Montag, 26. Januar 2015

Makro ♥ + Gewinn ♥

 
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Ich bin überwältigt von der Resonanz vom Tauschfreitag bei mir am letzten Freitag.
Diese tolle Aktion hat die liebe Petra von minilou ins Leben gerufen.
Meine Filzrosen waren ratzifatzi getauscht ;0).
Und es wollten noch ein paar von euch Lieben mit mir tauschen.
Ich habe mir für nächsten Freitag vorgenommen, nochmal die Filzrosen anzubieten.
Also, seit am 30.1. dabei !!!!
 
 
Nun kommen wir zum Makro für heute....
 


Verlinkt bei der lieben Steffi von Glasklar und Kunterbunt

Meine Amaryllis ist wundervoll aufgegangen, allerdings war der Stiel so lang, dass sie drohte,
abzubrechen. So habe ich die wunderbare Blume abgeschnitten und in einer Vase (die ich übrigens mit einem selbstgemachten Deckchen von der lieben Petra aufgepimpt ☺ habe)
 neben meinem Gewinn gestellt.


 

Ich hab vor einiger Zeit bei der lieben Fanny von Fannys Liebste
ein tolles Bild gewonnen ☺ DANKESCHÖN !!!!
Den Superspruch werde ich mir zu Herzen ♥ nehmen, wenn alles nur noch nervt ☺



 
 
Mit diesem Bild sag ich "Bis Freitag" ...
Habt eine schöne Woche und ich schick viele liebe Grüße zu euch!!!

Eure


 
Nachtrag:

 
 
Dieses unbearbeitete Bild würde ich gerne auf Leinwand haben.
Gewinnen kann ich das bei der lieben Helga von
Da mach ich doch gerne mit ♥♥♥
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    das Bild ist supertoll (also Deine Makro-Aufnahme und Dein Gewinn, meine ich)! :-)
    Die Amaryllis wunderschön und Deine Filzröschen ebenfalls. Den ersten Tauschfreitag habe ich mal still mitverfolgt, aber nächsten Freitag will ich auch dabei sein. Bin jetzt schon gespannt... :-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir. Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wieder soooo schön geworden, liebe Ulli. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Das Deckchen sieht schön aus auf der Vase.
    Liebste Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Textur auf der Amaryllis ist sehr, sehr schön, liebe Ulli!
    Der Spruch ist großartig ;-)

    Hab' einen schönen Wochenstart & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli!
    Deine Amaryllis ist schon klasse, aber der Spruch übertrifft echt alles, den muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Will Freitag auch unbedingt mitmachen und hoffe, dass ich schnell genug bin bei Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    meine Amaryllis ist schon längst verblüht und deshalb freue ich mich über deine. Den Spruch finde ich auch klasse und werde wohl öfter daran denken!
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    Du hattest also auch Probleme mit Deiner Amaryllis! Dass die aber auch so groß werden müssen und die Köpfe so schwer - dabei sollen sie gar nicht so viel denken ;-) Schön, hast Du Deinen tollen Gewinn arrangiert! Eine wunderbare Idee, die Vase so zu dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen kleinen DIY. Ich hab mich total gefreut!
    Deine Amaryllis ist ja wirklich ein absoluter Hingucker. Eine tolle Blüte. Hier stimmt wirklich alles!
    Ja, der Spruch von deinem Gewinnbild ist toll. Den werde ich dann auch gleich beherzigen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    die Deko sieht wirklich Knaller aus!! Ich liebe Amaryllis. Deine weiße sieht soo edel aus.
    Bis später :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli!
    Die Blüte sieht ja paradiesisch aus...
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein beim ersten Tauschfreitag und ich bin selbstverständlich bald wieder mit von der Partie. Muss erst mal wieder die Nadeln schwingen lassen :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das freut mich für Dich, dass Deine Filzblumen so gut ankommen.
    Sind ja auch wirklich schön, hatte ja auch schon welche von Dir bekommen.
    Ich finde die Tausch-Aktion eine tolle Idee.
    Schön ist Deine Dekoration geworden, doch der Hammer ist wirklich
    der Spruch im Bild. Das wäre auch was für mich.
    Ich Danke Dir auch für Deine Mail, ich melde mich bei Dir.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli, das Bild ist wirklich so schön. Es ist schon krass, was die Blüten noch zu bieten haben, wenn man sie aus der Nähe fotografiert. Du hast sie so toll aufs Bild gebracht, da bin ich ganz ehrfürchtig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    super, dass dir das Bild gut gefällt. Schaut klasse aus bei dir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    dein Makrobild ist ein Traum! Und dein gewonnenes Bild
    passt perfekt bei dir rein.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    die Amaryllis sieht wunderbar aus.
    Die Idee mit der Vase aufpimpen ist toll und der Spruch ist wirklich süß.
    Mir gefällt Dein neuer Haeder super gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli !
    Ein tolles Photo !
    Und das Bild von Deinem Gewinn ist auch klasse. Ein super Spruch :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Die Glückssträhne hält also an ;-)
    Toller Spruch, nicht einfach umzusetzen ...
    Deinen Header finde ich klasse!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulli,
    wunderbar hast Du die Amaryllis in Szene gesetzt und der Spruch ist sagenhaft.
    Das war mir eigentlich klar, dass eine wunerschönen Filzrosen der Renner sind und ratz fatz weg waren
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Zu Deiner Frage: schicke mir doch bitte Deine E-mail-Adresse
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    das Bild mit dem Spruch finde ich Klasse und die aufgehübschte Vase mit dem Deckchen ebenfalls! Tolle Idee:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme von der Amaryllis.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Schade das Du nicht häkeln kannst, aber dafür machst Du tolle Filzrosen, ich besitze ja auch eine
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Sowohl als Makro, als auch in der schönen Vase eine Augenweide!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli!
    Das Bild ist ja super, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Sprüche mag ich ja so gerne und der ist besonders zutreffend :-)
    Deine Filzrosen gefallen mir auch sehr, kein Wunder, dass die so schnell vertauscht waren. Da bekomme ich richtig Lust auch wiedermal etwas zu tauschen. Vielleicht mache ich ja mal bei Petra's Aktion mit.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli
    Das ist nicht nur ein schöner, sondern auch ein sehr kluger Gewinn! Ein toller Spruch, den ich mir gerne merken will! Mich wunderts nicht, waren deine Rosen so schnell weg! Sie sind ja auch wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, das Bild von Fanny sieht super neben deiner Amaryllis aus! Klasse Makro!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,

    ich habe mir auch schon ein paar Dinge für den Tauschfreitag überlegt.
    Aber Samstag fahre ich erstmal in den Urlaub.
    Toll, dass ihr so einen Spaß hattet. Ich freu mich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    eine sehr schöne Aufnahme von Nah vond er wudnervollen Blüte.
    Wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    Glitzer ist immer gut, kauf Dir schon mal welchen auf Vorrat, denn das Leben nervt ja schon ab und an...
    Dein Gewinn ist jedenfalls klasse und die Idee mit der Vase und dem Deckchen auch. So schön rosig für den Frühling.
    Dir einen schönen Tag und ich freue mich auf Freitag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli!
    Eine Ladung Glitzer ist nie verkehrt. Ich finde den Spruch genial und das Bild macht sich toll neben deiner gepimpten Vase.
    Amaryllis finde ich auch immer wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. OHHHHHHH des is ah tolle IDEE mit der TAUSCHEREI;;;
    UIIIII DO MACH I AH MIT,,, freu;;; FREU,,,
    de VASE gfallt ma gaaanz guat mit dem STERDAL drauf,...
    mei und DANKE für de liaben WORTE..
    ahjaaaaa genau,,, sog mol host ma du AH KARTAL gschickt,,,
    heit is ah WEIHNACHTSKARTAL bei mir ankumma,,,,
    jaaaaaaaa am 16 weggschickt,,,,,ggggg
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Me ha encantado tu post, tienes cosas muy interesantes,ha sido un regalo mirarlo. Te invito a visitar el mio, esta semana nos hacemos una Bridget, quimeres saber lo que es???... te espero en elracodeldetall.blogspot.com para descobrirlo y espero que te guste. Ah! Si no eres seguidora deseo que te hagas, gracias por visitarme.

    AntwortenLöschen
  30. Moin Ulli, die Filzrosen sahen aber auch wirklich allerliebst aus, da kann ich den Ansturm gut verstehen! Deine Deko sind auch richtig toll aus - die Idee mit der Vase werde ich mir mopsen, wenn ich darf. Ich finde die Häkelei mit dem Stern drauf sehr schön (ICH LIEBE STERNE!!!).
    Dir wünsche ich jetzt eine schöne Restwoche und lass' ganz liebe Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli,
    ich finde die Aktion von Petra auch ganz toll. Leider bin ich ja nicht so die "Handarbeiterin" - bei mir gibt es immer nur Upcyclings! :-( ;-)
    Aber ich freue mich sehr für Petra, dass Ihr alle so mitmacht.
    Das Bild von Fanny ist so schön. Ein wirklich netter Spruch und mit der aufgehübschten Vase - der Knaller!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli