Freitag, 27. Februar 2015

Osterdeko ♥ Tauschfreitag ♥

 
 
Heute kommt wieder eine Bilderflut auf euch zu ihr Lieben ♥
 
Aber leider sind heute keine Schnittblumen dabei...hmmm... schade, damit kann ich leider nicht am
Friday-Flowerday teilnehmen.. aber nächsten Freitag wieder, liebe Helga, versprochen!
 
Ich habe so nach und nach die Hasen freigelassen
und sie sind alle brav an ihrem Platz gehoppelt und die Ostereier an die richtige Stelle gekollert ;0)
Weil ich soooo viele Fotos gemacht habe, dass Wetter war himmlisch,
fangen wir heute nur mal mit dem Wohn- und Esszimmer an :
 
 
 
 
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von unechten Blumen, aber diese Ranunkeln in Weiß haben es mir letztes Jahr schon angetan. Die wunderschönen Eier, den Federkranz und die Teelichter habe ich übrigens aus dem Shop der lieben Anne von Meine Art (KLICK HIER)
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer mich auf Instagram verfolgt
 
 
 Instagram
 


hat diese Aufnahme schon gesehen. Das Spiel mit dem Licht macht einfach Spaß zu fotografieren!
 
 
 
 
So ein großes weißes Tablett lässt sich wunderbar immer wieder umgestalten ... I LIKE ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr beiden dunkelbraunen Hoppelhasen .... euch krieg ich noch und ihr werdet weiß  ☺
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Prachtexemplar von Hase hat sich auf den Schrank verzogen ...
was er da oben wohl will?.... Da hat er eine gute Übersicht ;0)...
 
 
Sodele, das war´s erst einmal .... in den nächsten Tagen werde ich euch noch den Flur,
die Küche und ein bisschen Garten zeigen....
 
 
♥♥♥
 
 
Jetzt möchte ich wieder gerne mit euch tauschen....
Denn bei der lieben Petra von minilou
(Klickt hier), (die sooooooo schöne Dinge aus Glas macht !)
findet jeden Freitag
der...
 
 
http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/
 
 
statt. Ich hab das soooo lieb gewonnen, da ich schon ganz viele schöne Dinge tauschen konnte. ♥
Es ist immer wieder spannend, was bei Petra so angeboten wird. Schaut unbedingt rein,
 es lohnt sich !
 
 
Bei der lieben Smilla von Smilla´s Wohngefühl...
 
***
Die meisten von Euch kennen sie bereits!
Smilla hat einen wundervollen Blog, wo sie tolle DIY-Ideen (z.B. Dinge aus Papier, Beton..)
zeigt. Schaut auch bei ihr vorbei !
 
***
....habe ich schöne Lesezeichen gesehen und hab gleich welche nachgemacht,
zwar nicht mit Stoff, aber mit diesen Dingen:
 
 
 
 
Vor einiger Zeit konnte ich vom Flohmarkt Tilda Tonpapier-Bögen ergattern und hab mich immer schon gefragt, was ich damit noch alles anstellen könnte. Da kam mir die Idee mit
den Lesezeichen gerade recht!
Die Anleitung darf ich von Smilla verlinken (Klickt hier) . DANKESCHÖN !!! ♥♥♥
 
 
Und hier sind die fertigen Werke ...
 
 
 
 
 

Nr.3 und 5 schon vergeben an die liebe Janine
  


 
 
Ja,.... wer möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Schreibt mir einfach eine Nachricht unter diesem Post mit der Nummer oder den Nummern ☺
 und gegen was ihr die Lesezeichen eintauschen möchtet.
Ich freu mich auf euch !
 
Ach ja, ein paar witzige Zeilen habe ich auch noch zum Thema "Lesen" gefunden, als ich auf der Suche nach schönen Zitaten war...
 
 
"Papier spricht, wenn die Menschen schweigen"
 
Altdeutsch: Lesen
Neudeutsch: Downloading from a Book ☺
 
"Sie strickt strikt, während er last not least liest"   Ulrich Erckenbrecht  ☺
(der ist nicht !!!! von mir, aber sorry, ich fand ihn gut!)
 
"Konsumiert mehr Buchstaben" ☺
 
"Zwischen den Zeilen offenbart sich das Verborgene"
 
"Leseglück kennt keine Uhr"
 
 
Seit ihr überhaupt noch da????
Ich hoffe ;0)...,
denn ich möchte euch ein wunderschönes Wochenende wünschen
und habt ganz viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt !


Ohhh, bevor ich´s vergesse, der 2in1 DAY startet am Montag :0)
 
 
Liebste Grüße zu Euch
 
Eure
 
 
 
 
Verlinkt beim Freutag, beim Deko-Donnerstag und beim Tausch-Freitag 
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ulli,
    wo gibt es denn Tilda-Papier auf dem Flohmarkt? Oh, da hätte ich bestimmt auch zugegriffen! :-)
    Deine neuen Lesezeichen sind so hübsch geworden, eines ist schöner als das andere.
    Ranunkeln liebe ich sehr. Schade, dass sie immer so teuer sind - und vor allem nur kurz halten. Deshalb finde ich es super, dass es die auch in "unecht" gibt.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko sieht toll aus. Ich mag denen cleanen Geschmack.

    Und die Lesezeichen sind auch alle sehr schön geworden! Nr. 4 und Nr 6 gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    bei Dir sieht´s aber super gemütlich aus.
    Haste noch nen Kaffee da, ich komm gleich ;-)))
    Den Hasen mit den Schlenkerbeinen, oben auf dem Schrank, den find ich ja zum Knutschen!
    Die Lesezeichen hab ich bei Smilla auch schon bewundert. Deine sind aber auch ganz toll geworden.
    Auch wenn Du beim Flower-Friday nicht mitmachen kannst, Du darfst Du diesen schönen Deko-Post
    noch gerne beim Deko-Donnerstag verlinken (wenn Du möchtest!).

    Liebe Grüße und HAPPY Friday!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli
    Deine Sprüche haben mich soeben zum schmunzeln gebracht - die sind köstlich! Aber auch deine Osterdeko auf diesem tollen Tablett ist sehr schön und genau mein Ding! Dank dir habe ich jetzt auch den Blog von Smilla gefunden und die Idee mit den Buchzeichen ist bereits in meinem Ideenbuch notiert! Deine Exemplare werden bei den Beschenkten ganz viel Freude bereiten - ich könnte mich jedenfalls kaum entscheiden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja schon fertig mit Osterdeko... ich hab gerade mal die Frühlingsdeko raus... Ostersachen müssen noch warten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe,
    na, war die Hasenjagd erfolgreich? Musste ja schon schmunzeln, als ich das gelesen habe. Ich glaube so langsam muss ich mich auch mal in den hoffnungslos überfüllten Keller quälen und die kleinen Hopser suchen :-)
    Hab einen schönen Tag & viele erfolgreiche Tauschgeschäfte,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Aber kein Wunder, denn ich habe den gleichen Holzhasen und das große Porzellanei habe ich auch. Deine Lesezeichen sind ja sowas von zauberhaft. Sie werden dir sicher aus den Händen gerissen werden.
    Wünsche dir ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    die Lesezeichen 3 und 5 sind genau mein Ding. Vielleicht magst du dich auf meinem Blog umsehen, was dir gefällt!? Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    da kommt ja Laune auf...zum dekorieren für Ostern. Da es hier heute schneit fehlt einem die Lust dazu eigentlich. Doch mit Hasen bin ich immer verbunden wohne ich doch im Hasenhaus einem Weiler der so heisst. ;-D
    Sehr schön und gemütlich ist es bei dir.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    da warst Du ja wieder fleißig am dekorieren, das sieht wirklich so frisch und leicht aus.
    Die Weiße Farbe bringt die Frische in die Deko.
    Süße sind sie Deine Hasen und alles wieder so übersichtlich.
    Auch Dein Bild vom Blog oben ist neu oder? gefällt mir.
    Ich finde Dein kleiner Wohnzimmertisch sollte auch weiß werden.
    Habe die Kreidefarbe auf meinen Blog vorgestellt, das wäre was für Deinen
    Tisch schau doch mal bei mir vorbei.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    zauberhaft Deine Deko !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    schön hast Du dekoriert, und die Lesezeichen sind auch toll geworden!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    bei dir hoppeln die Hasen ja schon sehr zahlreich herum - unsere tummeln sich noch in den Kisten auf dem Dachboden. Wenn ich deine Deko so ansehe, bekomme ich richtig Lust sie doch schon auszupacken. Sieht toll aus, besonders gut gefällt mir der Hase mit den "Baumelfüssen".

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    du hoppelst da aber im affenzahn Richtung Ostern ( oder heißt es in diesem Fall hasenzahn ? *hihi* )
    Deine Deko ist wuuuuuunderschöööööön und überhaupt deine Einrichtung auch und dann noch Fotos mit Sonnenschein *schmaaaach*
    Bei uns regnet es heute, aber für morgen ist sie wieder angesagt, die Sonne !!
    Deine Lesezeichen sind hammer und die finden bestimmt allesamt schnell neue Besitzer,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wundervollen Start ins Wochenende,
    sei gaaaaanz <3lich gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, bei der die Hasen hoppeln.
    Ich mag es lieber ganz früh vor Ostern, denn nach Ostern wandern sie auch ruckzuck wieder in die Kiste.
    Deine ganze rosa-weiße-braune Deko ist so schön. Gefällt mir sehr.
    Dir ein schönes Wochenende und ich denke, die Lesezeichen sind heute abend alle weg, die sehen einfach klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    die Ranunkel ist wirklich sehr schön. Hätte gar nicht bemerkt, dass sie nicht echt ist! Unechte Blumen haben den Vorteil, dass sie nicht verwelken können und das ist manchmal sehr praktisch, finde ich.
    Deine Osterhasen sind süß. Ich habe noch gar nicht angefangen zu dekorieren. Muss mich so langsam mal sputen!
    Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    Du hast aber wunderschön dekoriert. Den Hasen mit den Schlenkerbeinen finde ich zum Knuddeln :-)
    Auch Deine Lesezeichen sind sehr hübsch geworden!
    Demnächst bin ich beim Tauschfreitag auch wieder dabei. Zur Zeit ist im echten Leben so viel los...
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    deine Osterdeko ist sehr schön geworden.
    Ich werde am Wochenende loslegen.....
    Deine Lesezeichen sind total schön geworden.
    Was für ein Glück Tildapapier auf dem Flohmarkt zu finden....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Deine unechten Ranukeln sind wirklich nahe an den echten - die würde ich auch jedes Jahr wieder rauskramen. Und so schön Ostern hast du - da muss ich doch echt nochmal in mich gehen ...
    Deine Lesezeichen sind toll geworden! Und nächste Woche könntest du ja mal Blümchen in ... ROSA ... in die Vase stellen ;-)

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Schätzelein,
    nun kann ich endlich mal bei dir schauen!
    Ich hol die Deko am Montag ab, passt das bei dir??? Grins*
    Die Lesezeichen sind sooo zauberhaft!
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulli,
    da bin ich wieder und muss doch sofort Deine wunderschöne Osterdeko bewundern; alles sehr, sehr stilvoll!
    Die Lesezeichen können sich aber auch sehen lassen; sind toll geworden.
    Bei mir gibt es außer Tulpen leider noch keine Osterdeko. Ich muss jetzt aber mal anfangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, bei dir ist ja mal was los!
    Deine Lesezeichen sind ja mal schön. Schade das ich keine brauche, ich merke mir meine Seitenzahl immer.
    Die Lesesprüche sind klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli!
    Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut und wenn die Sonne so schön scheint macht die Osterdeko noch mehr Spaß.
    Die Lesezeichen bei Smilla habe ich mir auch schon gespeichert, das sind richtig schöne kleine Geschenke und ich habe sooooo viele Stoffreste.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    gelle,bei Sonnenlicht macht das Fotografieren noch mehr Spaß, oder?
    Werde auch bald mal die Osterdeko hervorkramen!
    Es ist ja wirklich nicht mehr so lange hin bis zum Osterfest!
    Deine Lesezeichen sind auch megahübsch geworden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli ...
    Deine Deko sieht klasse aus. Bin ja erst seit heute wieder aus demUrlaub zurück und werde am Wochenende auch mal schauen was die Hasen machen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    das ist wieder ein ganz herrlicher, sstimmungsvoller Post.
    Deine Ossterdeko ist wirklich nicht mehr zu toppen. Ich
    bin ganz neidisch.
    Deine Lesezeichen sind auch ganz wunderschön. Ich kann da
    leider nicht mitmachen. Ich habe nichts zum Tauschen, was ich selbst
    gemacht habe.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    da hast du aber fleißig Lesezeichen gebastelt und so viele Haasis halten bei dir schon Einzug.
    Ich muss meine langsam auch mal rausholen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht aber sehr schön aus - alles, was Du heute zeigst! Und Deine Wohnung, wow, hast Du es gemütlich bei Dir!
    Deine Lesezeichen sind toll, wirklich so besonders und Deine Sprüche gefallen mir allesamt gut, ich bin ja auch so ein Liebhaber von schönen Texten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli, bei dir würde ich mich gleich wohl fühlen . . . sehr geschmack- und liebevoll hast du euer Heim gestaltet. Das weiße Tablett hats mir besonders angetan . . . weiß und rosa - traumhaft schön (^‿^)
    Ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ulli,

    deine Osterdeko sieht auch wunderschön aus und ich finde es immer wieder toll,
    mit welcher Leidenschaft du am Tauschfreitag teilnimmst. Ich muss auch mal was werkeln,
    ich will auch mal dabei sein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Oohh.. ich mag Deine kleinen Hoppelhasen - auch in braun. Sie bilden doch einen wunderbaren Kontrast zum Schriftzug.. grins verlegen!! Das weiße Tablett ist spitze, liebe Ulli!! Hach, ich glaube, meine Hasen brauchen bald auch mal frische Luft.. grins! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Deine Deko finde ich wunderschön !
    Und nun bin ich auf den Geschmack gekommen und werde morgen mit meiner Oster-Deko mal beginnen.
    Und was noch besser ist, du hast mich da auf eine Idee gebracht: mein liebster GÖGA hatte unser Holztablett entsorgen wollen und ich habe es noch rechtzeitig vor dem Müll gerettet ;-)
    Und nun ist klar, was ich damit mache, nämlich weiß strichen, ha !
    Blogbesuche sind doch immer wieder lohnenswert.
    Einen schönen sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli, bin ja noch fast unbeostert! ;-)
    Bis auf meine kleinen gestreiften Hasen,
    versteht sich! Bis bald und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,
    ich bin ganz verliebt in Deine Tischdeko! Ich glaube ich muss auch mal ein Tablett für den Tisch nehmen. Die Deko ist dann ruckzuck vom Tisch und man hat Platz :-) Schöne Bilder zeigst Du uns da, vielen Dank! Deine Lesezeichen sind so zauberhaft!
    Liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ulli,
    oh, Du warst in der Zwischenzeit bei mir - ich habe eine Mail an Dich geschrieben. Kruscht ist Krempel, Gerümpel, all das Zeugs das keiner so richtig braucht und doch überall rumsteht. Wie sagt man denn bei Euch dazu???

    Ei schön, schaut es bei Dir aus. Hier gibt es noch keine Osterdeko, aber morgen muss ich zur Vorsorge in die große Stadt und wenn mir da ein weißer Hase verkommt, dann darf der mit. Der vom letzten Jahr hat den Fall aus der Dekokiste leider nicht überlebt, dabei war der soooo süß!

    Und Dein Holzhase gibt es bei mir auch, der muss dann mal noch aus der Kiste springen.

    So, aber nun zum Bügeln.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uli, ich hab mir gerade deinen Garten angeguckt, bei Gartenbuddelei. Wirklich wunderschön! Und dann kam ich hierher und sehe, dass bei dir fast haargenau der gleiche Schrank steht wie bei uns - er ist von meiner Oma. Nur eine Winzigkeit unterscheidet ihn von deinen! Die Welt ist klein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli