Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich bin schon ganz aufgeregt, ...

 
 
denn morgen ist...
 
 
HIER ---- bei der lieben Petra
 
 
 
Seit dabei!
Ich bin´s auch und freu mich drauf !
 
Eure ganz hibbelige
 
 
 
 
 
die ganz viele liebe und ♥-liche Geburtstagsgrüße an die liebe Barbara von Herzenswärme schickt !
Happy Birthday und hab heute einen wundervollen Tag ! Die Blumen sind für dich !
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne, liebe Ulli!! Mir geht es ähnlich!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    ich kann mir das noch gar nicht richig vorstellen, aber ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe UUlli,
    davon hab ich noch gar nichts mitbekommen, aber ich muss das gleich
    mal anschauen gehen und natürlich der Barbara gratulieren :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli!
    Die Aktion finde ich super und ich bin noch am hin und her überlegen, ob ich mitmachen soll.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Danke für den Hinweis:-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, das ist ja eine tolle Sache!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee hier Blümchen zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    DANKE, du Liebe. Fühl dich herzlich gedrückt! Frag bitte nicht, wie aufgeregt ich bin!!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich schon super gespannt, was du bekommen wirst!!! Freue mich schon auf die Neuigkeiten.
    Toi toi toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ich bin auch schon neugierig.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    die soooo happy war als der ...... kam *hihi*
    ABER sach ma, welche Gedanken drücken den Satz nach diesem aus ( achso, hab ich dich verwirrt *hihi* ... ich meine die zwei Sätze von dir bei der lieben, hibbeligen Petra !!!!! *lach* )
    Stell dir vor, Petra hat mich mit ihren wuuuuunderschönen Farben für die Grannydecke angesteckt und ich musste mir heute Wolle bestellen und werde auch mitmachen. Oje, mein Mann bekommt noch die Krise, wenn es so weiter geht, brauchen wir bald eine Köchin und eine Putzfrau und....nee, für den Garten kommt mir niemand ins Haus *tss, der ist schließlich auch mein Hobby !!!!
    Jetzt hüpfe ich noch einen Post zurück und grüße dich hier schonmal
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli