Sonntag, 12. April 2015

2in1 DAY ♥♥♥

 
Juchu ihr Lieben !
 
 
Hier bin ich wieder !
 
Mit dem 2in1 DAY ☺
 
Hier kommt meins ....
 
 
 
 
Wie kann es anders sein.....
Da Berlin MEINE große Stadt ist ;0), habe ich DIE Hauptattraktion
 mit wunderschönen Tulpen kombiniert !
 
Weiter unten geht's zum Verlinken eurer tollen Bilder...
 
 
 
denn so dazwischen habt ihr heute die letzte Gelegenheit,
bei meinem
...
 
 
 
...mitzumachen. Die Verlosung läuft heute um 24 Uhr aus!
Also seit dabei und hinterlass HIER  eine liebe Nachricht.
 
 
♥♥♥
 
Sodele, jeeeeetzt freu ich mich auf eure Bilder ♥☺♥
Habt einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gutgehen !
 
 





20 Kommentare:

  1. Hast du sehr kreativ hinbekommen muss ich sagen.
    Gerade diese Kombination von verträumt mit Realismus fasziniert mich, gute Arbeit !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    ich hoffe, Dir geht es gut soweit! Das Bild ist sensationell. Mal sehen, vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal an so etwas heran...
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    die Kombination ist wirklich toll.
    Bei diesen zarten Farben und den Tulpen wirken die imposanten Bauwerke ganz sanft.

    Geniesse einen lichtvollen Sonntag!
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulli,
    endlich!!! der 2in1-Day!! Bild ist verlinkt! Deins ist wieder wunderschön - Frühling in Berlin!

    Wir wünschen dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    schön, dass Du wieder fit bist. Ich hätte es fast vergessen 2in 1 Day.
    Doch ich finde bestimmt noch das passende Bild.
    Dein Bild ist wieder so schön mit den Tulpen und Berlin, sieht gut aus.
    Bis bald und ich denk an Dich Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht ja stark aus! Liebe Ulli, super ist das Bild und nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung,
    glg zu Dir,
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ein tolles 2-1 Bild!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild hast du gezaubert, liebe Ulli!
    Ich habe mich auch vom letzten Ausflug inspirieren lassen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dein 2in1 Bild sieht klasse aus, liebe Ulli!
    Dir noch einen schönen Tag!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Foto-Spielidee, liebe Ulli Ich erobere ständig das Photoshopprogramm, da kann man süchtig werden. Es gibt sooo viele unbekannte Tästchen und Funktionen. Toll sind auch die Fotos, die bei den alten Fotoapparaten durch Doppelbelichtung aus Versehen entstanden. Dabei hat mein Vater mal einen Schwan auf ein Sims an einem Fenster gezaubert, aus dem meine Mutter herausschaute.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    das ist eine schöne Kombination von einer tollen Stadt und den Tulpen. Sozusagen ,,Frühling in der Stadt,,!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Dein Bild sieht total klasse aus.
    Ich schaue jetzt noch ein bisschen und wünsche dir noch einen
    schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    wow dein 2in1 Bild schaut wirlklich toll aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Ein super Bild :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Ulli,
    Tulpen und Berlin - eine gelungene Mischung.
    Das Bild sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag heute und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Ulli,
    ich war noch ein bisschen im Ferienmodus, so hätte ich deinen schönen 2in1 Day fast vergessen, aber du bist ja gnädig und lässt noch etwas Zeit.
    Dein Bild sieht Klasse aus, eine gelungene Kombination aus Kultur und Natur, richtig schön!!!
    Und es macht Lust auf einen Frühling in Berlin!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viele sonnige Stunden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Ulli,
    Du wirst staunen, auch ich werde mich ab sofort an Deinem "2 in 1 Day" beteiligen. Dank Deiner Super-Anleitung habe ich das ganz schnell hin bekommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh welch ein schönes Bild !!!!
    und ich muss sagen, beim drüberschauen sind wirklich lauter herrliche 2in1 Bilder entstanden.
    Vielleicht muss ich ja doch mal irgendwann auch was verlinken *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    diesmal hab ich es doch tatsächlich auch mal wieder geschafft ein Bild für dich zu erstellen. So viele schöne Bilder hast du wieder gesammelt. Da werde ich gleich nochmal bei dem einen oder anderem Blog vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli