Sonntag, 11. Januar 2015

Bücher ---- und mir fehlt was !

 
 
Nur kurz...
ein ungeplanter Post.... ☺
 
 
Verlinkt bei Augenblick 
 
 
 
Mir ist spontan beim Lesen ihres Posts meine Bücherkiste eingefallen und
das, was noch fehlt....
 
 
 
 
 
 
Ich weiß, der Anblick ist nicht schön....
Meine arme geliebte Agatha Christie Sammlung.... fristet ihr Dasein in so ner blöden Kiste!
"Schaaaaaaaaaaaaaatz, wann fahren wir wieder nach I...A ????????" ☺☺☺
 
Bis morgen ihr Lieben und habt noch einen schönen Sonntag!
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich möchte mit nach I**a!! Da war ich schon soooo lange nicht mehr.. snief!! Im Herbst glaube ich.. ähem!! Viel Spaß beim bummeln!! Herzlichst, Nicole ..ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett.. kicher.. hast Du eine Ahnung, warum mir dieser alte Schlager gerade durch den Kopf geht?? Drücker.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    tatsächlich, du brauchst ein Bücherregal....hast du noch Platz für einen blinden Passagier, ich komme mit zu I..A!!! Nur auf dem Rückweg falle ich dann wahrscheinlich auf, dann bin ich nicht mehr zu übersehen, bzw. die Sachen die mit mussten ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße zu - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, ich schließe mich an.
    Ihr wisst doch, Teelichter gehen immer. ;-))
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nimmst du mich mit?
    Da war ich schon sooo lange nicht mehr und ich brauch doch unbedingt Kerzen ;-)
    Mein Regal ist auch vollgestopft mit Bücher, aber ich habe kein Platz mehr für ein weiteres.
    Daher wandern oft ein paar Bücher auf den Dachboden.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    du hast ja eine toll Büchersammlung, meine Bücher habe ich schon lange bei ebay verkauft.
    Und was soll ich sagen es kamen keine neuen mehr dazu.
    Ich lese meine Zeitschriften. Für mehr bleibt die Zeit nicht.
    Wer kauft noch Bücher?
    Schönen Sonntag noch bis bald Gruß Ursula.
    PS. Ich mache auch mit bei meine Welt ist bunt, wenn ich auch was zum Thema habe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    Der Schwede ist Frauensache ;-)
    Mr. Tonkabohne weigert sich beharrlich mitzugehen, an was das bloß liegt???
    Nun ich möchte auch bald dort hin, ALLEINE, dann habe ich mehr Ladefläche, hüstel.
    Viel Spaß beim Regalkauf und was sonst noch so abfällt ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss da unbdingt auch wieder hin...ich hoffe, Du hast bald ein Date mit dem Schweden:-)
    glg Susane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Deine Kiste schreit förmlich nach dem Schweden ;-) Im Moment stapeln sich auch die Bücher - und zwar auf meinem Nachttischchen. Ich bin gerade am Lesen und habe, eigentlich ganz untypisch für mich, drei Bücher angefangen, die ich alle parallel lese. Ich muss dazu sagen, es sind zwei Sachbücher darunter mit Kapiteln, deshalb funktioniert das auch ganz gut :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. ... das bedarf aber super dringend der Abhilfe ;-)
    Hab' einen schönen Sonntag, iebe Ulli!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Na dann ab nach i...a....! Wäre wirklich zu schade um die schönen Bücher....;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli, jetzt wo Agatha Christie Dich so direkt aus der Kiste anschaut, solltest Du recht bald für Abhilfe sorgen. Bei uns ist vor knapp einem Monat eine neue Regalwand von I..a eingezogen und zur Ergänzung fehlt noch was. Also steht auch bei uns noch mal ein Besuch bei Knut an.
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Ulli! Vielen, vielen Dank für deine Post! Ich bin spät dran, aber es kommt von Herzen!!! :-)) Nächste Woche fahren mein Mann (!) und ich auch mal los zu I..A. Wir gestalten gerade sein Zimmer und unser Schlafzimmer um. Außerdem bekommen die Modellautos meines Mannes einen neuen Platz! Also gibt es mal wieder viel zu tun! Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Bücher in der Kiste geht ja gar nicht, liebe Ulli.
    Also los, auf zum Schweden und Regale kaufen.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    ich bin heute auch das erste Mal spontan dabei....wenn du Agathe Christie-Fan bist, wird es wohl höchste Zeit für I....! Hoffentlich erhört dich jemand.
    Bei mir wird es auch langsam eng, wenn ich weiterhin Gartenbücher sammle. Bin gerade beim Aussortieren und deshalb steht eine ähnliche Kiste bei mir rum. Die Lage ist schwieriger, da ich Bücher nicht wegwerfen kann und die Bibliothek nimmt leider auch nicht alles.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. ...so eine umfangreiche Sammlung, liebe Ulli,
    will natürlich schön gezeigt werden...da muß dringend ein Regal her...ansonsten bin ich ganz froh über meine Reader, der nimmt kaum Platz ein und beherbergt schon viele Bücher und hat noch ganz viel Platz für welche...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja , liebe Ulli , da musst du dir vielleicht einen Billy kaufen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooh!! Ich komm mit liebe Ulli!! Eigentlich brauch nich gar nix, aber ich finde IMMER irgendwas hübsches über das ich mich freuen kann (Kerzen, Teelichter - das geht doch immer, oder???)

    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Diese herrlichen Bücher brauchen UNBEDINGT ein Regal! Ich denke bei I...A sollte das kein Problem sein und ich vermute, es wird nicht nur beim Gestell bleiben!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Na dann aber schnell los...die Möglichkeiten bei Schweden entdecken.Viel Spaß
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli,
    oh zu I**a hätten wir auch noch gewollt. Und dann gab es da nochso tolle Vögelchen, genau passend für die Deko der Jahresfeier, aber bei dem Wetter an Weihnachten war nicht dran zu denken. Dann gab es das nicht beim nächsten Schweden, nein wir hätten in die andere Richtung eine halbe Stunde länger fahren müssen. Nun ist das gestrichen und wir haben im großen Internetkaufhaus gekauft.... Aber so ein Ausflug hätte mir schongefallen.
    Meine Bücher sind inzwischen in einem Regal, werden es zuviele sortiere ich gnadenlos aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. .... was würden wir Mädels ohne den Schweden machen ?????? und der ohne uns !!!!!!!!
    Bin schon auf die neue Heimat von Agathe gespannt. In so einer ollen Kiste geht aber wirklich grad gar nicht *****
    grüßchen :O) .....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    wie schön, jetzt gibt es außer mir noch einen Agatha Christie - Fan, ich könnte mühelos 2 Kisten mit all ihren Romanen füllen.
    Nach meinem Umzug gab es neue Regale (ja, genau, vom praktisch-preiswerten Schweden) und ich bin sehr glücklich sowohl mit meinen Büchern wie auch mit der Unterbringung.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Aussuchen (der Regale) , Aufbauen (derselbigen) und Einräumen der feinen Schätzchen,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli