Freitag, 10. April 2015

Ein Post voller Hinweise ;0)

 
 
Heute wieder nur ganz kurz ihr Lieben!
Das Wetter ist sooooo schön, wir sollten die Zeit draußen genießen, gelle?
 
Aber zuerst möchte ich euch danken für die zahlreichen lieben Worte zu meiner
Sch....-Krankheit. Es geht mir Gott sei Dank besser,
das kommt bestimmt auch von eurem Zuspruch, der immer gut tut !!!

 
Für das heute Friday-Flowerbild habe ich extra von unseren noch nicht sooooo großen
Magnolienbusch ein paar Zweige abgeknipst, um die Schönheit auch im Haus zu haben.
 

 
 
 
Ich freu mich so, wenn die wunderschönen Knospen aufgehen !
 
 
 
 
Sie sehen soooo puschig aus ☺
(verlinkt bei der lieben Helga. HIER könnt ihr tolle Blumenkreationen bewundern)
 
 
 
♥♥♥
 
Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen, irgendwas zu werkeln.... manno...
Deswegen kann ich nicht beim Tausch-Freitag bei der lieben Petra von minilou
mitmachen. Aber es lohnt sich total.
Schaut unbedingt bei ihr vorbei ---- HIER geht´s lang!


 
 
♥♥♥
 
Ich möchte auch noch auf mein
Blog-Geburtstags-Giveaway
 hinweisen ...
Es ist für alle eingetragenen Leser oder die, die es noch werden wollen ;0)
Ihr könnt noch bis zum 12.4., dass ist der jetzige Sonntag, 24 Uhr mitmachen.
Hinterlasst mir einfach ---HIER --- eine Nachricht, dann seit ihr dabei !
 
 
UND
 
die
 
 
 
geht heute leider zu Ende.
 
HIER könnt ihr noch einmal schauen, was sich alles Tolles Rosannes angesammelt hat.
Ich bin total begeistert, dass sooo viele mitgemacht haben, oft mehrmals.
Es sind so viele schöne Bilder, es is ne Wucht, es anzuschauen !
 
Ich DANKE euch von
für euer Dabeisein !!!!!
 
 
♥♥♥
 
Sodele, dass wars schon wieder von mir.
Ach ja, bevor ich´s vergesse: Am Sonntag findet der 2in1 Day statt.
Und ich würde mich wie Bolle freuen, wenn wieder viele dabei sind.
 
 
Eure
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    ich mag Magnolien auch so gerne, habe aber keine im Garten.
    Mal überlegen welcher Nachbar eine hat und mir einen Zweig überlässt. Hihihi!!☺
    2in1 Day ist notiert.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli ♥ DANKE das wir all unsere rosa Deko bei dir unterbringen durften! Es hat wirklich viel Spaß gemacht.Viele tolle Bilder ☺
    Wünsche dir ein schönes Wochenende - sehen uns auf Insta ♥
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du einen Magnolienzweig im Haus hast!! Ich liebäugel immer mit NachbarsGarten, wo ein wunderschöner Magnolienbaum steht. magnolien sind für DER Begriff für Frühling und den sollten wir heute zelebrieren.
    einen lieben Gruss schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli!
    Die Magnolien sind traumhaft schön.
    Im Blumengeschäft sind sie mir immer etwas zu teuer.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebste ulli,

    schon seit einigen Tagen streife ich durch die Gegend und schaue nach Magnolienzweigen.
    Aber nix...wie schön, dass du einen hast.
    Vielleicht hab ich ja am Wochenende Glück
    Wie schön dass es dir besser geht. Meine Wirbelsäule zickt auch noch immer aber es wird.
    Alles Liebe und ein wundervolles WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ich mag Magnolien ja sehr, habe aber keine im Garten. Dafür aber eine nette Nachbarin,die ihre immer grosszügig beschneidet und mich beschenkt ;-)
    Deine sehen wunderbar aus, bestimmt noch schöner, wenn die Knospen sich öffnen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung (sofern man das sagen kann)
    und vor allem möchte ich einmal DANKE sagen, für all die lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt!!!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Ulli, ich komm kaum Mut dem Bloglesen nach. Ich seh dich aber öfter bei Insta. (jetzt hab ich kein schlechtes gewissen mehr)
    Die Magnolien blühen immer so wundervoll, schade das sie auch so schnell wieder verblühen.
    Das 2in1 Bild reift noch ein bisschen in meinem Kopf,...
    Liebe Grüße ein sonniges Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    dein Magnolienzweig ist toll.
    Ich trau mich immer nicht was abzuschneiden, die wachsen so langsam.....
    Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen...
    Deine Nettigkeit mache ich nächste Woche fertig.....
    Diese Woche bin ich immer nur auf einen Sprung, Geburtstage, Kranz binden, Hochzeit....
    Dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Magnolienzweige...es ist so schön, ihnen beim Aufblühen in der Vase zuzuschauen... mein Vater hat eine im Garten, sie ist ca. 50 Jahre alt und ich bin 800 km entfernt... Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli, schön ist das schon, wenn man eine Magnolie hat:-) Sie blühen einfach wundervoll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Magnolien! Mein Strauch ist noch gaaaanz Miniklein und muss noch ein paar Jahre wachsen bevor ich mir ein Zweiglein abknipsen kann.
    Genieß das wunderbare Wetter, wir sehen (lesen) uns dann am Sonntag.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Toll Deine Magnolien :-)
    Schön das es Dir besser geht, ist schon fies der Schwindel ...
    Ein großes Kompliment zu Deinem neuen Header, gefällt mir super.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Und, liebe Ulli!! Hast Du noch weiße Tulpen ergattern können.. lächel! Deine Magnolienzweige sind echt wunderschön. Was meinst Du wie herrlich die Zweige erst ausschauen, wenn die Knospen aufgegangen sind?!! Dazu die schlichten weißen Kerzen.. schön!! Heute könnte wir echt unsere Deko nebeneinander stellen..grins! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli- was schöne Bilder! Ich freue mich auf Sonntag mit dem 2in1 Bild- ich bin dabei!

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli ...
    Das wird bestimmt eine wunderschöne Blüte werden ... Ich habe auch immer mal einen Magnolienzweig im Haus :))) , ich liebe sie ...
    Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    in unserem alten Garten hatten wir auch einen großen Magnolienbaum, aber den konnten wir leider nicht mitnehmen! ;-)
    Ich liebe Magnolien! Toll, dass Du einen bei Dir stehen hast! So schön!

    Liebe Grüße, schönes WE und weiterhin gute Besserung,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ein paar Tage Sonnenschein und wir können uns wieder an den schönen Blüten draußen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    da musst du uns unbedingt nochmal zeigen, wenn die Mangnolienblühten aufgeblüht sind. Ich find das immer so schön.
    Hab noch ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli