Freitag, 13. Juni 2014

Flower-Friday / Ein rosa Traum ♥

 
Juchu!
 
Alle die Stürme gut überstanden? Man, war das heftig auch bei uns in Niedersachsen.
Aber ich hoffe, euch geht´s gut ☺
 
Ich muss sagen, mir ist der Friday-Flowerday bei der lieben Helga (HIER  geht´s direkt hin) total
ans Herz gewachsen und mache auch heute sehr sehr gerne mit:


 
Ich habe ein Kristallwindlicht in ein rundes Glas gestellt, die Rosen eng zusammengebunden und damit man den Draht nicht sieht, darüber einen Serviettenring gelegt.
Und Nicole, erkennt du deine wunderschöne Blüte ?
 

Dieses schöne Schmuckstück stammt von der Tante meines Mannes ♥
und der Sessel kommt noch von meiner Oma ♥.
Die Waage und die Waschschüssel mit der Kanne sind Flohmarktfunde.

 
Ein paar Detailaufnahmen






Ist die Farbe nicht wunderschön?
 
 So, das war´s schon wieder von mir.

Schön, dass ihr meine Aktion 2in1 Day toll findet.  
 Ich werde nächste Woche ein kurzes Tutorial posten (oh Gott, können wir eigentlich bald kein Deutsch mehr sprechen ? ☺☺), in dem alles genau erklärt wird, wie´s genau funktioniert. Man hat den Bogen wirklich schnell heraus, wenn man es 1-2 mal gemacht hat, ehrlich !!!
 
 
Habt´s gut, genießt das Wochenende, drück euch und bis bald....
 
  

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    uiii - eine tolle Kommode und der Spiegel - herrlich... schmach....
    Die Rosen sind super - überhaupt die ganze Idee. Wunderschön.
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich Dir, die hitze ist
    nicht mehr ganz so schlimm heute!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende ♥♥♥
    Und auf das Tutorial bin ich auch schon gespannt :-) :-) ;-)

    Schön....Deine Rosen und die Deko dazu ♥♥♥

    Ichhh liiiiiebe Rosen :-):-):-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hei Ulli,
    dann lass den Sommer herein und diese wunderhübschen Rosen küssen!!! Und das ganze auch noch auf die alte Waage gestellt. Wunderbar!
    Ein traumhaftes Wochenende auch dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    die Rosen passen perfekt zum Rest. Mir gefällt der Krug ja richtig gut.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    sehr schön finde ich deine heutige Deko und die Rosen sind ein Traum. Die alte Waschschüssel und der Krug erinnern mich noch an meine Oma, die hatte so etwas immer in ihrem Schlafzimmer stehen.
    Liebe Grüße nach Niedersachen und einen schönen Tag wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Wonderfull, greeting from Belgium.

    See vidéo you tube art floral castel Beloeil Belgium made for my friend nicole
    http://www.youtube.com/watch?v=EddJXGiFnpU
    Expo Amaryllis Expo art Floral 2014

    http://retriever-kat-scrap-louisettesblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli,

    so ein schönes Stillleben hast du da im Schlafzimmer (?) Ich mag es wenn Dinge oder Möbel eine Geschichte haben und Erinnerungsstücke sind. Das fehlt mir bei Flohmarktschätzen, die Geschichte dazu. Meine Oma hatte eine ähnliche Komode wie die Oma deines Mannes. Einfach ein Stück Erinnerung.
    Liebe Ullli, klar darfst du die Idee mit der Zuckerdose abkupfern, das ist schließlich das schönste Kompliment und zeigt mir, das dir meine Idee gefallen hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    habe ich das neue Outfit vom Blog verpasst, oder fällt mir das jetzt erst auf? Deine Kommode sieht richtig toll aus, und ich glaube wir sollten mal zusammen auf den Flohmarkt gehen, denn was Du da alles findest..... einfach schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    was für ein hübscher Strauß und die Farbe ist wirklich superschön!
    Das Kristallwindlicht kommt mir bekannt vor:)
    Wir sind zum Glück vom Unwetter verschont geblieben.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    die Blumen hast Du wunderbar dekoriert, gefallen mir so gut auf der alten Waage.
    Und so eine Frisierkommode hatten meine Großeltern auch, ich habe so gerne davor gesessen und mich im Spiegel betrachtet...als Kind!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Ja, ich habe die Blüte erkennt, schön sieht sie am Kranz aus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    Eine wunderschöne Kommode und so schön dekoriert, so toll.
    Ich freue mich schon auf das Tutorial, grins...
    Ein schönes Wochenende,
    Sabin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    ich muss auch sagen, die Kommode sieht so schön aus. Und auch der Sessel ist toll.
    Aber die Rosen darf ich auch nicht vergessen, traumhaft kann ich nur sagen.
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner rosa Traum...auf einer wunderschönen Kommode!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. OHHHH ULLI...
    wos für ah scheeene gmiatliche ECKE,,,
    mei so ah ROSAL in aner VASE;,,
    des is scho scheeeen romantisch... gelle
    hob no ah feine WOCHE....
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Dein Rosen-Arrangement sieht wunderschön aus, so anmutig!
    Du warst übrigens bei meinen Nettigkeiten am Freitag unter den ersten Dreien (die wollten), magst Du mir Deine Adresse schicken?
    Smillas-wohngefuehl(at)gmx.de
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ulli,
    Deine Rosen sehen wunderschön aus. Ein Traum in Rosa!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli