Samstag, 25. April 2015

Sorry.......

 
 
Hallo meine Lieben !

 
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich zur Zeit nicht wirklich online.
Ich bin da ganz schön traurig drüber, aber die liebe Zeit und meine Krankheiten haben es in letzter Zeit nicht zugelassen. Der Rücken (grad im Bereich der HWS) macht mir wirklich Probleme und löst sich ab mit dem Drehschwindel. Es ist immer ein Hin und Her.
Es geht mir schon besser, aber ich bin einfach auch ein bisschen Blog-Müde. Kennt ihr das?
Bestimmt, denn auf einigen Blogs habe ich schon davon gelesen. Auch, dass einfach die Zeit fehlt, denn das "echte" Leben muss erst einmal geschafft werden und erst dann kann man sich mit voller Hingabe den Blogs der Anderen und dem eigenen Blog widmen, nicht wahr? Bei einer lieben Bloggerin habe ich das auch schon mal in einem Kommentar geschrieben....dass man sich Zeit lassen möchte, den Post zu lesen, die Bilder zu genießen, um dann eine liebe Nachricht zu hinterlassen. Noch mehr braucht es, einen Post zu schreiben... hmmmm..... alles nicht so einfach.....

 
Ich hoffe einfach, ihr seit mir nicht böse, dass ich nicht bei euch bin und bleibt mir dennoch treu.
Es wird wieder anders, versprochen ihr Lieben ♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
Lasst euch feste knuddeln.... ihr fehlt mir....
 
 
Eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    Ja das Bloggen braucht wirklich arg viel Zeit. Es gibt doch auch wichtigeres! Oder?
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Alles liebe Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich sehe das genau so, oft fehlt die Zeit. Und alles was man so macht muss man ja nicht immer der ganzen Welt zeigen.
    Bin im Moment auch etwas geschafft und habe keine Lust einen Post zuschreiben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, ich kann nicht schreiben,, schön dass du wieder da bist, da ich NEU in der Bloggerfamilie bin. Aber um so mehr werde ich mir deine Worte zu Herzen nehmen ZEIT Blogs zu lesen, ZEIT Bilder zu genießen, denn in unserer schnelllebigen Welt kommt ZEIT immer zu kurz. Danke dass du uns wieder mal darauf Aufmerksam gemacht hast. Liebe Grüße Christine ..und natürlich weiterhin "Gute Besserung"

    AntwortenLöschen
  4. Du fehlst mir auch liebe Ulli.
    Aber mach langsam und stell Dir vor, auch ich weiß im Moment nicht, was ich Montag posten soll.....habe so gar keine Lust.
    Mal sehen, das wird schon wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ulli,
    ich denk' mal, dass es z. Zt. auf vielen Blogs etwas ruhiger ist und das ist auch nicht schlimm. Jeder sollte für sich entscheiden, wann und wie viel er postet; treue Leser nehmen das nicht übel wenn mal nicht jede Woche...... ein Post oder Kommentar kommt.
    Liebe Ull, sei einfach mal etwas egoistisch und denke in erster Linie an Dich, dass es Dir wieder besser geht. Glaub' mir, das muss manchmal sein.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!
    Ein schönes und erholsames Wochenende
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ich finde das wirklich gar nicht schlimm. Die Hauptsache ist doch das es Dir wieder einigermaßen besser geht und ich wünsche Dir von Herzen das Deine Beschwerden bald komplett beseitigt sind.
    Die Blogmüdigkeit kennt glaube ich wirklich jeder, ich auch. Und es gibt wirklich vieles anderes was oberste Priorität hat.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    als erstes schau zu dir und gute Besserung und als zweites kein Stress wegen dem Bloggen! Jeder soll bloggen wie es für ihn stimmt......kein Zwang, kein Stress, kein Muss sollte es sein! Nein....jeder hat seinen Rhythmus und es soll Spass machen und Freude!!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    das wichtige ist doch zu allererst das es dir wieder besser geht.....
    der Rest kommt dann bestimmt auch wieder.
    Ich wünsche dir gute Besserung....
    Und hoffe das es bald Bergauf geht.
    Ich hoffe deine Nettigkeit ist bei dir angekommen, es ist auf jeden Fall unterwegs.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    jetzt muss ich, glaube ich, auch mal so einen Sorry-Post schreiben :-) Im Moment bin ich nämlich auch dabei, mich um das reale Leben zu kümmern, was mich ganz schön fordert (meine Kinder betreuen, Arbeit,Haus räumen, Umzug,.....). Alles alleine zu bewältigen ist ziemlich schwer und ich merke schon, wie ich auch gesundheitlich an meine Grenzen stoße. Dir, liebe Ulli wünsche ich alles, alles Liebe und ganz schnell gute Besserung! Ich habe auf alle Fälle vollstes Verständnis für Deine Situation und das werden sicher alle haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst. Niemand ist dir böse, wenn du dir eine Auszeit nimmst. Ich habe im Frühjahr und im Sommer auch wesentlich weniger Zeit fürs Bloggen. Im Winter freu ich mich dann, wieder mehr Zeit dafür zu haben.
    Machs gut und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Mache dir keinen Stress, denn ich weiß was das Leben für Überraschungen täglich parat hält.
    Ich bin auch gerade jeden Tag am Kämpfen.
    Halt die Ohren steif ☺!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    wer soll denn böse sein? Ich auf keinen Fall und ich komme auch nicht immer bei jedem zum Kommentieren.
    "Böse" ist man eher auf sich selbst, denn man möchte manchmal anders/mehr als man es vermag. Kann mir vorstellen wie du das Ganze hier vermisst, aber wichtig ist im Augenblick nur, dass du wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz doll liebe Grüße rüber
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  13. Immer schön eins nach dem anderen... Ich kann das gut verstehen, denn ich hänge seit einiger Zeit auch etwas durch.
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und lass dir herzliche Grüße hier, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli---- für dich ist erstmal wichtig gesund zu sein! Bloggen ist schön, kostet aber viel Zeit und manchmal hat man sie nicht- vorallem wenn man Familie zu versorgen hat oder noch arbeitet
    Ich habe gerade in meiner Sidebar gesehen wieviele seit Tagen oder Wochen nicht gebloggt haben! Und das wurde sonst täglcih gemacht

    Aber REALEs geht immer vor-
    ich kann es voll verstehen wenn du dich erstmal um dich kümmerst!

    Ciao
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    schenke dir all die Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe die du brauchst damit es dir wieder besser geht.
    Geht es dir gut, dann geht es deinen Lieben gut.
    Alles hat seine Zeit!

    Und ja das sogenannte Blogmüde kenne ich ebenfalls. ;-)

    Fühl dich lieb gedrückt. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli, zuerst einmal ist es wichtig, dass es Dir gut geht.. lächel!! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und die das Leben 1.0 einfordert. Bloggmüdigkeit scheint im Moment weit verbreitet zu sein, auch ich muss mich manchmal richtig aufraffen und habe schon oft gedacht: "Das war es!". Aber irgendwie blitzen dann Ideen auf und ich mache weiter. Viele aus der Bloggerwelt haben sich nach Instagram verkrümmelt. Viele schöne Bilder, aber wenig Text. Leider nichts für mich, wollte ich doch schreiben.. schnüffel! Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm Dir alle Zeit der Welt, wir sind hier und warten auf Dich!! Drück Dich dolle und schicke Dir haufenweise Genesungswünsche. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, gaaanz oft denke ich an Dich und das wollte ich Dir einfach mal sagen.. frins verlegen! Du und Dein Blog fehlen mir einfach! Hab' einen schönen, sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  17. Hallo Ulli !
    Deine Gesundheit und das Privatleben gehen vor. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass die Probleme mit der HWS verschwinden. (Kommt der Drehschwindel eigentlich daher ?).

    Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli, ich wünsche dir gute Besserung und lass dir Zeit!!! Ich warte auf dich!
    Schicke dir Kahns liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Ach du arme, das ist ja echt nicht schön. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir warten hier auf dich!
    Ganz dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    es kann doch niemand böse sein, wenn du nicht zum bloggen kommst, bzw etwas Blogunlust hast !!!!!!
    Wer darüber böse oder enttäuscht ist, ist ziemlcih egoistisch !!!!!! Schließlich ist Blogland ein Hobby und das reale Leben kommt an allererster Stelle.
    Ich bin für mich jetzt soweit, dass ich meine Post`s besser (leichter) vorbereiten kann und dies auch meistens abends mache, dann nehme ich mir auch vor noch Blogbesuche zu machen, aber irgendwann ist die Luft raus und nichts geht mehr. Somit kommen dann vonir immer wieder Kommentarpakete.
    Also NICHT STRESSEN LASSEN AUCH NICHT VON DIR SELBST !!!!!
    Pass gut auf dich auf und fordere nicht zu viel von dir selbst. Schwindel und Halswirbelprobleme sind auch Zeichen von Überbelastung !!!!!
    Also Beine hoch, Kopf leer und den Frühling genießen !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  21. Mir geht es gerade genauso. Ideen habe ich... aber keine Kraft. Ich wünsche dir gute Hilfe für deine HWS und eine schnelle Genesung.
    Ja, man braucht manchmal Zeit für sich. Die sollte man sich auch einfach gönnen. Denk dir etwas Schönes ganz für dich aus, das Teilen kommt ganz von alleine wieder.
    Also, alles Gute,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Ich shcliesse mich meinen Vorschreiberinnen an: das Wichtigste bist du und deine Gesundheit! und diesen Beiden gilt es jederzeit seine volle Aufmerksamkeit zu widmen! Ich wünsche dir ganz gute Besserung, lass es ruhig angehn und nimm dir Zeit soviel du brauchst. Der Blog soll doch einfach ein Hobby sein und Freude machen - ich poste auch nur noch nach Lust und Zeit! Also mach dir keinen Stress und geniess das Leben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Ulli,
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung und hoffentlich bist Du bald schmerzfrei.
    Gib auf Dich acht ...
    Übrigens, mich wirst Du nicht los ;-)
    Drück Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uli,
    Nimm dir ruhig mal eine Auszeit und kümmere dich um deine Gesundheit. Das ist doch das allerwichtigste, dass es dir schnell wieder besser geht.
    Das wünsche ich dir auf jeden Fall und freue mich darauf, wieder von dir zu hören, wenn du wieder kannst.
    Liebste Grüße und lass dich mal ganz dolle drücken,
    Doro

    AntwortenLöschen
  25. liebe Ulli,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uli,
    ich bleib dir treu. Nimm dir so viel Zeit, wie du benötigst.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    manchmal reicht die Zeit hinten und vorne nicht....das kenn ich. Mach dir keinen zusätzlichen Stress und werd gesund:)
    Gute Besserung und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    das scheint momentan ein Virus zu sein :D das habe ich jetzt auch schon auf einigen Blogs gelesen, dass Zeit oder Lust fehlt. Vielleicht ist es das Blogger-Frühjahrsloch? Wir sind auch ein bisschen hineingefallen was die Zeit betrifft. Aber das wird auch wieder anders. Dir wünsche ich an erster Stelle erstmal gute Besserung und mach dir keinen Stress!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ulli,
    auch wenn ich noch Blogger-Frischling bin, habe ich doch schon feststellen müssen, dass das Schreiben eines Posts doch VIIEL mehr Zeit braucht, als man sich das vorher so vorstellen kann.
    Und das ECHTE Leben geht natürlich immer vor.
    Ich habe mich sowieso schon gewundert, wie aktiv Du beim bloggen bist, und welche tollen Aktionen Du durchführst oder mitmachst.
    Von mir auf jeden Fall herzliche Grüße, gute Besserung und weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Ich würde mich freuen auch in Zukunft bei Dir lesen zu können!
    Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  30. Ach ulli,
    bitte schau auf dich und mach dir wegen dem Bloggen keinen Stress.
    HWS Probleme sind was ganz ganz doofes ...ich fühle mit dir. weiß ich doch leider nur zu gut wovon ich rede ;(
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli!
    Mach Dir bloß keinen Kopf, ICH bin DIR auf keine Fall böse, kriege es ja selber gerade so gar nicht hin.... Und wer hier das Gegenteil behauptet, der hat entweder kein analoges Leben - was ja sehr schade wäre - oder der flunkert, dass sich die Balken biegen.
    Wünsche Dir gute Besserung - so von einer Rückengeplagten zur Nächsten :-)
    Liebe Grüße & dicken Drücker
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    mach dir doch keinen Stress!!!
    Gesundheit geht doch vor, ja und Familie ebenso!!!!
    Ich wollte auch die ganzen Tage schon auf eure schönen Blogs schauen und hab es erst heut Abend geschafft.
    Manchmal hätte auch ich so gern viel mehr Zeit für alles......
    Also ich bleibe dir treu, keine Frage.
    Kummer dich erst mal um dich, damit es dir wieder richtig gut geht.
    So wünsche ich dir ein entspanntes und erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli,
    dein blog gehört dir, du sollst ihn so führen wie DU möchtest, in dem Thema das DU möchtest, mit den themen die DU bestimmst...
    Alles Liebe und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,
    hoffe, es geht Dir schon etwas besser... alles alles Liebe für Dich!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  35. Och, das hört sich sehr traurig an. Schade und dennoch wünsche ich dir gute Besserung! Ich werde dennoch Deinen Blog weiter im Auge behalten und mich über alte Posts freuen und lesen...Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  36. Oh...du Ärmste...Drehschwindel...Schmerzen....ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli