Sonntag, 29. März 2015

BLOGGEBURTSTAG ---- Jippie ☺

 
 
Hallo ihr Lieben!
 Da bin ich wieder!

 Da sind WIR wieder, denn meine Family und ich waren in Berlin!
Die Stadt ist sooooo wunderbar! Die Tage waren zwar anstrengend, aber total schön!
Wir haben uns die Hotspots angeschaut  und
im nächsten Post werde ich euch ein paar Fotos zeigen und berichten!

Und ...
jetzt kommt die angekündigte  Überraaaaaaaaaaaschung.
Ich bin ...neeee... mein Blog ist heute ein Jahr alt.
Ich kann´s kaum fassen, wie schnell die Zeit dahin geflogen ist.
Mir kommt´s so vor, als wenn ich erst vor-vorgestern das erste Mal gepostet hätte ;0)
 
Ganz zaghaft bin ich angefangen.
Und ihr Lieben habt mich sofort in eure Mitte aufgenommen...
und sooooooooo herzlich,
ich war und bin immer noch überwältigt !
 
Diese ♥-lichkeit ist einfach schön und ich möchte euch alle nicht mehr missen.
Viele schöne Freundschaften sind entstanden, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen.
Dieser Gedanke treibt mir grad ein Tränchen ins Auge, weil das keine Selbstverständlichkeit ist.
Ihr lasst mich und ich lasse euch an dem Alltäglichem, Schönem, Wunderbarem, aber auch manchmal Traurigem teilhaben. Das ist was Besonders !!!
 
Dafür möchte ich mich bedanken...
 
mit einem...
 
 
 
 
Ich hoffe, euch gefallen
die Bilder, das Rosen-Potpourri, und die Vase.
Natürlich ist viel Rosa dabei, wie kann es anders sein und natürlich die Rose, meine Lieblingsblume!
 
 
 
 
 
 
Es können alle meine eingetragenen Leser (und die es noch werden möchten ;0) mitmachen.
Ihr hinterlasst mir unter diesem Post einfach eine liebe Nachricht und schon seit ihr dabei.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 12.4.  24 Uhr.
Nehmt doch bitte das Bild mit und verlinkt es auf eurem Blog.
Für alle ohne Blog: bitte gebt eure Email-Adresse an.
DANKESCHÖN !
 
 
 
 
 
Ich freu mich wie Bolle, dass ihr alle da seit.
Ich drück euch alle ganz feste und es gibt einen dicken Schmatzer auf die Wange ;0)
 
Bis bald und Liebe Grüße
Eure
 
 
 


 
Ach, bevor ich´s vergesse... 
So seh ich übrigens aus ;0)
Das Selfie ist nich so dolle geworden,
aber zum Bloggeburtstag wolle ich mich doch endlich mal zeigen !
Hach, was bin ich aufgeregt ;0)

 
 
 


Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Ulli,.....freue mich mit dir!
    Schmatzer zurück zu dir und .....weiter so!
    Liebe Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulli,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!
    Es ist ja noch nicht so lange her, dass ich Dich und Deinen Blog entdeckt habe - ihr seid beide super -Dein Blog und Du-.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,...juhuuu da bist du ja wieder. Durfte deinen Ausflug ja bei Instagram verfolgen ;) Ich gratuliere dir von Herzen zum Bloggeburtstag. Schön, dass es dich gibt. Ich durfte, glaube ich, von Beginn an - an deinem Leben hier teilnehmen. Lass dich ganz lieb umarmen.
    Ich wünsche mir noch ganz viele Jahre hier mit dir.
    Liebe Grüße Betty
    .....sei mir nicht böse, dein Giveaway ist wirklich toll,...aber rosa passt bei mir nicht so gut....ich lasse anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Schön, dich mal zu sehen. Ein hübsches Bild von dir!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli!
    ♡Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag♡
    Ich mag ja deinen Blog so gerne und komme immer wieder voll Freude hier vorbei. Mach weiter so. ..
    Du bist eine ganz liebe Personen, was nun auch dein sympathisches Bildchen bestätigt.
    Freue mich schon auf eine weitere Zeit mit dir!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Toll dass ich nun weiß wie Du aussiehst.
    Bald habe ich auch wieder einen Beitrag für die Rosa Virus Sammel Aktion .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Da hattest Du sicher eine aufregende Zeit in Berlin :)
    Bin schon gespannt was Du berichten wirst...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag!!!
    Ich hoffe wir werden noch viele Jahre miteinander verbringen.
    Ein sehr sympathisches Bild von Dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und mach weiter so!
    So schnell verfliegt ein Jahr,oder?
    Bin auch schon auf deinen Berlin-Bericht gespannt!
    Du siehst sehr symphatisch aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    HAPPY BIRTHDAY zum 1ten Bloggeburtstag:) Hoffe du behältst weiterhin viel Freude am bloggen, denn ich schau immer gern bei dir vorbei. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, liebe Ulli, schon 1 Jahr.... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und als Überraschung ein ganz sympathisches Bild von dir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und dass wir noch lange voneinander lesen :-)
    Ich freue mich, dass wir uns hier über den Weg gelaufen sind!
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    schön das ihr alle gesund wieder zu Hause seit. Berlin ist toll ich freue mich auf die Bilder von der schönen Stadt.
    Meinen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag, ein Jahr geht schnell vorbei. Aber bei Dir kommt es mir vor Du bloggst schon
    länger, weil du es so gut machst wie ein Profi.
    Schön das Du Dich mit einen so netten Bild bei uns zeigst. Das finde ich super.
    Gerne nehme ich an der Verlosung mit teil.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulli!
    Wie schön dich zu sehen, du liebe. ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Dein rosa Giveaway ist toll und ich versuche gerne mein Glück.
    Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, es gibt so viel zu entdecken.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulli!
    Freu mich mit dir und es freut mich besonders, dich zu sehen! Das macht doch doppelt so viel Spaß, wenn man weis wie sympatisch der liebe Mensch hinter dem Blog doch ist!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Bin gespannt auf deinen Berlin-Bericht!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei deinem Rosa-Giveaway mit......
    Auf ins nächste Jahr mit deinem Blog....
    Schön jetzt ein Bild von dir zu haben, macht es gleich noch persönlicher.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli,
    ei, sei ganz lieb gedrückt, jetzt hab' ich Dich in Zukunft imemr vor Augen, toll das Foto! Zum Bloggergeburtstag herzlichen Glückwunsch und auf ein neues Jahr mit vielen Kontakten, gelle?
    Ins Lostöpfchen geselle ich mich natürlich auch gerne und das Bilchen nehme ich gleich mit.
    LG und einen schönen Abend (heute mal wieder mit Tatort)
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Oh wie schön...Ich war auch richtig aufgeregt bei meinem 1sten Bloggeburtstag.
    Und möchte dir natürlich auch gratulieren zu deinem schönen Blog.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ich habe Dich sowieso ins Herz geschlossen, ob mit Kinder- oder Erwachsenenbild.
    Aber schön ist es schon, dass ich nun weiß, wen ich bewichteln darf....Du weißt es ja schon, also kann ich es hier schreiben.
    Berlin ist so eine tolle Stadt, in die ich immer wieder gerne fahre.
    Im Sommer ist es wieder soweit. Leider ist ja nur noch eine Tante da, da ist der Besuch nun immer etwas überschattet...aber was soll´s.
    Dir einen schönen Abend und gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,

    dass ist ein soooo nettes und sympathisches Bild von dir!
    Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen.

    Einen lieben Gruß
    Nico

    AntwortenLöschen
  19. ...schön, dich mal zu sehen, liebe Ulli,
    ist mir schon beim Kommentarbildchen gleich aufgefallen...Glückwunsch zu einem Jahr Blog, ich freue mich auf mehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Die besten Wünsche zum Bloggergeburtstag! Wie schön, dass du hier bist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Wünsche dir weiter viel Spass am Bloggen!
    Im Lostopf bin ich schon drin:-)-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,

    eigentlich wollte ich dir gestern abend schon schreiben aber mein Internet hat irgendwie rumgezickt.
    Ich wollte dir nämlich unbedingt was "sagen". Wenn mich jemand gefragt hätte, wie ich mir dich vorstelle,
    dann hätte ich dich genau so beschrieben wie du auf dem Foto aussiehst. Irre oder? 1000%!
    Ja schade, das es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    Das Wetter war ja eher so la la... Jedenfalls cool, dass ich jetzt ein Gesicht zum Blog habe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, Ulli!! Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!! Und wie schön Dich zu sehen!! Ohh, ich mag Dich.. fröhlich und bodenständig schaust Du in die Kamera!! Drück Dich dolle und ich freue mich, dass Ihr eine soo schöne Zeit in Berlin hattet. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Da ich rosa zwar wirklich sehr gerne mag, allerding schon genug davon zuhause habe lasse ich bei Deinem GiveAway gerne anderen den Vortritt. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag und vor allem zu Deinem wunderschönen Blog! Danke dafür, dass Du uns immer mit so vielen schönen Posts das Leben versüsst. Schön, dass ich nun weiss, wie Du aussiehst. Ich finde es toll, wenn ein Blog ein Gesicht bekommt, es macht das lesen persönlicher. Du siehst so sympatisch aus!
    Über Deine Verlosung freue ich mich natürlich sehr und hüpfe gleich in das Lostöpfchen mit rein.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag.... Schön, dass es dich und Deinen wunderbaren
    Blog gibt. Und ich hab gerne ein "Gesicht" zum Blog - wunderbar! Das Herz ist noch nicht unterwegs,
    aber ich habs nicht vergessen, liegt mit einigen unerledigten Dingen auf meinem Schreibtisch - grrrr.
    Bin heute nach 9 Tagen das erste mal wieder auf den Beinen und das auch noch etwas wackelig -
    so eine Grippe hat mich echt noch nie erwischt. Aber sicher gehts die Woche noch raus und ich
    weiß natürlich, wie Du es meinst :-)))).
    Und klar versuch ich auch mein Glück, wer könnte da schon widerstehen, genau mein Geschmack.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    dein Selfie einfach toll...eine liebe sympatische Frau blickt einem entgegen. :-)
    Dank Instagram durfte ich dich ja schon ein wenig in Berlin begleiten.
    Aber jetzt....meinen...nein unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! ♥
    Wünschen dir weiterhin viel Freude und tolle Erfahrungen in der Bloggerwelt.
    Fiona möchte gerne in dein Lostöpfchen hüpfen. :-)

    Eine tolle neue Woche!
    Herzlichst
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ulli,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ist doch erstaunlich, wie schnell ein "Blogger-Jahr" vergeht. Ich kenne Deinen Blog (Dich) ja noch gar nicht so lange, doch ich möchte D i c h und den Blog nicht mehr missen. Mach' weiter so!!!!!!
    Ist schon sehr interessant, wenn der Blog plötzlich ein "Gesicht" bekommt; bist ein richtig sympatisches "Mädchen".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Lieb Ulli,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Happa, happy Bloggeburtstag!!!!
    Gern bin ich bei deiner tollen Verlosung dabei und nehme das Bildchen auch mit zu mir.
    Schön mal ein Gesicht hinter dem Blog und den netten Worten zu sehen :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulli, schön, dass du wieder da bist und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und bleib wie du bist. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber manchmal kann man aus der Art wie Jemand schreibt schon viel ableiten :-). Und ein aktuelles Foto haben wir nun auch zu dir. Sehr sympathisch!
    Bei deiner Geburtstagsverlosung bin ich auch gerne dabei. Das Bild habe ich schon mitgenommen.
    Liebste Grüße an dich.
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli!
    Wie schön, dich mal zu sehen! Du sieht genau so nett und sympathisch aus, wie du im Blog rüberkommst :-) Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch sehr herzlich und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Blog!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, rosa liebe ich doch auch so sehr.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Schätzelein :)),
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag natürlich auch von mir!! Ich krieg ja mal wieder überhaupt nix mit! :(
    Na klar, nehme ich dein Bildchen mit :))
    Drück dich dolle
    Bis späääta :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ulli,
    ich schicke Dir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich bin ja noch nicht lange hier bei Dir, aber als ich durch die Gartenvorstellung bei Anja auf Deinen Blog aufmerksam wurde, habe ich nicht lange überlegt....ich bin hiergeblieben. ICh freue mich immer wieder wenn ein neuer Post von Dir erscheint! Mach weiter so.
    ...und Rosen, genau richtig! Ich LIEBE Rosen und deshalb hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ulli,
    schönes Foto,positive Erscheinung.Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und noch viele kreative Ideen die wir uns anschauen dürfen.dein Blog lädt immer zum verweilen ein,mach weiter so.
    Eine schöne Woche noch auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulli, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Schön, dass wir jetzt ein "richtiges" Bild der sympathischen Ulli haben :-))) Ich wünsche Dir noch lange viel Freude an Deinem Blog - ich bin überzeugt, die tollen Ideen werden Dir sicher nicht so schnell ausgehen. Ich musste mich leider
    aus gesundheitlichen Gründen etwas rar machen, was ich sehr bedaure. Aber ich hoffe, jetzt geht es endlich aufwärts. Sei nun ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  36. Renate aus Kaisheim31. März 2015 um 14:32

    Hallo Ulli,
    bin auf deinen Blog über Liebhaberstücke gestoßen, die schönen Fotos sind immer ein Augenschmaus und schöne Anregungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen, wie kann ich denn in dein Lostöpfchen hüpfen?
    Berlin ist wirklich schön, meine Tochter wohnt da.

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulli ..
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Blogeburtstag :))))
    Ich mag Berlin auch sehr , freue mich wenn wir hinfahren , fahre dann aber auch gern wieder nach Hause in unser etwas verschlafenes Städtchen ...
    Dein Bild ist sehr sympathisch , jetzt habe ich ein Gesicht zu Dir ...
    Dein Give away ist klasse und rosa :))) herrlich. Also versuche ich mein Glück und
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulli,
    erstmal eine ganz feste Umarmung und Gratulation zum Bloggergeburtstag :-)))
    Ich habe schon vor zwei Tagen gelesen und dein Foto gesehen. Schade dass es hier kein "Daumen hoch" Icon gibt :-* freu mich über ein Gesicht und nun bist du mir noch sympathischer. :-)
    Übrigens check doch mal deine Direct Nachrichten bei Insta. Ich hatte dich angeschrieben.
    GlG Naddel
    P.S. Dein Bild verlinke ich morgen erst.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN Geburtstag!!!
    Wie Du weißt bin ich dagegen ja noch ein richtiger "Frischling".
    Da muss ich Dir doch gleich noch ein schönes rosa Röschen verlinken!
    Liebe Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ulli,
    da können wir ja fast miteinander feiern....Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! Wunderschöne Gewinne hast du für dein Giveaway ausgewählt - da machen wir gerne mit. Dein Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.

    Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche und schicken dir ein bisschen Sonnenschein...
    ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Ulli!
    Gaaaanz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag, Ich kann Deine Aufregung so gut nachvollziehen :-)
    Und wenn es Dich beruhigt - ich kann erst mal gar keine Selfies und das meine ich genau so! Abgesehen davon bewundere ich Deinen Mut, so offen mochte ich mich dann doch noch nie zeigen ;o)
    Sei feste gedrückt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulli, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf dass noch viele viele folgen mögen! (Vor allem, wenn man sich das tolle giveaway ansieht ....) Gerne mache ich hier mit, ist doch klar.
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ulli !
    So, jetzt habe ich es endlich auch zu Dir geschafft.
    Alles, alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag :o) !
    Ist das nicht der Wahnsinn ?!?!?!

    Ich weiss noch, wie ich Dich hier gefunden habe. Jede von uns hatte - ich glaube - eine einstellige Leserzahl und wir waren noch total unsicher
    und ungeübt. Und jetzt können wir auf so ein schönes Bloggerjahr zurückblicken. Mit vielen Kommentaren, Lesern, Ereignissen und Aktionen.
    Dein Bog ist einfach toll und ich bin gerne hier bei Dir und freue mich auf weitere, hoffentlich ganz viele Bloggergeburtstage mit Dir.

    Lass Dich mal drücken !
    Liebste Grüsse,
    Anja

    P.S. Das Bild nehme ich natürlich mit zu mir rüber.
    P.P.S. Und wie schön, Dich mal auf einen Bild zu sehen :o) !!!

    AntwortenLöschen
  44. hallo, Ulli
    da gratuliere ich dir auch ganz herzlichst zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und dass wir gemeinsam noch ganz viele Jahre mit dir bloggen! In diesem Jahr hast du schon so viel geschafft, toll!
    Freue mich, dass ich dein Blog nun endlich ein "Bild" von dir hat! Obwohl .... ich hatte mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt.....
    Das Foto werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Wünsche dir ganz entspannte Ostertage mit deiner Familie!
    Sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ulli,
    schön dich auch einmal zu sehen. Ein sehr schönes Foto.
    Ich hüpfe gern auch ins Lostöpfchen. Man weiß ja nie.
    Einen ruhigen Restkarfreitag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  46. Ui, jetzt bin ich gaaaaanz unten gelandet.
    Hoffentlich findet mich hier wieder einer - ich bin doch eh nicht so groß.

    Ich gratuliere Dir erstmal rechtherzlich zu Deinem Bloggergeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt, immer liebe Kommentare und dass Dir nie die Ideen ausgehen werden.
    Es ist schön, dass wir uns gefunden haben - ist ja auch nicht so einfach, gell in dieser großen weiten Internetwelt?.

    Schön auch, dass Du Dich zeigst. Ich hab mich noch nicht getraut - grins.
    Nun hab ich ein Gesicht zu unserer lustigen Konversation.

    Also, ich bin gelandet im Lostöpfchen - auch wenn ich unten liegen muss.
    Bildchen hab ich mitgenommen zu mir.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ....und danke für die rosarote Verlosung.
      Genau nach meinem Geschmack. Aber da haben wir Beide das gleiche Laster, gell? Und das hat vier Buchstaben: R - O - S - A

      Löschen
  47. Hallo Ulli- gratuliere zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich hatte schon verlinkt- aber vergessen hier zu posten!!!! Was ich nun nachhole!

    Mach weiter so und ich wünsche dir ganz ganz viele Besucher hier1
    Ganz liebe Grüße
    Elma ( oder borgi bei Insta)

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere Dir..... und hüpfe gleich mal in den Lostopf....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  49. Ja Schätzelein,
    auch von mir die aller<3lichsten Glückwünsche zum ersten Blogjahr und auf gaaaaaanz viele weitere !!!!!!
    Soooooo schön dass wir uns im großen Blogland gefunden haben *DANKE*
    Ich hüpfe natürlich samt BIld auch ins Lostöpfchen.....
    ....... Achtung ich kommeeeeeeeee :O)

    AntwortenLöschen
  50. Ja Ulli,
    und noch einmal ich. Jetzt qurtsch eich mich noch schnell zwischen Renate und Blümchenmama, grins. Hoffentlich gibt das nicht zu viele Beulen und blaue Flecken.
    Wir kennen uns echt noch nicht länger? Ich gratuliere Dir von Herzen zum Bloggeburtstag. Es ist wirklich schön das es Dich gibt.
    Und Dein Outing ist auch Klasse. Du sieht genauso lieb und sympatisch aus wie ich dachte.
    Jetzt schnappe ich mir noch Dein Bildchen und verschwinde ins Bad
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  51. Mensch Ulli!
    Ups!!! Dein Bloggeburtstag ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen!!!
    Glückwunsch!
    Da sind unsere "Geburtstage" ja gar nicht so weit auseinander.
    Bin ja ein bischen neidisch, Du hast schon soooo viele Leser.
    Aber es sei Dir natürlich von Herzen gegönnt!☺☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ulli,
    da nutze ich doch die Gunst der Stunde und gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 1.Bloggeburtstag!
    Ich freue mich immer noch sehr darüber, das wir uns hier in der großen Bloggerwelt kennengelernt haben. Mach weiter so! Es ist schön das es dich gibt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli