschine sieht wirklich wundervoll aus und sie passt so schön dahin.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, jetzt finde ich leider keine Emailadresse von Dir und möchte mich doch so gerne für das schöne Päckchen bedanken, das ich bekommen habe. So wunderschöne Sachen sind da drin, die werden alle einen ganz besonderen Platz bekommen. Ich habe mich rieeesig gefreut. Tausend Dank dafür. Gleich morgen werde ich mich in einem Post auf meinem Blog noch dafür bedanken und all die schönen Sachen zeigen.
      glg zu Dir,
      Susanne

      Löschen
  6. Sehr hübsch liebe Ulli.
    Lass es dir schmecken und hab nette Stunden.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Deine Frühlingsdeko mit ganz viel Weiß ist ein echter Hingucker geworden!
    Vor allen Dingen die tollen Vasen finde ich klasse...naja und Tulpen lieb ich eh!♥
    Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal ganz viel Spaß mit Deinen Mädels!
    Schönen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    ich bin wieder mal hin und weg von Deinem Esszimmer.
    Von dem schönen Schrank und alles in diesem wunderbaren Holz.
    Deine Deko gefällt mir ja immer so gut, auch heute finde ich sie so elegant.
    Und nicht überladen da hast wirklich ein Händchen dafür.
    Stell Dir vor, wollte nicht ein Freund von uns so einen alten Schrank
    wie Du hast kaputt machen. Zusammen sägen. Der Schreibtisch ist schon
    Feuerholz, da kam ich leider zuspät. Der Esszimmerschrank hat auch noch
    tolle Schnitzerei. Ich konnte ihn retten, nicht für mich, denn bei mir ist es ja voll.
    Für eine Freundin in ihrem Laden, zum Glück.
    Bis bald und lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ganz in weiß...zauberhaft !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Ulli!! Bei Dir schaut es einfach luftig leicht aus. So richtig nach Frühling!! Freu!! Überhaupt dieses schlichte Reinweiß zu den dunklen Möbeln - zauberhaft!! Bei Deinen Magnolienzweigen sind ja schon ein paar Blätter zu sehen.. schöön!! Doch die Blüten lassen noch auf sich warten, gelle!? Nächste Woche.. tröst! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das helle in Kombination mit den dunklen Möbeln finde ich sehr schön! In dieser Kombination kommen beide Teile sehr gut zur Geltung! Ich hoffe du konntest den Morgen mit den Freundinnen geniessen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli ...
    Wunderschöne Frühlingsdeko ... Im Moment flaut bei mir auch das rosa etwas ab ;) ..aber so ist das eben : Neue Deko muss her ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend , und hoffe Dein Frühstück war toll..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    eine ganz wunderschöne Deko. Ich liebe weiße Tulpen und freue
    mich, dass sie in diesem Jahr zu haben waren.
    Ich hoffe, ihr hattet ein fröhliches Frühstück.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Deine Deko sieht so schön frühlingsfrisch aus und passt so toll zu deinen schönen Holzmöbeln.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Vormittag mit einem leckeren Frühstück. Schade, dass du nicht gleich um die Ecke wohnst ich würde auch gerne mit dir frühstücken gehen. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    ich mag Deine Deko sehr, sie sieht so luftig und leicht aus.
    Besonders gut gefällt mir Dein Strauß mit den kleinen Herzchen...
    Ich hoffe, Du hattest ein leckeres Frühstück und nun noch einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulli,
    jetzt bin ich aber zu spät; ich wollte doch mit Dir frühstücken......, zwinker....So "Mädelstage" etc. sind schon was besonderes und müssen unbedingt von Zeit zu Zeit sein.
    Deine Deko ist wieder zauberhaft und alles ist mit ganz viel Liebe arrangiert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ich liebe weisse Tulpen - deine sind wunderschön, ach...deine ganze Deko ist wunderschön!!! Ich hoffe du hattest ein tolles Frühstück...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Schön, Deine Frühlingsdekoration! Und die Tulpen sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt deine Deko sehr gut!
    War das Frühstücken gehen schön?
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  20. So, ich bin zurück von meiner Tournee ;-)
    Schön ist's geworden, bei dir so im Frühling! Weiß und Grün sieht immer so schön leicht aus aus. Und einen tollen Korb hast du auf dem Schrank :-)
    Merci für die Werbung!!
    Wie war dein Frühstück? Bestimmt gar köstlich, spannend, lustig und schön, gell?

    Allerliebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    richtig toll siehts bei dir aus.
    Ich mag diese Kombination von Holz und Weiß und Grün auch besonders gern.Bei dir wirkt es so edel, toll.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    es war bestimmt ein sehr schönes Treffen mit deinen Freundinnen. Mindestens sooooo schön wie deine Deko. Die Tulpne leuchten so richtig und alles sieh soooo frisch aus. Richtig, richtig schööööön !!!!!
    Du Liebe, ich wünsche dir auch einen genau so richtig, richtig schööööönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    Eine wunderschöne Dekoration, so ganz in Weiß :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,

    ich stelle jedes Mal fest, was du für wunderschöne Möbel du hast!
    Und alles ist so liebevoll dekoriert! Es gefällt mir supertoll.
    Ich hoffe du hast das Frühstück genossen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    bei dir sieht es so richtig frühlingsfrisch aus. Super schön ist deine neue Deko. Die Tulpen und die vielen kleinen Vasen wirklich eine sehr schöne Kombination. Der geflochtene Korb macht sich auf deinem Schrank total gut.
    Ich drück dich und wünsch dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    ich dachte ich hatte schon geantwortet und wundere mich gerade wieso ich diesen Post gerade zweimal lese :-)
    Ich finde deine weiße Deko macht sich sehr gut auf deinen Möbeln. Aber weshalb kein rosa mehr,nach all der rosa Sammelleidenschaft ;-))
    Einen sonnigen Abend noch und viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulli,
    ich reihe mich mal in die große Schar der Gratulanten ein und wünsch' Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und laß Dich heute ordentlich feiern.
    Drück Dich
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    im Nachhinein noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut. So frisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli