Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Blümchen ♥ Dosenwunder - 5 Min. DIY

 
 
Guten Morgen ihr Lieben!
 
 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass die
 
 
http://ulliswelt.blogspot.de/2015/02/streich-virus-und-ich-will-nein-ich.html
 
 
 
soooo gut bei euch ankommt. Ein großes DANKESCHÖN an alle,
die schon mitgemacht haben.
 
Die Aktion läuft noch bis zum 10.3. Also noch genug Zeit für alle, nochmal alle Schränke
aufzumachen, um zu lucken, ob sich doch noch was versteckt hat ;0)
Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn noch gaaaaaaaaanz viele mitmachen würden !!!
Es sieht sooooooooooooooo toll aus, alles Rosa ♥♥♥
 
 
***********************************************************
 
 
Und Blümchen habe ich auch für euch ...
 
 
 
 
Tulpen gibt´s ja zur Zeit in Hülle und Fülle.... ich habe mich (wie kann es auch anders sein ;0)
für die Farbe Weiß-Rosa entschieden.
Die Vase ist übrigens eine Dose gewesen....
Es haben so viele von euch Lieben Blechdosen verschönert und das wollte ich auch unbedingt ausprobieren ....
Ich habe sie einfach mit Filz und Klebeband beklebt!
Das Windlicht ist ein altes kleines Gläschen, was auch rundum beklebt ist. Oben hab ich ein dünnes Filzband (von der lieben Barbara) drumzu gewickelt, damit man den Rand nicht sieht.
Nicht neu, aber sehr schön, gelle? Und dauert wirklich nicht mehr als 5 Minuten ;0)
 
 
Verlinkt bei Art of 66 , bei Creadienstag (am Dienstag) und beim Friday-Flowerday
 
 
********************************************************
 
 
 
 
Sooo, siehts grad auf meinem großen groooooßen Tablett aus.....
Die süßen Holzhäuschen habe ich zum Tausch gegen meine Rosen
 von der lieben Ursula (Fundstücke mit Stil) bekommen....
♥♥♥
 
 
 
 
Und hier ein paar selbstgemachte Armbänder...
die liebe Tina (Bella Zitronella) hat mich total angesteckt....
♥♥♥
 
****************************************************
 
 
So, dass war´s wieder von mir! Schön, dass ihr Lieben bei mir ward!
 
 
Und wer noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte, 
für alle eingetragenen Leser oder auch für die,
die es noch werden wollen ;0)
 
 
Ich möchte auch alle neuen Leser einen lieben Gruß schicken!
Wunderbar, dass ihr zu mir gefunden habt! 
 
 
Habt alle ein schönes Wochenende und einen...
 
 
 
 
 
 
Lasst es euch gutgehen !
♥♥♥ Schön, dass es euch gibt ! ♥♥♥
 
Eure
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    wow, die Armbänder sind ja klasse. Die könntest Du doch eigentlich mal als Tausch anbieten.
    Und Deine Tulpen sind wie immer toll, ich liebe Tulpen. Obwohl heute mussten es mal Rosen sein. In rosa, die habe ich bei Deiner rosigen Aktion verlinkt.
    Ansonsten findet man bei mir wenig in Rosa...
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ja, Tulpen MUSS ich im Augenblick ständig nach kaufen, kann einfach nicht genug von ihnen bekommen und vor allem sehe ich immer wieder welche, wo ich denke......die Farbkombi hattest du auch noch nicht und schon sind sie bei mir zu Hause.
    Mit Tulpen liegt man immer richtig! Einen schönen Freitag wünsche ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    wie frühlingsfrisch das Rosa doch wirkt - sehr schön dekoriert! Tolle Artikel hast Du bekommen und Dein Dosen-DIY und das schöne Windlicht regt zu Aktivität an :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulli!

    Ich taste mich langsam zu Rosa vor, bei Lila bin ich schon ;-)
    Deine Recyclingideen sind prima geworden!
    Ich gucke mal, ob ich für morgen ein paar Rosa Blümchen auftreiben kann, die bringe ich dann natürlich zu dir, Ehrensache!
    Und die Anthurie, die hab' ich auch nur deinetwegen gekauft, weil du immer so begeistert von ihnen bist ;-)

    Liebe Grüße und hab's fein heute ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli ...
    Wieder sooo schön rosa ... herrlich , das Tablett gefällt mir sehr , auch die Armbänder sind klasse ... und die Rosen ... und die Tulpen ... und die Häuschen .... und ... und ... und ..
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und einen ganz schönen ( rosa ) Valentinstag ;)
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar schauen Deine dunkelrosa Rosen aus, liebe Ulli!! Und Deine Armbänder sind einfach toll!! Es scheint als ob es ein langanhaltener Virus zu sein.. lächel!! Wie wunderbar (das ist der erste Virus, der dauern kann!) Dir auch einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Sodele es ist soweit ...ich bin auch infiziert. ..
    Hab mir gestern eine Sweatjacke in "hot pink" gekauft, denn in der Wohnung ist diese (laut meinem Mann)"Mädchenfarbe" niemals nicht erwünscht.
    Was sagt du nun dazu? Eigentlich besteht meine Garderobe aus schwarz/weiß, aber ich brauch jetzt Farbe im Leben. Hihi....
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,
    schöne Blümchen hast du in den Vasen. Ich habe hier auch schon Dosen stehen, die müssen nur noch aufgehübscht werden :-)
    Dein schwarzes Armband gefällt mir auch. Mein nächster Post wird auch rosa und dann komme ich zum verlinken.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    schön ist es in der kleinen rosa Welt, manchmal bräuchte ich auch eine rosa Brille... würde bestimmt ab und an helfen ;-)
    Und wo ich doch heute ein rosa (na ja, pinkes) Tablett und pinke Clownsnasen habe, da könnte ich doch... klick mich gleich mal zu den rosa Zeiten bei Dir...
    Schönes Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das Tablett sieht toll aus, auch Deine selbstgemachte Vase ist super für Deine Deko.
    Ich werde heute gleich mal schauen was ich so alles finde in rosa. Ich habe mich
    für dieses Frühjahr schon auf grün eingestellt.
    Doch rosa ist immer dabei.
    Im Moment komme ich nicht so richtig auf Tour, habe auch den Blumentag bei der Helga
    ausfallen lassen. Ich möchte gerne mal bei dem Osternwichteln mitmachen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Deine Tulpen sehen klasse aus in der schönen Dose.
    Deine gewerkelten Armbänder sind so schön geworden.
    Genieß das schöne sonnige Wetter.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...ja richtig romantisch, liebe Ulli,
    sieht dein Arrangement aus...schön,

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, du hast alles so schön arrangiert,
    da könnte mir Rosa auch gefallen. Zu den
    Armbändern habe ich mich ja schön geäußert
    und kann es jetzt nur nochmal sagen: Toll!
    Schönes Weekend und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli, mit den schönen Tulpen könnte man auch zum heiraten gehen:-) Rosa ist eine der schönsten Farben, die es gibt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    die Idee mit der Blechdose merk ich mir mal!
    Die Tulpen passen sehr schön dazu!Hatte dieses Jahr noch gar keine...
    Hab sogar inzwischen auch was rosanes entdeckt(morgen mehr:))
    Freu mich auch,dich hier kennengelernt zu haben und wünsch dir ein wunderbar romantisches oder auch närrisches Wochenende !
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow liebe Ulli, die Armbänder sind ja superschick und sooo genial drappiert!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und auch einen schönen Valentistag :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Na, da hast du aber echt schöne Schnäppchen gemacht.
    Und deine selbst gestaltete Vase und Windlicht sind auch ganz bezaubernd.
    Aber mit dem Rosa, wirst du mich nicht infizieren...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. hallo Ulli,
    Die Armbänder schauen super aus!
    Die Deko rosa-weiß ist ein Traum!
    Die Idee mit der Dose werde ich mir abschauen.
    einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    das ist wieder ein Post vom Feinsten.
    Tolle Arrangements und noch tollere Deko.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    tolle Armbänder hast du da gezaubert - Kompliment! Die Deko auf deinem großen Tablett sieht wunderschön aus, die Holzhäuschen passen ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    Ich bin schwer begeistert von dem schwarzen Armband mit Silber!!!
    Zeigst Du bitte mal, wie man das macht???
    Echt Super:-)
    Dein neuer Header gefällt mir sehr und die Idee mit den Dosen ist klasse.
    Be my Valentine,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli, ich schicke dir ganz liebe Valentinstag-Grüße und freue mich sehr, dass du die Rosa-Virus-Sammel-Aktion ins Leben gerufen hast.
    Passend zum Valentinstag habe ich da noch ein paar Häkelherzen in den Farben Rosa und Weiß.
    Habe noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,

    ich bin ja schon immer ein Rosa-Fan und freue mich, dass jetzt auch bei allen anderen etwas Farbe ins Spiel kommt - nicht zuletzt durch dich.
    Danke dafür. Manchmal ist mir dieses ewige weiß/grau/schwarz etwas langweilig :-)))
    Ich verlinke auch noch. hab schon ein paar Bilder geschossen.
    Schade, das du nicht nach Berlin kommst, mit dir habe ich echt gerechnet. Schnief.
    Aber lass uns unbedingt treffen, wenn du in Berlin bist - darauf freue ich mich schon und es ist ja auch nicht mehr lange hin :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    schön sind all deine Rosa Dekorationen!!!
    Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass die Farbe Rosa mich so begeistern kann,
    also irgendwie hast du mich auch infiziert mit dem Rosa Virus. :-)
    Schön ist es, so frühlingshaft zart....
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinsabend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli
    Ich liebe Rosa! Dein Tablett gefällt mir sehr. Besonders die Papiertüte mit den Herzchen die sich da ganz hinten versteckt. Aber auch die Holzhäuschen sind wirklich sehr toll.
    Ich könnte im Moment all paar Tage neue Blumen mit nach Hause tragen. Bei uns wird es jetzt schon wärmer und die Tage sind spürbar länger. Da kommen doch sofort Frühlingsgefühle auf. :-)
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. eine schöne aktion, der farbe des herzens zu huldigen ;-)
    zauberhaft dein arrangement auf dem tablett!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  27. So, jetzt hab ich auch hier angeklopft und sage mal :
    ALLES RICHTIG RICHTIG SCHÖÖÖÖÖÖÖN und ROSAAAAAA !!!!
    <3liche rosa grüße :O)

    AntwortenLöschen
  28. ... vielleicht sollte ich auch mal auf rosa umschwenken???
    Ich lese mal noch weiter.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli