Freitag, 23. Januar 2015

Ein neues tolles Event beginnt .... und ich mache auch mit ;0)

 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Ich bin soooooo aufgeregt!
Eine liebe Blogger-Freundin.... Petra von  minilou ......
startet heute ein neues Event... den
 
 
 
 
Heute ist es endlich so weit und ich mache auch mit (wie ja schon angekündigt) ☺☺☺
 
 
 
 
Sorry, es sind schon alle vergeben ;0(
Aber der nächste Freitag kommt bestimmt und wenn ich schöne Filzbänder bekomme,
biete ich wieder wunderschöne Filzrosen an ... versprochen ! 
 
 
(Ich biete euch Filzrosen zum Tausch an!
Wer möchte eine oder mehrere haben? Hmmmmmmmmmmm..... Gegen was ?
Ich lass mich einfach mal überraschen...
denn ich bin ja leider nicht so talentiert im Stricken - Häkeln -Nähen usw..... buhuuuuuuuuuuu ☺
und bin dankbar für alles Selbstgemachte, was ihr mir in dieser Richtung anbietet!)
 
 
 
 
 
Es sind alle Unikate, also keine gleicht der anderen ;0)
Die Rosen sind im Durchschnitt ca. 9-10 cm groß und lassen sich wunderbar überall dekorieren.
Ob ihr sei bei einem Windlicht hinlegt, oder an einem Kranz befestigt....es gibt soooo viele Möglichkeiten.
 
 
Wenn ihr tauschen möchtet, schreibt mir doch bitte in eine Nachricht hier unter dem Post!
DANKESCHÖN!!!!
 
 
*****************************************
 
 
 
Da heute Freitag ist, fehlt noch was....
 
 
 
 
..... die Blümchen  für den Friday-Flowerday bei der lieben Helga von Holunderblütchen.
Ich hab bei so vielen von euch Lieben weiße Tulpen gesehen
und musste auch unbedingt welche haben.
 
 
 
 
 
So, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was und ob überhaupt jemand von euch Lieben mit mir tauschen möchte....
 
Ansonsten wünsche ich euch wunderbares Wochenende!
Macht´s euch fein !
 
 
 


Kommentare:

  1. Moin Ulli, eine tolle Aktion und wunderschöne Rosen hast Du gemacht!
    Weiße Tulpen habe ich in dieser Woche auch bekommen und ich finde, sie passen einfach zum Wetter, gelle? Am Wochenende haben sie hier ein wenig Schnee angesagt, mal schauen, ob dieTulpen dann noch besser zum Draußen passen.
    Dir ein schönes kuscheliges Wochenende und bis bald
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli!
    Hab um Mitternacht schon den Start verfolgt. ...hihi
    Deine Filzrosen sind wunderschön besonders die graue Farbe findet Gefallen.
    Bin noch am werkeln für ein Tauschangbot....
    Viel Spaß mit der Aktion!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Das klingt ja lustig...sicher ein Aktion die viel Freude bringt.
    ICh schulde dir ja immer noch ein Päckchen ...du wirst es nicht glauben...ich bin gerade am einpacken....Montag geht es dann auf Reisen...wie wärs wenn ich noch etwas Schönes dazupacke und du schickst mir im Tausch vielleicht 3 wenns geht so gräuliche Röschen ? Ich hoffe ich hab die Aktion richtig verstanden....ach ja dein Packerl ist natürlich sehr frühlingshaft.....Herbst is ja nimma...schrecklich wie die Zeit vergeht...
    Vielen lieben Dank für deinen Geburtstagswünsche...hab mich richtig gefreut...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    ich werde morgen erst mein Tausch anbieten können, kam heute schon mit Blümchenfreitag und Weihnachtsrecycling bei Naddel samt Papierbeitrag für Nicole an meine Grenzen *hihi*
    Und du Liebe, wenn es denn noch ein graues und ein altrosarbenes Röschen bei dir gäbe würde ich seeeehr gerne tauschen !!!!
    klicke mich heute Abend wieder rein und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli, beide Tierchen sind noch da und hiermit für dich reserviert :-) der helle Vogel ist Tatsache ohne Beine. Gern tauschecken ich dagegen ein, zwei oder drei röschen? ich hab keine Ahnung vom Filzen... Sorry... Sag mir einfach was du meinst :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulli, du hast heute auch weiße Tulpen.. + Schleierkraut! Wie witzig!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und bis bald,
    GLG deine Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Tulpen!
    Und die Tauschaktion finde ich eine gute Idee.
    Allerdings werde ich mich da raus halten. Ich schaffe meine eigenen Sachen gerade kaum.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    Eine schöne Aktion, eure Tauschbörse .-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    eine wunderbare Aktion ist das. Und Deine Rosen finden ja schon reißenden Absatz.
    Wenn Du dann irgendwann noch eine von den Hellen übrig hast, dann gib mir mal Bescheid.
    Ich finde bestimmt was Schönes, was wir Tauschen könnten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich bina uch gerade am Angebote bummeln und würde gerne mit Dir Rosen tauschen. Ich hätte gerne 3 Rosen in rosa, altrosa und pink.
    Was kann ich Dir genähtes anbieten?? Ich werde nachher einige Windlichter mit besticken Bezügen einstellen, aber Du kannst Du gerne Loops oder Beanie, Täschchen, Kissen etc von mir bekommen... Ebenso kleine und größere Hosen für die Zwerge schau doch mal auf Krabbelkaeferchen.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Deine Röschen sind ja wunderschön. Die Aktion ist eine tolle Idee.
    Die Tulpen gefallen mir sehr gut. Als Kombi mit dem Schleierkraut habe ich sie noch nie gesehen, toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    huch, ich bin ganz neu hier, habe Dich gerade über die Tauschaktion gefunden :-) Und schreibe natürlich gleich drauf los, ohne irgendwas in meinen Blog gestellt zu haben etc....*schlaghändeübernkopfzusammen*
    Ich hätte wohl auch gerne eine pinkfarbene und eine graue Filzrose. Ich kann stricken, häkeln und so weiter. Was ich Dir spontan anbieten könnte, wären Häkelblumen, die ich zu Ansteckern gearbeitet habe. Da habe ich ganz viel Farben und würde Dir dann gerne ein Foto schicken. Die Blumen sind im Schnitt ca. 6 cm im Durchmesser, kann ich aber im Einzelfall auch messen und sehen super, z.B. auf einem Mantelrevers aus. Ansonsten kann ich Dir auch handgearbeitete Spültücher anbieten.
    Ich freu mich auf eine kurze Rückmeldung von Dir, leineliebe (at) gmail.com
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    so schöne Filzrosen!!! Dein bezauberndes Blumenarrangement sollte doch endlich den Frühling anlocken :-) Eine nette Idee dieser Tausch-Freitag. Leider bin ich punkto handmade Artikel im Moment schlecht bestellt..........
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Deine Filzrosen sind aber auch entzückend, liebe Ulli! Kein Wunder, dass alle schon vergeben sind.. lächel!! Deine weißen Freitagsblümchen schauen echt toll aus, in ihrer Glasvase.. aber auch der Tisch auf dem sie stehen ist total schön.. mag ich voll gerne!! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli,
    eine lustige Aktion ist das :)
    Deine Filzrosen sind dir gut gelungen. Toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    garkein Problem, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uli,
    ich finde die Aktion auch super, habe es allerdings diesen Freitag noch nicht geschafft mitzumachen.
    Deine Filzrosen sind ein Traum, diese hätte ich auch gern mit dir getauscht.
    Die sehen super schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Cool wie ihr euch alle in die Sache stützt und wie toll es funktioniert.
    Ich werd auch mal mitmachen. Vielleicht mit ein paar Schildern oder so.
    Deine Rosen sind wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Weiße Tulpen habe so was edles, schön! Und Eure Aktion finde ich klasse.
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli, ja es ist wirklich schade, dass es nicht mit einem Tausch geklappt hat. Leider finde ich meist erst gegen Abend Zeit für's Internet, sollte ich es in der kommenden Woche mit einem programmierten Post probieren? Vielleicht können die Fußkleider auch noch außerhalb dieser Aktion zu Dir fliegen - sie und ich würden sich freuen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  21. tolle aktion ;-) und deine wunderschönen rosen "jingen ja wech wie warme semmeln" (wie der berliner sagt) ;-)
    wintersonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    das ist wirklich eine sehr schöne Aktion. Ich hoffe sie wird noch eine Weile bestehen, so das ich auch einmal daran teilnehmen kann. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Sie machen fast schon ein wenig Lust auf den Frühling. Bei uns ist allerdings gestern erst einmal der Winter eingekehrt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    schön das du bei mir warst,
    jetzt hab ich auch hier mal Zeit rein zu schauen.
    Eine schöne Idee das tauschen, deine Rosen sehen sehr hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ulli,
    irgendwie ist mir dieser Post entgangen, Deine Rosen sind zauberhaft.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli, Deine Rosen sind ganz wundervoll! Wenn Du wieder mal welche übrig hast (egal ob im Tausch oder Verkauf), dann schreib mich doch bitte an! LG Beatrice

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli