Mittwoch, 1. April 2015

Schnäppchen-Alarm ☺☺☺

 
 
Juchu ihr Lieben !
 
 
So zwischendurch wollt ich euch nur kurz mein Schnäppchen zeigen,
was ich heute gemacht habe. Und damit verbunden hab ich für euch auch
den 12 tel Blick (verlinkt bei der lieben Tabea)

 
 
 
Ja, so mancher Blog hat mich mit dieser Kerzenhalter-Box schon angefixt.
Manno, ich wollt doch auch gern so einen schönen Glaskasten haben.
Im großen WWW hätte ich schon eher einen bekommen könnten, aber da bin ich ja Fuchs ;0)
Heut wars dann soweit. Beim Dänen stand sie da - in Weiß - so wie ich die Box gerne haben wollte!
Und das zu einem unschlagbaren Preis für unter 10 Euro --- YES ☺
(verlinkt bei der lieben Moni)
 
Ich freu mich wie Bolle ☺
 
 
 
So, ich meld mich am Freitag wieder ... mit Blümchen und viiiiiiielen Berlin-Fotos.
 
Bis denne
 
Viele Grüße zu euch
 
 
 
 
 

28 Kommentare:

  1. Grauslich, dieses immer"Auchhabenwollenundzwarpronto", gell?
    Schön ist dein Glaskasten und ich glaube, ich muss doch noch mal kurz aus dem Haus, zum Dänen ...

    Liebe Grüße und: toll, dass ich jetzt auch ein Gesicht zu den lieben Mails und schönen Posts habe!!
    Frauke

    P. S.: Deine Mail bekommt übrigens auch noch eine Antwort, aber ich bin gerade im Urlaubsstress ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, seit ich blogge, ist das "ich möchte das auch unbedingt haben" so groß geworden....
    Aber es macht auch Spaß und wenn man es dann zu dem Preis bekommt, gratuliere.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli!
    Heidenei, jetzt hast du auch so einen mega tollen Kerzenhalter ☺.
    Das gefällt mir doch auch sooo gut...hm... nur 'nen Dänen kenne ich hier in meiner Umgebung leider nicht.
    Mano ich sags ja immer ich wohne hier am Ende der Welt! Grrr....
    Ich freue mich jedenfalls ganz doll mit dir über den tollen Kauf und wünsche dir viel Spaß beim dekorieren.
    Winke dir vom Sofa zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ulli------- und ich war heute im Ort- aber nicht beim Dänen- schade- denn das hätte ich auch mitgenommen- fürs Töchterchen!
    Da hast ein schönes Schnäppchen gemacht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli !
    Klasse, dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast ! Sieht total klasse aus :o) !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    ist das nicht Freude pur, wenn man so einen schönes Teil zu einem
    Schnappi Preis bekommt.
    Garatuliere!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli,

    der Kubus gefällt mir ausgesprochen gut! Den hätte ich auch gerne in meinem Wohnzimmer stehen!!! Vorallem kann Frau da schön reindekorieren und variieren!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Schnäppchen sind immer gut. Sieht schön aus mit Deinen silbern Eiern.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ulli, ist das nicht genial, wenn man warten kann und dann das Objekt der Begierde so günstig bekommt!!! Ich hab' nicht immer soviel Geduld und musste das schon ein paar Mal teuer bezahlen, ähem...
    Macht sich übrigens total gut mit den hübschen Eiern drin!!!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ostern und lass liebe Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    die Box ist wirklich cool und ich freu mich auch immer wie wild,wenn ich etwas zum Schnäppchenpreis bekomme.
    Sowas macht mich dann noch glücklicher:)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. Nix wie hin ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    da darfst du dich auch freuen. Der Preis ist unschlagbar
    für ein solch tolles Stück.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli,
    ja, kenn ich, die Impressionen sind einfach zu übermächtig,
    als das man sich jeder entziehen könnte!
    Aber da hast Du ja echt ein Wahnsinns-Schnäppchen gemacht!
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere, freu ich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich das, was ich schon immer mal haben wollte zum absoluten Schnappi-Preis bekomme. Manchmal zahlt sich Geduld echt aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    manchmal muß man einfach nur lang genug warten...
    Schwein gehabt hast Du , kann ich da nur sagen.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Die Kerzenbox passt perfekt zu der Orchidee und die Nähmaschine ist der richtige Platz. Ich freue mich für dich, dass du so ein tolles Angebot bekommen hast. ich suche auch immer wieder ::))
    Ich vermisse dein nettes Kinderbild bei < Ulli`s Welt< ,das war so toll ::))
    eine gute Nacht wünscht dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    Meine Willhabenliste ist inzwischen schon auf eine Klorolle kopiert. Ich hatte wirklich keinen Platz mehr.
    Der Leuchter sieht super aus.
    Liebe Grüße und auf die Bilder von ich gespannt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    also die Box ist super und ich weiß, wo ich gern die nächste Zeit hin möchte, muss nur noch den Herren des Hauses dazu bewegen. Die Orchidee passt perfekt dazu. Ein schönes Foto. Dann erfreu dich weiter daran!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Schnapper, liebe Ulli!! Gut gemacht.. grins breit!! Euch noch weiterhin schöne Ferienstunden.. bis morgen!! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli, ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht! Das ist ja wirklich super, da hat sich Deine Geduld gelohnt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    ich werde auch ständig angefixt durch die Bloggerei.
    Überall so schöne Sachen und kaum gibt's was neues,
    finde ich meine Sachen überhaupt nicht mehr interessant.
    Doof, was? ;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und danke dir
    für den Schwapp gute Laune. Ist angekommen :-D
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    freu mich für Dich! Die ist aber auch schön und mir auch schon bei so einigen Blogs aufgefallen...
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Hier gab es das leider nicht schnief!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli!
    Wow, was für ein Schnapp! Da hast du echt Glück gehabt. Den Kerzenständer wollte ich vor Wochen auch beim Dänen abstauben, aber hier gab es keine mehr. :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uli,
    Gesucht und gefunden :-)
    Tolles Schnäppchen hast Du gemacht ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulli,
    na Herzlichen Glückwunsch zum Schnapp der Woche!!! *g* Ich freu' mich mit Dir und der "Glaskasten" lässt sich herrlich verdekorieren, auch mit rosa Deko kommt der ganz gut raus. *g*
    GLG zu Dir
    Manu, die nun auch im April angekommen ist *g*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    der Schnapp durfte heute auch bei mir einziehen.
    Einfach nur schön oder.....(mein Mann sieht das etwas anders...)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    GGLG
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. <3lichen SchnäppchenGlückwunsch
    schöööööön !!!!! :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli