Montag, 2. Juni 2014

Makro-Montag / Mai-Collage

Hey ihr Lieben!
 
Hier mein Beitrag zum Makro-Montag bei Glasklar und Kunterbunt
Die wunderbare Blüte des Rhododendrons.
Ich hatte zum Glück noch ein paar gerettet, denn draußen sind sie leider nicht mehr schön....
 
 
 
 
 
Ich war gestern bei euch "zu Besuch" und war total fasziniert, was für wunderbare Fotos ihr gemacht  oder Wunderbares hergestellt habt. Einfach klasse!
Bin froh, wieder voll dabei zu sein :0)
Aber nehme die Ratschläge gerne an, es ruhig angehen zu lassen, ihr habt ja recht :0) !!!!

Zum Schluss möchte ich auch gerne bei der Monats-Collage bei der Birgitt 
mitmachen. Ich habe einfach ein Sammelsurium zusammengestellt, was ich Tolles gefunden habe, was ich an Blumen gebunden habe, der Garten mit seinen wunderschönen Blüten!

 
Bis bald

Eure
Ulli
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Deine Collage ist traumhaft schön! Sag mal, das Bild mit der Mauer und der Sitzecke...ich glaube das hab ich irgendwie bei dir verpasst, kann das sein? Ist das Euer Garten? Wie auch immer, das ist unglaublich hübsch! Alleine das Mauerwerk und der geschützte Sitzplatz,...WOW!!!!
    Und Deine Fliederbilder liebe ich ja sowiso....die waren einfach wundervoll!
    Habt ihr auch gerade Sonne?
    Ach, so schön! Ich glaub ich muss gleich mal in den Garten!
    Fühl dich gedrückt, hab eine schöne Woche und bis bald,
    tschühüsss!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe !
      Ja, ein paar Gartenfotos hatte ich vor (?) ... Wochen mal eingestellt. Wenn du magst, kannst du sie dir ja mal anschauen. Ich drück dich auch und wünsche dir auch wunderbare Woche :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulli,
    ich freue mich auch sehr das du wieder mit von der Partie bist.

    Deine Collage ist schön geworden. ...
    ♥♥
    Das Foto mit der Mauer gefällt mir besonders gut.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...das freut mich, liebe Ulli,
    dass du bei den Mai-Collagen dabei bist...schön ist sie geworden, deine blütenreiche Collage...hast du diese wundervolle Mauer im Garten? die gefällt mir sehr gut...

    ich wünsche dir eine gute erste Juniwoche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgitt!
      Schön, dass dir die Collage gefällt :0).
      Die Mauer steht bei uns im Garten und ist der ganze Stolz meines Mannes (natürlich auch meiner), da er sie vor ein paar Jahren selbst hochgezogen hat.!
      Ich wünsche dir auch schöne Woche und bis bald!

      Löschen
  4. Schön, dass es Dir wieder besser geht!! :-)
    Die Makro-Aufnahme ist wunderschön, schon allein die Farbe ist klasse. Ich liebe Pink!
    Die Collage hast Du auch super kombiniert.
    Liebe Grüße und lass es langsam angehen,
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Die Mauer ist ja traumhaft. Bitte mehr Fotos davon. Ich glaube auf diesem Plätzchen würd ich den ganzen Sommer verbringen. So gut geschützt mag ichs am liebsten. und am Abend strahlt sie die Wärme des Tages ab, gell? Unser haus hat im Untergeschoss eine Klinkerfassade. Da sitz ich dann Abends uns lehne mich an die warme Wand....herrlich
    Schön, dass es dir besser geht. Bei mir wi´rds wohl ncoh dauern, bis die bösen Gräserpollen weg sind und ich wieder richtig schauen kann.( meine Augen sind arg betroffen heuer, leider und meine Nase rinnt und rint. Alles schon ganz rot und wund)
    naja, augen zu und durch ;)
    Drück dich meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ulli zeig uns UNBEDINGT mehr Fotos von der Mauer :-)
    Die ist wunderschön.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ulli, wie schön, Du bist wieder da. Und bringst direkt so schöne Bilder mit.
    Deine Collage gefällt mir super.
    Nun mach langsam, ich freue mich aber schon auf einen neuen Post von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Mauer ist auch mein Lieblingsplatz bei Dir :-))
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Makro! Aber auch mein zweiter Blick fiel auf die schöne Mauer in eurem Garten ... ein Traum!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Eine wunderschöne Collage...
    Besonders Deine Mauer finde ich genial.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulli, schön, dass du wieder da bist. Eine tolle Makroaufnahme von der "Pink Lady". Und die Monatscollage ist dir auch sehr gelungen. Manchmal ist dies ja gar nicht so einfach, dass die Fotos gut miteinander harmonieren. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli