Freitag, 20. Februar 2015

Tauschfreitag ♥ Blümchen ♥ Letzte Chance



Guten Morgen ihr Lieben !


Heute ist schon wieder Freitag! Man, die Woche ist wie im Flug vorüber gegangen !

Ich möchte wieder gerne mit euch tauschen, denn es ist ...
 
 
minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/
Klick auf´s Bild, schon seit ihr bei der lieben Petra ♥
 
 
Und das habe ich im Angebot ....
 
 

 
 
 
  Selbstgemachte Armbänder---  3 2 1 an der Zahl
 
 
 
 
 
Wer tauscht---- gegen was?  Ich lass mich überraschen (Ich mag Rosiges soooo gerne ;0)
Schreibt mir einfach eine Nachricht, welches Armband ihr gerne hättet und gegen was ihr es eintauschen möchtet ---- ich freu mich auf euch !!!
 
 
♥♥♥
 
 
Und das sind meine Blümchen für heute ...
 
 
 
 
 
 Ich konnte an den schönen Hortensien nicht vorbeilaufen und habe mir welche in Weiß und einem wuuuuuunderschönen Rosa (was sonst ;0))))))))))  mitgenommen.
Für den Friday-Flowerday ((Klick hier) habe ich extra eine Blüte abgeknipst
und sie in meine neuen Vase
 (vom sozialen Kaufhaus, von dem ich euch schon mal was erzählt habe)
gestellt.
Ich bin total verliebt in das Muster. ♥ (verlinkt beim Freutag...Klick hier)
Und deshalb geht's zum Deko-Donnerstag zu LadyStil ...
 
 
http://ladystil.blogspot.de/2015/02/neu-der-deko-donnerstag-heute-im.html
Klickt auf´s Bild und schon seit ihr bei der
lieben Moni!
 
Eine ganz neue Aktion---- schaut mal rein !
 
 
 



 
 


 
 
 
 Das Rosa passt soooo wunderbar zu meiner Deko ♥
 
 
 
 
 
 
♥♥♥
 

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich nochmal auf mein...
 

http://ulliswelt.blogspot.de/2015/02/ja-ist-denn-schon-wieder-weihnachten-0.html
 
 
 
 
hinweisen. Die Verlosung läuft noch bis zum 22.2. 24 Uhr.
Klickt auf´s Bild und hinterlasst mir unter dem Post eine Nachricht.....schon seit ihr dabei!
Das Giveaway ist für alle eingetragenen Leser oder die, die es noch werden wollen, gedacht !
(Bitte an alle Leser ohne Blog: Gebt eure Email-Adresse an !)
 
Ich freu mich über alle, die mitmachen !
 
 
♥♥♥
 
Habt alle ein wunderbares Wochenende.... lasst es euch gutgehen.
 
Liebe Grüße zu euch
 
 
Eure
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ja ich bin wohl die Erste die einen Kommentar schreibt.
    Deine Armbänder sind echt toll geworden, das silbergraue wäre
    genau mein Geschmack. Doch ich habe wirklich viel Schmuck.
    Und ich trage oft nur ein oder mal zwei Armbänder im Wechsel.
    Und ich hätte im Moment nix zum Tausch oder hat Du bei mir was
    entdeckt? Was Dir gefällt? Wenn ja dann kannst Du es gerne haben.
    Die Deko ist ja wieder Hammer und die Häuschen passen ja so schön zusammen.
    Und auch die Vase gefällt mir, die hätte ich auch mit genommen.
    Ich suche auch gerade so kleine Vasen.
    So meine Liebe jetzt muss ich aber auch mal wieder einen Post schreiben.
    Sonst vergesst ihr mich, das geht nicht.
    Bis bald denke an Dich Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    oh, Du kannst auch so wahnsinnig schöne Armbänder selbermachen!
    Ich steh in der Kreativabteilung bei Knauber immer vor den riesigen Schütten mit Zutaten für Ketten & Co.
    und bewundere das alles! Aber Ahnung hab ich davon leider keine! Deine sehen jedenfalls super aus! Könntest Du auch
    locker in Serienproduktion gehen (wie Naddel mit ihren Holzhäuschen!). Einfach schön!
    Und so ein soziales Kaufhaus hätt ich auch gern in der Nähe (ich kenne nur eins in Mönchengladbach und das ist, für mal eben, definitiv zu weit weg!), denn die Vase ist ja ein richtiger Hingucker! Von meiner Mum hab ich auch so eine ähnliche aus ihrem Keller abgestaubt. Die liebe ich auch über alles!
    Apropos Rosa: ich hab gerade ein DIY in der Mache! ;-)
    Liebe Grüße und schönen Freitag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli.. ich mag Hortensien auch so gerne.. wie toll Deine Vase zu den Blütenblättern passt - einfach perfekt!! Genau wie Deine Armbänder.. lächel!! Ich wünsche Dir einen tollen Tauschtag und schicke Dir liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Tolle Armbänder!!! Damit kannst du auf jeden Fall in Serie gehen...Deine neue Vase sieht superschön aus, es ist schon toll, was man in solchen Sozial-Kaufhäusern noch alles findet, wir spenden zur Zeit auch viele aussortierte Sachen und nehmen leider!!! auch wieder das ein oder andere Stück mit nach Hause ;-)
    Wünsche dir noch einen blumigen Freitag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    die Armbänder sind ja hübsch!
    Und an den Hortensien konnte ich übrigens auch nicht vorbeigehen... Bei mir sind eine weisse, eine hellrosafarbene und eine dunkelviolette eingezogen! :-) Ich hoffe, dass sie die Zeit im Zimmer schadlos überstehen, und im Frühling kommen sie dann in den Garten. Hortensien hat man ja sowieso nie genug, oder? ;-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Moiiiin meine liebe Ulli,
    was für ein kreativer Post heute!!! ♥♥♥
    Die Armbänder sind super hübsch geworden!
    Deine Hortensien-Herz-Deko in weiß-natur ist
    ganz nach meinem Geschmack!
    ABER - auch Rosa gefällt mir gut!
    Meine liebe, der Ofen piept, der Kuchen ist fertig
    und da werde ich mich mal sputen. Wir hören uns!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich kann ja allen nur raten: Tauscht die Armbänder!!! Die sind sooo schön! Danke noch mal für unseren Tausch in der letzten Woche!
    Die Hortensie ist super, schreit förmlich nach Sommer!!!!
    Und Deine Häuschen finde ich ganz entzückend ;o)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Deine Armbänder sind wunderhübsch und deine Dekoration gefällt mir sowieso so sehr.
    Jawohl morgen hol ich mir Tulpen und zwar in der Farbe rosa....Jawohl ☺
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli, ich bin heute spät dran, weil ich es nicht geschafft hab, einen Post vorab zu programmieren. Falls noch eines der Armbänder zur Verfügung steht, würde ich liebend gern mit Dir tauschen. Vielleicht finden wir ja ein Tauschobjekt? Deine Deko, da kann ich nur mit einstimmen, ist so schön!!!
    Und Hortensien sind einfach wunderbar - besonders toll wirken sie in Deinen Vasen! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenend-Auftakt - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    was für ein schöner Post, Schneeweisschen und Rosenrot!
    Die Hortensie ist klasse, egal ob weiß oder rosa.
    Und die Häuschen sind perfekt dazu.
    Deine Armbänder gefallen mir auch sehr.
    Hab ein rosiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So meine Liebe,

    du willst es also wissen??? Wenn ich fies wäre würde ich ja sagen, lies doch das letzte Buch ab der Hälfte :-)))
    Pass auf, wir machen es so: Ich verrate dir jetzt das Wichtigste und den Rest erzähle ich dir wenn wir uns sehen.
    Also der letzte Teil wird eine einzige Schlacht sein. Die Rebellen kämpfen (relativ blutig) gegen das Kapitol.
    Finnick stirbt, die Schwester von Katniss stirbt, Gale und Peeta überleben. Du willst bestimmt wissen, für wen sie sich entscheidet?!
    Sicher? Also Katniss erschießt die Rebellenführerin. Snow stirbt. Sicher das du wissen willst für wen sie sich entscheidet????
    Peeta oder Gale, Gale oder Peeta.... :-))))))))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Naaaa, Rosa Prinzesschen ;-)
    Ich komme gerade von Shabby Chic an I und weiß, wer sich heute verklinkt hat ... Ich hab' heute Rosa Blümchen gekauft und morgen geht's dabei! Deine Hortensie in der Vaser ist bildschön - in Weiß mag ich sie am allerliebsten.

    Hab's feine heute Abend & liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Der Samstagspost ist gar keiner, ich Depp hab' meine Linksammlung für Samstag mal eben gepostet ...

    AntwortenLöschen
  13. Hey du liebe!
    Das glaub ich dir gerne, ich kann an Hortensien auch nicht vorbei gehen, obwohl der ganze Garten schon damit voll ist.
    Deine neue Vase ist ein Knaller, so eine hatte meine Mama früher auch, allerdings größer und in einem furchtbar hässlichen grün.
    Von deinen Holzhäuschen bin ich ja total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulii,
    wieder an Post, der einfach begeistert. Ob Tauschen, Blümchen oder Armbänder-
    Alles ist wunderschön. Nicht nur, dass du Rosa liebst, du verstehst auch zu verzaubern.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    ach gibt es heute viel zu bestaunen bei dir.
    Du steckst mich wirklich noch an mit dem Rosa Virus, ich finde deine Rosa Deko so schön!!!
    Aber die weiße Hortensie in weißer Vase mit den Holztönen begeistert mich noch mehr. Wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Armbänder sind ja echt klasse geworden! Hortensien
    liebe ich ja auch soooo sehr, habe mir auch schon eine
    gekauft, allerdings in weiß. Nun muss ich nur noch auf-
    passen, dass ich das Gießen nicht vergesse...*schluck*
    Schönen Tag, liebe Ulli, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli, deine Armbänder sind ja wundervoll. Das kannst Du also auch! So schön. Dein ganzer Post ist so toll zum anschauen von vorne bis zum Schluss. So schöne Bilder und Anregungen, wirklich ein Traum. Der Spruch in Deinem Header ist toll. Hättest Du gerne eine rosafarbene kleine Stifterolle? Einfach nur so? Ich würde Dir gerne eine machen, ich habe jetzt ein bischen Zeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,
    ich muss wohl einiges nachlesen.... Deine Armbänder sind klasse und bestimmt schon alle weg! Die rosa Deko wird wie ich sehe ausgebaut und schaut echt toll aus, dafür hast Du halt einfach ein Händchen.
    Und Du hast echt die Hortensie abgeschnitten - ohh, ich bring' sowas nicht übers Herz!!! Aber schaut schon toll aus.
    LG und hab ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    Deine Armbänder sind echt super !!!
    Hortensien habe ich mir auch schon gegönnt ;-)
    Tolle Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli, ich nochmal:-)
    Das hat leider nicht geklappt mit Deiner Emailadresse, ich habe zwei Fehlermeldungen bekommen.
    Ich schreibe Dir mal meine: susanne.mejdrechatgmx.de oder Du gehst über meinen Blog auf die Mailadresse. Ich freu mich!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderschön deine armbänder ;-)
    ich hab schubladen voll mit schmuckeigenkreationen und trag so gut wie keinen schmuck ;-)
    die hortensien sind herrlich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli