Montag, 22. September 2014

Ich bin ja so spontan ☺

 
 
Ja, ihr Lieben, ich schon wieder ☺
 
Habt alle einen wunderbaren sonnigen Wochenstart....
 
Geplant war für heute ehrlich gesagt.... NICHTS.... aber.....
meine Lieben und ich waren gestern im Wald und haben einen laaangen Spaziergang gemacht.
Wir haben so viel entdeckt, aber leider hat Mutter (also ich ☺) den Fotoapparat vergessen.
Mein Schatz hatte (natürlich, wie sollte es auch anders sein) sein Handy dabei, also haben wir damit ein paar Bilder geschossen. Ich habe noch nicht alles gesichtet, aber wenn´s was werden sollte, poste ich es natürlich gerne für euch ♥
 
Dabei haben meine Süßen und ich gaaaanz viel Naturdeko gesammelt und das habe ich heute verdekoriert.... hab Fotos mit der Kamera gemacht und dabei ist ein schönes schrecklich-schauriges Bild ☺ heraus gekommen ..... seht selbst....
 
 
"Wuaaaa, ich hab dich zum Fressen gerne"
 
Sieht ein wenig aus wie ein Alien oder ein Monsterfisch, gell  ? ☺
Wir haben Bucheckern gesammelt und die habe ich von Nahem fotografiert.
Das Bild verlinke ich ganz spontan noch bei Glasklar und Kunterbunt, wo total schöne Makro´s gesammelt werden!
 
 
 
Und diese Deko-Idee verlinke ich bei der lieben Anne-Susan von MeineART.
Sie hat den tollen Manic-Monday ins Leben gerufen, schaut auch dort mal vorbei !
 
 
 
 
Und  HIER könnt ihr was gewinnen.... seit dabei !
 
 
Habt alle eine schöne Woche....
 

Ulli...

die sich über ganz viele neue Leser riiiiiesig freut, seit alle ♥-lich gegrüßt

und fühlt euch wohl bei mir!

 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli!
    Herrlich so ein Waldspaziergang! Gerade zur Herbstzeit, dort gibt es so viel schöne Naturdeko für Zuhause!
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ja das muss ich auch noch machen.
    Mal wieder in den Wald gehen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful collection of items from the forest. The first macro is stunning.

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht gerade sehr schön im Wald. Ich mag es im Herbst draußen zu sein. Allerdings habe ich dann meist meine Kamera dabei ^_^
    Hab noch eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Fundus aus der Natur :-)
    Schön wie du das zusammen gestellt hast.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    was so ein Makro ausmacht. Da werden aus niedlichen Bucheckern Monster..... ;-) Eine tolle Deko und Deine Gläser sind so wunderschön! :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ulli, so spontan so viele tolle Fotos? Das muss man schon können! Und DU kannst! Vielen Dank fürs Verlinken bei MMM! Bis ganz bald, schönen Abend
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,

    was für eine wunderschöne Deko. Die Gläser sind ja wunderschön - die hätte ich auch gerne :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bucheckern, Kastanien und Co. Nur bei mir zuhause sind sie nur rar zu finden. Dabei zeigst Du mir wie schön sie in Gläsern aussehen, denn Deine Gläser sind wunderschön.
    einen schönen Abend wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,
    die Deko gefällt mir wie immer gut, Natur pur! Ich sollte unbedingt auch mal wieder raus, aber die Woche ist voller Termine. Heute habe ich eine neue Brille ausgesucht (naja, fast eine wird noch in einer anderen Farbe bestellt und dann darf ich entscheiden...), morgen geht es nochmals in die Trödelhalle mit meiner Mutter und Samstag machen sie dann entgültig dicht. Ha, da freu ich mich schon und ich bin mir sicher, dass ich noch was tolles finde.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Die Herbstdeko gefällt mir, echt schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich musste bei dem Bild ja mehr ans Krümelmonster denken ;D. Ich bin auch schon fleißig am Deko sammeln, im Moment liegt sie aber noch zum Trocknen im Keller. Mal sehn, ob sich bei mir auch so ein tolles Monster im Gewirr der Zweige versteckt hat. LG Su

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    ich finde Deine Makro Bilder sehr interessant. Nach dem ich Dein Herbst Deko gesehen habe, habe ich auch darauf Lust bekommen, bei uns haben für heute ein schönes Wetter gemeldet und so bald mein Kleiner Mann von der Schule kommt, werden wir gleich auf den Weg in Wald begeben um Deko zu sammeln oder zu suchen, da sehen wir ob was daraus wird ; )))

    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ha-ha! Several monsters to find in the forest these days!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, tolle Bilder kommen oft bei den Makroaufnahmen raus. Deins sieht so nach Stachelraupe aus. Wundervolle Bilder! Es ist wundervoll draussen zur Zeit. So eine schöne Stimmung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Was der Wald doch so alles hergibt :-)
    Wunderschön ist Deine Deko geworden...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    Schön ist deine Deko geworden - die Bucheckern sehen so ganz nah schon komisch aus...ich dachte zuerst es ist eine stachelige Raupe :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. ich muss nun auch unbedingt mal wieder einen Spaziergang zu den Buchen machen. Deine Bucheckern haben mich dazu inspiriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. MEI SIEGSCH auf der ALM san ah an HAUFA BUCHECKAL gwesn.
    und i hob vergessen welle mit zu nehma.....
    GMIATLICH schaut des bei dir aus,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulli,
    heute finde ich endlich Zeit, dich zu besuchen!
    Schön ist es hier auf deinem Blog!

    Unsere 2 Kinder sind auch ganz begeisterte Sammler und finden jede Menge "Schätze" in der Natur,
    der Herbst ist natürlich die perfekte Jahreszeit dafür :)

    Sehr schöne Fotos-
    und danke, ich werde gerne mein Glück versuchen, dein Give-Away ist wirklich toll!

    Herzlichst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    spontan sein, finde ich immer gut!! :-)
    Und mit der ganzen Familie raus in die Natur gehen und dabei noch Dinge sammeln, mit denen man so schön dekorieren kann finde ich auch super!! :-)
    Huch, ich bin ja richtig erschrocken, beim Anblick des kleinen Monsters, Ulli. ;-)
    Im Herbst gibt es immer so viel zu sammeln, ich nehme noch fleissig Kastanien beim Gassigang mit. Man kann ja nie genug haben, oder? ;-)
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. WOW Monsterbuchecker , grrrrruselig *freu*
    passen richtig gut zum Herbst und deine Deko ist herrlich,
    ;o) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli