Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich bin verliebt in ROSA ♥ Tauschfreitag ♥ Blümchen ♥ Gestricktes

 
 
Hallo ihr Lieben !

 
Morgen ist wieder Freitag, das heißt, es ist  Tauschfreitag !
Ich freu mich, liebe Petra (von minilou), dass ich wieder dabei bin !!!!!!
Ich bin einen Tag zu früh dran, da ich morgens früh aus dem Haus muss!

 

Leider sind viele schon getauscht.... möchte noch jemand gerne die roten Rosen haben ?
 
 
Ich biete wieder Filzrosen an, weil die Nachfrage letztes Mal sooo groß war, was mich riesig freut!
Ein paar von euch Lieben hatte ich ja schon Rosen versprochen, bitte meldet euch
einfach nochmal bei mir, ja?
Aber vielleicht möchte noch wer mit mir tauschen ?
Die Rosen sind aus Filzband und keine gleicht der anderen...alles Unikate !
Sie sind ca. 8-11 cm groß, je nach Filzstärke.
Wer möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht unter diesem Post und bitte dazu,
gegen was ihr die Filzrosen eintauschen möchtet.
Ich bin gespannt ☺!


Und jetzt zeig ich, was die liebe Petra mir gestrickt hat:
(Ja, ihr werdet den Namen heute öfters lesen ☺)


 
 
Einen Rundschal, eine Bommelmütze und als Überraschung waren noch Handstulpen dabei :0)
Ich hatte bei Petra die Bommelmützen gesehen und habe ihr vorgejammert, dass ich die Mützen so toll finde und selber keine Passende finden kann.
Was schreibt die Liebe mir zurück? Ich soll ihr einfach Wolle schicken
und dann macht sie das für mich.... ist das nicht klasse?
 
DANKE DANKE DANKE liebe Petra ....jetzt bin ich immer kuschelig eingepackt
bei dem Schmuddelwetta  ;0) da draußen !!!
 
 

 



***************************************


Nun kommen wir zur Farbe Rosa. Ich weiß, jetzt denken bestimmt einige von euch ...
"Also, für DIE Farbe biste doch ein bisschen zu alt" oder "Frühling ist doch noch gar nicht"
Ist mir egal ☺.... seit ich in 2 Dekoläden (Nanu..., Act....)
ganz viele schöne Kleinigkeiten entdeckt habe, bin ich verliebt. ♥♥♥
Und ich brauchte Farbe für´s Auge! Grad wegen dem Schmuddelwetta da draußen ☺


Hier ein Rundgang durch´s Wohnzimmer und den Flur....




 Das Blumenkissen hatte ich noch vom letzten Jahr, aber das Rosanne mit Spruch drauf ist neu:

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist,
ist es nicht das Ende.

Oscar Wilde
 
 
  Der Spruch ist sooo genial und auch den sollte man sich zu ♥ nehmen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Häuschen habe ich auch mit einem Deckchen von der lieben Petra verschönert.
 
 
 
Das Dala-Pferd habe ich übrigens bei Eb... erstanden.
Mein Blümchen-Lampenschirm habe ich auch wieder rausgekramt !
 
 
 


 Die ganzen gehäkelten tollen Dekoteilchen sind von vielen lieben Bloggerinnen und sie passen ganz wunderbar zu meiner Frühlingsdeko ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Lieb Fanny, erkennst du deine tolle Karte? Ich habe sie eingerahmt
 und das Bild passt wunderbar zur Deko !
 
 
 
 
Zum Schluss kommt noch ein Bild für den Friday-Flowerday.
Verlinkt bei der lieben Helga von Holunderblütchen
 
 
So ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche vergangen.... die Zeit fliegt davon.
Und ein neuer Monat startet und das heißt, diesen Sonntag ist wieder 2in1 DAY.
Ich würd mich total freuen, wenn ihr wieder dabei seit!!!!
 
 
 
Eure
 
 
 
  
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli, ohhhhh da hast du es dir aber schön gemacht. Alles in rosa eingehüllt. Sieht richtig freundlich und fröhlich aus. Rosa bringt mich immer zum Lächeln. Ist einfach eine schöne Farbe!!! Damit verscheuchst du bestimmt das olle Wetter.
    Ich glaube ich muss am Wochenende auch mal wieder ein wenig dekorieren. Leider ist die Zeit im Moment bei mir knapp....
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich finde derzeit alles was mit Farbe zutun hat traumhaft schön und für Rosa ist man nie zu alt.
    Mir gefällt Deine Deko wirklich richtig gut.
    Und ich bin wieder dabei....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    fangen wir mal oben an:
    Tauschfreitag werde ich auch diese Woche nicht schaffen. Aber ich behalte das fest im Auge.
    Dein Mützen/Schal/Stulpen Set ist spitze.
    Nach vielen Artikeln in Zeitungen und Blog-Posts muss ich auch rosa haben. Habe ein Kissen in der Mache
    und einige vorhandene rosa Deko rausgekrammt. Dein Beitrag trägt jetzt sein Übriges dazu bei. Danke!
    Die Amaryllis sieht super schön aus. Gibt es bei Euch noch welche zu kaufen? Habe hier keine mehr gesehen.
    Liebe Grüße und ein gaaanz tolles Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulli, hach hast Du schöne Sachen gestrickt bekommen und bestimmt hast Du noch etwas davon, denn Frühling ist irgendwie nicht absehbar, oder? Da kommt ein wenig Farbe gerade richtig und jetzt sei mal ehrlich: Wir sind doch alle Mädchen, also geht rosa auf jeden Fall.
    Der Spruch ist übrigens unglaublich passend und passend zum Wetter verschwinde ich jetzt unter der (nicht rosa aber lila) Decke und wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    zu erst muss ich Dir sagen , Deine Rosen sind wieder toll geworden. Die Farben so schön.
    Und ich finde die werden immer noch, noch schöner.
    Rosa ist eine soooooo schöne Farbe ich liebe sie.
    Ich hatte letztes Jahr im Frühling rosa dekoriert. Doch dieses Jahr sollte es
    mal grün hellgrün sein. Das passt jetzt auch so gut zum Frühling.
    Habe mich schon mit Kerzen in dieser Farbe eingedeckt.
    Und es gibt bestimmt auch was in rosa bei mir dieses Jahr.
    Das mit dem Tauschen würde ich auch gerne mal machen.
    Doch ich überlege noch, was ich anbiete.
    Du hast alles wieder so liebevoll dekoriert, sieht so hübsch aus.
    Und Dein Schal und Mütze gefällt mir auch so gut, die Farben.
    Habe mir jetzt auch einen grauen Loop gestrickt.
    Das finde ich total nett von der Petra.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist total schön, Ulli. So ein wenig Farbe macht doch viel aus...
    Schönen Abend noch,
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Deine rosa Dekorationen finde ich wunderschön, rosa ist immer zart und frühlingshaft. Ich habe in der vergangenen Woche eine weisse Orchidee im rosa Topf geschenkt bekommen- und jetzt weiss ich nicht ob ich weiter mit roas Kissen und Co machen soll. Bei dir sieht es einfach klasse aus, danke fürs Zeigen und vielleicht lass ich mich anstecken. ::))
    Lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Ich freue mich schon auf morgen. ...auf den tollen Tauschfreitag...klar ich bin mit von der Partie.
    Deine Dekoration sieht ja schon so richtig lebendig und frühlingsfrisch aus.
    Gut ich gebe zu, dass pink bzw. rosa so gar nicht meine Farbe ist, obgleich ich sie jedoch bei anderen gerne sehe.
    Alles Liebe bis Freitag!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    guck, da bin ich auch wieder. Und ich hätte immer noch sooo gerne 1-3 von den tollen Rosen (rosa, grau, weiß- ich kann mich da nicht entscheiden). Wie waren wir denn in der letzten Woche bzgl. der Spültücher verblieben??? Hättest Du gerne welche? Und wenn ja welche Farbe? Lust auf rosa in der Küche???)
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich einfach noch mal meldest (leineliebe (ät) gmail. com)
    Ansonsten bin ich morgen auch dabei, Post ist schon vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Deine Rosen sind einfach zu schön. Ist es wahr, dass Du mir welche schicken möchtest?
    Oder muss ich mich jetzt nochmal hier melden?
    Deine rosa Akzente sind wunderschön, da kann ich mich ja mit meinem Tausch mal auf Rosa einstellen, wäre das o.k.?
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    Ach pfffft! Da pfeif doch drauf was andere denken! Rosa ist cool solange DU es magst! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulli,
    ich bin auch der Meinung, dass Du ruhig mit der Farbe die Dir gefällt dekorieren sollst. Ich finde Deine Deko wunderschön.
    Die Stricksachen von Petra sind super und genau richtig für dieses Wetter.
    Na und erst wieder Deine Filzrosen; einfach ein Traum.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hast Du meine Mail bekommen? Ich schicke sie Dir zur Sicherheit noch mal (sie kommt von helmut...)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, also das ist ja mal ein schöner und spannender und informativer Post! Rosa ist toll. Die Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben. Deine Rosen sind auch so schön. Die Idee mit dem Tauschfreitag ist wirklich super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ohhh die Rosen sind ein absoluter Traum. Ganz besonders mag ich sie in Rosa. Rosa geht immer egal in welchem Alter. Ich habe Interesse an einem Tausch, falls du magst. Mein Tauschvorschlag: meine selbstgestrickten Tassenwärmer (siehe Beitrag im Dezember), ich habe sie in Taube, Dunkelblau und diesen Rosa/Fliederton. Vielleicht hast du ja Interesse :)
    Und da ist die hübsche Karte, ja ich habe sie entdeckt. Eine tolle Idee sie in einen Bilderrahmen zu packen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    das ist ja toll, dass du ein ganzes Winterset gestrickt bekommen hast! Hihi, weißt du was? Ich habe heute auch ein wenig in rosa dekoriert :-)
    Und neee, für rosa sind wir doch nicht zu alt!? Die "HOME" Buchstaben gefallen mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    ich hätte gerne je 2x rosa, grau und weiß. Ich kann im Tausch handgefärbte/handgesponnene Wolle anbieten (auch andere, wenn die passende morgen nicht dabei ist), Badepralinen, Badesalz, Badecupcakes u.a. (auch mit anderem Duft/Farbe oder eine andere Set-Zusammenstellung, wenn morgen nicht die passende dabei ist oder Du andere Vorlieben hast). Oder suchst Du etwas, was ich für Dich machen kann?
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    “Wo Grafen schlafen“ immer Donnerstags um 20.15Uhr auf Servus TV. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    jetzt merk ich auch,das Rosa eine sehr schöne Deko-Farbe ist!
    Gefällt mir richtig gut,was du verdekoriert hast!
    Bei euch scheint ja sogar die Sonne,hier wird sie schon seit Ewigkeiten vermisst....
    Den 2in1Day merk ich mir vor:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    die Rosen sind bestimmt wieder Ruck-Zuck weggetauscht:) Das Winterstrickset ist Klasse und genau Richtig bei diesem Wetter. Ich finde für Rosa gibt es keine Altersbegrenzung....ich mag die Farbe sehr! Hier ist Rosa auch an vielen Stellen im Haus vertreten - okay, wir sind drei Mädels und ein Mann - da muss er durch:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. AHHHHH du ah in ROSA,,, gaaaaa des macht nit alt...ggggg
    i finds TOLL und is soooo FRISCH,,,,
    de HOLZBUCHSTABEN find i toll;;;;;
    UND deine ROSALEN,,, ahhhh schwer verliebt,,,,
    mhhhh muas überlegen wos i do hätt für die,,,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulli,
    der rosa Touch in deinem Wohnzimmer kommt gut rüber, das sieht wirklich top aus!
    Und es ist richtig nett von der Petra, das sie dich bestrickt hat, einfach super!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli, Deine Röschen sind wieder wunderschön. Leider bin ich wahrscheinlich schon zu spät? Wenn nicht, dann würde ich mich über einen Tausch sehr freuen. Ein Paar warme Füße warten auch noch :-))) Einen schönen Freutag für Dich - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    Rosa geht immer, dafür ist man nie zu slt! :-) ich mag die Farbe auch sehr, setze sie mittlerweile aber ein bisschen dezenter ein als noch vor ein paar Monaten - doch das kann schnell wieder ändern.
    Viel Freude beim Tauschen, die Rosen sind hübsch!
    Einen schönen Freitag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,

    ja, rosa und Frühling (obwohl ich die Farbe nicht nur im Frühling mag!) gehört für mich auch unbedingt zusammen.
    Ich habe mir gestern ein paar neue rosa Kissen gegönnt.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    Du hast dir ja ein klein wenig Frühling gezaubert, mit all deinem Rosa!
    Schön. Ich glaube das ist der richtige Weg durch den doofen Januar.
    Die Stricksachen sind toll geworden und können dich bestimmt gut wärmen. Ich bin dir auch gar nicht böse das Petra die Aufgabe übernommen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hach, da sind sie wieder, meine Lieblingsröslein :))) Und deine Deko sieht wirklich toll aus! ich glaube, ich muss mir fix mal etwas größere Herzchen häkeln ;)) Auch der, das, Granny? an deiner Vase gefällt mir super gut!
    Bis später
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli!
    Dieses Jahr ist rosa ganz groß im kommen. Mich freut's, denn ich liebe rosa schon immer Und zum Frühling passt es einfach perfekt.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und sie macht richtig gute Laune bei diesem Wetter.
    Ich habe gerade gesehen, dass du fast die gleiche Uhr hast wie ich. Meine wird jetzt geweißelt, weil sie so bei mir leider gar nicht passt. Außerdem braucht sie ein neues Uhrwerk, da sie nur noch geht wann sie Lust hat. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    Ein schickes Strick Set hast Du bekommen :-)
    Sehr schick sieht es bei Dir aus mit dem rosa Touch...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    ich liebe Rosa - bei mir brauchst Du Dir deswegen keine Sorge machen!! :-)
    Her mit den Pastellfarben, auch wenn noch kein Frühling ist, können wir ihn uns ja zuhause machen. Schön sieht es bei Dir aus.
    Ach ja:
    das Tablett habe ich vor kurzem bei unserem Trödler für € 2,- gekauft. Ich fand es auch so schön, ich denke es ist aus den 50ern, oder was meinst Du?
    Habe so ein ähnliches schon mal in einer anderen Größe gesehen, aber da ich kleine Tabletts immer gut gebrauchen kann, habe ich beim kleinen natürlich zugeschlagen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, zwei Euro waren wirklich gut. Unser Trödler macht manchmal extrem hohe Preise und dann wieder total niedere. Ich verstehe das auch nicht. Ich denke, für ihn war das Tablett total wertlos.
      Du wirst lachen, anfangs habe ich es gekauft, um das Muster als Schablone zu benutzen. Diese Idee habe ich dann aber doch ganz schnell verworfen. Denn es passte größenmäßig so gut zu meinem Hocker.
      Also mit hergeben wird es dann wahrscheinlich so schnell nichts. ;-)))
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  30. Hallo Ulli,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine rosafarbene Deko gefällt mir sehr gut. Ich mag rosa total gern. Es wirkt so zart und erfrischend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulli,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine rosafarbene Deko gefällt mir sehr gut. Ich mag rosa total gern. Es wirkt so zart und erfrischend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ulli,
    das ist mein Motto, wenn es mir schlecht geht, dann denke ich immer daran, dass es bestimmt bald wieder gut ist. Die Rosa Deko finde ich gut, macht richtig Laune auf das Frühjahr. Bei uns lässt es aber noch etwas auf sich warten, es ist weiterer Schneefall angesagt. Aber ich bin ja eh im Büro, also ist das Wetter egal. Toll, dass Deine Rosen so einen schönen Anklang finden, ich finde sie auch ganz bezaubernd... Und irgendwann komm' ich auch mal wieder zum werkeln und mach' mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Du rosa Mädel, schön hast du das rosa verteilt und in Szene gesetzt.
    PERFEKT und ich könnte mir gut vorstellen hier auch ein bissel rosa zu sehen :O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli