Dienstag, 24. Februar 2015

Gewinnerin ♥ Neues Streichobjekt ♥ Die Hasen sind frei :0)

 
 
Sodele, es ist soweit...
 
Ich habe mich total gefreut, dass so viele von euch Lieben bei meinem
 
 
 
mitgemacht haben. Die Gewinnerin haben meine Kids Emma und Paul aus
dem großen Lostopf heraus gezogen....
Ich will´s gar nicht spannend machen und sach´mal:
"And the winner is".....
 
 
RENATE VON LEBENSGLÜCK
 
 
♥Allerliebste Renate, ich freu mich sooooooooooooo sehr für dich !!!♥
Das Päckchen geht so schnell wie möglich zu dir auf die Reise :0)
 
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
 
Vom "Fohmarkt im Hegen" ---
 --- das hat meine süße Maus vor laaaanger Zeit gesagt ---da war sie ca. 3 oder 4 Jahre alt---,
als sie mit der Oma von einem Flohmarkt wieder kam. Es hatte wohl geregnet und da sie ein bisschen nass geworden war, war Emma gar nicht so gut zufrieden. Den Satz aber sagen wir  jetzt immer, wenn wir vom Flohmarkt sprechen ;0)---
und Emma ärgert sich. Ich weiß, wir sind gemein, aber wir können alle sehr herzlich darüber lachen !
....
ich schweife ab....
also....
vom Foooohmarkt ;0) hat mir meine Mutter vor einigen Jahren eine alte Holzschatulle mitgebracht.
Da ich ja zurzeit auf den  "Alles-Weiß-Anstreichen"-Trip bin,
musste ich die kleine Kiste natürlich verändern.
 
 
 



 
 
 
Ich habe natürlich kein Vorher-Foto gemacht (grrrrrrr ..), aber die Schatulle war richtig dunkelbraun!
Jetzt in Weiß hebt sie sich viel besser vom Schrank ab.
Damit sie so schön weiß wurde, musste ich sie 3x überstreichen, aber es hat Spaß gemacht!
(Verlinkt beim Creadienstag und bei der Linkparty von Art of 66)
 
 
♥♥♥
 
Und hier seht ihr schon ein paar Hasenohren ... 
 
 
 
  
 
Am Freitag geht's weiter mit der Osterdeko ... dann gibt's noch mehr Langohren :0)
 
 
♥♥♥
 
 
 
 
Und mit einer Rosa Blüte sag ich Tschüss...
bis Freitag...
 
 
Eure
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Schätzelein,

    jetzt steht es fest! Ich komme zu dir und nehme einfach deine gaaaaanze Deko mit ;)
    Kuchen brauch ich nicht ;)))

    Drück dich
    Bis später
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    die Dose ist richtig schön geworden, und obwohl ich sie im "Vorher"-Zustand nicht gesehen habe bin ich sicher, dass sie mir weiss viel besser gefällt. :-)
    Deine Deko ist niedlich, und ich werde mich wohl am nächsten Wochenende auch mal an die Osterdeko machen.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Glückwunsch an Renate und schade, die Chance auf Rosa bei mir geht vorbei, grins! Danke Dir für die schöne Verlosung.
    Deine Kiste sieht klasse aus, gefällt mir super so in Weiß. Ich habe hier eine alte Leiter stehen, die wartet auch noch auf einen weißen Anstrich.
    Dir einen schönen Tag und ganz viel sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli!
    Das ist ja ein wahres Schatzkästchen geworden nach deiner Handauflegung ...hihi Handanlegung meine ich selbstverständlich.
    Es sieht jetzt sehr edel aus !
    Hübsch deine erste Osterdeko und ich glaube ich mogel heute auch mal das ein oder andere Ei in meine Dekoration.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Ulli,
    wie ich sehe, hast du die passende Osterdeko für mich schon rausgesucht.... dann schick ich dir mal meine Adresse, damit du weißt, wo du sie verdekorieren darfst! *gg*
    Dein Kistchen sieht toll aus. Ich hab auch noch so ein ähnliches... und überleg gerade, ob es nicht auch weiß werden sollte.
    Ich gratuliere ganz herzlich der glücklichen Gewinnerin zu ihrem schönen Gewinn. :)))
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Halo Ulii,
    zauberhafte Bilder, vor allem das Letzte mit der Blüte....sooo schööön!
    Und zu Deiner Frage bei mir:klar darfste das....ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    dein Kästchen ist total Klasse geworden....
    freue mch schon auf die weiteren Osterbilder.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Hab Dank für die schöne rosa Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Das Kästchen ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ulli,
    da bin ich wieder mal und freu mich immer wieder über deine schönen Posts.
    Du weißt ja ich lese alle nur zum Kommentieren fehlt die Zeit.
    Schick dir ganz liebe Grüße und freu mich auf Freitag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulii,
    zuerst herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Das Kästchen ist wirklich gut geworden - überhaupt
    hast du wieder einen wunderschönen Post veröffentlicht.
    Es ist immer ein Genuss, bei dir zu schauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Dein Kästchen ist ja zauberhaft und Deine Deko erstmal.. voll niedlich!! Bin schon auf weitere Osterideen gespannt. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo Ulli,
    das Kästchen schaut wunderschön aus!
    Bei mir ist auch einiges "Braun" weiß geworden!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    ohh die erste Osterdeko. Sehr schön. Ich werde diese Woche auch anfangen.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Wunderschön Dein Flohmarktkästchen :-)
    Sehr aufmerksam von Deiner Mum.
    Bei mir sind auch schon die ersten Langohren zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli, vielen Dank für die schöne Verlosung und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Dein Häschen in den Federn ist so süß!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooohhhhhhh,
    WAS, WIE , WO, ICH ?????-
    Wer hat gezogen????
    Liebe Emma, lieber Paul
    *DANKESCHÖÖÖÖN *
    Ich freu mich seeeehr!!!!
    Ulli Ulliiiiiii, dir danke ich auch und dein Kästchen sieht so weiß klasse aus!!!!
    Ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
    Gaaaanz <3liche rosa Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooohhhhhhh,
    WAS, WIE , WO, ICH ?????-
    Wer hat gezogen????
    Liebe Emma, lieber Paul
    *DANKESCHÖÖÖÖN *
    Ich freu mich seeeehr!!!!
    Ulli Ulliiiiiii, dir danke ich auch und dein Kästchen sieht so weiß klasse aus!!!!
    Ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
    Gaaaanz <3liche rosa Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    das Kistchen ist ja echt niedlich und bestimmt um einiges schöner als in braun!
    Über die Langohren habe ich auch schon nachgedacht... finde ich so süß!
    Bin schon auf mehr Deko gespannt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    gratuliere der lieben Renate zu ihrem zauberhaften Gewinn und dir ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung :-)
    Ach....herrje bei dir hat sich schon ein kleines Häschen hervor getraut!!!! Süss.......
    Wollte dir eine Mail schreiben, aber finde deine Mail-Adresse nicht! Schreibe mir bitte, möchte dir noch antworten wegen dem Tausch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Ulli, das Kistchen ist ja total super geworden! Und Deine "Osteranfangsdeko" sieht auch schon richtig toll aus! Das heißt, ich darf jetzt auch anfangen, zu dekorieren, oder?
    Ich gehe dann mal auf die Suche nach der Osterkiste und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulli,
    die Schatulle ist schön geworden. Ich mache mir auch alles weiß, was noch nicht weiß ist :)
    Osterdeko habe ich noch keine, aber ich glaube es wird langsam Zeit dafür.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli