Dienstag, 7. April 2015

OSTERN - ♥ Wunderbares Wichtelgeschenk und wunderschöne Karten ♥

 
 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Habt ihr Ostern schön verbracht?
Ich hab ja hier auf euren tollen Blogs gar nix mitbekommen, da wir viel gefeiert haben.
Allerdings gab´s bei mir leider eine Einschränkung... der blöde Drehschwindel ist wieder da...
und lässt mir keine Ruhe. Er kommt und geht wie er will.
Muss ich halt langsam machen (was mir aber wirklich schwer fällt)
 
Deswegen zeige ich auch erst heute mein wunderbares Wichtelgeschenk zu Ostern!
HIER verlinkt --- dort könnt ihr alle tollen Wichtelgeschenke bewundern, auch meins für
die liebe Christiane von Liebhaberstücke ☺
 
Die süße Nicole von Niwibo war mein Wichtel und das Paket kam schon sehr früh vor Ostern an.
Hach, was musste ich mich doch zusammenreißen, es nicht zu öffnen  ;0)
 
Und dann war der Ostersonntag da und ich durfte !!!
 
Schaut mal, was und vor allen Dingen wie viele schöne Teile ich auspacken konnte:
 
 
 
 
 
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus ...
Die liebe Nicole hat alle Geschmäcker getroffen, die ich angegeben habe :0)...
 
Die Box mit dem schönen Rosenmuster
Das wundervolle Kissen
Der Metallkorb und das Ei
Verschiedene süße Osterhasis
Niedliche Ostereier
Einen superleckeren Tee
Ein gut riechenden Padepops
Ein Täschchen für Taschentücher, auch mit Rosenmuster
Ein niedliches kleines Täschchen mit dem Dalapferd
Eine rosa Schale 
Feine Spitze auf einer Holzspule
Leckerlis
und zu guterletzt hat sie noch an meine Kiddies Emma und Paul gedacht mit 2 Metalleiern, mit Bonbons darin --- die beiden haben sich soooo gefreut :0)
 
Aber nicht nur sie, sondern vor allen Dingen Ich ;0)... und wie !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Du hast alles bedacht liebe Nicole...
 meine Zur-Zeit-Lieblingsfarbe Rosa,
meine Lieblingsblume - die Rose,
viel in Weiß,
auch die wunderschöne Spitze,
das Dalapferd.....
 
Ich DANKE dir von Herzen ♥♥♥♥
auch für das ganze Organisieren des Wichtelns. Du bist ein Schatz !!!
 
 
♥♥♥
 
Nicht vergessen möchte ich auch die wunderschönen Karten von euch Lieben...
 
 
 
 
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!! ♥♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Das war´s schon wieder von mir...
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, wenn ich erst nach und nach bei euch schauen kann.
Ich muss langsam machen (für den Post habe ich schon Ewigkeiten gebraucht),
aber ihr Süßen kennt das ja schon.
 
Lasst euch alle feste von mir knuddeln und viele liebe Grüße zu euch
 
 
Eure
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nest gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Das mit deinem Drehschwindel tut mir sehr leid.
    Aber ich habe gerade auch wieder extrem hoher Blutdruck, obwohl ich Tabletten einnehme.
    Ja langsam machen sagt man mir auch immer, aber davon kann man nicht leben, denn da Draußen interessiert das herzlich niemanden.
    Wir machen ganz einfach das Beste aus unseren Pläsierchen! Winke ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli
    Das war ja wie Weihnachten an Ostern - sooviel schöne Sachen durftest du auspacken und eines ist schöner als das andere! Viel Freude mit den schönen Dingen und geh alles langsam an - herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    oh - was für ein wunderschönes Osterwichtel-Geschenk! Auch wir wünschen dir eine gute Besserung, dass dein Drehschwindel ganz schnell verschwindet...!!!

    Wir wünschen dir einen guten Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Paket! Deine große Freude kann ich nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    da hat Dich die leieb Nicole aber toll geschenkt!
    Das ist ja fast wie Weihnachten! ;-)
    Das mit dem Drehschwindel kenn ich nur zu gut! Nicht zu schnell den Kopf bewegen,
    möglichst nicht runtergucken und sich im Bett bloß nicht zu schnell von Rechts nach Links drehen!
    Tut man´s doch 1 Minute Drehungen vom Feinsten bis einem übel wird! Nach einer langen Kette von
    Arztbesuchen hat mich jemand vom eingeklemmten Nerv im Nacken befreit....dann war alles gut!
    Ich wünsch Dir das es schnell vorübergeht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli------ was ein wunderschönes Wichtel geschenk! Und auch wenns dir momentan nicht so gut geht- nun hast du was worüber du dich freuen darfst

    Gute Besserung
    +Liebe Grüße schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli, es tut mir so leid für Dich, dass Du wieder unter diesem blöden Schwindel leidest. Lass es ruhig angehen. Hoffentlich geht es schnell vorbei.
    Du wurdest ja reich beschenkt. Freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige Ferientage, erhol Dich gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    hui Du hast ja auch wunderschöne Dinge von Nicole bekommen! Hast Du Dir auch
    verdient, nachdem Du mich so wunderbar bewichtelt hast :-). Pass auf mit Deinem
    Schwindel und mach langsam, gell!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch Ulli,
    Du tust mir richtig leid. Der dumme Schwindel hört sich nicht besonders gut an.
    Aber ich bin so froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und ich hoffe, die Freude macht den Schwindel ein bisschen wett.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag, mach langsam und erhol Dich ein wenig.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli!
    Oje, das klingt ja echt übel. Schwindel ist was richtig blödes. Ich kenne das vom zu niedrigen Blutdruck und von Nackenbeschwerden.
    Um so schöner, dass du so ein tolles Wichtelpaket von Nicole bekommen hast. Richtig schöne Dinge hat sie wieder ausgewählt, da freue ich mich mit dir.
    Ich war letztes Jahr zu Ostern ihr Wichtel und freue mich immer noch über die schönen Dinge.
    Hab du auch ganz lieben Dank für deine Karte. Sie war sogar am Samstag noch rechtzeitig hier.
    Erhol dich gut und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    mach einfach langsam - auch wenn es schwerfällt. Und wegen der Blogbesuche mach dir
    keinen Kopf. Wir versthen das doch.
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen. Da kommt wirklich Freude auf.
    Pass auf dich auf.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli!
    wow, das ist ja wirklich ein ganz tolles Wichtelpaket! Absoluter Wahnsinn! Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    das mit Deinem Schwindel hört sich nicht gut an.
    Wünsche Dir erstmal gute Besserung.
    Du hast ja so viele Geschenke bekommen und schöne Karten.
    Das Kästchen gefällt mir auch so gut.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieber Herr Kokoschinski, bei dir war aber Ostern ganz schön was los! So viel Post! Und dann auch noch eure ganzen Unternehmungen ...
    Das mit dem Schwindel ist allerdings für den A.... (Sorry, aber das musste jetzt genau so sein).
    Das Päckchen ist schon auf dem Weg und darfst mich auch gern mal vergessen ;-)

    Alles Liebe für dich!! Frauke

    AntwortenLöschen
  15. liebe Ulli,
    ein herrliches Paket und wunderschöne Karten!
    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebelein,
    sooooo schöne Schätze hat Wichtelmama Nicole für dich ausgesucht und noch die herrliche Osterpost. Ja mei, da wunderts mich nicht mehr, dass sich bei die alles dreht !!!!
    Nee, entschuldige ich weiß ja es ist ein richtig richtig großer MIst mit dem Schwindel und bitte bitte mach langsam, ruh dich aus und pass vor allem gut auf dich auf !!!!!!!
    gaaaaanz <3liche Knuddelgrüße :O)

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, liebe Ulli,

    was für ein tolles und schönes Wichtele Du bekommen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    Die liebe Wichtelmama weiß eben, was für uns gut ist, gell?!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit Deinen Kiddies

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli, wie schön und reich Du beschenkt wurdest, das freut mich ganz dolle für Dich!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, dass der Drehschwindel schon bald wieder verschwindet und Du wieder alles machen kannst, das Dir Freude macht.
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Ulli,
    erst mal wünsche ich Dir von ♥en gute Besserung. Schick' doch den "Schwindel" in die Wüste....... ich weiß wie das ist. Tu' bitte langsam und schone Dich!
    Die "Wichtel-Geschenke" sind ja ein Traum; ja Nicole weiß was "Frauen wünschen"..........
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Ulli,
    So ein sch...... aber auch...di Arme du.
    Meine Hws spinnt auch seit einigen Wochen und ich muss auch alles sehr vorsichtig und wohldosiert hinter mich bringen.
    Trotzdem hast du mir eine sooo liebe Karte geschickt Danke meine Liebe.
    Ich habs gar nicht geschafft welche zu schicken.
    Aber du hast ja doch eine von meinen...hab sie gleich erkannt...die von Tina...witzig wenn man seine Karten so sieht.
    Alles Liebe und halt die Ohren steif
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Ulli,
    ich bin ganz sprachlos.Tolle Dinge hat die liebe Nicole Dir zukommen lassen. Das Du Dich da mega gefreut hast glaub ich gerne.
    Das mit Deinem Schwindel tut mir von Herzen leid, ich weiß wie blöd das ist.
    Ich habe gerade gesehen das ich einige Deine wunderbaren Post's verpasst habe und werde jetzt mal noch ein wenig bei Dir vereilen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich soo mit Dir, liebe Ulli!! Wie schön, dass Nicole alle Geschmäcker getroffen hat - toll!! Aber das mit dem Drehschwindel ist ja schlimm - guck betroffen! Dir gute Besserung und eine feste Umarmung! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli ...
    Mensch das tut mir leid ...ist eine ganz unangenehme Sache ... Hoffe das es bald wieder nachlässt :))))
    Schöne Wichteldinge hast Du bekommen ...
    Ich wünsche Dir die nötige Balance , damit Du wieder Deinen gewohnten Ablauf bekommst . Vieles ist leider leicht gesagt als gemacht , das kenne ich von mir ...aber unser Körper zeigt uns , wenn es nicht passt ...
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    es freut mich das Du auch so ein tolles Paket bekommen hast.
    Ich habe ja das erste mal mitgemacht und bin auch so reich beschenkt worden.
    Macht es Süchtig! ☺☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. oh, wie wundervoll so viele schöne dinge zu ostern! ich sollte auch mal wichteln ;-)
    ich wünsche dir schnell gute besserung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    auch dein Wichtelpaket ist so toll.
    Ich glaub das wir alle Glück gehabt haben mit den schönen Sachen, oder.
    Ich hoffe es geht dir bald wieer Besser.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    endlich komme ich dazu auch bei dir vorbei zu schauen. Wirklich ganz wunderschön sind deine Wichteleien. Das Metallei ist zu schön, aber auch die Box mit dem Rosenmuster gefällt mir sehr. Da hat Nicole aber auch wieder mal voll ins schwarze getroffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und erhol dich weiter gut!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    was für ein tolles Wichtelgeschenk du von Nicole bekommen hast. Da hätte ich mich auch doll gefreut :)
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Ich wünsche dir daher eine gute restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulli,
    schick Dir erst einmal liebe Grüße und eine gute Besserung! Du hast ja tolle Geschenke bekommen und die Kids natürlich auch. Das passt alles super für Dich, hat sie ganz toll ausgesucht. Und nächstes mal bin ich auch wieder dabei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du erhalten :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen das der doofe Drehschwindel bald verschwindet!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli