Mittwoch, 18. Juni 2014

♥ Rosenpost ♥

  
Hallo ihr Lieben!
 
Ich liiiiiebe ♥♥♥ eure wunderbaren Rosenposts!
 
Und da ich mich zur Zeit mit dem Verändern von Fotos befasse, dachte ich mir, ich zeig euch auch mal im schönen Monat Juni / dem Rosenmonat / meine Exemplare....
 
 
 
 
Das Bild unten rechts habe ich bei Mona (Floral Love)
verlinkt

 




 
 
 
 
 
Die Rose hat für meinen Mann und mich eine besondere Bedeutung.
 
Das Thema unserer Hochzeit war die Rose ........


 
 
Kennt ihr diese Zitate? Sie sind aus dem wundervollen Buch....
 
 
 
Ich bekomme immer wieder Pipi in den Augen, wenn ich darüber nachdenke und mich an diesen wunderschönen Tag erinnere....
 
 
Und diese tolle Rose hat extra ein guter Bekannter für das Deckblatt fürs kleine Messe-Ablauf-Heft (was für ein Wort, aber wie nennt man das denn nun richtig, mir ist es nicht einfallen ☺) 
gemalt:
 
 

 
Mein  Brautstrauß bestand aus Rosen, in der Kirche und ihm Festsaal war alles mit Rosen geschmückt!
 
♥♥♥ Ich denke sehr sehr gerne daran zurück ! ♥♥♥
 
Hach, was macht das Schwelgen in alten Zeiten doch Spaß!
 
 
Eure rosenliebende ♥♥♥♥♥ Ulli
 
  

Kommentare:

  1. Jaa Ulli die Gedichte kenne ich und mag ich sehr gerne...

    Ich bin ja ein absoluter Hochzeitsmuffel :-)
    Mir wäre das zu ....Ach egal :-)
    Ich bin da ganz eigen :-)
    Aber schön, dass du so in Erinnerungen schwelgst und es genießt. ...

    Deine Tina
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sag´s ruhig ... spießig ☺.....aber manchmal mag ich spießig sehr gern ☺☺☺☺

      Löschen
    2. Nein...Ulli...
      Spießig bin ich selbst auch :-)
      Überhaupt kein Thema.
      Ich meinte auch nicht wegen dir.... Ich meinte generell wegen dem heiraten...*lach*
      Mir wäre das zu.... Zu endgültig...Also das heiraten :-)

      Und du glaubst ja gar nicht wie konservativ ich sonst bin :-) :-)

      Löschen
  2. Hallo Ulli,
    traumhaft schöne Fotos hast du gemacht.
    Und Rosen, sowie Erinnerungen, müssen einfach sein.
    Zu meiner Hochzeit gehört auch eine ganz bestimmte Rose. Gerne und dankbar erinnere ich mich.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ja ich kenne und liebe dieses Buch auch!....und deine Bilder übrigens auch! Die Idee, diese Zitate für eine Hochzeit zu verwenden finde ich wunderbar...danke für die Idee ;o))
    Danke dir sehr fürs Mitschwelgen lassen....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    klar kenne ich das Buch! Auch ein schöner Spruch daraus:
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für
    das Auge unsichtbar!!
    Wunderschön das Buch und natürlich auch Deine Rosen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli, oh ja ich liebe Rosen. Leider habe ich kein gutes Händchen dafür. Mein Schatz pflegt unsere Rosen, er hat es voll drauf!!!!
    ....ich finde es total romantisch, wenn man jeden Tag neu in seinen Mann verliebt ist und sich gerne an seine Hochzeit zurück erinnert.
    Drück dich Betty

    AntwortenLöschen
  6. Schööön. Ich mag Rosen auch gerne und in Erinnerungen schwelgen auch :)
    Die gemalte Rose gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    nicht umsonst ist die Rose die Königin der Blume.
    Und eine Rosenhochzeit ist doch was Feines. Hattet Ihr denn schon Euer 10 jähriges? Da ist es dann ja wirklich eine Rosenhochzeit.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nicole!
      Wir haben in diesem Jahr unser 11-Jähriges "gefeiert". Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
      Ganz liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  8. Liebe Ulli,
    überall werden zur Zeit Rosen gezeigt und eine ist schöner als die andere, so auch bei dir. Wer kennt den kleinen Prinzen denn nicht? Ein tolles Buch ist das.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ulli, ich lieb den "kleinen Prinzen" auch überalles! Für mich und meinen "Mann" bzw "Verlobten" hat das Buch auch eine besondere Bedeutung!
    Sind das alles Rosen aus Deinem Garten? ensch!! Wie macht Ihr das bloß? Bei mir will keine Rose wachsen! Genauso gehts mir mit dem Lavendel. Irgendwas wohnt in der Erde, das mir diese Pflanzen von unten wegfrisst :-)))
    Jetzt hab ich es heuer mit einem Rosenbäumchen im Topf probiert ;-) ätsch, ausgetrickst!!
    Freu mich immer über Deine Kommentare, daaaaaaanke!! Liebe rosige Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sandy!
      Schön, dass du bei mir warst ! Ich freue mich auch wie ein kleines Kind über jeden liebe Nachricht ☺!
      Tatsächlich sind das alles Rosen aus unserem Garten, allerdings habe ich da auch nicht wirklich einen grünen Daumen. Ich habe 2 Rosen, die ich unbedingt in die Sonne bringen muss, da sie einfach zu schattig stehen. Das wollen sie wohl leider gar nicht !
      Probier mal, wenn das Rosenbäumchen fast verblüht ist, es nach draußen in die Sonne in einen größeren Topf zu pflanzen. Das hat bei mir bei beim letzten Mal geklappt.
      Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Tag und bis ganz bald....!!!

      Löschen
  10. Nein...Ulli...
    Spießig bin ich selbst auch :-)
    Überhaupt kein Thema.
    Ich meinte auch nicht wegen dir.... Ich meinte generell wegen dem heiraten...*lach*
    Mir wäre das zu.... Zu endgültig...Also das heiraten :-)

    Und du glaubst ja gar nicht wie konservativ ich sonst bin :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli!
    Oh wie zauberhaft sind deine Rosenbilder :-)
    Ich liebe Rosen sehr... der anmutige Anblick der Blüte und der herrliche Duft.
    Schöne Erinnerungen hast du dir mit deiner Hochzeit bewahrt. Das freut mich sehr für dich!
    Leider ist es bei mir ganz das Gegenteil gewesen. Aber nichts desto trotz, mag ich Hochzeiten und das romantische Ambiente drumherum.
    Der kleine Prinz ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher schon seit meiner Jugend.
    Ich wünschte es würden viel mehr Menschen mit ihrem Herzen sehen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. What beautiful photos. Roses of all colors are so beautiful. Love how you shared that you had Roses as your wedding theme. Always fun to look back on memories.

    Peabea, visiting from Floral Love :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your visit and your nice words
      Kind regards ...

      Löschen
  13. Hallo Ulli,

    Rosen sind schon wunderschön, ich mag sie auch total gerne und wenn Sie auch noch duften - herrlich :-)
    Das hört sich ja nach einer sehr romantischen Hochzeit an. Die Zitate sind auch ganz wunderbar und so wahr.

    Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir :-) melde dich gerne wenn Du eine Frage wg. der Stempel hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    ich bin's nochmal :)
    Ich hatte auch weiße Rosen ,
    obwohl ich alle Rosenfarben mag.... ist sie doch meine Liebste!
    Du bist wohl auch eine Träumerin, das bin ich ebenfalls und es ist doch
    schön sich an alte Zeiten zu erinnern.
    Hab ein rosiges WE,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli,
    ich liebe auch die Rosen, leider habe ich keine im Garten.
    Auch Hochzeit finde ich schön, diese wunderschönen Kleider,
    nur für einen Tag tragen, ist echt immer schade.
    Danke für Deine Erklärungen für das verlinken, Add your link
    ich habe es auch ausprobiert doch ich stelle mich etwas an.
    Habe jetzt einen Post mit dem Bild gemacht und einen Link auf
    Deine Seite.
    Bin nicht so gut mit dem PC vertraut und die ganzen Möglichkeiten.
    Bin schon froh das ich halbweg´s mit meinem Blog klar komme.
    Zeigt uns doch mal ein Bild von Deiner Hochzeit, du als schöne Braut.
    Ich liebe weiße Kleider und Spitze und Tüll und....
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Rosen, gibt es eine schönere Blume? Naja, gibt es schon immer mal wieder. Aber trotzdem hat die Rose auch für mich einen besondere Bedeutung. Ich habe letztes Jahr zwei Rosenstöcke am Haus gepflanzt und Du glaubst nicht, wieviel Mühe ich mir jetzt mache, dass es ihnen gut geht! :-)
    Den kleinen Prinzen kenne ich auch sehr gut, müsste ihn irgendwo im Regal stehen haben.
    Ich denke auch immer wieder mal an unsere Hochzeit zurück, diesen Tag vergisst man / FRAU einfach nie!!
    Deine Rosenbilder sind sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli