Montag, 23. Februar 2015

Rosige Tausch-Geschenke ♥ Makro

 
 
♥♥♥
 
Der Montag ist für nicht nur ein (manchmal doch lästiger) Wochenanfang,
sondern an diesem Tag werden die schönsten Makros gezeigt.
Mit macht es mittlerweile sooo viel Spaß, herum zu experimentieren,
wie nah ich an ein Objekt mit der Kamera (die immer noch die alte ist,
ich muss definitiv gaaaaaaaaaaaanz viel Geld sparen, um eine Neue kaufen zu können)
herankommen kann. Wie ihr Lieben sicherlich schon bemerkt habt, sind mir Blüten am liebsten.
Den Mittelpunkt zu finden, das Besondere zu entdecken, das hat was....
 
 


 
 
 
 
Bei dieser Aufnahme war es unheimlich schwer, die Mitte hell und scharf zu fotografieren.
.... da es 2 Mittelpunkte gibt....
 die mir beim Durchschauen von besonders schönen Blüten der rosa Hortensie aufgefallen sind...
Was die Natur doch manchmal zaubern kann... ich bin total fasziniert !
Verlinkt bei der lieben Steffi - Makromontag
 
 
♥♥♥
 
 
Eigentlich !!! hatte ich gar nix zum Tauschen beim vorletzten Tauschfreitag
 bei der liiiiieben Petra von minilou (Klickt hier !) ...
Aber dann habe ich soooooooooooooooo schöne Sachen gesehen und wollte sie unbedingt haben!
Tja und da musste ich mir dann ja was einfallen lassen ;0)
 
 
 
 
 
Dieser suuuupertolle Klammerbeutel von der lieben Vanessa von LeineLiebe (Klickt HIER )
sollte meiner sein !!! Und nicht nur der kam nach Hause, sondern auch noch die leckeren Muscheln und der süße Bleistift.  Bekommen hat sie dafür 2 selbstgemachte Armbänder :0)
Damit geht das Wäscheaufhängen jetzt wie von selbst !!!!! :0)
 
 
 
 
Als ich diese Tasche bei der lieben Marlene von Jojos kleine Welt ((Klickt HIER)
gesehen habe, war ich ebenfalls hin und weg. Als Tauschobjekt hatte ich ihr selbstbemalte
Holzostereier angeboten und sie hat´s angenommen, juchu ;0).
Weil wir noch mehr tauschen - zwinker - gehen sie erst heute auf die Reise-
DANKE für deine Geduld liebe Lene!!!)
Die wunderschöne Tasche kann man klein machen und in die kleine Dreieckstasche verstauen, soooo
unglaublich praktisch! Und ob das nicht genug wäre, hat sie mir noch den kleinen rosigen Geldbeutel
dazu gelegt..... ich kanns gar nicht fassen ;0)
 
 
 
 
 
 
 
Und zu guterletzt standen bei der lieben Andrea von Kleine Sternenwolke Annisa (Klickt HIER)
diese tollen Holzhäuser zum Verkauf an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, und habe mir das große Haus und vom Blogflohmarkt einen großen Leuchtkranz gekauft.
Und was macht die liebe Andrea, legt mir einfach noch einen suuuuperschönen
Bügelbrettbezug dazu. Auch da war ich sprachlos :0)
Damit bügelt´s  sich fast von alleine ;0)
 
 
Ihr Süßen, ich kann euch nur von ♥♥♥ dafür danken!
 Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist so:
Ich, die mit 2 linken Händen ausgestattet ist, was das Nähen, Stricken, Häkeln..... betrifft, weiß eure mit viel Sorgfalt und mit viel Liebe gemachten Dinge sehr sehr zu schätzen!!!
 
♥♥♥
 
 
 
Wir lesen uns morgen schon wieder, da ich dann den Gewinner des
Rosa-Giveaways
bekannt geben werde.... also, nicht verpassen ;0)
 
Bis denne
 
Eure
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Meine kleine Rosa Wolke ;-)
    Du kommst aus dem Freuen ja gar nicht mehr raus! Mitzuerleben wie du dich freust ist beinahe noch schöner als all die Dinge, die du tauscht oder gewinnst ;-)

    Liebe Grüße - und mein ROSA Post ist heute online gegangen!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    herrlich deine getauschten Schätze......da kann ich deine Freude gut verstehen!
    Wünsche dir einen wundervollen, rosigen Tag :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    das erste Bild für den Makromontag ist unglaublich!
    Da kannst Du locker mit den Profis mithalten!
    Mensch, was Du alles für tolle Sachen beim Tausch ergatterst...
    und das rosa Schild ♥♥♥
    Morgen hab ich auch rosa im Post ;-) und verlink mich dann bei Dir!
    Liebe Grüße und schönen Montag,
    Moni

    PS: Bei uns hat´s über Nacht wieder geschneit...urghhh!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    da hast du ja auch ganz tolle Sachen "vertauscht"! Macht richtig Spass, gell? :-)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Das Makrobild gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. kicher...das ist wirklich unglaublich toll, was Du alles eingetauscht hast und wieviel Freude Du daran hast. Das ist sehr ansteckend.
    Dein fotografierte Blüte ist wunderschön. Diese Transparenz der Blätter ist wirklich faszinierend.
    glg zu Dir
    Susanne
    PS: ich habe Deine Mail bekommen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Schätzelein,

    damit sollte das Bügel ja nun fluppen ;))
    Was hast du für wunderschöne Tausch-Schätze bekommen !
    Bis später ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Du bist ein Glückskind bei so vielen Tauschschätzen !
    Dein Foto ist super !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Manometer bei dir hat ja der Postbote alle Hände voll zu tun...
    Wundervolle Dinge sind zu dir gewandert....eines schöner als das andere. Da mach ich vor Staunen richtig große Augen ☺.
    Deine Holzostereier sind aber auch gigantisch und sind auch absolut mein Geschmack. Jeder hat nun mal so sein eigenes Talent. Ich kann ja auch nur stricken und häkeln.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Ulli
    über diesen tollen Tauschprojekte würde ich mich auch so dolle freuen!
    Dein wunderschönes Makro-Foto von der Hortensie (hatte zuerst auf Tulpe getippt) erinnert mich so an Frühling! Sieht auf jeden Fall großartig aus! Solche Foto kann ich mit meiner einfachen Kamera nicht machen. Bin schon froh, wenn es mit den Fotos für den Blog klappt.

    wünsche dir eine tolle Woche und schicke dir ein paar weiße Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    was für tolle Schätze Du da ertauscht hast! Ich freue mich mit Dir!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Dein Makro ist wirklich ganz zauberhaft. Und die ertauschten Sachen ebenfalls. Das mit dem Bügelbrettbezug ist total genial und so lieb!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,
    Du bist ja wohl im absoluten Traum-Tausch-Deko-Fieber!!
    Ach, und sag Du noch mal das Du zwei linke Hände hast!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön, wie Du Dich freust, liebe Ulli!! Aber Du hast auch allen Grund dazu.. grins!! Der Klammerbeutel ist total hübsch.. ich liebe so einfache, aber zauberhafte Gebrauchsmittel. Da macht das Arbeiten wenigstens Freude!! Hab einen wunderbaren Montag! Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    Du bist ja im totalen Tauschfieber, wahrscheinlich bekommst Du schon Rabatt bei der Post! Und der Postmann stöhnt schon, wenn er wieder Deine Adresse sieht. *g* Aber egal, geniese Deine tollen Teile.
    LG
    Manu. die sich ganz doll mitfreut.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,

    was für zauberhafte Dinge hier den Besitzer wechseln. Die sind alle so toll und so liebevoll. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Ich kann auch nicht häkeln und das Nähen ist immer noch in einer laaaang anhaltenden Lernphase. Deshalb kann ich Deine Freude verstehen.
    Ist die Bloggerwelt nicht einfach wundervoll? Soviel liebe Menschen.

    Ich wünsche Dir einen rosaroten Wochenanfang und hab es nicht so streßig.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli!
    Da hast du dir aber ganz feine Dinge ertauscht und sie passen auch noch alle so toll zusammen.
    Hab ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ich finde Dein Makro Bild auch klasse, Du hast den Blick dafür.
    Tauschen ist jetzt Deine Leidenschaft geworden oder.
    Was Du wieder für tolle Sachen bekommen hast.
    Findest Du noch einen Platz für die schönen Dinge?
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    der Tausch mit Dir war wieder mal eine große Freude :-) Und wenn ich da an die wunderbaren Filzrosen vom vorangegangenen Tausch denke, dann kann ich gar nicht so recht glauben, dass Du zwei linke Hände hast!
    Mensch, Dein Haushalt pimpt sich aber gewaltig auf, was die Verschönerung von Hausarbeit betrifft! Ich LIEBE diesen Bügelbrettbezug. Da ich aber leider immer mit Bügelvlies und Farbe unterwegs bin, wären das bei mir echt Perlen vor die Säue.... Wenn ich mehr Platz hätte, ich schwöre Dir, ich hätte eine Montur zum "schön" bügeln und eine für den Handarbeitstüddel....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    der Bügelbezug ist einfach klasse. Wunderschön sieht der aus und damit macht das Bügeln bestimmt noch viel mehr Spaß.
    Auch der Klammerbeutel ist niedlich. Ich mag diese Tauschsachen auch. Mal sehen, ob ich bald auch noch was finde.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    Deine Tauschsachen sind wunderschön. Der Bügelbrettbezug - ganz in Rosen -
    muss ja fröhlich stimmen und Freude am Bügeln hervorrufen.
    der Klammerbeutel ist auch ganz allerliebst.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar dein Hortensienmakro!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli