Dienstag, 15. Juli 2014

....was für ein Tag !

 
Juchu ihr Lieben!
 
WIR SIND WELTMEISTER!!!!
Das muss ich als erstes loswerden...☺☺☺
 
Und dann
ein ganz dickes DANKESCHÖN für euren lieben Wünsche
zu unserer Party im Garten! (und kurz zur Aufklärung ☺... mein Schatz hatte schon im Dezember und ich im April Geburtstag, hätte ich auch schon dazu schreiben können, gell ?)
 
 
.....
und was soll ich sagen, es war der Knaller !!!!
Boa, wir hatten soviel Glück mit dem Wetter am Sonntag, im Nachbardorf 5 km weiter hat´s gedonnert und geregnet, was das Zeug hält... Wahnsinn... bei uns kam sogar immer wieder die liebe Sonne raus und wir hatten keinen !!!! Regen! ☺☺☺
Und ihr hattet recht, 60 Leute im Garten zu haben mit 2 Zelten und alles was so dazu gehört, es war z.T. richtig schön kuschelig (smile ☺)
Aber wir alle waren richtig gut drauf und alle hatten (hoffentlich) viel Spaß.
Dadurch, dass wir 2 Kellner, 1 Gastwirt, der lecker gegrillt hat und Partymucke von einem tollen Programm aus dem Internet (wo für jeden Musikgeschmack was dabei ist) hatten, konnten wir die Party richtig entspannt genießen...
 
So jetzt genug gelabert, hier kommen ne Bilderflut... ich hoffe, ihr haltet durch ☺
 
Die Zelte



Die Deko vom Buffet (und meine Hortensie
lebt immer noch, hihi☺)



Hier wurde das Grillbuffet (Fisch, Fleisch, gegrilltes Gemüse,
 Rosmarin-Kartoffeln, Salate, Brot, Dips und natürlich
ganz wichtig der Nachtisch (Mascarpone-Creme mit frischen
Erdbeeren und Herrencreme serviert

Die Lampions kamen sehr gut an, grad am Abend
 
Wir hatten ja einige davon, und die meisten haben wir in unsere
Kugelakazie gehängt
 
Hier stand der Grillmeister ☺
 
...ein anderer Blick in die Zelte

 
Sodele, seit ihr noch da? Jetzt kommen die Abend-Fotos....

Eigenlob stinkt ja, aber die Lampions am Abend, die hatten echt was...
 
Überall wurden Kerzen angezündet. bzw. viele brannten ja schon über Tag.
 
Wir fanden´s total schön, dass einige noch
zum Fußball gucken da geblieben oder
sogar wiedergekommen sind. Mein Schatz
hatte von der Arbeit her einen Beamer und
eine große Leinwand besorgen können.
 


Da ist der Moment, wo wir grad WELTMEISTER geworden sind ☺
 
 
Oh, wärd ihr doch alle dabei gewesen, es wäre noch viel besser geworden, ehrlich!
Bei den Fotos machen habe immer wieder an euch denken müssen ♥♥♥
 
Apropo Fotos, ich habe nur welche ohne meine Gäste gemacht (außer das, wo sie nur von hinten zu sehen sind ), da ich schlecht 60 Leute fragen konnte, ob sie wohl auf meinen Blog möchten, gell? ☺
 
So, ich hoffe, euch hat´s gefallen! Alles in allem war´s einfach nur wunderschön, aber auch etwas anstrengend, dass muss ich zugeben. Mein Schatz und ich haben aber zum Schluss gesagt, dass wir es immer wieder genauso machen würden.... bitte seit nicht böse, dass ich zur Zeit deswegen nicht so bei euch bin, ich verpasse grad bestimmt ne Menge. Aber bald sind auch bei uns Ferien, so dass ich wieder viel mehr Zeit habe, eure schönen Blogs zu besuchen und eure Posts zu lesen und meinen Senf dazu zu geben ☺☺☺.
 
 
Ein super Woche wünsche ich euch noch und ihr Süßen hört (...ähhhh seht.... ☺) spät. wieder am Freitag wieder was von mir.
 
Ein dicken Schmatzer
Eure Ulli
 


Kommentare:

  1. Hach da wär ich doch glatt vorbeigekommen ;-))
    Das sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet. Ja, mit dem Wetter war es wirklich Glück. Nur 1 Tag später und man hätte im Regen gesessen (also bei uns).
    Und jaaa, Weltmeister! War das spannend! Ein tolles Team die Jungs.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    das sieht ja nach einer tollen Party mit jede
    Menge Spaß aus. Bei uns war das Wetter nicht
    so toll, es hat immer geregnet und sogar gehagelt.
    Ja es ist super - wir sind Weltmeister. Man war
    das spannend.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    das klingt ja ganz wunderbar - ich freue mich sehr für euch, dass das Wetter gehalten hat und ihr ein ganz tolles Fest hattet.
    Eine wunderbare Location, hier lässt es sich feiern! Und die Speisekarte klang auch total lecker. :-)
    Vielen Dank für die schönen Einblicke in euer Fest!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, liebe Ulli, das es gut gegangen ist mir dem Wetter.
    Die Bilder sind schön. Und es wirkt sehr gemütlich.
    Und ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    habe noch sehr an dich gedacht, hier hat es auch geblitzt und gedonnert! Da ist die Sonnen-Hexerei ja richtig angekommen bei dir ;o))) Die Fotos sind toll, da kann man sich die Feier richtig vorstellen......gut, das du keine vom Essen gemacht hast, sonst hätte ich ja direkt wieder 3 Kilo mehr auf den Rippen!
    Deine Lampions gefallen mir sehr, bin fast traurig, das unsere Bäume alle fallen mußten (alt und morsch) - die würde ich mir auch sofort aufbummeln!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,

    deine Partymeile sah richtig feierlich gemütlich aus...ich glaube ihr hattet viel Spaß und ordentlich Stimmung gemacht.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli ...
    Prima das alles so gut gepasst hat . Wenn das Wetter mitspielt ist das doch schon die halbe Miete ...
    Sieht sehr stimmungsvoll aus ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,

    das sieht nach einer gelungenen Party aus - so ganz nach meinem Geschmack! Je mehr Leute desto besser!
    Und - alter Schwede - was habt ihr denn für ein Anwesen? Tolles Haus, toller Garten!
    Wir mussten unser Public Viewing ins Wohnzimmer verlegen, weil es so geschüttet hat. Das war auch schön kuschelig :-( Wir waren 16 Leute und dann noch das Fußballtor, auf welches wir das Laken für den Beamer gezogen hatten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Ich freue mich sehr für dich, dass die Party so ein Erfolg gewesen ist! Toll, dass das Wetter mitgespielt hat, ist ja
    doch netter, so ohne Regen!! ;-)
    Gute Erholung und bis bald,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli, dass hört sich doch nach einer gelungenen Party. Ich freue mich für dich, dass alles gut geklappt hat. Und als Krönung noch Weltmeister. Wie kann es schöner sein!!!!
    Deine bunten Lampions haben es echt rausgehauen. Supi
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ach so ein Fest, das ist doch toll!! :-)
    Ich freue mich für Dich, dass das Wetter gehalten hat und auch sonst alles reibungslos ablief.
    Deine Gäste werden Eure Party bestimmt lange in Erinnerung halten, das gibt es ja nicht alle Tage.
    Anstrengend ist es (leider) immer - weiß ich aus eigener Erfahrung, aber die Anstrengung zahlt sich eigentlich auch immer aus.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ulli,
    Wow!!! War eine gelungene Party! Ich hätte die Geburtstage auch zusammen gefeiert und, dass Ihr so tolles Wetter hattet war doch einfach genial! Dann noch Weltmeister was will man mehr? Hier gab's gestern den nächsten Starkregen und so ging es zeitig ins Bett, den Fussball-Jetlag etwas ausgleichen!
    Diese Woche stehen noch einige Termine an, deshalb musst Du noch bißchen auf Post warten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo liebe Ulli,
    mei ich freue mich sehr, dass ihr so eine schöne Party hattet.
    Ich bin ja absolut kein Freund von Partys ;-) Weder bei mir zu Hause noch wo anders :-)
    Mein Freund sagt immer zum Spaß ich bin eine Spaßbremse ;-) Gut ...So unrecht hat er damit vielleicht nicht :-) :-)

    Bis ganz, ganz bald mal wieder
    Deine Tina

    PS: Ja die Lampions machen sich wirklich gut!!Das war sicher sehr stimmungsvoll....

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja wirklich eine große und ganz tolle Party! Super Dekoration und ein gelungenes Ambiente :-)
    Ihr hattet echt viel Glück mit dem Wetter.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    das sieht nach einer richtig tollen Feier aus. Die Lampions finde ich besonders schön.
    Und mit Personal macht das Feiern bestimmt Riesenspaß.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    das sieht echt nach einer gelungenen Party aus und ihr konntet entspannt mitfeiern!
    Die Lampions gefallen mir auch supergut!
    Jetzt erhol dich gut von der Feierei:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    das sieht ja nach einen gelungenen Abend aus.
    Toll hast Du alles dekoriert und Dein Garten ist ja super
    gepflegt. Das habe ich jetzt so richt auf den Bildern gesehen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    Da hattet Ihr mächtig Glück mit dem Wetter, ich hab am Sonntag an Dich gedacht, denn bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
    Wunderschöne Bilder, ein schönes Geburtstagsfest :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    ein schönes Fest muss das gewesen sein und das Wetter hat auch mitgemacht - toll! Besonders am Abend sah es schön aus bei dir mit den Lampions und den Kerzen, da möchte man am liebsten dabei gewesen sein...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    das war bestimmt für alle ein unvergessliches Fest!
    Die Deko war toll, das Essen bestimmt superlecker und ist Deutschland Weltmeister geworden!
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  21. Was können Sie sagen, wenn Sie so ein schönes hochwertigen Blog-Post zu lesen. Ich bin wirklich froh, dass ich diese schöne informative Blog hier.

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Ulli,
    du wirst es ned glauben, aber ich hab an diesem Tag an dich gedacht und dir sogar die Daumen gedrückt, dass es bei euch nicht so schüttet, wie es das bei uns (leider) tat. Ich dacht nur...oh...weh, die arme Ulli.
    Und jetzt les ich, dass ihr totales Wetterglück hattet! Na also...gute Gedanken kommen doch an!
    Mensch das sieht ja toll aus, die Zelte, die Deko und das nette Eckerl beim Grillmeister.
    Und dann gabs auch noch das WM Finale am Beamer! Besser hätte der Abend doch gar nicht verlaufen können oder?
    Ich freue mich für dich liebe Ulli!
    40 wird man schliesslich nicht alle Tage....meine (Nach-)feier steht noch an.
    So jetzt druck ich dich mal ordentlich und sage tschüssi bis zum nächsten Mal und freue mich,
    wenn du mal wieder Zeit und Muse hast deinen Senf bei uns dazulassen, hihi!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ulli :o)
    Oh das sieht richtig, richtig toll aus ! Ich finde euren Garten einfach total klasse. Gerade die gemauerte Ecke.
    Ich glaub, ich schrieb es auch schon drölfmal ;o)
    Wie schön, dass ihr so viel Spass hattet und das Wetter mitgespielt hat !
    Und ja, ich wäre auch gerne dabei gewesen :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uschi,
    das sieht wahrhaftig nach einer wunderschönen und gelungen Party aus !!
    Und deine Gartendeko *schmaaaach Traumhaft *
    ganz ganz liebe und gute Wünsche noch nachträglich ;-)
    und gaaaanz <3liche Greüße von Renate ;o)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli