Freitag, 19. September 2014

Sammelsurium: Herbst-Deko + HERBST GIVEAWAY + Blümchen

 
Guten Morgen ihr Lieben !

Heut schon wieder ein Sammelsurium ☺
und das Outfit meines Blogs hat sich wieder verändert...
 Das Rosa musste weichen, dafür habe ich meine geliebten Brauntöne eingesetzt,
 passend zum Herbst.
 
Nicht nur dieses Outfit hat sich geändert, sondern auch das in unserem Haus.
Ich habe die Herbst-Deko fertig und möchte es euch gerne zeigen ....
 
Fangen wir mit dem Wohnzimmer an....
Neue Kissen sind eingezogen...ich mag vor allen das Stern-Kissen ...
Neue Lampenschirme entdeckt und gekauft
Die Deko auf dem Tisch kennt ihr ja schon
 
 
Hier Herbstliches auf meinen heiß-geliebten Vitrinen-Schrank....
 
 
 
 
Meine neue Glas-Etagere kennt ihr ja auch schon, gell ?
 
 
Zum Schluss kommen wir noch in den Flur.....
 
 
 
Für den Türkranz habe ich nur folgende Dinge gebraucht...
- einen großen Mooskranz
-einen mittleren Kranz, der mit Filzband umwickelt ist
- die Filzband-Rose habe ich auch selbst gewickelt (die Anleitung dazu findet ich HIER)
Filzband und zusätzliches Band zum Aufhängen (das Filzband alleine würde sich mit der Zeit aushängen)
 


 Ich hab mich dieses Jahr für viel Grün, Braun, Holz, Naturmaterialien und Glas entschieden.
Sind sowieso meine Lieblingsmaterialien ☺
 
*******************************************************
 
So, das habt ihr hinter euch, hihi, jetzt kommen wir endlich zum Give-Away.
 
Ich hab was Schönes für euch ausgesucht und hoffe, dass es euch gefällt....
Mit dabei ist eine Schürze, 2 Topflappen, eine Deko-Eule und ein kleines Schildchen.
Natürlich gehört die selbstgedrehte Filzrose auch dazu ☺
Alles in schönen Braun-Taupe-Tönen gehalten....
 
 
 
 Ihr seht nicht doppelt, ich hab mir einfach gedacht, ich könnte 2 von Euch beschenken...
Uns so geht´s ....
Hinterlasst mir einfach eine liebe Nachricht (das Giveaway ist für eingetragene Leser, über Neue würde ich mich natürlich freuen ! ☺) unter diesen Post und schon seit ihr dabei!
Ihr könnt bis zum 17.10. 24 Uhr  mitmachen...
Und ich würde mich so darüber freuen, wenn ihr Lieben das untere Bild mitnehmen würdet!
 


 
 
***************************************************************
 
 
Und jetzt gaaaaanz zum Schluß gibt´s noch ein Blümchen, was ich zur lieben Helga
schicke!
Anthurien sind wunderschöne edle Blumen, die ich sehr mag ♥
 
 
 
Habt alle ein schönes Wochenende,
drück euch alle ganz dolle ♥♥♥ und
freue mich, wenn ihr beim Give-Away dabei seid!
 
Eure Ulli
 
P.S. Die Herbst-Deko im Garten und Drumzu und meinen neuen Award
 (DANKE dir liebe Sabine ♥) 
 zeige ich im nächsten Post.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    wunderschön - deine Herbstdeko und die neue Kissen und Lampenschirme sehen toll aus. Ab und zu braucht man einfach etwas Neues. Beim Giveaway machen wir natürlich wieder mit und nehmen auch das Bild mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx, die jetzt unbedingt auch herbstlich dekorieren müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    Sehr schön dein Wohnzimmer! Ich mag das Buffet sehr. :-)
    Die Blumen kannte ich noch gar nicht, finde sie aber sehr elegant.
    Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück und nehme auch das Bild mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,

    zuerst mal muss ich dir mitteilen, dass sich dein Vorwitz mehr als gelohnt hat.....du bist bei meinen Nettigkeiten dabei ;o))
    Deine Deko ist schön, vor allem der tolle Türkranz hat es mir angetan ♥
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und würde mich freuen, in diesen rosa Genuß zu kommen ;o))
    Das Bild wandert auch mit zu mir hinüber.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    schön,was du alles verdekoriert hast und der Kranz ist ja echt megaschick!
    Dein Strauß sieht richtig elegant aus auf dem Fensterbrett!
    Gerne bin ich bei deinem hübschen Giveaway dabei und nehm das Bild mit!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Deine Deko ist super schön geworden. Filz mag ich auch
    total gerne im Herbst und Winter. Und Deine Blümchen heute
    mal ganz anders als alle anderen :-) Ganz super.
    Ein ein tolles Give Away und das gleich zwei mal, da versuch
    ich doch auch mein Glück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Gleich vorweg:
    Ich mache
    NICHT mit beim Give Away.

    Wollte dir aber trotzdem schreiben, dass ich deine Herbstdeko mag....
    ☆☆☆☆
    Schön!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Es sieht so gemütlich und sehr ansprechend bei dir aus. Deine Herbstdekoration mag ich sehr gerne, du hast einen sehr guten Geschmack und ein geschicktes Händchen.
    Gern bin ich selbstverständlich bei deiner Verlosung mit dabei.
    Wünsche dir traumhafte Herbsttage ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    das sieht ja alles wunderbar gemütlich aus.
    So richtig was zum kuscheln.
    Und die edle Anthurien passen super dazu.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    schöne Herbstdeko bei dir, aber weißt du was mir total ins Auge gestochen ist? Die Nähmaschine....ich bin auch immer noch auf der Suche nach solch einem Sahneteil, aber wenn ich eine bekommen würde - - - - - wüsste ich echt gar nicht wohin damit. Es würde sich jedoch sicher ein Plätzen finden ;-)
    Du hast ein liebes give away ausgesucht und dann noch 2 mal, das ist toll.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli, gefällt mir mal wieder alles sehr gut hier bei dir! Besonders die Etagere...!;-) Dein Bild nehme ich natürlich mit und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko ist toll, Ulli.
    Und das dein Blog seine Farbe gewechselt hat, ist mir gleich aufgefallen. Sieht klasse aus.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,

    tolle Herbstdeko. Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe UIli,
    neue Jahreszeit, neuer Header (sieht klasse aus) und neue Wohndeko, welche mir sehr gut gefällt. Sind ganz meine Farben.
    Sehr hübsch hast du alles dekoriert. Bei deinem Giveaway bin ich natürlich sehr gern dabei und nehme die doppelte Chance (das ist wirklich lieb von dir) wahr.
    Habe ein gemütliches und herbstliches Wochenende.
    Viele Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die Anthurien sind wirklich sehr edel, besonders in weiß :) und das neue Herbstkleid Deines Blogs ist mir sofort aufgefallen, schön geworden!!!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, sehr gemütlich sieht es bei Dir aus - so harmonisch Ton in Ton. Mir gefällt es sehr!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hüpfe gern hinein ins Lostöpfchen - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli, wow, wie Du mal eben Dein Blogbild verändert hast. Das sieht wunderschön aus. Ich wüsste gar nicht, wie das geht. Deine Wohnung ist so schön dekoriert. Ich mag die Herbstfarben sehr gerne. Vor allem auch die Brauntöne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hach, liebe Ulii, so schön ist deine Herbstdeko! Genau meine Farben und genau die richtige Menge ;-)
    Dein neues Layout ist richtig schön geworden, Chapeau!
    Ich hab' dein Bild schon mitgenommen - Ehrensache ;-) Und jetzt kuschel ich mich ganz gemütlich in das Lostöpfchen, jawoll!

    Fein, dass der Löffel gut bei dir abgekommen ist (ich bin soooooo schusselig, sorry, dass du so lange warten musstet!!!)


    P. S.: Ich bin die letzte Woche gar nicht so richtig zum Blogbummeln gekommen, aber ich hab' mich riseig über deine Besuche gefreut!!
    Für die Spinnweben bin ich gern früh aus dem Bett gekrabbelt - solche Bilder wollte ich immer schon haben ;-)
    Die Kreidefarbe gibt's beim Kunstpark am günstigsten - aber die Anne-Susan von Meine Art hat noch was viiiiiel besseres gepostet: nämlich, wie Kreidefarbe selbermachen geht!
    Die in Hamburg wollten mich nicht haben - die wissen gar nicht, was ihnen entgangen ist ;-)

    Doch, doch, die Blümchen sind grell - herrlich grell ;-) Und dass sie dir auch noch Sonnenschein mitgebracht haben: famos.
    Den Sabber hab' ich wieder abgewischt und die Tastatur ist auch nicht mehr zu sehen ;-)

    Hab' du auch ein wunderschönes Wochenende und sei ganz feste gedrückt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli!
    Deine Herbstdeko mag ich sehr gern, da ich ja auch bei uns diese Brauntöne habe!
    Bei dem Give Away mache ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Schöne Sachen :-)
    Ich lese gerne hier, wenn auch meist nur still,... Ich träume mich dann einfach etwas in eine andere Welt. Tut mir gut und freut mich.
    Danke dafür und alles liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    Dein neues Blogoutfit sieht klasse aus, sehr gelungen :-)
    Eine wunderschöne Herbstdeko hast Du gezaubert!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Moin Uli, Dein neues Outfit sieht richtig toll aus - ich bin leider nicht so begabt, mein Outfit zu ändern, außerdem hätte ich Angst, dass ich dann etwas unwiderbringlich zerstöre...
    Zu Deinem Buffet-Schrank: Letztes Wochenende war bei uns im ganzen Ort Flohmarkt und dort stand doch tatsächlich ein Buffetschrank für nur 80,-- EUR!!! Es tut mir heute noch in der Seele weh, dass wir ihn leider nicht stellen können, buäh!!!
    Naja, irgendwann kommt uns auch der passende Schrank unter und dann fliegt das olle Kolonialstilfürarmedurcheinander hier endlich raus!!!
    Bei Deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit und das Bild ist schon zu mir gewandert.
    Hab' noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    im Blog und im Haus alles herbstlich. Mir gefällt das gut, ich mag den Herbst ja ganz besonders und Dein altes Buffetschränkchen beeindruckt mich jedes mal wieder auf's neue.
    Dein Giveaway ist toll, da bin ich gerne mit dabei.
    Die Nähmaschine war nun übrigens außer Haus und tut wieder, ich hoffe, dass ich die Nettigkeiten nun eindlich fertig stellen kann.Grrr!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    deine Herbstdeko sieht schön aus.
    Ich mag auch sehr gerne Naturmaterialien und Holz sowieso ;-)))

    Ein wunderschönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    schön ist es geworden Deine Deko,
    ich darf Deinen schönen Schrank bewundern.
    So einen ähnlichen suche ich jetzt auch für
    mein Esszimmer. Weil mir Deiner immer so gut
    gefällt. Jetzt sieht es recht leer in meinem Esszimmer aus.
    Die Vitrine ist weg. Bin ein bisschen ratlos im Moment.
    Doch ich glaube ich werde was finden.
    Ich nehme Dein Bild mit.
    Bin im Moment nicht so aktiv brauche eine Pause.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    die neuen Farben Deines Blogs finde ich einfach wunderschön. Du hast es total gemütlich eingerichtet und dekoriert, richtig passend zum Herbst, vielen Dank für die schönen Bilder! Sehr gerne nehme ich an der Verlosung Deines schönen Giveaways teil :-)
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    nun bin ich endlich wieder online und möchte mich (auch endlich) für Deine immer so lieben Kommentare bei mir bedanken!
    Schön sieht es bei Dir aus, richtig gemütlich!
    Und so schöne Dinge hast Du abzugeben.....Dein Bild ist schon verlinkt bei mir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uli,
    danke für deine lieben Wort.
    Ich mag Sternenkissen auch sehr gerne. Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich und kuschelig aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ulli,

    Freitag schon gelesen und heute komme ich endlich dazu auch ein paar Zeilen bei dir zu hinterlassen.
    Das ist aber auch ne Menge... Fangen wir mal beim Logo an. Sieht super aus in den herbstlichen Tönen.
    Deine Herbstdeko ist ebenfalls wunderschön - die Einrichtung genau mein Geschmack. Zumindest das was man sehen kann :-). Der Knaller ist natürlich dein tolles Give Away. Und dann noch in doppelter Ausführung. Wie cool ist das denn???? Ich bin dabei und nehm dein Bildchen mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    soviel neue Deko, herrlich.
    Die Filzrosen sind klasse, eine kam ja heute auch mit der Post zu mir, freu.
    Ich habe mich riesig gefreut und Deine Nettigkeiten sind auch schon unterwegs.
    Beim Giveaway mache ich diesmal nicht mit, denn die Schürze und die Topflappen sowie das Schild habe ich schon.
    Kann es sein, dass wir beide im gleichen Laden einkaufen???
    Deswegen lasse ich anderen die Chance.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Halli, Hallo liebe Ulli,
    ich bin wieder da und wie ich so eine kleine Runde bei meinen Lieben drehe, sehe ich doch gleich bei dir die tolle Herbstdeko. Ich finde sie sehr gelungen. Deine Kissen gefallen mir auch total gut. Hast du das Sternenkissen selbst gemacht?
    Mir ist ja noch nicht so wirklich nach Herbst. Da komme ich aus einem sehr heißen Land und hier ist schon wieder alles grau in grau. Da macht es mir schon Freude schöne Deko zu sehen. Ich habe mir gestern die ersten Kürbisse gekauft, die bringen etwas Farbe.
    Dein Giveaway ist ja wohl der Hammer. So schöne Dinge hast du da zusammengestellt. Die gefallen mir so sehr und so hüpfe ich natürlich ganz schnell in deinen Lostopf.
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  31. MEI scheeeen hast das HERGRICHTET,,,,
    i mog ja so NATURTÖNE ah sooo gern,,,,,,,
    MIR GFALLT ja die SCHRANK so guat,,,
    des is ah echtes SCHÄTZCHEN,,,
    und zuuuuu dein GSCHENKAL auf den WEG,,,
    uiiiii do mach i gern mit,,,
    do mach i ja glei an HUPFA;;
    freu::: FREU;;;
    die BUIDL nimm i ah glei mit
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ulli,
    Dein Kommentar bei mir war der dritte dass heißt wenn du mir deine Adresse schickst, bekommst du eine kleine Überraschung von mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  33. Dein Wohnzimmer sieht total gemütlich aus... gefällt mir sehr. Und bei deiner schönen Verlosung versuche ich natürlich
    gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,

    hach was hast Du immer tolle Bilder und Ideen.
    Und ganz nebenbei ist auch meine lieblingsjahrezeit der Herbst!!! Konnte ja im neusten Post lesen das diese auch Deine ist!
    Deinen Kranz finde super schön <3
    Und wenn ich schonmal da bin, dann versuche auch ich gern mein Glück!!!
    Bild nehme ich natürlich auch mit!
    Liebste herbsliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hui, da hüpf ich doch auch noch gerne ins Lostöpfchen. Bei den tollen Gewinnen kann ich nicht widerstehen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulli,
    da spring ich sehr gerne in dein Lostöpfchen!! Deine Herbstdeko gefällt mir, ich mag die Farben ebenso gern.Und das "herbstliche" Blogoutfit find ich Klasse:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  37. schöne Herbstdeko hast du gemacht! Und in dein Lostopf hüpf ich doch sehr gerne. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulli,
    wow was für ein wunderschönes Give away hast Du den da für uns rausgesucht. Da hüpfe ich doch noch ganz schnell und mit schwung ins Töpfchen. Das Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Ja, der Herbst ist nun wohl überall eingekehrt. Dein Buffet hast du ganz wundervoll dekoriert!
    Dein Herbst-Giveaway hast du ganz besonders zusammengestellt, da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Das Foto werde ich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ulli,

    du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren, wie man so schön sagt!
    Über dein wirklich liebevoll zusammengestelltes Give-Away würde ich mich riesig freuen,
    ich lasse dir herzliche Grüße
    da und sage "bis bald"

    Julia

    PS:
    das Foto nehm ich mit rüber auf den Blog ;)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulli,
    ich hüpfe schnell in den Lostopf, denn du hast ein feines Giveaway ausgesucht.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulli,
    wie gemütlich es bei Dir ausschaut!
    Beim Gibe Away versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Verlinken ist doch selbstverständlich.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Das sieht aber gemütlich aus bei dir =)

    Hab vielen Dank für das Gewinnspiel, gerne versuche ich auch noch mein Glück *und hüpf in den Lostopf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ulli,
    sehr gerne mache ich beim Giveaway mit, du hast tolle Gewinne ausgesucht! Und vor allem deine Filzrosen haben es mir angetan. Die sind ja so schön!!

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ulli,
    nachdem ich mich nun endlich als Follower eingetragen habe, hüpfe ich mit juhu in den Lostopf. Das ist so ein tolles give away, vielleicht lacht mir ja das Glück. Verlinkt habe ich dich auf meiner Homepage (www.aubelart.de) auf der Sidebar, damit noch gaaanz viele Leser deinen Blog finden.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ulli,
    da hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulli,
    das ist ja ein tolles Giveaway...genau meine Farben !
    Und deshalb versuch ich doch auch mein Glück !
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag, liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  48. Man man man, nicht nur aussen wunderschöööön auch innen !!!!
    *KLASSE* ich finde die braun und naturtöne bringen so was gemütliches und behagliches.
    ;o) .....

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ulli,
    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden :) Da hüpfe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen....hüpf*
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ulli!
    Nun habe ich es endlich mal zu Dir geschafft. Deine tolle Fotoaktion bewundere ich schon länger auf vielen Blogs.
    Jetzt habe ich auch mal so ein tolles Foto gewerkelt.
    Bei deinem schönen Herbstgiveaway versuche ich liebend gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ulli,

    ach, gut das du mir noch Bescheid gesagt hast. Ich hatte es übersehen dein schönes Give-away...du bist ein Engel!!!! ;)
    Ich habe dein Bild mitgenommen.

    Allerliebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Uli,
    Ich habe dich eben erst bei Biancas wohnliebe entdeckt und möchte so gerne noch in Dein Lostöpfchen :-)!
    Trage mich gleich als dein neuer Leser ein und verlinke dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ulli,
    Was für eine hübsche Herbstdeko! Ich finde ja, im Herbst und Winter macht das Dekorieren besonders viel Freude - es ist schön, wieder mehr Zeit im Haus zu verbringen.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und trage mich gleich als neue Leserin ein.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ulli,
    wunderschöne Hebstdeko, gefällt mir alles sehr gut...
    Toll finde ich den Türkranz, habe mir auch sofort die Anleitung der Filzrose angeschaut. Vielen Dank für den Tipp ;0)
    Natürlich versuche ich auch mein Glück bei Deiner tollen Verlosung, und mache gerne mit.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ulli,
    deine Herbstdeko ist ein echter hingucker,auch sonst gefällt es mir auf deinem Blog ausgezeichnet gut und deshalb werde ich dich öfters mal besuchen.Leider kriege ich das einfach nicht hin das Bild mit auf meinen Blog zu nehmen,Ich glaube ich bin zu dumm dazu,ich mache aber trotzdem gern mit.Eine schöne Woche noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ulli,
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr und Dein altes Buffet und die Nähmaschine finde ich auch wunderschön. Das wäre auch meins!
    Die Anleitung für die Filzrose ist klasse. Das werde ich ausprobieren.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und habe mich auch schon als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ulli, über Heinzcl with love habe ich dich endeckt und muß mich natürlich hier auch gleich eintrage ... es ist ja wunderschön bei dir. Vielen Dank für deinen Rundgang ... hat Spaß gemacht. Ja ... und ins Lostöpfchen würde ich natürlich auch gerne hüpfen. Mein Gott du hast ja tolle Sachen als Giveaway ... da drück ich mir gleich selbst die Daumen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli