Dienstag, 21. Oktober 2014

Bin wieder da ☺ ..... and the winner is.....?

 
 
Juchu ihr Lieben!
 
Schön, wieder bei euch zu sein und ein dicken Schmatzer links und rechts für eure Genesungswünsche! Die haben echt gut getan !
Denn krank zu sein, ist echt nervig, aber leider muss man ja da durch.
 
Jetzt geht's mir wieder besser, so dass ich nach und nach auch eure schönen Blogs besuchen kann.
Ich habe das ganz schön vermisst, muss aber dazu sagen, dass so eine Pause gut tut!
Man kann neue Kräfte sammeln und ist wieder bereit, den Wahnsinn des Alltags zu meistern
und das Schöne zu genießen, gell?
 
 

 
 
 
Sodele, genug gelabert...jetzt kommen wir zum
 
 

 
Es haben unfassbar viiiiiiiele mitgemacht, darüber habe ich mich riesig gefreut!
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ......
 
Die Gewinnerinnen sind......
 
TA DA
 
Bettina von Katzenfarm
und
Petra von Minilou
 
 
Ich hoffe, ihr freut euch ! Liebe Bettina, von dir habe ich ja schon die Adresse, aber
liebe Petra, von dir bräuchte ich sie noch!
Dann können die schönen Sachen bald auf die Reise gehen ☺
 
Und ich weiß, dass einige von euch noch auf die Nettigkeiten warten.....
die werden auch in den nächsten Tagen losgeschickt, versprochen !
 
So, dass war´s wieder von mir....
Es ist ne Menge liegen geblieben,  (mein Schatz hat schon so einiges geschafft ☺)
aber jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen, juchu ☺
 
Ich schick euch alle liebe Grüße und sag....
Bis bald....
 
Eure
 
 
 
 
 

25 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    schön das es Dir wieder gut geht!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich auf Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli!
    Prima, dass es dir wieder besser geht und du voller Tatendrang in den Tag startest.
    ♡Meinen Glückwunsch an die Gewinner!♡
    Die Holzeule sind ja wunderhübsch aus,die deine Herbstdeko trägt.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, ich bin sehr froh, dass es dir wieder gut geht!!! :-)) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir die allerliebsten Grüße
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli :))
    ich kann es kaum glauben!!! Ich habe im Leben noch nie nix gewonnen :) Musste gerade erst zweimal lesen. Ich freue mich wie verrückt :)))))

    Ich schicke dir gleich meine Adresse
    Fühl dich gedrückt
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    nun habe ich alles versucht, aber irgendwie klappt es bei mir nicht, wenn ich dir eine Nachricht senden möchte. Meine Adresse steht gaaaanz unten in meinem Blog im Impressum. Wenn du dort bitte einmal schauen würdest, das wäre lieb.
    Herzliche Grüße nochmals
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ulli,
    wie schön, dass es dir besser geht. heuer ist das echt schlimm mit den Viren. Bei uns in der Schule sind so viel krank wie nie zuvor. Mich streift es auch seit Wochen. Ich fühl mich irgendwie dauerschlapp. Das Wetter ist ja auch nur schwer zu verkraften...soooo warm und ab morgen geht's los mit Frost und Regen....Aber Hauptsache dir geht's wieder gut und du bist wieder bei uns
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    schön das es dir wieder gut geht!
    Ja so eine Pause wirkt oft Wunder!
    Lieben Gruß
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    schön dass Dir besser geht, aber übertreibe es nicht gleich wieder mit der Arbeit.
    Alles langsam angehen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli!
    Schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass es Dir wieder gut geht.
    Ich plage mich heute mit meinem Magen, ist echt doof.
    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Grüsse und schön dass du wieder fit bist!
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass du wieder da bist und Glückwunsch an die Gewinner.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,
    Danke für Deine liebe Nachricht, ich komme gerade gar nicht mit Lesen hinterher, es ist einfach viel los, aber keineswegs stressig. Viel Besuch zum Reden und Lachen und husch ist die Zeit weg. Aber das muss ja auch mal sein.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und den Gewinnerinnen natürlich herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Manu (der erste Herbststurm hat uns eingeholt, da wettert es richtig da draußen)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, das ist schön, dass es Dir wieder besser geht. Vielen Dank für Deine wunderschöne Verlosung und ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    schön, dass Du wieder da bist. So eine Pause ist manchmal einfach lebenswichtig!
    Meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    schön das es dir wieder gut geht. Ich hab dich schon vermisst, aber manchmal muss der Körper einfach eine Pause haben.
    Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch an meinem kleinen Giveaway teilzunehmen. Ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Schön von Dir zu lesen und danke für die lieben Worte bei mir :-)
    Tja die beste Krankheit taugt nix...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, Ulli
    schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
    Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen! Ulli, dir sage ich danke für dein tolles Candy!

    wünsche dir einen tollen Mittwoch
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo lieb Ulli,

    schön, dass es dir wieder besser geht, Ich hasse es krank zu sein!
    Man ist so völlig außer Gefecht gesetzt. Zum Glück kommt das eher selten bei mir vor.
    Ich freu mich für die beiden Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    der Krankheitsvirus ist in der Zwischenzeit bei uns eingetroffen...schön, dass es dir wieder besser geht! Den Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch"!!!

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli,
    schön das es Dir wieder gut geht!
    Glückwunsch an den beiden Gewinnerinnen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,
    bin ich glücklich, dass du wieder gesund und munter bist *freu*
    und ja natürlich möchte ich eine kleine Nettigkeit, hätte nur eine kleine Frage dazu, da ich noch zwei Runden anbieten darf und sich die letzten zwei schon keiner mehr traute `ja` zu sagen, da wohl zur Zeit alle etwas mit ihren Runden hinterherhinken, könnten wir auch als Nettigkeitentausch abmachen ??
    Ich maile dir auch gleich noch meine Adresse,
    hab einen gemütlichen Abend und lass dich
    gaaaanz <3lich grüßen von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  22. gaaaaaanz vergessen:
    den Gewinnerinnen <3LICHEN GLÜCKWUNSCH ;O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli, schön, dass du wieder fit bist und die schönen Dinge des Alltags geniessen und mit uns teilen kannst.
    An die Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch" und dir liebsten Dank für das tolle Give Away. Vielleicht klappt es ja für mich das nächste Mal.
    Stürmische Herbstgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    zum Glück geht es Dir wieder besser - starte langsam in den Alltag, denn Du musst ja fit bleiben!! :-)
    Alles Gute für Dich und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    das ist ja sowas von typisch, jetzt habe ich mal keine Zeit, komme noch nicht einmal zum lesen der ganzen tollen Blogs, und dann sowas. Ich freue mich wirklich riesig und danke Dir für diese tolle Verlosung.
    Und jetzt warte ich mal ab, wann der Postbote klingelt, die Zeit zum auspacken und zeigen nehme ich mir dann aber bestimmt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli