Montag, 12. Januar 2015

Sterne - Blumen ---- 5 Min.- DIY

 
 
Hallo Ihr Líeben!

Was für ein Wochenende..... Sturmböen zogen über´s Land.

Dazu ich habe einen schönen Spruch gefunden.....




Getanzt haben wir allerdings nicht. ;0)
So ein Wetter ladet wirklich dazu ein, zuhause zu bleiben.
 Meine Familie und ich haben es uns richtig gemütlich gemacht auf dem Sofa
mit leckeren Waffeln, Kirschen und natürlich Sahne ☺

(Und ich hätte aber auch gaaaaaaaaaaaanz viele Mädels ins Auto packen können
 und wir wären zusammen
zum großen schwedischen Möbelhaus gefahren ;0).... Das wär ein Spaß gewesen !!!!!!!)



******************************************

 
 Die Weihnachtsdeko ist wieder im Keller verstaut,
 und  für die Frühjahrsdeko habe ich mich  für die Farben Weiß - Braun - Grün entschieden.
Die ersten Frühjahrsblüher sind eingezogen,
 aber die Naturdeko gehört für mich in diese Zeit auch dazu und ist geblieben.


 

Ich hab was nachgemacht  --- wie schon so oft von euren tollen Blogs ♥ ---und möchte
euch das Ganze gerne zeigen.
 
Und hier sind sie----- Weiße Papierblumen
 
 
Im Flur
 
 
 
Diese tolle Papierblüte habe ich mir bei der lieben Bianca von Biancas Wohnliebe
abgeschaut --- sie hat es allerdings als Sternenform (zur Weihnachtszeit) gebastelt....
 
So wie hier ☺....
 
 


 
 
Das Basteln war soooo einfach.  HIER verlinke ich euch die Seite und die Anleitung dazu.
 Ihr müsst nur die Tüten für die Blumenform rund schneiden....
Liebe Bianca "DANKE DIR, dass ich´s verlinken darf ;0)"
 
 
 Und weiter geht´s.....Deko, Deko, Deko ;0)
 
 
Im Flur
 

 


In der Küche auf der Fensterbank

 
 
In der Küche auf dem Tisch


 
Im Wohn-Esszimmer auf dem kleinen Schrank
 


 
Im Wohn-Esszimmer auf meinem Lieblingsschrank
 
 
 
     Auf der alten Nähmaschine                        Im Wohn-Esszimmer                Auf dem Kamin                                     
 
 
 
 
Mein Beitrag zum Makro-Montag
 
 
 
 
Und zuletzt möchte ich noch ein paar schöne Worte an euch weitergeben, die mir liebe Ursula zum vorletzten Post über die z.T. kuriosen Bäume (HIER) geschrieben hat....DANKE DIR !
 
 
 
 
 
Habt alle eine schöne Woche und wir lesen am Freitag wieder voneinander...
 
Liebe Grüße
 
 
 
Verlinkt beim Makro-Montag bei STEFFI
bei der Linkparty Art of 66 bei SIMONE
bei Niwibo - Ideen aus Papier bei Nicole
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Für Deine aktuelle Deko hast Du Dir ja die richtigen Farben ausgewählt - so sieht's ja jetzt auch draussen aus! ;-) Ich finde es sehr schön, und auch Deine Papierblüte gefällt mir gut.
    Einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    das ist der perfekte Beitrag für meine neue Aktion, die heute gestartet ist.
    Die Papierblumen sind klasse. Schau doch mal bei mir rein und verlinke Dein Bild.
    Deine Deko finde ich auch so schön, und Naturmaterial gehört im Januar, Februar einfach dazu.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so gemütlich bei euch aus, auch ohne all die Weihnachtssachen ...
    Ich konnte mich auch noch nicht so richtig für Frühlicngsfarben erwärmen, ich möchte erst noch ein bisschen Winter haben. Und deine Papierblume ist ein perfektes "Zwischending" der Jahreszeiten.
    Ich war noch am verlinken, als du mich gerade besucht hast - danke für deine Tipps zur Anthurie, ich irgendetwas hat ihr bestimmt nicht gefallen am Shooting ... Beim nächsten Mal weiß ich es besser und lasse sie genau da, wo sie ist ;-)

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Winterdeko, liebe Ulli,
    mit einem ersten Haus Frühling...hier stürmt es noch immer,

    guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ... werde es bestimmt auch nachmachen , hihi ...
    Eine schöne Winterdeko hast Du außerdem , Natur geht immer :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    deine Winterdeko ist wunderschön!!! Unser Schnee ist jetzt wieder komplett weg und alles ist grau und schmuddelig draußen, da braucht man drinnen unbedingt was fürs Auge! Die große Papierblume ist da genau richtig - sieht super aus!!!

    Wir wünschen dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so richtig gemütlich aus bei dir!
    Vielen Dank für die schönen Fotos!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee mit den Blumen - so einfach und sooo wirkungsvoll! Schön sieht es aus mit deiner Winterdeko. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass der Winter wirklich nochmals kommt!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das frisches Grün nach Weihnachten zur Deko dazu muss!
    Bei mir hat es mächtig gestürmt und geregnet und der Schnee ist weg!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,

    der erste Spruch hab ich mal für ein "Zitat im Bild" gewählt weil er so schön und wahr ist. :-)
    Wunderbare Deko`s.
    Ich wünsche dir eine gute und schöne Woche.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,...jetzt wollte ich dir endlich schreiben - und nun hast du schon wieder neu gebloggt. Puh, ich komme gar nicht hinterher ☺
    Habe gerade gesehen - hast ja auch so eine schöne Tafel!!!! Ich liebe Tafeln ♥ Deine Papierblume ist total klasse - passt auch so schön zu deiner Deko.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und lass dich nicht weg pusten ☺
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    das sieht echt schön bei Dir aus. Diese Farben mag ich auch
    sehr gerne. Und diese schönen Papierblumen - ich hab mir auch
    welche gekauft, aber noch nicht aufgehängt. Sieht echt toll aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ~Liebe Ulli~
    Die Papierblume sieht echt erstklassig aus.
    Überhaupt gefällt mir deine Dekoration super gut. So herrlich frisch, luftig und leicht. ...
    Genau wie die Temperaturen,der Wind und die Schneeflocken im Januar nun einmal sind.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ein rundum gelungener Beitrag - angefangen mit dem tollen Spruch über die Deko, die Papierblumen bis hin zum Makro.
    Bei uns hat sich der Wind gelegt, es pfeifft nur noch ein wenig um die Ecken....nur noch Wolken in allen erdenklichen Grautönen ziehen über mein Haupt, aber solange es trocken bleibt ist das ja ein schönes Schauspiel.
    Wolkige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Ein wunderschöner Post :-)
    Deine Deko gefällt mir sehr, die Bilder sind klasse.
    Besonders gut gefällt mir die Lampe auf dem Wohnzimmerschrank.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    Deine Natur-Winter-Deko ist toll geworden.
    Zapfen und Hyazinthen sind bei mir auch Eingezogen.
    Deine Papierblüte ist der Knaller, werde den Link
    sicherlich besuchen. Danke dafür.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    deine Deko ist klasse und jetzt schau ich gleich mal nach,wie das mit den Papierblumen funktioniert!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    Den Spruch im Bild finde ich auch sehr schön, weniger ist mehr und die Natur gibt uns so viel.
    Auch Dekorationsmaterial wie man bei Dir sieht.
    Und wieder einmal hast Du wieder alles so schön dekoriert.
    Das wäre auch meine Farbwahl gewesen. Vielleicht noch was
    in creme.
    Der Sturm hat sich bei uns eher zurück gehalten. Wir
    werden oft verschon mit den Stürmen. Kann ruhig so bleiben.
    Ich bin etwas hinterher mit meinen neuen Post, aber mir fehlen
    noch ein paar Bilder die ich noch machen möchte.
    Doch ich hoffe es klappt bald.
    Jetzt ist auch noch mein Mann krank geworden, ist jetzt
    erstmal eine Woche zu Hause.
    So bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    eine schöne neue Deko hast Du hier kreiert! Und die Papierblumen läuten schon bald den Frühling ein - eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli!
    Schön hast du dekoriert. Nach Weihnachten ist es immer gar nicht so einfach eine neue Deko zu finden.
    Bei mir mischen sich auch noch die letzten Zapfen mit den ersten Frühblühern.
    Die Papierblumen sind toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit den Papierblumen ist toll. Die Anleitung für den Stern ahbe ich vor ein paar Tagen entdeckt und finde die total klasse.
    Deine Deko gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli, der Spruch mit dem tanzen im Regen ist so schön! Vielleicht nicht gerade bei so einem Sturm, aber auch die kleineren lassen wir oft vorbeiziehen. Deine Dekoration ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli
    Sehr schön ist deine Deko. Ich mag ja auch voll gerne diese Farbtöne und Sachen aus der Natur.
    Toll finde ich auch beide Sprüche. Irgendwie regt die Zeit zum nachdenken an.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    tolle Deko, alles ganz natürlich., mir gefällt es gut. Hier ist es heute nicht ganz so warm geworden wie angekündigt, dafür hatten wir statt Wind und Sturm eine einzige Eisfläche vor dem Haus. Der Mann war um 6.15 h schon am streuen. Heute Mittag Sonne und morgen? Wir werden sehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,
    da hast du aber ordentlich aufgerüstet ;)) Hübsch und gemütlich ist es geworden!!
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    Deine Deko sieht ja ganz toll aus!
    Nach Weihnachten hat man bei uns oft den Eindruck
    wir würden ausziehen. Alles kahl ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli, du hast aber schön dekoriert. Da braucht man sich ums Wetter nicht zu kümmern, drinnen ist es eh gemütlicher! Schönen Abend und bis bald,
    liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulli,
    diesen Spruch habe ich auf einem Schild, aber in Englisch.Dieses Schild hängt bei mir im Flur und ich muss diesen Spruch jedesmal, wenn ich daran vorbei gehe, lesen. Ich finde ihn so toll!
    Zu deiner Frage: Ich habe diese Fläschchen und die Dose im Schwedischen Bettenlager entdeckt. Ganz zufällig bin ich dort gelandet, weil mein Mann vom Geschäft nebenan eine Säge benötigte :) Meistens finde ich per Zufall die schönsten Dinge.
    Alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli, deine Deko-Ideen gefallen mir wieder mal sooo gut!

    Macht Lust auf Frühling :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein sehr schöner Spruch. Den werde ich mir mal notieren.
    Und deine deko gefällt mir sehr gut. Ich muß das Weihnachtszeit noch wegräumen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulli,
    las ich da nicht etwas von Schnäppchen, wo ist der post hin, ich will es sehen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    sooooo schön hast du es dir/ euch gemacht. Deine Naturdecke ist perfekt und die Papierblumen sind klasse. Und genau dies ist doch auch so schön im großen Blogland, dass wie Ideen austauschen können.
    Ich möchte dir aber auch unbedingt noch für deine lieben Zeilen und deine Besuche bei mir bedanken *DANKESCHÖÖÖÖN*
    Für meinen Rückblichk hatte ich die Arbeit doch etwas unterschätzt und so mußten meine geliebten Handarbeiten mal ruhen. Aber jetzt bin ich ja durch und es wird nach vorne geschaut :-)
    und solange es draußen so stürmt und regnet ist es drinnen besonders gemütlich :)
    Ich wünsche dir mit deinen Liebsten noch einen richtig gemütlichen Abend und knuddel dich mal eben
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O) ......
    PS ich hoffe du bist nicht traurig, dass ich noch nicht an deiner herrlichen Aktion 2in1 teilgenommen hab. Am Anfang tat ich mir ein bissel schwer mit und mittlerweile gefällt sie mir richtig gut !!!!! Mal schauen, wie die Zeit reicht und vor allem mein Können (da hapert es halt schon noch ein bisschen). Hab ja nicht mal meinen Blogtitel ins Verlosungsbild bekommen und wollte nicht noch einen Stern basteln *zwinker*
    jetzt aber noch dieses :O) .....

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli !
    Sehr hübsch ist Deine Winterdekoration geworden, ich weiß nach Weihnachten nie so recht, wie ich dekorieren soll, Du hast mir tolle Inspiration geliefert !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Ulli,
    uiii, diese Papierblume ist aber auch ein Meisterwerk!!! Gefällt mir super gut.
    http://tantemalisgartenblog.blogspot.co.at/2014/08/rosen-roses-rosas-bevor-sie-verbluhen.html
    da findest du die Papierblumen - hab sie jetzt auch mit dem Post verlinkt. Danke für den Hinweis und einen wunderhübschen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulli,
    ja - so viel helles Grün brauche ich auch im neuen Jahr. Sehr schön sieht das bei Dir aus.
    Vielen Dank für den Link mit der Blüte/Stern - da schaue ich jetzt gleich noch hin. :-)
    Liebe Grüße an Dich - und mach es Dir gemütlich in Deinem schönen Zuhause!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ulli !
    Es sieht so toll aus ! Die weissen Vasen gefallen mir richtig gut !

    Liebe Grüsse und einen schönen Freitag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli