Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Flowerday + Monatscollage

 
Nerv ich schon? Ich bins schon wieder ☺
Zur Zeit könnte ich wirklich jeden Tag was posten und muss mich ziemlich
zusammenreißen, es nicht zu tun ☺
 
Deswegen heute zusammengefasst in einem Post:
 
1. Mein Beitrag zum Friday-Flowerday bei der lieben
 
 
Ich habe von einem tollen Blumenladen mir diese wunderschöne Hortensie und das rosa
Schleierkraut mitgebracht und in meiner (Hüstel) neuen Glasdose (vom selben Laden) arrangiert.
Ich find die Kombi einfach zauberhaft !
 
 
Soviel Farben in einer Blume, Wahnsinn!

 
Und das Schleierkraut mal nicht in Weiß ist einfach niedlich!
 
So, und nun kommen wir zur Monatscollage, die ich bei der lieben
verlinkt habe.
 
Das Wichtigste zusammenfasst:

Der neue 2in1 Day bei mir,
 tolle Nettigkeiten,
 wunderschöne Rosen
und der gut duftende Lavendel,
ein super Gewinn- das Armband,
und was neues Gekauftes
 
Jetzt seit ihr mich erst einmal wieder los ☺☺☺
Ich wünsch euch ein entspanntes oder spannendes
ein sonniges oder noch sonnigeres...
einfach ein tolles Wochenende!
 
♥Ulli♥
 
P.S. Einigen ist es schon aufgefallen, ich habe mein Profilbild geändert. Ich konnt´s doch nicht sein lassen, hihi. Denn das Bild habe ich nach langer Zeit wieder vor die Nase gekriegt und ganz ehrlich, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich find mich da ganz süß ☺☺☺☺☺
 
 
 
Ich mit ca. 1 Jahr, so sieht´s eigentlich im Originalzustand aus, man beachte das Orange und Grün (war halt im Jahre 1975 so, gell?) und die rote Nase. (Meine Mama hat mir erklärt, dass ich absolut nicht fotografiert werden wollte ) Sofort Rot werde ich jetzt immer noch, wenn ich weine ! Sofort !

Bis bald und winke winke ☺

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli, heute lasse ich pünktlich zum Wochenendbeginn ein paar Zeilen da. Zusammen mit dem Schleierkraut schaut die Hortensie einfach bezaubernd aus und die Glasdose passt perfekt. Ich glaube, da hätte ich im Blumenladen auch zugeschlagen. Und ab und zu muss man sich ja etwas Schönes für's Herz und jetzt bei dir zu Hause für's Auge gönnen.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli, ich hab doch gesagt, ich schau wieder vorbei :-P
    Die Hortensie in dem Glas sieht so herrlich nostalgisch aus! Ich hätte wahrscheinlich auch zugeschlagen! Echt schön.
    Und ja, du warst ein niedliches Kind!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein romantisches Blumenarrangement, liebe Ulli,
    und eine schöne Collage, die von den Erfreulichkeiten deines Monats erzählt...
    und eine goldige Einjährige...ein süßes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...Ulli...so ein süsses Kinderfoto! Das ist doch mal eine Idee für ein Profilbild!
    Mir gefällts super!
    Und nun zu deinem Friday Fowerday Arrangement: Wahnsinnig schön diese Glasdose zusammen mit der Hortensie und dem rosa Schleierkraut! Ein super schöner Hingucker und sowas von edel! Ich bin ja ein totaler Silberfan und Schleierkraut steht bei mir immer ganz oben auf der Einkaufsliste, wenn ein Gärtnereibesuch ansteht. Leider wird es in meinem Garten nix...hab schon alles probiert.
    Geniess das Wochenende du Liebe und viel Freude an Deinem schönen Deko Arrangement!
    Danke auch für die hübsche Monatscollage.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kinderbild finde ich sowas von niedlich!
    Es erinnert mich irgendwie an das Mädchen auf der Etikett des Rotbäckchensaftes.
    Kennst du das?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    Dein Blumen-Arrangement ist so zauberhaft - einfach perfekt! Du bist (warst) aber eine ganz Süße! Ja, das rote Näschen fällt sofort auf. Irgendwie hast Du hier aber trotz des Weinens auch gestaunt, nicht wahr? Vielleicht war es der Blitz der Kamera. Ein tolles Foto auf alle Fälle! Danke für's Zeigen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    die Hortensie mit dem rosa Schleierkraut in Verbindung mit dem Glasgefäß sind ganz suuuuper aus. Perfekt. Blumenläden sind was feines und sie haben tatsächlich oft die schönste Deko.
    Dein Foto ist auch total süß, frage mich was du so erstaunt erblickt hast.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön- deine Dekoration. Rosafarbiges Schleierkraut habe ich bewusst noch gar nicht gesehen. In der Vase kommt es besonders gut zur Geltung.
    einen lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulli,
    also du warst ja schon als Kind entzückend. Wie darf man sich dich den nun als Erwachsene vorstellen?
    Ich finde das ja immer so spannend :-)

    Nerven tust du mich auf gar keinen Fall. Freue mich immer von Dir zu lesen.

    Die Hortensie und das silber ist eine ganz wunderbare Kombination.
    So herrlich romantisch.
    Ach *seufz*

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    mensch Blumenläden haben aber auch immer
    so tolle Sachen ;) Nicht nur Blumen nein auch
    noch Deko da werde ich auch öfter mal schwach!
    Ist doch toll wenn du immer was zu Posten hast!!!
    Dein Bild ist so süß auch mit dem rotem Näschen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    was für ein Zuckerschnuten-Bild! Quietsch!!!Süß!!!Quietsch!!! ;o)
    ........und deine Glasdose mit der (wunderbaren Hortensie) und dem (rosa! ich krieg die Motten!)Schleierkraut gefällt mir ja gar nicht (Nase 80 Meter länger)! Aber ich nehme sie dir gerne ab... ;o)
    Ja, schon gut, ich schäme mich für diesen plumpen Versuch!
    Es sieht natürlich großartig aus!!!!! Ich finde es sooo wunderschön, das ich es dir sofort mausen könnte!
    Danke dir fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Heu liebe Ulli,
    so eine süße Zuckerschnute, war auch das erste, was mir zu dem Bild einfiel :) Eigentlich eine tolle Idee, wollen wir alle mal unsere Kinderfotos rauskamen? Hihi.
    Deine Friday-Flowers sind auch sooo schön. Und wenn Inga nicht so schnell gewesen wär, hätte ich sie mitgenommen ;O)
    Hab ein feines Wochenende
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    habe mir doch schon gedacht, dass Du das auf dem Bild bist.
    Und Dein Strauß heute ist so toll in dem neuen Gefäß.
    So ein Rückblick ist immer was Tolles, meiner kommt am Montag.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli !
    Du warst so ein süsser Fratz :o) !
    Und eigentlich würde ich auch gerne mal ein aktuelles Photo von Dir sehen :o)
    Nein, nein, ich bin ja gaaaaar nicht neugierig !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Freitagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli,
    ach schön siehts aus bei Dir.
    und Deine Monatscollage find ich toll ;-))
    ein süsser Fratz bist Du...gewesen....und sicher heute auch noch ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    ein süßer Fratz bist Du da auf dem Bild. 1976 wurde ich
    eingeschult und kann nur bestätigen, dass diese Farben
    da total hip waren! Sage nur orange Bluse und grüner
    Latzrock, ein (Alp)Traum.
    Die Hortensie hat eine wundervolle Farbe und mit dem
    rosa Schleierkraut passt das super.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. MEI nett des KINDABUIDL,,,,
    alsooooo wega mir kansch jeden TOG pooooosten;;;
    MI GFREITS immer,,,,
    los da no ah BUSSALE do und
    DANKE für die liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,

    wow deine Blumen sehen WUNDERSCHÖN aus. Genau mein Geschmack.
    Auch in der Dose und so. Herrlich!!!
    Und lass mal, für die drei Mal im Jahr, wo mein Mann mir Blumen mit bringt,
    lohnt sich der Verleih nicht. Also nicht wenn es um die Blumen geht ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    da bist Du ja reich beschenkt worden,
    viele wirklich tolle Sachen hast Du bekommen.
    Und die Blumenbilder hat toll fotografiert,
    bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    das Kinderfoto ist wirklich putzig süss! Und deine Vase/Dose einfach nur schön!!! Die wäre jetzt auch ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Blumensäulen... Ich glaube fast, mein Sohn hat gerade keine so große Lust mehr, etwas zu bauen, lassen wir ihn einfach zwischendurch ein bisschen entspannen ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    das Babyfoto ist ganz goldig mit dem roten Näschen, weil du geweint hast.
    Danke für deinen hilfreichen Kommentar. Pflegeleicht ist doch immer gut!!!!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli ...
    Ein süßes Kinderbild :)))
    Die Hortensie sieht klasse aus , ungewöhnliche Farben für diese Jahreszeit ...sind doch sonst eher im Herbst so ...
    Hast es schön arrangiert ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli, da hast du aber im Blumenladen einen tollen Fang gemacht! Die Hortensie, das Schleierkraut, die Glasdose - einfach wunder, wunderschön! ...und das Kinderbild natürlich auch! ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Puh, jetzt habe ich mich endlich bis zum Kommentarfeld vorgekämpft ;-) So viele Kommentare !!! Zauberhaft, du sagst es, liebe Ulli, das trifft es auf den Punkt ! Mit Hortensien kann man aus einem einzigen Blütenstand einen tollen Strauß zaubern, wunderschön :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Ulli,
    Ein goldiges Kinderbild von Dir :-)
    Danke für Deine lieben Worte, unser Ferienhaus besitzt Internet, bin begeistert, hüstel.
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli
    Deine Hortensie mit Schleierkraut ist wirklich sehr schön. Hihi, manchmal muss man zuschlagen wenn man die Gelegenheit hat, gell?
    Oh, das Bild von dir ist ja total süss. So eine herzige Bohne warst du (bist du noch immer???) . Aber die Kleider.... 70ger Jahr halt... ;-)
    Herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. ein entzückendes kinderfoto, wie aus der brandt zwieback oder sanostol werbung ;-)
    die hortensie bildet mit dem rosa schleierkraut eine zauberhafte symbiose! und die "vase" ist so gaaaaaanz mein geschmack!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    dein Beitrag für den Friday- Flowerday gefällt mir ausgesprochen gut!
    Das Glas sieht auch echt schick aus!
    Das Kinderfoto von dir ist zum Knuddeln süß!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    all in one finde ich wunderbar! Die Blumen sind sehr hübsch - aber hübscher noch ist das Ulli-Kind!!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli