Sonntag, 7. September 2014

Juchu, bin wieder da ☺ + und es ist wieder 2in1 DAY - Zeit

 
Hallo Ihr Lieben !!!
 
 
Ich bin wieder da, juchu.... die 1 Woche, die wir im Urlaub waren, ist soooo schnell vergangen...
und was soll ich sagen, es war wunderbar auf dem Bauernhof!
Und ich hab euch wirklich sehr vermisst ♥.... das Bloggen und Gucken, Lesen und Staunen auf euren Blogs fehlte mir sehr, aber ich hole alles nach. Ich möchte mir allerdings Zeit dazu lassen.
(wie ihr euch denken könnt, ertrinke ich wirklich fast in Wäscheberge ☺☺☺)
... also bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht sofort bei euch allen melde, gell?
 
Ich werde in nächster Zeit die Bilder sortieren und dann gibt's ganz viiiiiiele Fotos und Impressionen vom Urlaub.


 
 
Dann zeige ich, wie schön es dort war, sowieso ...die Lüneburger Heide ist schon toll. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der Zeit nicht wirklich 1 großes Feld mit gaaaaanz viel Heide entdecken konnte. Da wo wir überall waren, konnte ich nur ganz viele Flächen mit Mais, Gras, Nadelwälder und abgemähten Getreidefeldern sehen, aber die Heide hat mir dabei schon gefehlt....
Egal,
 
Jetzt geht's zu meinen 2in1 Bild...
 
Das Bild wollte ich schon lange posten. Ihr erinnert euch sicher an die tolle Nettigkeit, die Betonrose von der lieben Smilla. Diese Rose habe ich mit einem Bild einer weißen Rose kombiniert.....
 

 
 
 



Ich freue wie Bolle auf eure Fotos und bin wieder soooo gespannt.....
Wie immer lass ich das Ganze 2 Wochen frei geschaltet, so dass ihr genug Zeit habt,
ein Bild zu posten ☺
 
So, bis bald und wir lesen voneinander, gell ?
 
 
 
Viele liebe Grüße, die Blumen sind für euch und einen dicken Schmatzer ♥
 
Ulli

Kommentare:

  1. Welcome back Ulli :-)
    Freue mich das du wieder da bist :-)

    Ich bin auch gerade auf Urlaub. ...Im Burgenland in einer Therme.Zuvor waren wir in der Südsteiermark :-)

    Hoffe du hast nicht gleich all zu viel Alltags stress.....Bloß nicht gell, sonst ist die Entspannte Stimmung fuuutsch :-)

    Bis bald
    Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulli,
    schön, dass du wieder da bist und das gleich mit deiner "2in1" Aktion. Ich freue mich immer wieder darauf, denn tolle einzigartige Collagen entstehen. Meine habe ich auch gleich verlinkt.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag, auch wenn es Wäschberge zu bezwingen gibt. Vielleicht scheint ja die Sonne, so dass alles schnell trocknet. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Schön das Du wieder da bist, der Urlaub ging schnell vorüber...
    Lass Dich von den Wäschbergen nicht stressen ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    ich hätte da mal eine Frage an dich, aber die würde ich gern per Mail an dich senden, kannst du mir deine Mail-Adresse zu mir schicken. Schreibe mir bitte unter stine7373@gmx.de
    Daaanke. Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, das freut mich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest. Es ist gut, wenn man es danach langsam angehen lässt, sonst ist die Erhohlung ja gleich futsch.
    Einen schönen Sonntag!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli....
    Schön, das du wieder da bist.
    Wenn du Heide gesucht hast, hättest du auch nach Berlin kommen können.
    Ich kenne hier ein paar wirklich schöne Plätzchen ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. bin gespannt auf deine Berichte

    AntwortenLöschen
  7. Prima du hattest einen schönen Urlaub!
    Die Lüneburger Heide ist eine herrliche Gegend zum Wandern. In Walserode gibt es ja auch den tollen Vogelpark. Ist schon lange her, aber blieb mir bis heute in Erinnerung.
    Lass alles erst wieder langsam angehen!.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Halllooooo Ulli! Wie schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst! :-)
    Klar braucht es Zeit, Wäschenerge zu bewältigen, wer kennt das nicht! Wenn alles bei dir wieder Tippi Toppi ist, sehen wir uns, gut? Bis dahin freue ich mich, dass du einen so schönen Urlaub hattest und das Wetter mitgespielt hat!
    Ganz ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe,
    schön dass du wieder da bist. Ich bin gespannt auf deine Fotos. He,wir waren gestern auch in der Lüneburger Heide, mitten drin. Wenn ich es schaffe, gibts heut noch Bilder. Dann lasse es ruhig angehen und genieße noch die Nachwirkung des Urlaubs.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    bin auch erst seit kurzem wieder hier - und meine Wäscheberge sind zum Glück nur noch kleinste Erhebungen:)
    Schön, dass du wieder da bist! Nimm viel von der tollen Urlaubszeit mit in den Alltag....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    schön dass Du wieder da bist!
    Freue mich schon auf die Bilder.
    Ich weiß nicht ob ich das heute schaffe mit dem verlinken.
    Schöne Woche bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    welcome back und lass dich nicht von den Wäschebergen ärgern!
    Die Lüneburger Heide möchte ich auch zu gern mal bereisen!
    Bin auf deine Fotos gespannt :)
    Einen ruhigen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. ...lass es immer schön langsam angehen, liebe Ulli,
    damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist...die Wäsche läuft nicht weg...
    freue mich auf deine Urlaubsbilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    schön, dass Du wieder da bist, aber lass alles langsam angehen.
    Geht denn bei Euch morgen auch die Schule wieder los?
    Mein Bild ist schon fertig, kann aber erst am Mittwoch posten, da ich morgen meine Blogparade habe...
    Ich finde Deine Rosen wunderbar und freue mich auf die Bilder der anderen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    willkommen zurück! Und es gibt schon wieder so schöne 2in1-Bilder bei dir zu sehen...bei uns ist es gerade etwas stressig, aber ein Post bzw. ein 2in1-Bild ist bereits in Bearbeitung...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli !
    Schön, dass Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest :o) !
    Ich bin schon sehr gespannt auf Bericht und Photos !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,

    ich habe dir mein heutiges zwei in eins Bild zugesendet. Ich hoffe, dass meine Illustration auch in deine Sammlung passt. Du schreibst ja nicht, dass man nur Fotos bearbeiten darf. Falls du aber lieber nur Fotos haben möchtest, dann schreib mir einfach kurz. Ich finde es so inspirierend, wie unterschiedlich gearbeitet wird und jeder kann sich ja an dem Stil der anderen erfreuen.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    juchhhuuuuuhhhh du bist wieder da;-) Ich freu mich *gg*
    Und du hast keine Heide dort gefunden *tss
    Ganz unter uns, die machen das extra, locken die Menschen mit Lüneburger Heide und wenn sie kommen, schwupp schnell alles versteckt *o*
    Ich freue mich immer soooo sehr über deine lieben Zeilen *DANKESCHÖN*
    Und mit meiner Freundin vergehen die 10km wie im Fluge. Wir haben vor zwei Jahren mit 5 km angefangen immer etwas gesteigert, diese Streckenlänge ist auch von der Zeit her optimal.
    ..... und liebe Ulli ( meine Freundin heißt übrigens Uli *hihi* ) ich japse auch ab und an *g*
    Ich wünsche dir gute Wäschebergeerklimmen >> dass schaffst du !!!!! und mach nicht zu dolle, dass du auch deine Erholung ein bisschen bewaren kannst !!!!
    Dein 2in1 Bild sieht heute aus, als würde die echte Rose in Wasser liegen und Wellen würden über sie laufen. Sehr schön !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaa SCHNAAAACKI hob di schoooo vermisst,,,,,
    mei BAUERNHOF URLAUB,,
    des hob i damals mit meine KINDER ah gmacht,,,,
    schooo sooo lang her,,,,gggg
    GFREI mi scho auf de BUIDLN..
    bussale und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli